noblechairs collection 2016
MagiCool
Topseller!
 
 

MagiCool
Copper Radiator 720 Hexa Xtreme

  • Sehr großer 720er Hexa-Radiator von Magicool für 6x 120-mm-Lüfter

 

unbekannt

99,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WARA-170

EAN: 4260242980096

MPN: MC-HEXA720

Hersteller: MagiCool

 
 

Produktinformationen - Copper Radiator 720 Hexa Xtreme

Magie muss nicht zwangsläufig einhergehen mit vordergründiger Effekthascherei und simplen Tricks. Der chinesische Hersteller Magicool bietet im Gegenteil grundsolide Wakü-Technik mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Nach den herkömmlichen 140er und 120er Modellen erweitert Magicool die eigene Palette um diesen riesigen Hexa-Radiator. Die sechs 120-mm-Lüfter werden dabei jedoch nicht hintereinander installiert - das würde schließlich einen unpraktikabel langen Radiator erfordern - sondern in zwei nebeneinanderliegenden Reihen zu jeweils drei Ventilatoren.

Mit dieser ungewöhnlichen Konfiguration dürfte der interne Gehäuseeinbau lediglich im Seitenteil möglich sein. Praktischer ist jedoch gleich die externe Aufstellung. Zum Lieferumfang gehört eine Montage- und Abdeckblende für die Lüfter sowie sechs Silikonrahmen zur Vibrationsdämpfung.

Für eine noch höhere Kühlleistung können Lüfter auf beiden Seiten montiert werden, so dass insgesamt bis zu zwölf 120er installierbar sind.

Technische Details:
  • Maße: 395 x 45 x 240 mm (BxHxT)
  • Material: Kupfer (Lamellen), Messing (Vorkammern)
  • Farbe: Schwarz
  • Kompatibilität: 6x 120 mm Lüfter
  • Anschlüsse: 2x G1/4


 

Weiterführende Links zu "Copper Radiator 720 Hexa Xtreme"

 
MagiCool
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Magicool Copper Radiator 720 Hexa Xtreme"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Norman
an und für sich is der Radiator seht gut verarbeitet. bei mir waren ein paar Finnen...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Norman

guter Radiator, wenn man den Platz hat

an und für sich is der Radiator seht gut verarbeitet. bei mir waren ein paar Finnen verbogen, was aber schnell korrigiert war. Die Anschlussgewinde sind sauber und gratfrei. Ich habe 6x120mm Lüfter mit 800U/Min montiert die meinen i7 5820 auch bei den sommerlichen Temperaturen (Stand 11.05.) auf angenehme 24°C Idle kühlen. wer den Platz hat kann ich ihn nur empfehlen.
MfG

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV