noblechairs collection 2016
Logitech
Topseller!

Logitech
G700S Gaming Maus

  • Wiederaufladbare Wireless-Gaming-Maus mit 8.200 DPI
  • 13 programmierbaren Tasten & Laser-Sensor (Rechtshänder)

 

bestellt

94,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMO-427

EAN: 5099206040311

MPN: 910-003424

Hersteller: Logitech

 
 

Produktinformationen - G700S Gaming Maus

Logitech ist ein weltweit führender Hersteller bei der PC- und Gaming-Peripherie sowie im Multimedia-Bereich. Die Palette reicht dabei von Designertastaturen und Pro-Gamer Mäusen, über 5.1 PC-Boxensysteme bis hin zu High-End Universalfernbedienungen. Die Produkte sind dabei nicht nur technologisch und ergonomisch maßgebend, sondern zugleich mit einem edlen Design und hochwertiger Verarbeitung gesegnet.

Die G-Serie repräsentiert die Gaming-Linie von Logitech und richtete sich daher an die zockende Community. Mit der G700S bietet der Hersteller nun wieder eine professionelle Maus mit kabelloser Übertragung an. Damit knüpft der Nager direkt an die G7 an, die zu den ersten Mäusen gehörte, welche die für Spieler sonst üblichen Nachteile der Funkübertragung umging und somit ein ungebundenes Spielgefühl ohne Einschränkungen bot.

Man braucht das Spiel nicht zu beenden, wenn es Zeit zum Aufladen ist. Die G700S lädt sich während des Spiels über das mitgelieferte Standard-Mikro-USB-Kabel wieder auf. Zum Aufladen muss man lediglich direkt von der kabellosen zur Datenverbindung über Standard-Mikro-USB-Kabel wechseln. Die standardmäßigen AA-NiMH-Akkus werden dabei während des Spiels geladen.

Während die G7 als auch die letzten G-Serie-Modelle auf dem bekannten Layout der MX518 (mit leichten Abwandlungen) basierten, verfügt die G700S über ein neues Design, das nicht nur einen deutlichen Schritt in Richtung Ergonomie macht, sondern auch Performance. Stärkere Ausformungen und eine große Daumenauflage sind dabei nur die offensichtlichsten Änderungen.

Andererseits zeigen sich auch signifikante Layout-Unterschiede zu den Office-Kollegen. Hierbei sind vor allem eine größere Tastenanzahl und eine wasserabweisende Struktur auf der Handablage griffigere Oberfläche zu nennen. Und nicht zuletzt sind auch die technischen Details auf den Gaming-Einsatz ausgerichtet.

Zunächst verfügt die G700S über ganze elf Tasten. Vier befinden sich dabei an der rechten Seite und sieben auf der Oberseite. Besonders hervorzuheben ist dabei vor allem die individuelle Struktur der Sondertasten, welche trotz der enormen Anzahl auch blind sofort erkennen lässt, wo sich der jeweilige Finger gerade befindet. Zusammen mit dem 4-Wege Mausrad lassen sich ganze 13 Funktionen programmieren. Dies schließt nicht nur die einfache Tastenbelegung ein, sondern beinhaltet zusätzlich die Makroerstellung.

Da mehrere Profile erstellt werden können, ist dieser Funktionsumfang nochmals um den Faktor fünf steigerbar. Das bereits erwähnte Mausrad bietet zudem eine interessante Sonderfunktion aus dem Office-Bereich. So lässt sich die Rasterung bei Bedarf deaktivieren, um schneller durch Dokumente oder Browser-Seiten zu scrollen. Da ein derart leichtgängiges Rad in Spielen jedoch hinderlich ist, steht ebenso die gewohnt präzise Stufenfunktion bereit.

Beim Sensor geht Logitech keine Kompromisse ein und verbaut eine extrem präzise Abtasteinheit aus dem Laser-Lager mit satten 8.200 DPI. Um zusätzlich die Reaktionsgeschwindigkeit zu steigern, erhält die G700S erhält konstante Signalrate von 1 Millisekunde aufrecht, egal ob über kabellose 2,4 GHz- oder USB-Verbindung. Die G700S ist bis zu achtmal so schnell wie Standard-USB-Mäuse und erfasst die Bewegungen beinahe schneller, als man sie machen kann.

Die Stromversorgung erfolgt dabei über einen austauschbaren Akku, kann jedoch ebenso direkt mit einem ansteckbarem USB-Kabel erfolgen, wobei zusätzlich der Akku aufgeladen wird. Im angeschlossenen Modus erfolgt dabei auch die Datenübertragung via Kabel, so dass selbst in extrem stark funkbelasteten Umgebungen ein 100 Prozent sicherer Transfer sichergestellt ist. Der Funkempfänger ist sehr kompakt gebaut und kaum größer als der USB-Anschluss selbst, so dass er auch im mobilen Einsatz gut geschützt ist.

Technische Details:
  • Gewicht: 150 g (mit Akku)
  • Sensor: Laser
    Auflösung: 200 - 8.200 DPI
    Bildverarbeitung: 12 Megapixel / Sekunde
  • Datenübertragung: 2,4 Ghz Funk
  • Anschluss Funkempfänger: USB
    Stromversorgung / kabelgebundene Datenübertragung: USB
    Wiederaufladbarer Akku (AA) + Zustandsanzeige
  • Layout: rechtshändige Bedienung
    Programmierbare Tasten: 13 (11 Tasten + 4-Wege Mausrad)
    Profile: 3 (LED-Kontrollanzeige)
  • Kompatibilität: Windows Vista / 7, 8
  • Lebenserwartung:
    8 Mio. Klicks (Tasten)
    250 km (Glides)
 
 
Logitech
 

Technische Details

Mauslayout rechtshändig
Tastenanzahl mehr als 6
Sensor Typ Laser
Kabellänge kabellos
Anschlusstyp USB
Beleuchtung nein
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Weiß
Gewicht anpassbar nein
Gewicht in g 100 - 200 g
DPI einstellbar ja
DPI max. 8200 DPI
Makro Support ja

Kundenbewertungen für "Logitech G700S Gaming Maus"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenbewertungen)
 
r3s
ja sie ist schon gut Verarbeitet und bietet so einige Dinge dank der Software, aber...
iSupaHotFire
Ich hatte schon mehrere Gamingmäuse in Benutzung. Nach der Logitech G700 habe ich...
Mobbsing
Kabelsalat Problem? Hiermit nicht mehr! Seit Jahren spiele ich nur noch mit...
Keine Beschränkungen (4)
75% (3)
25% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
r3s

Schöne Mouse aber....

ja sie ist schon gut Verarbeitet und bietet so einige Dinge dank der Software, aber diese ist grottig in der Umsetzung selten switch diese bei Profilumschaltung, stellt sich selbst neue DPI Zahlen ein oder die Profile verschwinden auch einfach ganz

 
iSupaHotFire

Gaming Maus für große Hände

Ich hatte schon mehrere Gamingmäuse in Benutzung. Nach der Logitech G700 habe ich jedoch nie wieder gewechselt. Einzig allein das Upgrade auf die G700s war noch dabei. Im Vergleich zur G700 merkt man tatsächlich den Unterschied durch die Beschichtung.
Insgesamt liegt die Maus sehr gut in der Hand, obwogl ich sehr große Hände habe.
Die vielen Multifunktionstasten sind leicht zu erreichen und mit der mitgelieferten Software einfach zu programmieren.
Die raue Oberfläche auf den Außenflächen der Maus ermöglichen auch bei leicht schwitzigen Händen einen super Grip.
Die Möglichkeit das Mausrad vom Raster auf Fließend umzustellen, ist bei sehr langen Websites oder Pdfs, ein nettes Feature.

Ich habe die Maus jetzt seit über einem Jahr in Benutzung und bin immer noch vollkommen zufrieden. Die meiste Zeit hängt die Maus am Kabel, welches auch mein einziger Punktabzug ist. Insgesamt ist es sehr steif, ein gesleavtes Kabel wäre bestimmt schöner.

 
Mobbsing

Kabelsalat Problem? Hiermit nicht mehr!...

Kabelsalat Problem?

Hiermit nicht mehr!
Seit Jahren spiele ich nur noch mit Wireless Mäusen.
Die Verarbeitung von Logitech ist wiedermal dem Preis sehr entsprechend.
Scrollrad ist lautlos.
Druckanschläge perfekt und Ergonomie viel besser als bei der Konkurenz.
Zum Akku kann ich nur sagen das 12 Stunden zocken mit einem vollen Akku kein Problem darstellt und vor es zu Signalstörungen kommt schlatet sich die Maus ab.

Alles im allen ein Top Produkt. 5 Sterne

 
Faraway219

Super Gamingmaus ohne lästigen...

Super Gamingmaus ohne lästigen Kabelsalat.
Die Maus liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an.
Dir Druckpunkte der Knöpfe sind super getroffen.

Einzig das USB Ladekabel ist etwas steif und behindert beim Zocken doch ein wenig. Wen man die Maus jedoch immer über Nacht zum Laden anschließt und nicht gerade 10 Stunden ununterbrochen am PC sitzt hält der Akku lange durch.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV