noblechairs collection 2016
Logitech
Topseller!

Logitech
Z623 2.1 Soundsystem - black

  • THX zertifiziertes 2.1 Stereo-Sound-System von Logitech mit 200 Watt

 

bestellt

144,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GASW-131

EAN: 5099206024823

MPN: 980-000403

Hersteller: Logitech

 
 

Produktinformationen - Z623 2.1 Soundsystem - black

Logitech ist ein weltweit führender Hersteller bei der PC- und Gaming-Peripherie sowie im Multimedia-Bereich. Die Palette reicht dabei von Designertastaturen und Pro-Gamer Mäusen, über 5.1 PC-Boxensysteme bis hin zu High-End Universalfernbedienungen. Die Produkte sind dabei nicht nur technologisch und ergonomisch maßgebend, sondern zugleich mit einem edlen Design und hochwertiger Verarbeitung gesegnet.

Mit dem Z623 stellt Logitech ein überaus leitungsfähiges Stereo-Sound-System mit THX Zertifizierung vor. Um selbiges zu erlangen, sind strenge Belastungstest zu erfüllen, so dass nur sehr leistungsfähige und hochwertige Komponenten zum Einsatz kommen können. Endstufen mit satten 200 Watt dienen dem Z623 als Power-Garant.

Das Set ist als 2.1 System mit separierten Satelliten und Subwoofer ausgeführt. Der Vorteil dieser Trennung ist vor allem der geringere Platzbedarf auf dem Schreibtisch, da der Sub auf den Boden gestellt wird. In einer der beiden Satelliten sind die Steuerelemente integriert. Dank variabler Anschlüsse eignet sich das Z623 neben dem PC auch für diverse Spielkonsolen, Fernseher und DVD-Player.

Technische Details:
  • Farbe: Schwarz
  • Leistung (gesamt): 200 Watt
  • Anschlüsse:
    2x 3,5 mm Cinch (Stereo)
  • Features:
    THX zertifiziert
  • Kompatibilität: u.a. PC, Fernseher, DVD-Player, PlayStation2, PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii
 

Weiterführende Links zu "Z623 2.1 Soundsystem - black"

 
Logitech
 

Kundenbewertungen für "Logitech Z623 2.1 Soundsystem - black"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
Beer16091988
Habe das system nicht hier gekauft, aber möchte trotzdem euch die entscheidung leichter...
dmichael
Habe das System heute von Caseking bekommen und gleich in Betrieb genommen, nachdem ich...
TheGrandGandalf
Habe zwar das Soundsystem nicht von hier, aber möchte dennoch eine Bewertung dafür...
Keine Beschränkungen (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Beer16091988

Habe das system nicht hier gekauft,...

Habe das system nicht hier gekauft, aber möchte trotzdem euch die entscheidung leichter machen.

Habe meine alten logitech z523 gegen die hier ausgetauscht. Zuhause angekommen, ausgepackt, aufgestellt und angeschlossen über logitechs Bluetooth adapter. Ein hammer Sound. Bin wirklich total begeistert davon.

Die boxen machen dank ihrer 200 watt genug krach. Nachbarin hat sich schon mehrmals beschwert bei mir. :)

Von mir eine klare kaufempfehlung. Für den Preis ist es wirklich Königsklasse

 
dmichael

Habe das System heute von Caseking...

Habe das System heute von Caseking bekommen und gleich in Betrieb genommen, nachdem ich mein vorheriges Edifier E3300 2.1-Soundsystem abgebaut hatte und anschließend ausgiebig mit Musik und Testsounds durchgecheckt. Die handelsübliche Retail-Verpackung wurde durch einen weiteren gepolsterten Versandkarton des Herstellers verstärkt, so dass keine weitere Umverpackung durch den Versender erfolgen musste.

Für ein 2.1-System ist es absolut top. Vor allem im Vergleich zu meinem Vorsystem ist der Bass-Bereich wesentlich besser ausgeprägt. Hier wurde viele Bass-Sequenzen mangels Unterstützung dieser tiefen Frequenzen kaum oder überhaupt nicht wiedergegeben. Der Frequenzgang und die Frequenztrennung ist super. Die THX-Zertifizierung ist hier als voll gerechtfertigt anzusehen.

Die Böden der Satelliten und Subwoofer sind mit Gummischienen versehen, so dass keine störenden Vibrationen entstehen oder die Boxen im Einsatz das Wandern beginnen. Die Länge der Anschlusskabel ist für die vorgesehene Aufstellung großzügig ausgelegt, auch wenn man wie ich einen Silverstone Bigtower vom Typ Raven RV01 hat, bei welchem sich der Audioausgang des Mainboards bauartbedingt im hinteren Deckel befindet und bis zum Subwoofer am Boden reichen muss. Die Verarbeitung ist wie von Logitech nicht anders zu erwarten makellos.

Das System ist so ausgelegt, dass der Subwoofer am Boden stehen soll bzw. kann und die komplette Bedienung über einen Satelliten vorgenommen wird. Die Satelliten werden einzeln am Subwoofer angeschlossen, so dass man sich nicht kompliziert mit einem Y-Kabel durch den Kabelsalat arbeiten muss, der unvermeidbar hinter einem Multimedia-Rechner mit entsprechender Peripherie entsteht.

Einziger kleiner Nachteil: Im Halbdunkel kann die Einstellung der Regler für den Bass und die Lautstärke aufgrund der komplett schwarzen Färbung nur noch anhand der Kerbung erfühlt werden. Da es sich bei dem Ein-/Ausschalter um einen Taster handelt und sich dieser direkt unter der orangen Status-LED befindet, ist dieser hiervon nicht bzw. kaum betroffen. Dieses kleine Manko gibt jedoch die Chance auf ein individuelles Beleuchtungsmodding, womit ich mich allerdings noch nicht befasst habe.

Wer Spitzensound haben will, jedoch den Kabelsalat oder den Mehrpreis eines guten 5.1-Soundsystems umgehen will, bekommt mit diesem Soundsystem wohl das beste 2.1-Soundsystem in dieser Preisklasse. Ich kann daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

 
TheGrandGandalf

Habe zwar das Soundsystem nicht von...

Habe zwar das Soundsystem nicht von hier, aber möchte dennoch eine Bewertung dafür geben.

Habe unzählige 2.1 Soundsysteme für den PC miteinander verglichen und bin zum Schluss auf das hier gestoßen.

Zum Vorteil bin ich auch in einem Elektronikladen auf das System gestoßen und habe es dort mal ein wenig lauter gedreht.
Kann nur sagen dass es ein richtig geiles System ist.

Qualität(Verarbeitung):
-Die 2 Lautsprecher sind wirklich top verarbeitet und haben auf der Standfläche eine Anti-Rutsch Fläche.
-Der Subwoofer hat eine schöne größe, sieht gut aus und hat auch eine Anti-Rutsch Fläche.

Sound:
- Habe den Bass auf 1/4 gedreht weil danach sonst schon der Boden anfängt zu vibrieren. Der Subwoofer hat auch auf höchster Stufe keinen Leistungs- und Klangverlust.
- Die 2 Lautsprecher geben einen schönen klaren Sound von sich und behalten ihre Soundqualität auch wenn man die Anlage lauter stellt.

Hat die THX Zertifizierung verdient.

Also wenn man ein Soundsystem haben will dass auch die 200Watt hat was dransteht sollte man zu dem hier greifen.
Die Leistung ist einfach spitze und für den Preis unschlagbar.

5 Sterne und Kaufempfehlung

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV