noblechairs collection 2016
Lian Li
Topseller!
 
 

Lian Li
MF-505B 3,5 Zoll Adapter mit Frontblende - schwarz

  • Adapter zur Montage eines externen 3,5-Zoll-Laufwerks in einem 5,25-Zoll-Slot mit schwarzer Blende

 

lagernd

4,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GELI-354

EAN: 4718466001122

MPN: MF-505B

Hersteller: Lian Li

 
 

Produktinformationen - MF-505B 3,5 Zoll Adapter mit Frontblende - schwarz

Lian Li gilt als die Referenz im Gehäusebau und bietet eine Kollektion von schlichter Eleganz, maßgebender Verarbeitungsqualität und umfassender Funktionalität. Auch das Zubehörprogramm ist sehr umfangreich, hochwertig verarbeitet und top-funktionell. Die Benutzung ist dabei meist nicht auf Lian-Li-Gehäuse beschränkt, so dass auch andere Cases in den Genuss dieser Erweiterungen kommen.

Hierbei handelt es sich um einen Einbaurahmen für den 5,25-Zoll-Schacht. Er belegt einen Slot und bietet die Montagemöglichkeit für einen externen 3,5-Zoll-Slot. Damit kann beispielsweise ein Diskettenlaufwerk oder eine entsprechend große Lüftersteuerung verbaut werden. Um die Frontoptik zu erhalten, liegt eine schwarze Adapter-Blende bei. Die Nutzung ist universell in allen Gehäusen möglich, sofern ein 5,25-Zoll-Slot vorhanden ist.

Technische Details:
  • Benötigter Platz: 1x 5,25 Zoll
  • Laufwerkskompatibilität: 1x 3,5 Zoll extern
  • Farbe der Blende: Schwarz
 

Weiterführende Links zu "MF-505B 3,5 Zoll Adapter mit Frontblende - schwarz"

 
Lian Li
 

Kundenbewertungen für "Lian Li MF-505B 3,5 Zoll Adapter mit Frontblende - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
Ingo Krause
Das Teil lässt sich in einem Lian-Li-Gehäuse sehr leicht einbauen. Die Befestigung...
der Chefnekromant
Habe diesen Adapter für den Xi-Bay3 Internal Cardreader in meinem Corsair Carbide...
Robinn
Ich habe damit, den Ultron Card Reader in meinen Lancool K58 eingebaut nachdem ich...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (5)
40% (2)
20% (1)
0% (0)
20% (1)
20% (1)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Ingo Krause

Vollständig zufriedenstellend

Das Teil lässt sich in einem Lian-Li-Gehäuse sehr leicht einbauen. Die Befestigung eines 3,5"-Gerätes beziehungsweise eines USB-Frontpanels darin ist dank der Toleranz der großen Montage problemlos und passgenau möglich.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Frontblende nur in der Farbe Schwarz erhältlich ist. Ich hätte lieber Silber gehabt.

 
der Chefnekromant

Top Teil

Habe diesen Adapter für den Xi-Bay3 Internal Cardreader in meinem Corsair Carbide Spec-03 Case verbaut und bin voll zufrieden! Passt perfekt, sitzt und hält! Definitiv zu empfehlen!

 
Xevailo

Habe den Montagerahmen von Lian Li als...

Habe den Montagerahmen von Lian Li als Ersatz für den nicht lieferbaren Akasa AK-HDA-05 bekommen, doch leider lässt er sich nicht im Gehäuse (NZXT Phantom 630) verbauen, da die schwarze Frontblende um den Rahmen gepfalzt ist und das gesamte Konstrukt somit nicht in die genormten Schächte passt.

 
Stefan73

Ich habe mir diesen Einbauadapter aus...

Ich habe mir diesen Einbauadapter aus der Not heraus bestellt, da der MF-515B nicht lieferbar war.
Negativ fällt auf, dass die Blende nur aus Kunststoff ist und das sieht man immer im Vergleich zum Aluminium. Zudem passte sie nicht 100%ig an mein USB-Anschluss-Panel von Gigabyte (2x USB3, welches dem board beilag) - was natürlich auch an dem Panel liegen kann, hatte jetzt auf die Schnelle kein Floppy zur Hand :)

Kann das Teil also der Optik wegen nicht empfehlen, bei der Passform bin ich mir unsicher.

 
Robinn

Ich habe damit, den Ultron Card Reader...

Ich habe damit, den Ultron Card Reader in meinen Lancool K58 eingebaut nachdem ich bemerkt habe das der keine 3,5" Plätze hat.
Hat problemlos geklappt, tolles Teil :)

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV