noblechairs collection 2016
Intel
Topseller!

Intel
Thermal Solution TS13X Komplett-Wasserkühlung

  • Wartungsfreie Ready-to-Run Wasserkühlung: Starkes Intel-Komplettset inklusive 120er-LED-Lüfter
  • passendem Radiator & Mounting-Kits

 

lagernd

89,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WASE-191

EAN: 5032037052597

MPN: BXTS13X

Hersteller: Intel

 
 

Produktinformationen - Thermal Solution TS13X Komplett-Wasserkühlung

Kompakte, vormontierte Wasserkühlungen erfreuen sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Intel ist das natürlich nicht entgangen und hat nun mit der Thermal Solution TS13X eine leistungsfähige Kühllösung auf den Markt gebracht. Dabei richtet sich das Set an den enthusiastischen Intel User, der seiner CPU noch den letzten Schliff verpassen möchte. Die starke Kühlleistung, gepaart mit dem leisen Betrieb lassen jedes Modder- und Übertakter-Herz höher schlagen.

Das ganze Set besteht letztlich aus drei Teilen. Der Kühlkörper findet direkt auf der CPU seinen Platz, von wo aus er durch das vormontierte Schlauchsystem mit dem massiven Radiator verbunden ist. Der wiederum ist - ein großer Vorteil gegenüber Standardsystemen! - frei im Gehäuse platzierbar, lediglich die Schlauchlänge von 32 cm setzt hier Grenzen. Wird er an der Gehäuserückseite angebracht, dient der maßgeschneiderte 120er-LED-Lüfter gleich auch noch dazu, die entstehende Abwärme aus dem System zu befördern. Durch das geschlossene System muss die Kühlung nicht gewartet werden. Dabei leuchten nicht nur der LED-Lüfter in einem stylischen Blau, sondern auch das Intel-Logo auf dem Kühlkörper.

Die im Kühlblock integrierte Pumpe befördert die durch die Kupferunterseite aufgenommene CPU-Abwärme direkt in den luftgekühlten Radiator, der mit seinen feinen Lamellen dafür sorgt, dass die Kühlflüssigkeit wieder wohltemperiert bei der CPU ankommt, um den Kreislauf neu zu speisen. Der Lüfter mit PWM 4-Pol Anschluss dreht mit einer Drehzahl zwischen 800 und 2.200 U/min und kann einen Airflow von bis zu 125 m³/h erzeugen. Somit ist das Set jeder Aufgabe, von silent bis Leistungsmaximum, gewachsen und ist mit 21 dB(A) bei niedriger Umdrehung angenehm leise.

Das mitgelieferte Montagesystem ist für die Sockel 1366 , 1155, 1156, 2011 und auch den aktuellen 1150 geeignet.

Technische Details:
  • Radiator-Maße: 150 x 118 x 37 mm (B x H x T)
  • Material: Aluminium
  • Gewicht: 820 g (gesamtes Set)
  • Lüfter: 120 mm LED (800 - 2.200 U/min, 21 - 35 dB(A), PWM-gesteuert, 125 m³/h)
  • Anschluss: 4-Pin-PWM
  • Kompatibilität: Intel Sockel 2011, 1366, 1156, 1155, 1150
  • Schlauchlänge: ca. 32 cm
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
  • Features:
    Komplettes Wasserkühlungssystem mit einfacher Installation
    Vorgefüllt und wartungsfrei
    Hohe Kühlleistung
 

Weiterführende Links zu "Thermal Solution TS13X Komplett-Wasserkühlung"

 
Intel
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Intel Thermal Solution TS13X Komplett-Wasserkühlung"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
HiDdEnCoNtRoL
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Leise im Vergleich zu einer Corsair H50 oder...
hier_Namen_einfügen
Ich bin mit der WaKü sehr zufrieden. Einbau und Inbetriebnahme sind ein Kinderspiel....
Keine Beschränkungen (2)
50% (1)
50% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
HiDdEnCoNtRoL

Bin zufrieden, würde wieder kaufen

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Leise im Vergleich zu einer Corsair H50 oder einem Box Kühler.
Niedrige Temperaturen und vor allem nicht so einen Klotz von Kühlkörper auf dem Sockel, daher sehr gut für Transporte geeignet.

 
hier_Namen_einfügen

Ich bin mit der WaKü sehr zufrieden....

Ich bin mit der WaKü sehr zufrieden. Einbau und Inbetriebnahme sind ein Kinderspiel. Ein PWM-Lüfter wird an die Pumpe angeschlossen und diese dann auf den Stekcer des CPU-Fan. Die Pumpe läuft immer voll und der Lüfter kann vom MB geregelt werden. Zudem ist die Pumpe wirklich leise. Ich verwende allerdings einen 120 mm PWM-Lüfter von CoolerMaster.

Ich habe mir die WaKü gleich zweimal zugelegt. Ich betriebe damit einen i7-4770K auf 4,2 und eine i7-980X auf 4,0. Mit beiden wird die WaKü spielend fertig. Bin noch nie über 70° gekommen.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV