noblechairs collection 2016
MSI
Topseller!

MSI
Gaming SLI-Bridge (2-Way) - 60 mm

  • High-Speed-SLI-Brücke (4K-UHD & 144 Hz) von MSI im MSI-Gaming-Design für den Verbund von zwei NVIDIA-Grafikkarten

 

bestellt

39,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GCMC-104

EAN: 4719072406493

MPN: 914-4395-001

Hersteller: MSI

 
 

Produktinformationen - Gaming SLI-Bridge (2-Way) - 60 mm

Für den Betrieb eines SLI-Verbundes aus zwei oder mehr (MSI-)Grafikkarten mit NVIDIA-GPU benötigt man eine SLI-Bridge, welche die Karten miteinander verbindet und untereinander kommunizieren lässt. Die MSI Gaming SLI-Bridge (2-Way) L sind genau für diesen Zweck gedacht. Dabei zeichnet sich dieser SLI-Adapter ganz besonders durch die Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien sowie ihr tolles Design mit schwarz-roter Oberfläche und MSI-Gaming-Logo aus.

So lässt die SLI-Bridge den Verbund mehrerer Grafikkarten auch ordentlich aussehen, denn nicht jeder möchte sich in seinem durchdesignten System mit einem ollen Flachbandkabel begnügen. Neben dem Design in den MSI-Gaming-Farben und dem LED-beleuchteten Gaming-Dragon-Logo lassen sich die Leuchteffekte der LED mit Hilfe der MSI-Gaming-App einzeln oder in Verbindung mit MSI-Gaming-GPUs steuern. Gerade in Verbindung mit MSI-Gaming-Grafikkarten wird die SLI-Brücke somit zu einem optischen Schmuckstück.

Die Gaming-Bridge ist mit einem Gehäuse aus Metall ausgestattet und somit sehr stabil und langlebig während hochleitfähige Metall-Konnektoren für eine optimale Anbindung sorgen. Zusätzlich ist die MSI-Gaming-SLI-Bridge für eine besonders hohe Bandbreite optimiert worden und unterstützt deshalb auch Monitore mit hoher Pixeldichte bei einer Auflösungen von 4K/Ultra-HD sowie einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Die MSI Gaming SLI-Bridge (2-Way) L ist für den Verbund von zwei möglichst baugleichen SLI-fähigen NVIDIA-Grafikkarten der Nvidia GTX 900-Serie geeignet. Der Anschluss-Abstand beträgt 60 mm.

Technische Details:
  • Kompatibilität: NVIDIA 2-Way-SLI
  • Maße: 96 x 35 x 21 mm (L x B x H)
  • Gewicht: 50 g
  • Farbe: Schwarz, Rot
  • Abstand: 60 mm
  • Features:
    LED-Effekte durch MSI-Gaming-App steuerbar
    MSI-Gaming-Logo
    Stabiles Metallgehäuse
    hochleitfähige Metall-Konnektoren
 

Weiterführende Links zu "Gaming SLI-Bridge (2-Way) - 60 mm"

 
MSI
 

Kundenbewertungen für "MSI Gaming SLI-Bridge (2-Way) - 60 mm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Patrick H.
Ich habe die MSI Gaming SLI-Bridge mit zwei MSI GTX 960 Gaming 4G Grafikkarten im...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Patrick H.

Perfekte Ergänzung!

Ich habe die MSI Gaming SLI-Bridge mit zwei MSI GTX 960 Gaming 4G Grafikkarten im Einsatz und bin äußerst positiv überrascht, da ich zuvor nie über einen SLI-Verbund verfügte. Die GTX 960 ist alleine ja doch eine der günstigeren Grafikkarten, weshalb ich mich hier direkt für zwei dieser Babys entschieden habe, passenderweise bestellte ich dann diese Bridge dazu. Ich muss zugegeben, dass mir die Optik meiner verbauten Hardware nicht gerade unwichtig ist, daher passt die Bridge perfekt mit dem absolut genialem MSI-Karten-Design zusammen. Sie sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sie ist es auch tatsächlich :D Der Beleuchtungseffekt erledigt dann sein übriges und wertet das Grafikkarten-Gespann nochmals optisch auf.

Natürlich merkt man den Leistungsschub von gleich zwei solcher Grafikkarten gegenüber einer enorm, weshalb sich für mich der Kauf absolut gelohnt hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das erst mit den neusten Modellen sein muss oder gar mit Triple oder Quad SLI :D Vielleicht mal in der Zukunft!

Ich kann also nur jedem, der über einen MSI-SLI-Verbund nachdenkt, empfehlen sich diese SLI-Bridge anzuschaffen, dann sie passt optisch einfach perfekt. Daumen hoch!!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV