noblechairs collection 2016
King Mod Service
Topseller!
 
 

King Mod Service
King Mod Metal Keycaps Caseking Esc, silber

  • Silberne Esc-Tastenabdeckung mit Caseking-Krone aus Metall für mechanische Tastaturen mit Cherry-Switches

 

lagernd

2,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAKC-001

EAN: 0000000000000

MPN: GAKC-001

Hersteller: King Mod Service

 
 

Produktinformationen - King Mod Metal Keycaps Caseking Esc, silber

Fragging with style!

Mechanische Tastaturen wie die ZOWIE CELERITAS Pro, die OZONE STRIKE, die SteelSeries 6GV2 oder CM Storms Quick Fire Pro mit dem klar definierten Anschlag ihrer Tasten und deren sattem 'Klick' oder gar 'Klack' sind für viele Gamer das Nonplusultra.

Dazu weisen die Cherry-MX-Switches dieser Keyboards eine enorm hohe Lebensdauer auf (bis zu 50 Mio. Betätigungen) und ermöglichen absolute Präzisionseingaben beim Spielen oder Schreiben - das Wort "Schwammigkeit" kennt der Nutzer eines solchen mechanischen Eingabegeräts nicht.

Ein weiterer Vorteil ist die Kompatibilität der mechanischen Taster aus dem Hause Cherry. Form und Größe der Tastenkappen, der so genannten Keycaps, stimmen zwischen den Baureihen MX Black, MX Red, MX Blue oder MX Brown überein, so dass man mit den gleichen Keycaps unterschiedliche Tastaturen modifizieren kann.

Diesen Umstand nahm Caseking zum Anlass, eine besondere Kollektion von Keycaps anzubieten, mit denen der begeisterte User seine Konsole hochgradig individualisieren kann. Hierbei handelt es sich um silberne Kappen, die aus einer elektroplattierten Zink-Legierung bestehen, in deren durch UV-Lack geschützte Oberfläche die Beschriftungen gelasert sind.

Dieses Angebot umfasst eine alternative Esc-Taste mit einer Caseking-Krone, das heißt, es wird ein Keycap geliefert. Der Austausch der Aufsätze gestaltet sich recht einfach, indem man zunächst eine alte Kappe behutsam mit einem entsprechenden Tool (bei vielen Keyboards dabei) oder einem Kugelschreiber bzw. Schraubendreher aushebelt und dann die neue fest auf den Switch drückt.

Es ist zu beachten, dass die Metal Keycaps von King Mod schwerer ausfallen als die Originale aus Kunststoff (je nach Position zwischen 4,82 g und 5,5 g Gewicht pro Cap). Dadurch wird die stylisch gemoddete Mensch-Computer-Schnittstelle einerseits noch etwas lauter beim Tippen. Zum anderen verringert sich durch das höhere Eigengewicht die Betätigungskraft ein wenig.

Übrigens:
Casekings King Mod Service bietet die beliebtesten Gaming-Tastaturen auch mit bereits vorinstallierten Tastensätzen an (z. B. GABU-037 oder GABU-065).

Hinweis: Die Tastatur auf einigen Bildern dient nur zur Veranschaulichung und wird nicht mitgeliefert.

Technische Details:
  • Anzahl Tasten: 1
  • Tastensatz: Esc
  • Farbe: Silber
  • Gewicht: 5,5 g
  • Material: Zink-Legierung
  • Oberfläche: elektroplattiert
  • Oberflächenschutz: UV-Lack
  • Beschriftung: Laser
  • Kompatibilität:
    Mechanische Tastaturen mit Switches vom Typ Cherry MX
 

Weiterführende Links zu "King Mod Metal Keycaps Caseking Esc, silber"

 
King Mod Service
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur Größe / Typ Keycaps
Switches alle Cherry MX
Hauptfarbe Silber
Beleuchtung nein
Material Zink-Legierung

Kundenbewertungen für "King Mod Metal Keycaps Caseking Esc, silber"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
666nautilus666
ich könnte jetzt von den neuen (besseren) gefühl beim klicken reden aber jetzt mal...
Keine Beschränkungen (2)
0% (0)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Prollgurke

Schöner keycap für günstigen Preis

Die Qualität des Keycaps ist gut. Die Wände sich zwar recht dünn, dafür ist er aber aus Plastik. Die Aufschrift an sich hält gut, jedoch sollte man aufpassen nicht zu sehr mit dem Fingernagel drauf rumzukratzen, da sonst Spuren in der Aufschrift bleiben könnten.

Der keycap ist schwerer wie ein normaler aus Plastik, die Taste lässt sich also ein bisschen leichter drücken und beim Loslassen kommt die Taste etwas später hoch. Für die Buchstaben-Tasten würde ich den Keycap daher nicht verwenden, bei einer Escape-Taste ist es jedoch komplett egal.

Auf Cherry MX red switches hält der keycap leider nur sehr, sehr locker. Beim Transport also lieber abmachen und irgendwo verstauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Clear switches z.B. nicht nötig wäre.

Vom Aussehen her ist er ähnlich wie auf den Fotos hier, ein bisschen weniger matt vielleicht.

Der Preis ist dafür sehr günstig. Billiger wird man einen novelty cap (bzw. eine "Deko-Taste") aus Metall kaum finden.

Für nur 3€ ist es auf jeden Fall ein schöner keycap, der so manche Tastatur vom Aussehen her gut aufwerten kann.

 
666nautilus666

Der king sogar bei der flucht

ich könnte jetzt von den neuen (besseren) gefühl beim klicken reden aber jetzt mal ehrlich wie oft klickt man den schon escape, abgesehen davon das man es auch auf jede andere taste machen kann ;) es siht einfach Hammer aus und auch wen das recht viel Geld ist ich finde ist war/ist es wert

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV