noblechairs collection 2016
Lamptron
Topseller!
 
 

Lamptron
FlexLight Professional - 30 LEDs - ice blue

  • Flexibles und wasserdichtes FlexLight Professional mit 30 blauen LEDs für coole Mods - 60 cm

 

lagernd

9,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: MOLT-022

EAN: 6900628176016

MPN: LAMP-LEDPR3001

Hersteller: Lamptron

 
 

Produktinformationen - FlexLight Professional - 30 LEDs - ice blue

Modding ist in aller Munde und mit dem grandiosen FlexLight Professional so einfach wie noch nie. Das schwarz glänzende und flexible FlexLight Professional besitzt 30 stark leuchtende Dioden und ist dabei wasser- und stoßfest. Angeschlossen wird es über einen 4-Pol-Molex-Anschluss, womit es bei so gut wie jedem PC System anwendbar ist.

Einfach im oder am Gehäuse mit doppelseitigem Klebeband (optional) fixieren und anschließend nur noch mit dem Netzteil verbinden. Aufgrund der flexiblen und sehr dünnen Schutzschicht kann man das FlexLight Professional sogar in Verbindung mit der Wasserkühlung benutzen. Ob im Ausgleichsbehälter oder im Gehäuse, hiermit wird der heimische PC zum echten Blickfang!

Technische Details:
  • Länge (Gesamt / Leuchtband): 630 / 600 mm
  • LEDs: 30x SMD Blau
  • Spannung: 12 - 14 V
  • Verbrauch: 26 mA (bei 12 V)
  • Lebenserwartung: 200.000 h
  • Wasser- und Stoßfest
  • Anschluss: 4-Pin Molex
  • Anschluss:
 

Weiterführende Links zu "FlexLight Professional - 30 LEDs - ice blue"

 
Lamptron
 

Kundenbewertungen für "Lamptron FlexLight Professional - 30 LEDs - ice blue"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 12 Kundenbewertungen)
 
josef
einfach klasse
Daniel
Ich bin Absolut zufrieden Mit diesen LEDs. Sie Strahlen ein sehr schön anzusehendes...
Simon
Lässt sich sehr einfach verbauen. Der Klebestreifen hält bei mir gut. Man kommt mit dem...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (12)
75% (9)
17% (2)
0% (0)
0% (0)
8% (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
josef

top led

einfach klasse

 
Daniel

Schönes Blau, Einfacher Einbau = Super !

Ich bin Absolut zufrieden Mit diesen LEDs. Sie Strahlen ein sehr schön anzusehendes Blau aus, das auch nicht blendet. Der Einbau ist so simpel das es jeder Hinbekommt.
Einfach nur Super

 
Simon

Sieht gut aus

Lässt sich sehr einfach verbauen. Der Klebestreifen hält bei mir gut. Man kommt mit dem Band auch um einen rechten Winkel wenn man es nicht ganz in die Ecke drückt.

Ein Stern Abzug:
Ich bin mit dem Ende des angeschlossenen Bandes an mein Gehäuse gekommen. Bei der Berührung wurden Funken geschlagen. Nichts wurde beschädigt, aber passieren sollte das nicht.

Tipp: erst anschließen wenn eingebaut

 
Drjjockel

Alles gut bis auf die Haftung

Bin sehr zufrieden bis auf denn Klebestreifen! Musste mit klettklebestreifen vom Baumarkt verwenden...

 
xXRaZeRXx

Leuchtet wie es soll

Flexibel JA,

allerdings lässt sich kein "S" damit legen. so flexibel ist es dann doch nicht ;)

 
666nautilus666

Viel zu leicht kaputt

ich testete es vor den einbauen einmal da gingen die lichter und hatten diesen sehr schönen blauton als es eingebaut hatte ging das ganze nicht mehr nur die ersten 4 lichter ich habe keine ahnug was passiert ist aber das dingt geht viel zu schnell kaputt da ich eigendlich nichts gemacht habe was das kaputtgehen irgendwie gerechtfertigt hätte

der Grund warum ich nicht 0 Sterne gebe? weil der falls es beim einbauen nicht kautt geht die Preisleistung gut ist da ich 10€ für die 30 schönblauen LED aufjedenfall angemessen finde

 
Kasimir11

Top-Produkt. Bin absolut zufrieden. Hat...

Top-Produkt. Bin absolut zufrieden. Hat eine sehr gute Leuchtkraft und dennoch nicht zu grell. Kann ich nur weiterempfehlen.

 
refLye

Ich habe kürzlich zwei solcher...

Ich habe kürzlich zwei solcher FlexLights gekauft. Ich habe sie direkt "montiert" und bin sehr zufrieden. Die Teile sind extrem flexibel und biegsam. Und sie behalten ihre Form, und schnappen nicht zurück. Die Befestigung erfolgt über doppelseitiges Klebeband, was schon auf der Rückseite angebracht ist. Darüber war ich erstaunt, weil die Caseking-Beschreibung "Einfach im oder am Gehäuse mit doppelseitigem Klebeband (optional)" für mich danach klingt, als wenn ich selber welches besorgen muss. Die Leuchtkraft der LEDs ist sehr gut, sie sind sehr hell, aber auch nicht so hell, dass man die Augen zukneifen muss, wenn man rein schaut. Sie FlexLights machen einen intensiven Blauton.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung - billig, hübsch, leicht zu montieren. Kann ich empfehlen!!

 
Hightower119

Schönes klares Licht, leicht zu...

Schönes klares Licht, leicht zu Verabrbeiten. Top Blickfang im Gehäuse, sehr gute alternative zur KaltLicht Kathode.

 
SnOoPi_De_NoOb

Ich bin voll und ganz zufrieden LED´s...

Ich bin voll und ganz zufrieden LED´s sind sehr hell....hab es einfach mit Sekundenkleber unter meinen Pc geklebt und sieht echt Klasse aus als Unterbodenbeleuchtung....

 
Laechler

Leuchtet sehr hell, trotz der kleinen...

Leuchtet sehr hell, trotz der kleinen LEDs. Was die Flexibilität an geht: Mann kann keinen 90 Grad knick reinmachen, egal in welche Richtung. Aber wenn mann einen kleinen Radius reinmacht geht es schon, dann kommt mann fast in die Nähe von 90 Grad ohne direkt an den LEDs zu knicken und dadurch vielleicht die ganzen 30 LEDs zu zerstören.

 
Hupi84

Also leuchtet Super!!! Allerdings ist...

Also leuchtet Super!!!
Allerdings ist es nicht ganz so flexibel wie es der Name vermuten lässt.
Eine falsche Richtungsänderung und schon hat man nicht mehr 30 leuchtende LED's sondern nur noch 10 oder so.
Aber wenn man es vorsichtig verbaut sollte es gehen.
Hab meins leider so geschrottet. :(
"nur" 4 Kronen weil ich es mir flexibler vorgestellt hatte.
Sonst Super!!!!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV