noblechairs
Logitech
Topseller!

Logitech
G Pro Gaming Mouse wireless - schwarz

  • Wireless High-End-Gaming-Maus für Profi-Spieler
  • austauschbare Seitentasten und 16.000 DPI
  • nur 80 Gramm Gewicht
  • hochwertige Omron-Switches
  • RGB-Beleuchtung

 

lagernd

99,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMO-758

EAN: 5099206077355

MPN: 910-005272

Hersteller: Logitech

 
 

Produktinformationen - G Pro Gaming Mouse wireless - schwarz

Mit der G Pro Wireless Gaming Maus richtet sich Logitech speziell an die ambitionierten Gamer. Diese wurde in einem Zeitraum von zwei Jahren in Zusammenarbeit mit mehr als 50 Profi-Spielern entwickelt, um die perfekte Form, das ideale Gewicht und die optimale Haptik zu ermitteln. Das Ergebnis ist eine kabellose Gaming Maus der Superlative mit unübertroffener Performance und Präzision. Die G Pro Maus besticht durch ihren optischen Sensor, den Hero 16K, der ultraleichten Bauweise mit nur 80 Gramm Gewicht und einer Signalrate von nur 1 Millisekunde. Eine Gaming-Maus von und für Profis.

Die Logitech G Pro Wireless Gaming Maus im Überblick:

  • Drahtlose Gaming Maus von Logitech
  • Austauschbare Seitentasten für individuelle Belegung und beidseitige Bedienung
  • Mit nur 80 Gramm extrem leicht
  • High-End-Sensor Hero mit 16.000 DPI
  • Bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit
  • Acht programmierbare Tasten & Onboard-Speicher
  • Langlebige Switches vom japanischen Spezialisten Omron
  • Inklusive Lightspeed-USB-Empfänger

Gaming-Optimierte kabellose Maus für Profis

Mit dem Hero 16K Sensor setzt Logitech neue Standards in Sachen Wireless Gaming. Dieser erkennt Bewegungen selbst mit bis zu 10,16 Metern pro Sekunde und einer Beschleunigung von 40 G fehlerfrei und ermöglicht so auch die gewagtesten Manöver ohne Kontrollverlust. Der Sensor liefert auch ohne Glättung, Beschleunigung oder Filterung Spitzenleistung bei jeder Mausempfindlichkeit zwischen 100 und 16.000 DPI.

Für Profi-Gamer ist das Spielen ohne Kabel von entscheidender Bedeutung. Der Kabelwiederstand erzeugt ein für professionelle E-Sport-Turniere nicht akzeptables Maß an Reibung und Ablenkung. Die innovative Lightspeed-Technologie durchbricht diese Grenzen und ermöglicht eine stabile und verzögerungsfreie Verbindung mit einer Signalrate von nur 1 Millisekunde.

Ergonomie und perfekte Abstimmung

Die abnehmbaren Tasten auf der linken und rechten Seite der Maus machen diese problemlos beidhändig bedienbar. So kann die Anzahl der Tasten zwischen vier und acht definiert werden. Mit einer separaten Taste an der Unterseite lässt sich die DPI-Zahl ändern, so werden unbeabsichtigte Wechsel effektiv verhindert und Störungen beim Spielen vermieden. Alle Maustasten lassen sich mit der Logitech Gaming Software frei und individuell programmieren, in bis zu fünf Profilen sichern und im Onboard-Speicher der Maus ablegen. Durch den integrierten Speicher sind die Einstellungen nicht computergebunden und jederzeit einsatzbereit.

Mit dem mechanischen Tastenfederspannungssystem werden Tastenhub und Tastenauslösekraft reduziert und deutlich präzisiert. So wird bei jedem Mausklick ein unglaublich genaues, beständiges und angenehmes Klickgefühl erzeugt.

Mit dem revolutionären Außenseitendesign erreicht die Logitech G Pro ein unglaublich geringes Gesamtgewicht von nur 80 Gramm. Mit eine Dicke von nur 1 Millimeter ist die Außenhülle extrem dünn und dank innovativen Leiterrahmendesign dennoch strapazierfähig und stabil. Somit hält die Maus selbst den Anforderungen professioneller Turniere stand.

Besonders robust, strapazierfähig und stylisch

Bei der Entwicklung der G Pro wurde besonderer Wert auf Beständigkeit, Langlebigkeit und eine hohe Qualität gelegt. Die beschichtete Oberfläche sorgt für Stabilität und Griffigkeit. Die Mausfüße erfüllen die Testanforderungen für eine Abnutzungsdistanz von mehr als 250 Kilometern und die in der linken und rechten Maustaste verbauten Omron-Switches sind für eine Belastung von über 50 Millionen Klicks ausgelegt.

Als optisches Highlight verfügt die G Pro über eine RGB-beleuchtete Zone, welche das Logitech-Logo illuminiert. Hier können bis zu 16,8 Millionen Farben zur Farbanpassung eingestellt werden, perfekt um in den eigenen Teamfarben oder den Farben der Lieblingsmannschaft aufzutreten. Die Beleuchtung ist selbstverständlich mit anderen G-Produkten synchronisierbar und ermöglicht zudem auch spielbasierte Effekte.

Technische Details:
  • Maße: 125 x 63,5 x 40 mm (H x B x T)
  • Gewicht: 80 g
  • Farbe: Schwarz
  • Layout: beidhändige Bedienung
  • Tasten: 8
    Programmierbare Tasten: 8
  • Sensortyp: Optisch, Hero 16K
    Auflösung: 100 bis 16.000 DPI
    Max. Beschleunigung: 40 G
    Max. Geschwindigkeit: 10,16 m/s
  • Anschlüsse:
    USB
    Logitech Lightspeed
  • Stromversorgung: Akku, USB
  • Spielzeit:
    Bis zu 48 Stunden mit Standardbeleuchtung, bis zu 60 Stunden mit deaktivierter Beleuchtung
  • Signalrate: 1 ms
  • Report Rate: 1000 Hz / 500 Hz / 250 Hz / 125 Hz
  • Kabel: abnehmbar
    Kabellänge: 1,8 m
  • Beleuchtung: 1-Zonen RGB-LED
  • Garantie: 2 Jahre
 

Weiterführende Links zu "G Pro Gaming Mouse wireless - schwarz"

 
Logitech
 

Technische Details

Mauslayout rechtshändig, linkshändig, beidhändig
Tastenanzahl mehr als 6
Sensor Typ optisch
Sensor Modell HERO
DPI einstellbar ja
DPI max. 16.000 DPI
Kabellänge kabellos
Anschlusstyp 2,4 Ghz Wireless
Hauptfarbe Schwarz
Beleuchtung ja
Beleuchtungsfarbe RGB
Gewicht anpassbar nein
Gewicht in g bis 100 g
Makro Support ja

Kundenbewertungen für "G Pro Gaming Mouse wireless - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
Karl
Diese Maus der Firma Logitech G ist ein sehr gutes Produkt, in fast allen Fassetten....
ZorniX
Beste Wireless Gamingmaus, passt sehr gut mit Logitech G POWERPLAY Kabelloses...
Tomi_92
Habe mich lange gegen eine Wireless Maus gesträubt und habe es mit der G Pro Wireless...
Keine Beschränkungen (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Karl

Sehr gute kabellose Gaming-Maus

Diese Maus der Firma Logitech G ist ein sehr gutes Produkt, in fast allen Fassetten.
Diese Maus, welche von Logitech G zusammen mit zahlreichen Profi-Gamern konzipiert wurde, kommt in einem minimalistischen hochwertigen schwarzen Karton. Der Lieferumfang enthält neben der Maus das Ladekabel mit Dreizack-Ende für besondere Stabilität, Daumentasten + Dummies, einen Adapter welcher aus Mikro-USB einen USB-Slot macht und den Funkstecker der Maus.
Die G Pro Wireless ist durch ihre für beide Hände geeignete Form sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Die magnetischen Daumentastenslots können je nach Bedarf entweder mit den großen Daumentasten oder den flachen Dummies bestückt werden, je nachdem, auf welcher Seite der Maus die Tasten benötigt werden. Dieser Vorgang ist sehr leicht und erfordert keinerlei Werkzeug, von den Fingernägeln einmal abgesehen.
Die Maus hat einen sehr lang anhaltenden Akku, welcher in kurzer Zeit voll aufgeladen werden kann. Während des Ladeprozesses kann die Maus weiter verwendet werden, da jedoch das Ladekabel sehr einfach ist, macht dieses nicht wirklich Spaß. Ein biegsameres Kabel mit Textilummantelung wäre eine bessere Wahl gewesen. Dieses ist jedoch meckern auf sehr hohem Niveau, da es sich ja um eine kabellose Maus handelt.
Die RGB-Beleuchtung dieser Maus ist ebenso cool wie sinnlos, da das leuchtende Logo zumeist von der Hand verdeckt wird. Daher lasse ich diese meistens zu Gunsten der Akkulaufzeit deaktiviert.
Die Software zu dieser Maus ist jedoch überragend. Wer RGB-Beleuchtung bei einer Maus wie dieser mag, fühlt sich im Logitech G Hub sofort zu Hause. Diese Software ist intuitiv gestaltet und bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Beleuchtung, Makros und die DPI.
Zusammenfassend ist diese Maus eine sehr gute Wahl für Linkshänder, denn Rechtshänder sollten meiner Meinung nach lieber zur G Pro Superlight greifen. Diese verbesserte Version der G Pro Wireless ist, auf kosten der RGB-Beleuchtung, noch einmal 20g leichter, ist jedoch nur für Rechtshänder geeignet.

 
ZorniX

Beste Wireless Gamingmaus

Beste Wireless Gamingmaus, passt sehr gut mit

Logitech G POWERPLAY Kabelloses Ladesystem.

Einstellungen kinderleicht.

 
Tomi_92

Beste Wireless Gamingmaus

Habe mich lange gegen eine Wireless Maus gesträubt und habe es mit der G Pro Wireless von Logitech dann mal probiert.

Akku: Unfassbar wie lange dieser hält (70h+)
Ergonomie: Für mittlere bis große Hände perfekt
bei meiner Razer Diamondback hatte ich das Problem das ich recht schnell verkrampft bin. Mit der G Pro ist es nicht mehr vorgekómmen.

Sofware ist leicht zu bedienen und man benötigt keine Internetverbindung oder ein Konto um die Maus einzustellen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Maus und würde sie mir wieder holen.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen. Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 4-6 Werktagen geliefert. Die gewählte Versand- und Zahlungsmethode kann den Liefertermin ggf. verzögern.
Bei Versand mit Spedition erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-8 Werktagen.
Alle Liefertermine gelten innerhalb Deutschlands und ab Zahlungseingang.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

unbekannt

Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.

individuell

Für individuell zusammengestellte PC-Systeme oder Bundles, die erst von unserer Systemintegration zusammengebaut werden, erfolgt die Lieferung, soweit alle enthaltenen Komponenten lagernd sind, innerhalb von 12-16 Werktagen. Weitere / Besondere Individualisierungen können die Lieferzeit verzögern.
Die Lieferung für Bundles ohne Individualisierungsleistungen der Systemintegration erfolgt, wenn alle enthaltenen Komponenten lagernd sind, innerhalb von 3-5 Werktagen.
Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.
Alle Liefertermine gelten innerhalb Deutschlands und ab Zahlungseingang.

unbekannt

Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV