noblechairs collection 2016

Kontaktformular

Sie möchten gerne etwas bestellen, haben Fragen zu einem Produkt oder suchen den direkten Kontakt zu einem der freundlichen Caseking-Kundenbetreuer? Hier finden Sie alle Kontaktdetails, um sich mit Ihrem Anliegen direkt an die richtige Stelle bei Caseking zu wenden. Ein geschultes Service-Team ist stets bemüht, Ihre Anfrage so schnell und gewissenhaft wie möglich zu beantworten.

Bitte beachten Sie: Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte bei jeder Korrespondenz Ihre Kunden- und Bestellnummer mit, sofern vorhanden, und schildern Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung ist eine Bearbeitung ohne Kunden- oder Bestellnummer leider nicht möglich.

Sie haben Fragen zu ...

Bestellung & Beratung

Endkunden Bestell- & Service-Hotline:
+49 (0)30 5268473-00

Systemintegrations-Hotline für Komplett-PCs:
+49 (0)30 5268473-07

Endkunden Fax-Zentrale:
+49 (0)30 5268473-04

B2B/Reseller Hotline
+49 (0)30 5268473-01

Unsere Gesprächszeiten sind
Montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr

Reklamation & Widerruf

Online-Reklamation

Widerruf

Für Stornierungen nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular oder die Service-Hotline.

Endkunden Reklamations-Hotline:
+49 (0)30 5268473-03

Endkunden Support-Hotline für Komplett-Systeme:
+49 (0)30 5268473-07

Unsere Gesprächszeiten sind
Montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr


Postanschrift

Caseking GmbH
Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin, Germany

 

Kontakt elektronisch

Kontakt elektronisch

Sehr geehrte Kunden, bitte beachten Sie, dass Caseking.de der Kundenzufriedenheit höchste Priorität beimisst. Wie die Erfahrung zeigt, ist die Kommunikation per E-Mail bezüglich der Beantwortung Ihrer Anliegen die schnellste und verlässlichste Möglichkeit, Ihre Anfragen zu Bestellungen, Reklamationen, Rücksendungen, Produkten und ähnlichen Fällen zu beantworten.

Durch die elektronische Korrespondenz sind wir in der Lage, Ihre Anfragen schneller, gezielter und ausführlicher zu bearbeiten und zu beantworten. In der Regel erhalten Sie werktags noch am gleichen Tag eine Antwort auf Ihre Fragen, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktformular
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV