Logitech
G300 Gaming Maus

Logitech G300 Gaming-Maus mit individueller Beleuchtung für Links- u. Rechtshänder, 2.500 DPI, 1.000 Hz Übertragungsrate

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: GAMO-311

EAN: 5099206028920

MPN: 910-002359

Hersteller: Logitech

 
 

Produktinformationen

"G300 Gaming Maus"

Logitech ist ein weltweit führender Hersteller bei der PC- und Gaming-Peripherie sowie im Multimedia-Bereich. Die Palette reicht dabei von Designertastaturen und Pro-Gamer Mäusen, über 5.1 PC-Boxensysteme bis hin zu High-End Universalfernbedienungen. Die Produkte sind dabei nicht nur technologisch und ergonomisch maßgebend, sondern zugleich mit einem edlen Design und hochwertiger Verarbeitung gesegnet.

Bei der Gaming-Peripherie zählt Logitech inzwischen zu den Veteranen und kann zweifelsohne für sich in Anspruch nehmen, wichtige Trends gesetzt zu haben. Zu den Klassikern und absoluten Bestsellern zählt die MX518 Maus. Ganze Spielergenerationen waren von dieser Maus begeistert und setzen sie zum Teil heute noch ein.

Nun wird mit der G300 ein Nachfolger vorgestellt, der ein neues beidhändiges Design mit geschwungenen Formen mit sich bringt. Die G300 ist darüber hinaus optimal für Spieler, die eine etwas kleinere Maus bevorzugen.

Das neueste Merkmal stellt integrierbaren Spielerprofile dar. Kurz: Bis zu drei Personen können ihre Wunschauflösung und Makros abspeichern. Diese können dann auch an anderen Rechnern genutzt werden. Je nach Profil leuchtet die Maus in der entsprechenden Farbe - individuelle Beleuchtung für jedes Spielerprofil Die erste zentrale Neuerung betrifft den Sensor, der zwar ebenfalls optisch den Untergrund abtastet, aber über eine fast doppelt so hohe Maximalauflösung verfügt (2.500 statt 1.800 DPI). Hiervon profitiert auch die maximal mögliche Wegstrecke, die mit der Maus zurückgelegt werden kann, ohne dass Aussetzer auftreten.

Während bei Standard-Mäusen die Pakete mit 125 Hz via USB an den Rechner geschickt werden, erfolgt der Transfer bei der G300 mit 1.000 Hz und damit 1.000 mal in der Sekunde. Schlussendlich wurde auch die Software angepasst. So stehen nun bequeme Drag-and-Drop-Profile für über 200 Spiele zur Verfügung.

Technische Details:
  • Maße: 73 x 35 x 112 mm (BxHxT)
  • Gewicht: 85 g (ohne Kabel), 111 g (mit Kabel)
  • Sensortyp: optisch
    Auflösung: 2.500 DPI
  • Anschluss: USB
    USB-Frequenz: 1.000 Hz
  • Maustasten: 9 (programmierbar) + Mausrad
  • Lebenserwartung: 10 Mio. Klicks / 250 km
  • Features:
    Individuelle Beleuchtung für jedes Spielerprofil
  • Kompatibilität: Windows XP / Vista / 7
 
 
Logitech

Hersteller-Beschreibung

Logitech ist ein weltweit führender Hersteller bei der PC- und Gaming-Peripherie sowie im Multimedia-Bereich. Die Palette reicht dabei von Designertastaturen und Pro-Gamer Mäusen, über 5.1-PC-Boxensysteme bis hin zu High-End-Universalfernbedienungen. Die Produkte des 1981 in der Schweiz gegründeten Unternehmens sind dabei nicht nur technologisch und ergonomisch maßgebend, sondern zugleich mit einem edlen Design und hochwertiger Verarbeitung gesegnet.

 

Kundenbewertungen für "Logitech G300 Gaming Maus"

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV