noblechairs
Logitech
Topseller!

Logitech
G933 Artemis Spectrum Wireless 7.1 Gaming Headset

  • Kabelloses 7.1-Gaming-Headset von Logitech mit RGB-Beleuchtung
  • G-Tasten
  • Audiomix
  • hoher Kompatibilität
  • kristallklarem Klang & erstklassigem Komfort

 

lagernd

189,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAPL-668

EAN: 5099206059177

MPN: 981-000599

Hersteller: Logitech

 
 

Produktinformationen - G933 Artemis Spectrum Wireless 7.1 Gaming Headset

Mit dem Logitech G933 Artemis Spectrum erscheint nach einem langen Wege des Erfolgs nun endlich ein würdevoller Nachfolger des G930. Das G933 bietet Logitech-typisch jede Menge Features, u.a. satten 7.1-Surround-Sound, kabellose 2,4-Ghz-Technologie, RGB-Beleuchtung, erstklassiger Komfort, programmierbare G-Tasten und jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten. Purer Luxus für die anspruchsvollen Gamer-Ohren.

Klangtechnisch weiß das G933 durchaus zu überzeugen, die hauseigenen 40 Millimeter Pro-G-Lautsprecher produzieren dank hochwertiger Misch-Meshmaterialien einen kristallklaren Sound und wissen Gaming-, Musik- oder Film-Fans gleichermaßen zu beeindrucken. Der 7.1-Surround-Sound, welcher zur Aktivierung die Logitech-Gaming-Software voraussetzt, bietet die Möglichkeit, Feinde in Computerspielen schon aus großer Distanz genau zu lokalisieren. Klarer Vorteil wenn es ums Gewinnen geht!

Wie beim Vorgänger, verwendet auch das G933 Artemis Spectrum die 2,4-Ghz-Funktechnologie zur kabellosen Übertragung. Die freie Bewegung bleibt also erhalten und erweitert sich laut Logitech auf respektable 15 Meter im Innenbereich und sogar auf 20 Meter im Außenbereich, je nach Umgebungsbedingungen können diese Angaben natürlich abweichen. Die verbauten Akkus erlauben ohne Beleuchtung bis zu 12 Stunden kabelloser Kommunikation und bei aktivierter Beleuchtung bis zu 8 Stunden. Es ist jedoch ebenso möglich, das Headset während der Nutzung jederzeit per Kabel zu laden.

Die bereits kurz erwähnte Beleuchtung ist beim G933 eine Neuheit und sorgt optisch für absolute Individualität und coole Effekte. Jede Seite des Headsets verfügt über zwei anpassbare Beleuchtungszonen, Lichtstreifen sowie Logo. Diese Zonen lassen sich komplett individuell konfigurieren und mittels RGB-Beleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben und verschiedenen Effekten belegen. Auch hier werden die Einstellungen mittels Logitech-Gaming-Software vorgenommen.

Das generelle Design des Headsets kommt in einem äußerst coolem Look daher und erinnert ein wenig an die Optik von Cyborgs. Im Gegensatz zum Vorgänger setzt das G933 auf atmungsaktive, weiche Sport-Meshmaterialien der Ohrpolster und des Kopfbügels, wodurch auch nach langen Gaming-Sessions maximaler Komfort gewährleistet werden kann, vor allem da sich die Polster der Ohrform anpassen. Um auch die Hygiene nicht zu kurz kommen zu lassen, sind die Ohrpolster abnehmbar und können einfach gereinigt.

Die programmierbaren G-Tasten sind bereits von den Tastaturen und dem G930 der Logitech Gaming-Reihe bekannt und werden nun auch bei den G933- und G633-Headsets eingesetzt. Somit besteht maximale Flexibilität für eine individuelle Belegung. Die G-Tasten befinden sich gut erreichbar an der hinteren Außenseite der linken Ohrmuschel. Dort können zudem die Mikrofonstummschaltung aktiviert und die Lautstärke reguliert werden. Bei Stummschaltung leuchtet die Spitze des Mikrofon-Arms rot. Somit ist gut ersichtlich, ob man gerade ein ungestörtes Wort wechseln kann.

Das G933 ist allerdings nicht nur für Gaming geeignet, die hohe Kompatibilität ermöglicht auch ein Anschluss an Mobil- und Heimkinogeräte, sowie Spielekonsolen, einschließlich PS4 und Xbox One. Weiterhin können bis zu drei verschiedene Audioquellen eingebunden werden, womit mittels USB-Mixadapter verschiedene Audiomaterialien mit dem PC-Sound vermischt werden können. So besteht also die Möglichkeit, während des Spielens, Telefongespräche oder Ähnliches zu führen.

Technische Details:
  • Kopfhörer:
    Lautsprecher: 40 mm Pro-G
    Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
    Impedanz: 39 Ohm (passiv), 5 kOhm (aktiv)
    Empfindlichkeit: 107 dB SPL/mW
  • Mikrofon:
    Frequenzbereich: 100 - 20.000 Hz
    Größe: 4 mm
  • Übertragung: 2,4 GHz Funk
  • Reichweite (umgebungsbedingt): ca. 15 m (Innen) / ca. 20 m (Außen)
  • Einsatzdauer: max. 12 h (ohne Beleuchtung) / 8 h (Standardbeleuchtung)
  • Anschluss des Empfängers: USB
  • Features:
    7.1-Surround-Sound
    Drei programmierbare G-Tasten
    Benutzerdefinierte Sound-Profile
    Audiomix aus bis zu drei Quellen
    Hoher Komfort & kristallklare Kommunikation
    Kabellose 2,4 Ghz-Technologie für Wireless Sound
    Konfigurierbare RGB-Beleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben
    Kompatibel mit PC, Mobil- und Heimkinogeräte, Spielkonsolen, einschließlich PS4 und Xbox One
  • Lieferumfang:
    Logitech G933 Headset
    Analoges 3,5-mm-Kabel mit Audio-Bedienelementen
    Cinch-auf-3,5-mm-Kabel
    USB-Ladekabel
    USB-betriebener kabelloser Mixadapter
    Bedienungsanleitung
 

Weiterführende Links zu "G933 Artemis Spectrum Wireless 7.1 Gaming Headset"

 
Logitech
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Bauweise Over-Ear geschlossen
Typ 7.1
Treibergröße 40 bis 49 mm
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Blau
Beleuchtung ja
Kompatibilität PC, PS4, Xbox One, Smartphone
klappbar für Transport nein
Mikrofon Ergonomie flexibel einstellbar
Inline Steuerung ja
Mute Button ja
Kabel abnehmbar ja
Kabellänge kabellos
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Impedanz 39 Ohm
Empfindlichkeit 107 dB/mW
Anschluss 3.5 mm Klinke, USB
Frequenzbereich Mikrofon 100 Hz - 20 kHz
USB Soundkarte inkl. ja

Kundenbewertungen für "Logitech G933 Artemis Spectrum Wireless 7.1 Gaming Headset"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Kevin Weiner
Ich habe das Headset am Sonntag Abend gekauft, am Montag wurde es dann schon versendet...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Kevin Weiner

Super Headset

Ich habe das Headset am Sonntag Abend gekauft, am Montag wurde es dann schon versendet und ich habe es am Dienstag erhalten ( man bedenke es war auf lager).

Das Headset ist super verpackt und dient auch immer wieder als gute Schutzhülle für das Headset in der Zeit wo ich es nicht nutze. Es waren alle Kabel enthalten, dies wurde auch durch Caseking überprüft und mit einem Klebestreifen versehen, dass es geöffnet wurde zum überprüfen.

Das Headset ist super verarbeitet und nach kurzen üben hat man dann auch die Positionen der Knöpfe am Headset raus, was ich ein wenig bemängeln muss ist die Anordnung der Knöpfe, diese hätte man auf beide Ohrmuscheln verteilen sollen, das z.B. die Knöpfe G1 bis G3 auf der rechten Ohrmuschel sind.

Die USB "Antenne" ist als USB in der linken Ohrmuschel integriert und kann nach dem verwenden auch darin immer wieder aufgeräumt werden.

Der Akku ist herausnehmbar und ist sauber in der rechten Ohrmuschel verbaut und lässt sich auch ganz schnell und einfach herausnehmen und wechseln.

Das im Internet von vielen bemängelte Mikrofone kann ich nicht bestätigen, es ist in der linken Ohrmuschel so verbaut das man es jeder Zeit nutzen kann und auch wieder aufräumen. Man ist im Teamspeak, usw. super zu verstehen und hierbei musste ich auch nichts anpassen.

Der Sound ist "Gänsehaut" Pur, man hört in Spielen wie BF1 jeden einzelnen Schuss und man hört klar und deutlich von wo ein Gegner kommen, was bei billigen Headsets immer so ein Problem darstellt.

Man kann sich die Beleuchtung den Headsets nach seinen Wünschen einstellen.

Was ich bestätigen kann ist, das das Headset zu beginn ein paar Probleme hat mit der Software klar zu kommen, ich habe mein Headset mit 28% Akku bekommen und wo es dann leer war, hatte ich Schwierigkeiten es laden zu können, da es dauerhaft rot blinkte egal ob ich es anmachte oder aus, es gab keinen Unterschied. Hier half auch nicht der Reset Knopf, ich habe dann den Akku herausgenommen und wieder rein und habe es am nächsten Tag ohne Probleme am PC laden können und seit dem keine Probleme mehr.

Das erste mal Akku laden dauerte ca. 5h und nicht wie in manchen Foren beschrieben 12h.
Wenn der Akku voll geladen ist und unter Dauerlast genutzt wird hält er gute 8h und bei den letzten 45 Minuten, bekommt man dann auch einen kurzen Piepton der einem Signalisiert das der Akku bald Leer ist.

Von meinem PC aus konnte ich gute 25 Meter weggehen und habe immer noch einen klaren Sound gehabt, selbst im Treppenhaus.

Und der Headset Bügel ist in mehren Stufen einstellbar, also auch gut für kleine Köpfe und große Köpfe. ;)

Allen viel Spaß mit diesem Headset.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV