noblechairs collection 2016
IN WIN
Topseller!

IN WIN
707 Big-Tower - schwarz/rot

  • Einzigartiger schwarz-roter Big-Tower In Win 707 mit Front in gebürsteter Alu-Optik
  • drei 140er-Lüftern & Toolless-Montage-Lösungen

 

ab 16.02.2018

109,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GEIW-067

EAN: 4710474936533

MPN: 707 black/red

Hersteller: IN WIN

 
 

Produktinformationen - 707 Big-Tower - schwarz/rot

Langeweile passt genauso wenig zu In Win wie Standard zu Caseking. Die taiwanische Chassis-Schmiede hat schließlich in der Vergangenheit oft genug bereits spektakuläre Gehäusekreationen vorgestellt, etwa in Form des "Mehrlagen-Towers" H-Frame, des geschwungenen S-Frame oder des D-Frame (Mini) mit seiner offenen Konstruktion von sauber verschweißten Aluminium-Rohren. Aber auch in den Gefilden herkömmlicherer Gehäuse versteht es In Win vortrefflich, die konventionelle Tower-Bauform mit einzigartigen Akzenten zu verbinden, die die Cases unverwechselbar machen - so auch beim Big-Tower In Win 707 und dem Midi-Tower 703, die sich beide eine visuelle Grundgestaltung teilen.

Das schwarze In Win 707 ist dabei ein grundsolider, großer Stahl-Tower aus SECC, der rechts mit einem 140/120-mm-Lüfter-Slot in Höhe des CPU-Sockels und links mit einem großen Acryl-Seitenfenster auftritt, wobei das Window-Sidepanel extra nach außen gewölbt ist und somit der Hardware im Inneren sogar noch mehr Raum gewährt. So stehen beispielsweise für Prozessorkühler in Tower-Bauform zwischen Mainboardtray und Window ganze 200 mm zur Verfügung (Abstandshalter und Mainboard samt CPU-Sockel sind einzurechnen!). Die ganz besondere optische Finesse erhält das In Win 707 aber durch die Frontpartie, welche zweiteilig aufgebaut ist. Zuerst schließt der schwarze Stahl-Body mit einem roten Kunststoff-Panel ab, das etwas nach innen rückt und in dessen Seiten die Luftdurchlässe für die Frontlüfter integriert sind.

Dann erst folgt das Highlight in Form einer Abschlussplatte in einem Look aus schwarzem Aluminium, die wieder die volle Breite aufweist und darum leicht vom Body losgelöst scheint. Die Frontplatte ist für eine ganz besonders edle Anmutung in einem Look aus gebürstetem Aluminium gestaltet worden und nicht erst wegen der roten, umlaufenden Linien ein echtes Fest für die Augen. Hinter einen Klappe sind die drei externen ODD-Slots verborgen. Oben wird die Frontpartie dann vom silbernen "IN WIN"-Schriftzug gekrönt. Der Blick von oben verrät, wie die Anschlussmöglichkeiten des stilvollen Big-Gehäuses aussehen, hier sind nämlich je zwei USB-2.0- sowie schnelle USB-3.0-Ports zur Verbindung mit einer externen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Smartphone bereit.

Der Deckel ist beim In Win 707 mit einem großen Bereich aus Mesh ausgestattet, welches entweder gleich drei 120-mm-Fans oder aber Radiatoren bis zum 360-mm-Format akzeptiert. Ein weiterer Radiator mit bis zu 240 mm passt in den Boden, wenn man dafür den unteren HDD-Käfig für drei Laufwerke entfernt. Aber auch bei der Hardwarekühlung mittels Luft macht der Full-Tower eine sehr gute Figur, denn vorne sind bereits zwei 140er vorangebracht, die hinten ein ausblasendes Gegenstück mit roter Beleuchtung finden. Zusätzlich lassen sich 140- oder 120-mm-Lüfter am Boden, am rechten Seitenteil und sogar am oberen Festplattenkäfig anbringen, der überdies noch einmal fünf Festplatten oder Solid-State-Drives trägt, wobei 3,5-Zöller werkzeuglos unterkommen.

Platz bietet In Wins 707-Tower wahrlich mehr als ausreichend, nicht nur für Platinen zwischen Mini-ITX und E-ATX (8 PCI-Slots vorhanden), auch für Netzteile mit 22 cm und Pixelboliden mit bis zu 365 mm Länge. Die Kabel lassen sich komfortabel durch die gummierten Auslassungem hinter den Tray verlagern und haben dort geräumige 20 mm Platz. Der riesige CPU-Kühler-Cutout macht den Wechsel eines Tower-Kühlers mit Backplate-Verschraubung entsprechend einfach und Thumbscrews an Seitenteilen sowie PCI-Slots lassen zusammen mit den Schnellverschlüssen bei den Laufwerken die Unterbringung von Hardware-Komponenten im In Win 707 Big-Tower wunderbar einfach von der Hand gehen.

Technische Details:
  • Maße: 243 x 532 x 582 mm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 11,4 kg
  • Material: Stahl (SECC), Kunststoff
  • Farbe: Schwarz
  • Formfaktor: E-ATX, ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
  • Lüfter insgesamt möglich:
    2x 140/120 mm (Vorderseite)
    1x 140/120 mm (Rückseite)
    1x 140/120 mm (rechtes Seitenteil)
    1x 140/120 mm (HDD-Käfig)
    3x 120 mm (Deckel)
    2x 140/120 mm (Boden)
  • Davon vorinstalliert:
    2x 140 mm (Vorderseite)
    1x 140 mm (Rückseite; rote LEDs)
  • Radiator-Mountings (teilweiser Verzicht auf Lüfter-Slots/HDD-Slots):
    1x max. 360 mm (Deckel)
    1x max. 240 mm (Boden; Verzicht auf 3x 3,5/2,5 Zoll intern)
  • Laufwerksschächte:
    3x 5,25 Zoll (extern; werkzeuglos)
    8x 3,5/2,5 Zoll (intern; 3,5 Zoll werkzeuglos)
  • Netzteil: 1x Standard ATX (optional)
  • Erweiterungsslots: 8
  • I/O-Panel:
    2x USB 3.0 (interner Anschluss)
    2x USB 2.0
    1x je Audio In/Out
  • Maximale Netzteillänge: 220 mm
  • Maximale Grafikkartenlänge: 365 mm
  • Abstand Mainboardtray zur Seitenwand: 200 mm
 

Weiterführende Links zu "707 Big-Tower - schwarz/rot"

 
IN WIN
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Gehäuse Typ Big-Tower
Formfaktor ATX, Micro-ATX, Mini-ITX, E-ATX
Seitenteil mit Fenster
Farbe Rot, Schwarz
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Rot
Dämmung nein
Breite (exakt) 243
Höhe (exakt) 532
Tiefe (exakt) 582
Breite 200 - 300 mm
Höhe 500 - 600 mm
Tiefe 500 - 600 mm
Material Kunststoff, Stahl
Gewicht (exakt) 11.4
Gewicht 10 - 12 kg
USB 4x
USB 3.0 2x
Audio-Ausgang 1x
Audio-Eingang 1x
intern 2,5 Zoll 8x
intern 3,5 Zoll 8x
extern 5,25 Zoll 3x
PCI Slots 8x
Mainboardschlitten nein
Fernbedienung nein
Kabelmanagement Gehäuse ja
Front LCD/TFT Display nein
Filter nein
Netzteil nein
Netzteil Format ATX
Netzteil Position Hinten Unten
Lüfter vorinstalliert 3x 140mm
Lüfter 120mm 10
Lüfter 140mm 7
Lüfterfarbe Transparent
Lüftersteuerung nein
Cardreader nein
Frontklappe ja
Hot-Swap nein
Position I/O Deckel
HDD Entkopplung ja
Radiator Mounting 1x Triple (360mm)
Beleuchtung nein
Schlauchdurchführung ja
Serie 707
Transport System nein

Kundenbewertungen für "IN WIN 707 Big-Tower - schwarz/rot"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
Thomas
Gehäuse ist absolut einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Im Inneren des...
fosunite
Habe dieses Gehäuse gekauft, da ich einen sehr großen CPU Kühler (etwa 170mm hoch) und...
PZe
Positiv: - Das Gehäuse besitzt enorm viel Plätze für Lüfter. - Der herausnehmbare...
Keine Beschränkungen (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Thomas

Spitzen Qualität zum spitzen Preis !!!

Gehäuse ist absolut einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Im Inneren des Gehäuses ist viel Platz für den Einbau weiterer Lüfter. Das Kabelmanagement ist klasse. Die Lüfterlautstärke stört mich keineswegs. Ohne Probleme bekam ich meinen hohen CPU-Kühler unter (ca. 18cm). Meine 5 Festplatten hatten alle Platz, es ist auch noch Platz für 3 Weitere. Der Einbau ist echt easy.

Kann das Gehäuse für alle empfehlen, die ein günstiges Gehäuse mit viel Platz suchen.

 
fosunite

Viel Platz, viele möglichkeiten!

Habe dieses Gehäuse gekauft, da ich einen sehr großen CPU Kühler (etwa 170mm hoch) und einen sehr langen GPU habe (etwa 300 mm lang).
Folgende Vor und Nachteile haben sich ergeben:

Vorteile:
- Viel Platz, alle Bauteile lassen sich ohne Platzprobleme einbauen.
- Wasserkühlung benutze ich zwar nicht, aber es lassen sich große Radiatoren einbauen.
- Kabelmanagement ist vorhanden
- Verarbeitung ist hochwertig
- Staubfilter bis auf Vorderseite vorhanden
- Festplattenkäfige können entweder komplett, nur oben oder nur unten abgenommen werden
- Gehäuseseiten lassen sich durch Thumbscrews einfach abnehmen
- Werkzeugloser Einbau von 5,25", 3,5" Laufwerken, 2,5" nur mit Schrauben möglich


Nachteile:
- Vorderseite hat keinen Staubfilter
- Rote LED Lüfter ist laut, musste die Spannung auf 7Volt schalten, damit es angenehm leise ist.
- Festplattenkäfig hat zu kleine Seitenlöcher, da ich meine Festplatten auch durch die Lüfter an der Vorderseite kühlen will.

Wer viel Platz braucht, oder große Radiatoren für Wasserkühlung nutzen will, kann ich nur empfehlen.

 
PZe

Sehr gutes Gehäuse mit viel Platz !

Positiv:
- Das Gehäuse besitzt enorm viel Plätze für Lüfter.
- Der herausnehmbare Festplattenkäfig verbessert den Luftstrom.
- Die Vorderseite sieht sehr edel aus.
- Zusätzliche Beleuchtung rund um das Seitenfenster lässt das Gehäuse noch besser aussehen.
- Die vorinstallierten Lüfter vorne im Gehäuse sind angenehm leise.
- Die Staubfilter sind sehr effektiv auch wenn sie nicht danach aussehen.

Negativ:
- Der LED-Lüfter an der Rückseite ist zu hell und auch recht laut. Daher sollte man ein Adapter kaufen um den Lüfter langsamer laufen zu lassen.
- Die Gummiteile der Durchführung für die Wasserkühlung an der Rückseite fallen schnell ins Gehäuse.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Technic3D - In Win 707

    Das Design des 707 ist dezent, aber dennoch einzigartig. Die roten Akzente peppen das ansonsten in Schwarz gehaltene Chassis angenehm auf und ermöglicht attraktive Builds im populären Rot/Schwarz-Farbschema. Die Verarbeitung, das Fundament jeden Gehäuses, ist angemessen und fehlerfrei ausgeführt. Das Chassis ist robust, auch wenn die Seitenwände einen Tick dicker sein könnten. Gut gefallen hat uns der voluminöse Innenraum. Das Hantieren im Gehäuse ist komfortabel und das Platzangebot ist so üppig, dass selbst absolute High-End-Prozessorkühler und –Grafikkarten genutzt werden können. Des Weiteren ist der Innenraum dank der modularen Festplattenkäfige flexibel und lässt sich an die Bedürfnisse des Nutzers anpassen. 

    zum Review
  • Thinkcomputer - In Win 707 Full Tower Case

    This case did not disappoint me at all and it was quite a welcomed change from working inside so many mid-towers as of late. In Win did a great job painting the inside and out of the case and the steel that it is made of makes this case almost bullet proof.

    zum Review
  • Thinkcomputer - In Win 707 Full Tower Case

    This case did not disappoint me at all and it was quite a welcomed change from working inside so many mid-towers as of late. In Win did a great job painting the inside and out of the case and the steel that it is made of makes this case almost bullet proof.

    zum Review
  • TechPowerUp - In Win 707

    This goes to show that In Win aims to produce well-designed, high-quality product that last and, in turn, offer the consumer something they can use for a long time, which is also the reason the In Win 707 is just as deserving of the Editor's Choice as the GRone before it.

    zum Review
  • TechPowerUp - In Win 707

    This goes to show that In Win aims to produce well-designed, high-quality product that last and, in turn, offer the consumer something they can use for a long time, which is also the reason the In Win 707 is just as deserving of the Editor's Choice as the GRone before it.

    zum Review
  • Hardware Schotte - In Win 707: Ein Designer-Big-Tower

    Der In Win 707 zeigte sich in unserem Testlabor von seiner überzeugenden Seite. Besonders das große Platzangebot und das wirklich durchdachte Innenraum-Konzept beeindruckte uns. Der Big-Tower vermag jede aktuelle Mainstream-Hardware zu schlucken, egal wie lang oder wie hoch die Grafikkarte oder der CPU-Kühler auch sein mögen.

    zum Review
  • Hardware Schotte - In Win 707: Ein Designer-Big-Tower

    Der In Win 707 zeigte sich in unserem Testlabor von seiner überzeugenden Seite. Besonders das große Platzangebot und das wirklich durchdachte Innenraum-Konzept beeindruckte uns. Der Big-Tower vermag jede aktuelle Mainstream-Hardware zu schlucken, egal wie lang oder wie hoch die Grafikkarte oder der CPU-Kühler auch sein mögen.

    zum Review
  • XtremeHardware - In Win 703 and 707

    Models In Win 703 and 707 are characterized by aggressive marketing prices, special finishes and a choice of color scheming, to maggiora so given the snow white / black market.
    Both extricate themselves from the competition by offering the 703 a very attractive price and good compatibility, and 707 a worthy candidate for a top of the range.

    zum Review
  • XtremeHardware - In Win 703 and 707

    Models In Win 703 and 707 are characterized by aggressive marketing prices, special finishes and a choice of color scheming, to maggiora so given the snow white / black market.
    Both extricate themselves from the competition by offering the 703 a very attractive price and good compatibility, and 707 a worthy candidate for a top of the range.

    zum Review
  • HWReady - In Win 707 Full Tower Gaming Case

    The In Win 707 has a really nice design, great job in the company to create a product so nice, spacious and minimalist style.

    zum Review
  • HWReady - In Win 707 Full Tower Gaming Case

    The In Win 707 has a really nice design, great job in the company to create a product so nice, spacious and minimalist style.

    zum Review
  • HWReady - In Win 707 Full Tower Gaming Case

    The In Win 707 has a really nice design, great job in the company to create a product so nice, spacious and minimalist style.

    zum Review
  • HWReady - In Win 707 Full Tower Gaming Case

    The In Win 707 has a really nice design, great job in the company to create a product so nice, spacious and minimalist style.

    zum Review
  • Tweak.dk - In Win 707 - Fulltower

    In short, the In Win 707 chassis for those who still want a computer in a serious size that will be sure to have enough room for future upgrades without having to switch cabinet. We land on a score of 10.8 possible for a quite reasonable full tower, which has a favorable price of about 850 DKK, where you get very many features and options for the money with only a few negative things to highlight.

    zum Review
  • Tweak.dk - In Win 707 - Fulltower

    In short, the In Win 707 chassis for those who still want a computer in a serious size that will be sure to have enough room for future upgrades without having to switch cabinet. We land on a score of 10.8 possible for a quite reasonable full tower, which has a favorable price of about 850 DKK, where you get very many features and options for the money with only a few negative things to highlight.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV