noblechairs collection 2016
Lian Li
Topseller!

Lian Li
PC-V700A Midi-Tower - silber

  • Kompakter und stylischer Aluminium Midi-Tower von Lian Li mit USB 3.0
  • eSATA und 140-mm- Front-Lüfter in Silber

 

lagernd

249,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GELI-533

EAN: 4718466004659

MPN: PC-V700A

Hersteller: Lian Li

 
 

Produktinformationen - PC-V700A Midi-Tower - silber

Auch das brandneue PC-V700 von Lian Li führt die Tradition der Taiwaner fort, die seit 20 Jahren für ihre herausragende Verarbeitungsqualität, ihre unvergleichliche Funktionalität und ihr überaus edles Design mit zeitloser Eleganz geschätzt werden. Als einziger Hersteller weltweit kommt über die gesamte Produktpalette hinweg ausschließlich Aluminium für die Außenhaut und das Innengerüst zum Einsatz. Die Gehäuse sind damit besonders leicht, zugleich stabil und besitzen hervorragende thermische Eigenschaften.

Genauso profitiert auch das V700 in hohem Maße von diesen Eigenschaften. Das Gehäuse fasst im Gegensatz zu den HTPC-Varianten nicht nur Mini-ITX-Mainboards, sondern kann auch mit Micro-ATX- und regulären ATX-Hauptplatinen umgehen. Der Midi-Tower ist in drei Varianten erhältlich, die sich in Farbe (Schwarz/Silber) und der Seitenwand mit oder ohne Fenster unterscheiden.

Die klassische Frontgestaltung bietet Zugang zu einem 5,25-Zoll-Laufwerk und passender Alu-Blende und öffnet sich im unteren Teil mit einem riesigen Meshgitter für einen 140-mm-Ventilator, der Frischluft durch einen Staubfilter ansaugt. Neben der Front sind auch die Seiten und der Deckel schnell entfernbar, um ungehinderten Zugang zum Gehäuse zu bekommen. Das I/O-Panel ist seitlich in der Front zu finden und bietet neben einem USB-2.0- und zwei USB-3.0-Ports (interne Anbindung) sowie den Audio-Ein- und -Ausgängen noch einen eSATA-Anschluss.

Der Deckel kann mit zwei integrierten 120-mm-Lüftern aufwarten, deren Meshgitter rahmenlos und optisch sehr ansprechend in das Case eingelassen sind. Ebenso ist im Heck des V700 bereits ein 120er-Fan eingebaut, der erwärmte Luft aus dem Gehäuse befördert. Zwei Schlauchdurchführungen können für externe Wasserkühlungen verwendet werden.

Der kompakte Midi-Tower hat es faustdick hinter den Ohren. Er nimmt Grafikkarten mit einer Gesamtlänge von maximal 44 cm auf. Damit passt jeder momentan erhältliche Pixelbeschleuniger in das Gehäuse. Ein interessantes Feature für Gamer also. Zwei große HDDs werden im hinteren Bodenbereich verstaut, vier weitere der sechs 3,5-Zoll-Einbauplätze sind als Hot-Swaps ausgeführt, d. h. Festplatten einschieben und loslegen. Gleichzeitig werden die Platten auch noch vom 140er-Front-Lüfter gekühlt. Die Ports werden bereits vorab mit dem Mainboard verbunden. Zwei 2,5-Zoll-HDDs oder -SSDs finden darunter auch noch Platz.

Das ATX-Netzteil wird im Lian Li im vorderen unteren Bereich montiert und sitzt auf einem Sockel mit Staubfilter, der für eine gute Belüftung des Stromlieferanten sorgt. Der Mainboardtray weist die übliche Aussparung für einen schnellen Wechsel des CPU-Kühlers auf. Im Gegensatz zu den sonst üblichen sieben Erweiterungsslots, hat das V700 acht Slots zur Verfügung. Das vereinfacht den Einbau eines SLI- oder CrossFireX-Systems.

Technische Details:
  • Maße: 210 x 400 x 496 mm (B x H x T)
  • Material: Aluminium
  • Gewicht: 5,9 kg
  • Farbe: Silber
  • Formfaktor: ATX, Micro-ATX
  • Lüfter:
    1x 140 mm (Front)
    1x 120 mm (Rückseite)
    2x 120 mm (Deckel)
  • Laufwerke:
    1x 5,25 Zoll (extern)
    4x 3,5 Zoll (intern, Hot-Swap)
    2x 3,5 Zoll (intern)
    2x 2,5 Zoll (intern)
  • Netzteil (optional): Standard ATX
  • Erweiterungsslots: 8
  • I/O Panel:
    2x USB 3.0 (interner Anschluss)
    1x USB 2.0
    1x eSATA
    1x je Audio (In/Out)

 

Weiterführende Links zu "PC-V700A Midi-Tower - silber"

 
Lian Li
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Gehäuse Typ Midi-Tower, Aluminium Gehäuse
Formfaktor ATX, Micro-ATX
Seitenteil geschlossen
Farbe Silber
Hauptfarbe Silber
Akzentfarbe Silber
Dämmung nein
Breite (exakt) 210
Höhe (exakt) 400
Tiefe (exakt) 496
Breite 200 - 300 mm
Höhe 400 - 500 mm
Tiefe 400 - 500 mm
Material Aluminium
Gewicht (exakt) 5.9
Gewicht 4 - 6 kg
USB 3x
USB 3.0 2x
Audio-Ausgang 1x
Audio-Eingang 1x
eSATA 1x
intern 2,5 Zoll 2x
intern 3,5 Zoll 6x
extern 5,25 Zoll 1x
PCI Slots 8x
Mainboardschlitten nein
Fernbedienung nein
Kabelmanagement Gehäuse ja
Front LCD/TFT Display nein
Filter ja
Netzteil nein
Netzteil Format ATX
Netzteil Position Vorne
Lüfter vorinstalliert 3x 120mm, 1x 140mm
Lüfter 120mm 3
Lüfter 140mm 1
Lüfterfarbe Schwarz
Lüftersteuerung nein
Cardreader nein
Frontklappe nein
Hot-Swap ja
Position I/O Front
HDD Entkopplung ja
Beleuchtung nein
Schlauchdurchführung ja
Transport System nein

Kundenbewertungen für "Lian Li PC-V700A Midi-Tower - silber"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Amadeusz Trykowski
Platz technisch, passt da ins Gehäuse ein ATX Board und Netzteil rein. Die Front ist...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Amadeusz Trykowski

Sehr gut verarbeitetes Gehäuse mit Mängeln!

Platz technisch, passt da ins Gehäuse ein ATX Board und Netzteil rein. Die Front ist aus einem Stück Aluminium gefertigt nur der Boden, PCI Blenden und die Schiene auf der das Motherboard drauf befestigt wird sind von außen als Stahl zu erkennen. Alles fühlt sich trotz des geringen Gewicht sehr hochwertig an. Innen ist sehr viel Platz für Kabelmanagement und man kann vieles hinter der Motherboard Schiene verstecken! Das Netzteil sitzt in der Front des Gehäuse, das ist ein bisschen ungewohnt zu Anfang aber es gefällt mir nachdem es eingebaut wurde. Dadurch behält das Gehäuse auch seine geringe Höhe.
Kommen wir zu den Punkten die absoluter Mist sind und bei einem 250€ Gehäuse nicht sein dürfen! Ich war fast am überlegen das Gehäuse deswegen zurück gehen zu lassen!
Die Seitenwände werden mit kleinen schwarzen Plastik-Kegeln an ihrer Stelle gehalten und man benötigt kein Werkzeug um diese abzunehmen. Das ganze sitzt aber so verflucht fest, dass ich das Gefühl hatte das Seitenblech zu verbiegen. Allgemein ist dies nicht gut gelöst weil durch die viele benötigte Zugkraft das Blech so plötzlich abkommt, dass man ausersehen die Plastikkegel abbrechen könnte.
Alle kanten sind schön verarbeitet bis auf eine und ausgerechnet an der habe ich mich 1/2 cm tief in den Finger geschnitten. Die Aussparung für die Motherboard Blende ist Messer scharf und beim Auspacken möchte man dort gerne hinein fassen um es so aus dem Karton zu ziehen, dies sollte man sein lassen wenn man seine Finger liebt.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV