noblechairs collection 2016
Lian Li
Topseller!
 
 

Lian Li
PW-IN20AV65TO I/O-Panel - USB 3.0 intern

  • Modernes I/O-Panel mit 2x USB-3.0- und 2x Audio-Anschlüssen für Lian Li- & Lancool-Gehäuse mit 65 cm Kabel

 

lagernd

17,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GELI-574

EAN: 4718466004543

MPN: PW-IN20AV65TO

Hersteller: Lian Li

 
 

Produktinformationen - PW-IN20AV65TO I/O-Panel - USB 3.0 intern

USB 3.0 jetzt auch zum Nachrüsten!

Lian Li gilt als die Referenz im Gehäusebau und bietet eine Kollektion von schlichter Eleganz, maßgebender Verarbeitungsqualität und umfassender Funktionalität. Auch das Zubehör- und Ersatzteil-Programm ist sehr umfangreich, hochwertig verarbeitet und top-funktionell.

Hierbei handelt es sich um ein Ersatz- oder Alternativ-I/O-Panel für diverse Lian Li- und Lancool-Gehäuse. Highlight sind dabei zwei USB-3.0-Anschlüsse, die gegenüber USB 2.0 eine erheblich schnellere Übertragung ermöglichen, jedoch ebenso abwärtskompatibel sind. Da eine interne USB-3.0-Anbindung bei vielen Mainboards schon möglich ist, werden hier entsprechende Anschlüsse des I/O-Panels auch über einen entsprechenden Header angebunden.

Dazu ist es selbstverständlich notwendig, dass das verwendete Mainboard ebenfalls USB 3.0 intern unterstützt. Neben den zwei USB-Anschlüssen bietet das I/O-Panel zwei Audio Anbindungen.

Die benötigten Kabel gehören zum Lieferumfang und sind ca. 65 Zentimeter lang. Bitte beachten Sie die unten aufgeführte Kompatibilitätsliste. Bei einigen Gehäusen ist es nötig, eine Kunststoffblende am I/O-Panel auszutauschen, um die passenden Einfassungen für die Anschlüsse zu bekommen. Die benötigte Austauschblende befindet sich im Lieferumfang und kann leicht über das Lösen zweier Schrauben gewechselt werden.

Technische Details:
  • I/O-Panel:
    2x USB 3.0
    1x je Audio In / Out
  • Kabellänge: 65 cm
  • Gehäuse-Kompatibilität:
    Lian Li PC-6, PC-7FN, PC-B10, PC-A70
    Lancool K9
 

Weiterführende Links zu "PW-IN20AV65TO I/O-Panel - USB 3.0 intern"

 
Lian Li
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Lian Li PW-IN20AV65TO I/O-Panel - USB 3.0 intern"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
Peter
Schnelle Lieferung und perfekte Funktion des Produkts
Ceyhan
Prinzipiell eine tolle Sache an meinem ca. 10 Jahre alten (und für den Rest meiner Tage...
Lutz
ich habe das Panel für ein gebrauchtes Q11A Gehäuse gekauft, es fehlte dort. Dieses...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (5)
80% (4)
20% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Peter

USB 3 Board für Lian Li Gehäuse

Schnelle Lieferung und perfekte Funktion des Produkts

 
Ceyhan

Ade USB 2.0, hallo USB 3.0

Prinzipiell eine tolle Sache an meinem ca. 10 Jahre alten (und für den Rest meiner Tage versprochenen) Lian Li Gehäuse PC-A70B: Ein Upgrade des Frontpanels mit USB 2.0, Audioeingängen und einer IEEE 1394-Buchse auf USB 3.0 und selbigen Audioeingängen des Vorgängers. Auf die 1394-Schnittstelle, für die ich nicht ein einziges Mal Verwendung hatte, wurde verzichtet. Sehr schade fand ich deshalb, dass hier dem freigewordenen Platz nicht eine E-SATA-Schnittstelle verpasst wurde, wie das bei einigen Modellen zu finden ist.

Dennoch: Wie vom freundlichen Caseking-Mitarbeiter versprochen, erschreckend leichter und zügiger Einbau und die Beruhigung hinterher, dass das Panel überhaupt an so 'nem alten System passt. Einziger Schreckmoment war die fehlende Abdeckung der Eingänge. Ohne das Klapptürchen schaut das Lian Li-Gehäuse doch nicht mehr so schick aus. Aber alles war wieder gut, als ich feststellte, dass ich doch die alte Abdeckung, die am alten USB 2.0-Panel dranhing einfach abnehmen und an das Neue setzen musste.

Am Ende also einfach nur glücklich, dass mit dem neuen Panel USB 3.0-Sticks-Kniefälle der Vergangenheit gehören.

 
Lutz

solide Qualität

ich habe das Panel für ein gebrauchtes Q11A Gehäuse gekauft, es fehlte dort. Dieses passt optimal in den Aussparungen, der Abgang der Kabel an der Seite kollidiert aber mit der Lüfterhalterung. Das hatte ich nicht bedacht und ich musste die Halterung etwas bearbeiten.Die Kabel müssten direkt hinten abgehen, dann wäre es gut.
Vielen Dank aber an Caseking, alles Bestens!

 
Steve

Gewohnte LianLi Qualität

Tut genau das was es soll und passt genau in mein altes Gehäuse.

 
CB

USB 3 für ältere Mainboards

Für Mainboards, bei deren Erscheinung der interne Standard für USB 3-Anschlüsse noch nicht vereinbart war, die einzige Möglichkeit (zumindest, seit das Model PW-IO4V850 nicht mehr lieferbar ist), am Front- bzw. Toppanel USB 3-Geräte der betreffenden Lian Li-Gehäuse aus der USB 3-Übergangsgeneration anzuschließen. Allerdings wird dafür auf dem Mainboard ein 19 Pin-Anschluss benötigt - oder eben ein entsprechender Adapter für den Anschluss an die externen USB 3-Ports auf der Rückseite. Der 19 Pin-Stecker passt gerade so eben durch die Öffnungen für die Wasserkühlung (Gummidichtung vorher entfernen)

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV