noblechairs collection 2016
ModMyMachine
Topseller!

ModMyMachine
SlamePad Aluminium - black angel

  • Das Aluminium-Referenzpad in schwarz: Perfekte Qualität
  • makelloses Finish
  • lange Haltbarkeit und maximaler Speed

 

lagernd

39,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMA-441

EAN: 4260267860021

MPN: MMMS01

Hersteller: ModMyMachine

 
 

Produktinformationen - SlamePad Aluminium - black angel

Genug von selbsternannter Ultimate-High-End-Super-Evolution-Pro-Gaming-Hyper-Frag-Peripherie?

Here comes the real deal!

Es kommt der Punkt im Leben, da reichen markige Sprüche einfach nicht mehr aus! Dann willst du mehr, lässt dich nicht mehr von der Oberfläche blenden, willst das Beste und nicht nur das scheinbar Beste. Dann bist du bereit für ModMyMachine! Dahinter verbirgt sich eine kleine Gruppe von Profi-Moddern, die in der Casemod und Casecon Szene für ihre kreativen und hochwertig umgesetzten Arbeiten bereits seit vielen Jahren hohe Bekanntheit und Anerkennung genießen.

Im Umgang mit anspruchsvollen Materialien geschult, entstand die Idee eines eigenen Mauspads eher zufällig beim Testen verschiedener Beschichtungen für Aluminium. Dabei stießen die Modder offensichtlich auf den heiligen Gral der Oberflächenveredelung, denn das "SlamePad" getaufte Ergebnis (die Leute haben offensichtlich Selbstironie) ist das erste Aluminium-Mauspad der Welt, welches in vielen verschiedenen Farben angeboten wird und bei allen Colorierungen eine perfekte Abtastung jedweder Sensoren bietet (was natürlich intensiv beim gemeinsamen Zocken getestet wurde).

Wer sich schon einmal mit Metall-Mauspads beschäftigt und eventuell sogar eines besessen hat, wird wissen, dass dieser Umstand keineswegs selbstverständlich ist. Gerade gebürstete und stark glänzende Oberflächen halten oft nicht die Versprechen der Hersteller. Das Problem hat sich zudem mit dem Übergang von optischen zu Laser-Sensoren nochmals verschärft.

Das ist an sich sehr schade, da Aluminium viele Vorzüge aufweist. Da wären zunächst die hohe Stabilität und Haltbarkeit, welche alle anderen Pads (Stoff, kunststoffbeschichtet oder Hartplastik) erheblich übertrifft. Hierbei muss man nicht unbedingt eSportler sein und alle zwei Monate ein Pad verschleißen, um zu wissen, dass es sich um eine deutlich langlebigere Investition handelt. Hinzu kommt die flexiblere Nutzung für den mobilen Bereich oder im Wohnzimmer, da sich das Pad nicht durchbiegt. Durch die glatte Oberseite werden Bewegungen zudem deutlich leichtgängiger, schneller und ermüdungsärmer.

Die ModMyMachine Crew hat sich jedoch nicht auf Style (coole Farbpalette) und Funktion (hohe Kompatibilität, Haltbarkeit und Geschwindigkeit) beschränkt. Vielmehr setzt das SlamePad ganz im Sinne der Erschaffer auch auf maximale Qualität. Aluminium bietet ja von sich aus schon ein einmaliges Finish, aber was die Modder hier aus ihren sündhaft teuren Fräsmaschinen holen, übertrifft einfach alles.

Besonders deutlich wird dies am Rand und beim Schriftzug. Keine Frage - die Leute verstehen ihr Handwerk. Um diese Qualität zu erreichen und dauerhaft zu gewährleisten, wird das Pad komplett in Deutschland gefertigt. Für die Unterseite setzt ModMyMachine auf eine dünne Textilmatte mit Gumminoppen, um das Pad da zu halten wo es hingehört.

Hinweise: Das Laufgeräusch lässt sich gegebenenfalls mit guten Glides deutlich reduzieren. Die abgebildete Maus "NZXT Avatar" ist nicht im Lieferumfang enthalten und dient lediglich dem Größenvergleich anhand eines Referenzobjektes. Bild 5 zeigt die gesamte Farbpalette der angebotenen SlamePads, die jedoch nicht zum Lieferumfang gehören.

Technische Details:
  • Größe: 315 x 4 x 235 mm (BxHxT)
  • Material: spezialbeschichtetes-eloxiertes Aluminium, Schaumgummi (Boden)
  • Farbe: schwarz
  • Kompatibel mit allen Sensoren
 

Weiterführende Links zu "SlamePad Aluminium - black angel"

 
ModMyMachine
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "ModMyMachine SlamePad Aluminium - black angel"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
Thunder1555
Nach ausgiebigem Testzocken (CS:GO ranked, faceit) gibt es nun hier eine Bewertung für...
dirtymarek
heute bei mir gelandet!!! design speed und sowas von sanft im gefühl von mir 10...
DeFens
40 Euro! Eine Menge Geld für ein Mauspad. Aber diese Investition hat sich wirklich...
Keine Beschränkungen (3)
100% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Thunder1555

Sehr gutes Mauspad

Nach ausgiebigem Testzocken (CS:GO ranked, faceit) gibt es nun hier eine Bewertung für das SlamePad von mir.

Schon beim Auspacken merkt man wie hochwertig das Mauspad ist. Die Kanten und die Oberfläche sind sehr schön! Da gibt es eigentlich nichts dran zu meckern.

Eigentlich......

Für mich gibt es drei negativ Punkte:

- Das Mauspad soll mit einer auf der Unterseite angebrachten Gummimatte am Rutschen gehindert werden. Dies funktioniert leider auf meinem Glastisch nicht so gut.

- Sobald jemand mit seinen Fingern auf das Mauspad fasst, sieht man das. Besser gesagt: Man sieht alles, jedes Körnchen Staub. Wer einen Putzfimmel hat ist nur am wischen.

-Für meinen Geschmack etwas zu klein. Einen Tick größer wäre nicht schlecht.

Das sind drei kleine Negative Aspekte welche durch die Positiven zerschmettert werden.

Ich benutze das Pad in Kombination mit einer Zowie-FK1. Im vergleich zum Marken Mauspad davor hat sich das Handling um Welten verbessert. Die Maus gleitet mit einem sehr geringen Widerstand und fühlt sich gleichzeitig sehr präzise an. Angenehm ist auch die Kühlende Wirkung des Alu´s.

Alles in allem ein Knaller Mauspad zum Fairen Preis (kein made in china). Schade das ModMyMachine nur so eine kleine Produktpalette hat.

 
dirtymarek

heute bei mir gelandet!!! design speed...

heute bei mir gelandet!!! design speed und sowas von sanft im gefühl von mir 10 kronen!!! wenn es auch noch lange überlebt dann gibt es noch 10 kronen drauf!!! ich habe viele diverse pads geteste aber keins kann es mit ModMyMachine aufnehmen!!! klare kaufempfehlung auch wenns 40 öcken kostet!!!! cheers

 
DeFens

40 Euro! Eine Menge Geld für ein...

40 Euro! Eine Menge Geld für ein Mauspad. Aber diese Investition hat sich wirklich gelohnt. Warum? Beim ersten Eindruck entscheidet wie so oft die Optik. Und die ist bei diesem Pad einfach unvergleichlich! Die matt glänzende Alu-Oberfläche verbreitet eine sehr edle Atmosphäre, die silberglänzende Umrandung und der „ModMyMachine“-Schriftzug fügen sich passend dazu in das Gesamtbild ein. Aber Optik ist und bleibt Geschmacksache, deswegen steht für mich vor allem die Alltagstauglichkeit im Vordergrund. Auch hier kann ich nur positives berichten. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Metalloberfläche, die bekanntlich gut Wärme leitet und deswegen als kalt empfunden werden könnte. Aber davon spürt man nur etwas in den ersten Sekunden etwas und bei längeren Gaming-Sessions ist der kühlende Effekt sogar sehr angenehm. Der (Gleit-)Widerstand der Maus auf dem Pad ist sehr viel niedriger als bei meinem vorherigen Hartplastik-Pad. Das macht sich vor allem beim Start-Widerstand bemerkbar. Der für mich sehr wichtige Geräuschpegel ist mit diesem Pad auf ein sehr angenehmes Niveau gesunken (ich benutze Silikon-Glides), denn mein altes Pad war wahrlich kein Leisetreter. Das Alu-Pad ist etwa 2 cm breiter und 2 cm länger als ein A4-Blatt und erfüllt also auch hier meine Ansprüche als Low-Sense-Spieler. Die Rutschfestigkeit ist perfekt, da die dichte Noppenstruktur auf der Unterseite beste Haftung gewährleistet. Auch die Höhe des Pads gibt keinen Grund zur Kritik, denn sie beträgt nur gemessene 3 mm und ist damit für das Handgelenk, bzw. den Unterarm nicht spürbar, zumal die Kanten abgeflacht / abgerundet sind. Wo ist nun der Haken an diesem Mauspad? So sehr ich mich auch angestrengt habe, ich finde keinen, denn die 40 Euro ist dieses Pad wirklich Wert. Volle 5 Kronen!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV