noblechairs collection 2016

InLine
Druckluft-Reiniger - 400ml

  • Druckluftreiniger für Tastaturen
  • Gehäuse
  • Lüfter etc. als Spray mit praktischem Sprühröhrchen

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: ZUMR-004

EAN: 4043718432103

MPN: 43210

Hersteller: InLine

 
 

Produktinformationen - Druckluft-Reiniger - 400ml

Druckluft aus der Dose, zur Reinigung von unzugänglichen Stellen in Büro und EDV-Geräten, wie Tastatur, Drucker, Kopierer, Computer, Laufwerke, Fax, etc.

Technische Details:
  • mit Sprühröhrchen zur genauen Dosierung
  • 400ml Spraydose
  • enthält Propan/Butan


  • Kennzeichnung als Druckgaspackung nach § 12 GefStoffV:
    Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen. Ohne ausreichende Lüftung Bildung explosionsfähiger Gemische möglich. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
     

    Weiterführende Links zu "Druckluft-Reiniger - 400ml"

     
    InLine
     

    Kundenbewertungen für "InLine Druckluft-Reiniger - 400ml"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 9 Kundenbewertungen)
     
    Christian Wickom
    Gutes Produkt um Radiatoren zu reinigen. In meinem Gehäuse sind 3 Radiatoren verbaut...
    xX-Trooper95-Xx
    Guten Tag, Was soll man bei diesem Produkt sagen.Es erfüllt seine Zwecke bin zufrieden...
    FSPower
    Der Druckluft Reiniger tut genau was er soll. Einzig der Name ist etwas irreführend, da...
    Keine Beschränkungen (9)
    44% (4)
    11% (1)
    33% (3)
    0% (0)
    11% (1)
     
    Christian Wickom

    Verwendungszweck ist wichtig...

    Gutes Produkt um Radiatoren zu reinigen. In meinem Gehäuse sind 3 Radiatoren verbaut die doppelseitig mit Lüftern bestückt sind. Daher ist es ohne zerlegen nur mit Druckluft möglich diese mal durch zu pusten. Wer das Produkt für Platinen etc. benutzen will sollte beachten das Vereisungen entstehen können bei zu langem besprühen,welches Kondenswasser bilden kann beim Abtauen. Verfliegt aber schnell... Daher den Rechner unbedingt vorher vom Strom trennen bei solchen Aktionen. Der Druck und die Menge in der Dose ist ausreichend für eine gründliche Säuberung. Für meine Zwecke ein sehr gutes Produkt

     
    xX-Trooper95-Xx

    Günstiger Druckluft-Reiniger

    Guten Tag, Was soll man bei diesem Produkt sagen.Es erfüllt seine Zwecke bin zufrieden :) Mfg xX-Trooper95-Xx

     
    FSPower

    Für den Preis sehr gut

    Der Druckluft Reiniger tut genau was er soll. Einzig der Name ist etwas irreführend, da es sich um eine Propan/Butan Mischung handelt, aber das steht ja in der Produktbeschreibung dabei und ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten. Wer Probleme mit dem Vereisen hat, dem kann ich nur sagen, dass das bei unter Druck stehenden Produkten dieser Art immer der fall ist. Deswegen Dose immer möglichst aufrecht halten und bei längerer Nutzung auch mal kurz zur Seite stellen. Abgesehen davon wird durch die Vereisung auch auf Platinen nichts beschädigt, solange sie Stromlos ist und da es sich um Propan/Butan Gase handelt, geht die Vereisung schnell weg und die Gase verflüchtigen sich.

     
    D3LiRiuS

    Menge in der Dose ist ausreichend...

    Menge in der Dose ist ausreichend zumindest für micht da ich den reiniger für meine tastatur und zum abstauben meiner gehäuselufter und staubfilter benutze.

     
    paranoizzer

    Leider mangelhaft und im Elektronik...

    Leider mangelhaft und im Elektronik Bereich nicht brauchbar. Druckgas besteht aus einer Propan-Butan Mischung also hochentflammbar, für nicht sehr vorsichtige User eine gefährliche Falle. Bei längerem Sprühvorgang, welcher bei hartnäckiger Verschmutzung nötig ist, vereist das Spray die Platinen, absolutes NoGo. Mein Fazit: Nicht brauchbar für den angegebenen Einsatzzweck.

     
    mastermusic

    It´s my first time buying air spray to...

    It´s my first time buying air spray to clean my pc, I must admit its very useful

     
    vortex

    Wenn man keinen Kompressor hat, ist...

    Wenn man keinen Kompressor hat, ist diese Sprühdose zur Reinigung unverzichtbar. Allerdings pustet der "Druckluft-Reiniger" nicht mit Druckluft, sondern mit Butan/Propangas. Echte Druckluft aus der Sprühdose kostet mehr als das doppelte. Deshalb für gute Belüftung sorgen.

     
    ED.Wolfenstein

    Was soll man bei diesem Produkt...

    Was soll man bei diesem Produkt großartig sagen.Es erfüllt seine Zwecke SEHR GUT.Einziger Mangel: Wenn die Druckluftdose verwendet wird muss gut gelüftet werden da der Geruch sehr stark ist.Ansonsten ein TOP Produkt.

     
    pelkomoye

    Super Sache! Mir kam trotz Staubfiltern...

    Super Sache! Mir kam trotz Staubfiltern erstmal ne Wolke aus meinem Rechner entgegen ;D Also wer es gern einfach hat und nicht so einfach Pressluft in die Nähe vom Rechner bekommt oder andersrum und wem Staubsaugen und Pinselreinigung zu aufwendig ist: zugreifen!!! Die Dose hat auch ordentlich Gewicht, somit wirds wohl ne Weile reichen!

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV