noblechairs collection 2016
innovatek
-21%

innovatek
Protect IP 250ml

  • Konzentrat zur Verwendung mit destilliertem Wasser

 

ab 06.09.2017

9,90 €*
7,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WAZU-034

EAN: 4250168519449

MPN: 500333

Hersteller: innovatek

 
 

Produktinformationen - Protect IP 250ml

Das innovatek Protect Korrosionsschutz- und Wärmeträgerkonzentrat (weltweit der erste und einzige speziell für diesen Zweck entwickelte Zusatz) schützt Wasserkühlungen zuverlässig vor Korrosion und Biobefall. Der Zusatz ist biologisch abbaubar, elektrisch nicht leitfähig und leicht anzuwenden. Protect reduziert die Oberflächenspannung und verringert so die Blasenbildung auf Oberfächen (z.B. dem Kühler). Weiterhin enthält es einen Entschäumer der der Schaumbildung zuverlässig entgegenwirkt und wirkt als Schmiermittel für die Pumpe.

Eigenschaften von innovatek Protect - IP:
Standard Variante (Konzentrat) zur Verwendung mit destilliertem Wasser. Konzentrat zum Mischen im Verhältniss 1:3 (Protect : dest. Wasser)

Technische Daten:
  • Farb- und nahezu geruchlos
  • Biologisch abbaubar
  • elektrisch nicht leitfähig
  • Schützt 100% zuverlässig vor Korrosion
  • Absolut keine Rückstände im Kühlwasser
  • Keine Verfärbungen des Kühlwassers
  • Keine Ablagerungen - Keine Gerüche
  • Keine Beeinträchtigung der Schläuche
  • Speziell geeignet zur Verwendung mit Kupfer-Alu Kühlkreisläufen
  • Reduziert die Oberflächenspannung und verringert so die Blasenbildung auf Oberflächen (wie z.B. dem Kühler)
  • Entschäumt - Verhindert die Schaumbildung im Kühlwasser
  • Schmierwirkung - Sorgt für eine optimale Schmierung der Pumpe
  • Langzeitstabil
  • Glysantinfrei
  • Konzentrat: Ergibt 1 Liter Kühlflüssigkeit (1:3 Mischung)
  •  
     
    innovatek
     

    Kundenbewertungen für "innovatek Protect IP 250ml"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 3 Kundenbewertungen)
     
    Blockfett
    Ich nutze seit 10 Jahren das Fertiggemisch. Das Konzentrat ist wie das Fertiggemisch....
    pegobot
    Ich habe bei meiner AiO Wasserkühlung Swiftech H220 den Schlauch gegen Tygon Schlauch...
    Silberstein
    Ich hab die Mischung 5 Jahre in meiner Wakü verwendet. Nach 5 Jahren mit dem gleichen...
    Keine Beschränkungen (3)
    100% (3)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
     
    Blockfett

    Zweifel? Keineswegs!

    Ich nutze seit 10 Jahren das Fertiggemisch. Das Konzentrat ist wie das Fertiggemisch. Ich empfehle allerdings ohnehin destilliertes (entmineralisiertes) Wasser zu verwenden, da es a) zu 99% chemisch rein ist und b) eine äußerst gerine elektrische Leitfähigkeit aufweist. Geschmacklich bin ich auch damit zu frieden! Ihr werdet Euch fragen, ob ich das Zeug trinke. Nein. Wenn man aber am Schlauch ziehen muss, kann mal schnell was rausschwappen. Mag etwas obszön klingen, ich rede aber dennoch von einem Kühlmittel. Auch das Mischen mit Mayhems ging einwandfrei. Note: 1

     
    pegobot

    Ich habe bei meiner AiO Wasserkühlung...

    Ich habe bei meiner AiO Wasserkühlung Swiftech H220 den Schlauch gegen Tygon Schlauch und die Kühlflüssigkeit gewechselt.
    Ich hatte bei der Innovatek aber das Gefühl, als ob Glysantin trotzdem enthalten war. Wer am Auto bastelt, der kennt es.
    Das Endergebnis des Umbaus war eine im Vergleich zu vorher 5 Grad niedrigere Temperatur unter Last.

     
    Silberstein

    Ich hab die Mischung 5 Jahre in meiner...

    Ich hab die Mischung 5 Jahre in meiner Wakü verwendet. Nach 5 Jahren mit dem gleichen Wasser war die Mischung nun beim Ablassen immer noch klar. Keine Ausflockung, keine Trübung, kein Grünzeug.

    Dazu sollte ich aber erwähnen, dass a) das Gehäuse geschossen und unbeleuchtet war und ich b) keine Farbzusätze verwendet habe.

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV