noblechairs collection 2016
noblechairs
Topseller!

noblechairs
EPIC Gaming Stuhl - schwarz/grün

  • Atmungsaktiver Gaming-Sessel von noblechairs in Schwarz mit grünen Nähten
  • 60-mm-Rollen
  • 4D-Armlehnen
  • Komplettpolsterung & Bezug aus 2 Arten von veganem PU-Kunstleder

 

lagernd

339,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAGC-074

EAN: 4250144800318

MPN: NBL-PU-GRN-002

Hersteller: noblechairs

 
 

Produktinformationen - EPIC Gaming Stuhl - schwarz/grün

Wer auf der Suche nach einem edlen Chef-Sessel für Gamer ist, kann nun aufatmen: der EPIC Gaming-Stuhl von noblechairs vereint veganes PU-Kunstleder und edles Design mit der ergonomischen Sitzhaltung eines Office-Chairs. Als Gaming-Sessel für Enthusiasten, Gamer und Power-User ist ein Zocker-Stuhl von noblechairs weit mehr als ein ergonomischer Bürostuhl im Design von Rennwagensitzen.

Auf Grund der reinen maschinellen Fertigung eines noblechairs mit State-of-the-Art Equipment fusionieren erstklassige Materialien mit extrem präziser Verarbeitung. So werden die Stahl-Gestelle der Gaming-Stühle durch Roboter-Arme verschweißt, wie man es aus der Produktion von Autos kennt. Dies ermöglicht eine fehlerfreie und extrem haltbare Konstruktion der Gestelle. Das Zuschneiden der Bezüge erfolgt ebenfalls maschinell unter Einsatz von extrem genauen industriellen Schneidemaschinen.

Die Features des noblechairs EPIC Gaming-Stuhls:
  • Langlebiger PU-Kunstlederbezug mit hoher Materialstärke
  • Bequeme & atmungsaktive Kaltschaumpolsterung
  • In 4 Richtungen verstellbare Armlehnen
  • Erstklassige Wippmechanik
  • Große, laufruhige 60-mm-Rollen
  • 2 Kissen im Lieferumfang

Edler Gaming-Sessel mit perforiertem Sitzbereich und dezentem Design!

Der noblechairs EPIC Gaming-Stuhl, der hier in der schwarzen Variante mit grünen Nähten angeboten wird, ist mit einem PU-Kunstlederbezug mit vergleichsweise hoher Materialstärke bespannt. Die Kombination aus offenporigem Kaltschaum und dem perforierten Bezug mit Diamantmuster im Lendenbereich und der Sitzfläche verhindern, dass man in noch so heißen Gefechten ins Schwitzen gerät. Die grüne Naht an den Säumen und der Rückenlehne wurde extrem präzise durch industrielle Stickmaschinen eingewebt und bietet einen eleganten Kontrast zum schwarzen PU-Kunstleder.

Als Besonderheit verfügt der EPIC Gaming-Stuhl über schwarze Streifen aus Kunstveloursleder im Wildlederlook auf den Seitenteilen. Zu einem hohen Wiedererkennungswert trägt zudem das aufgenähte noblechairs-Logo auf einem grünen Untergrund an der rechten Seite der Sitzfläche bei. Eine dezente, ovale Aluminiumplakette mit dem noblechair-Schriftzug auf Schulterhöhe und ein eingestanztes Logo auf Kopfhöhe runden das Design des Zocker-Throns ab.

Für die Polsterung der noblechairs kommt sehr verformungsresistenter Kaltschaum mit einer außerordentlich hohen Dichte von 55% zum Einsatz. Der offenporige Kaltschaum ist besonders atmungsaktiv und gleichzeitig äußerst Formstabil. Auch bei längerer Benutzung eines noblechairs bleibt dieser in Form und erzeugt zugleich eine angenehme Klimaregulierung des Zocker-Stuhls. Im Vergleich zu anderen Gaming-Stühlen wird bei einem noblechairs-Chef-Sessel das komplette Stahl-Gestell in einer Polsterung eingebettet.

Ergonomie Pur: 4D-Armlehnen, Höhenverstellung und Wipp-Mechanik

Neben der hohen Atmungsaktivität der noblechairs tragen vor allem die vielen Anpassungsmöglichkeiten des Gaming-Sessels dazu bei, dass man diesen noblen Stuhl am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte. So sind die Stühle der EPIC-Gaming-Stuhl-Serie um 10 cm in der Höhe verstellbar. In Verbindung mit der einstellbaren Wipp-Mechanik, die das Zurücklehnen der Sitzfläche samt Rückenlehne ermöglicht, steht einer ergonomischen Sitzhaltung beim Zocken nichts mehr im Wege!

Die 4D-Armlehnen der noblechairs sind in vier Dimensionen verstellbar, so dass für jeden Be-“Sitzer“ die optimale Position eingestellt werden kann. Die hohe Rückenlehne lässt sich auf eine Position von 135° nach hinten stellen und für das besondere Extra an Komfort liegen dem Gaming-Sessel zusätzlich zwei Kissen bei. Das kleine Kissen für den Nacken- und das Größere für den Steißbereich können über elastische Bänder in der Höhe verstellbar am Sessel befestigt werden, so dass auch hier die optimale Position der Kissen einfach eingestellt werden kann.

Die Basis der Gaming-Sessel von noblechairs wird von einem pulverbeschichteten Fußkreuz aus massivem Vollaluminium mit fünf Armen und speziellen Lenkrollen gebildet. Diese 60-mm-Rollen bestehen aus einem Nylonkern mit einem Polyurethan-Überzug, sind sehr weich sowie laufruhig und somit für Hart- und Weichböden gleichermaßen geeignet. Die Gasdruckfeder der Sicherheitsstufe 4 ist für eine Belastung mit bis zu 120 kg zugelassen.

Der noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl im Test

Die Profis von gaming-stuhl.de haben den noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl einem ausführlichem Test unterzogen. Vom Ersteindruck, über Aufbau, Sitzkomfort und den Verstellmöglichkeiten bis hin zu Vor- und Nachteilen von Echtleder, konnten ausschließlich positive Worte für den Gaming-Chair gefunden werden. Der komplette Testbericht kann auf Gaming-Stuhl.de nachgelesen werden.

Fazit: "Der noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl verdient eigentlich 6-Sterne: Das epische Innovationsprodukt setzt neue Maßstäbe in Puncto Design, Verarbeitung und Materialqualität. Es handelt sich in jeder Hinsicht um ein absolutes Luxus-Produkt, bei dem das Prädikat "Premium" beinahe schon zu kurz kommt. Klare Kaufempfehlung!"

Technische Details:
  • Gesamthöhe (mit Basis): ca. 131 - 141 cm
    Höhe Sitzfläche (mit Basis): ca. 49,5 - 59,5 cm
    Höhe Rückenlehne: ca. 87 cm
    Breite Rückenlehne innen: ca. 29,5 cm
    Breite Rückenlehne außen (breitester Punkt): ca. 54,5 cm
    Breite Sitzfläche innen: ca. 35 cm
    Breite Sitzfläche außen (breitester Punkt): ca. 56 cm
    Tiefe der Sitzfläche: ca. 49,5 cm
    Gesamttiefe (ohne Basis): ca. 56,5 cm
    Minimalhöhe der Armlehnen: ca. 66,5 cm
  • Gewicht: ca. 27 kg
  • Neigungswinkel der Wipp-Mechanik: max. 11°
  • Material: Stahl (Rahmen), Kaltschaum (Polsterung), PU-Kunstleder (Bezug), Aluminium (Fußkreuz), Nylon / Polyurethan (Rollen), Polyurethan (Armlehnen)
  • Farbe: Schwarz, Grün
  • Maximalbelastung: 120 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Features:
    Praktische Wipp-Funktion
    4D-Anpassung der Armlehnen
    Anpassbarer Winkel der Rückenlehne (bis 135 Grad)
    Flexible Sitzflächenhöhe
    Inkl. je einem Kissen für unteren Rücken und Nacken
    Verformungsresistenter Hartschaum
    Säule mit langlebiger Gasdruckfeder (Klasse 4)
    Starke 5-Punkt-Basis aus Vollaluminium
    60-mm-Rollen für Hart- und Weichböden
    Stabile Stahlkonstruktion im Kern
 

Weiterführende Links zu "EPIC Gaming Stuhl - schwarz/grün"

 
noblechairs
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "noblechairs EPIC Gaming Stuhl - schwarz/grün"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 16 Kundenbewertungen)
 
Falk
Sehr edel aussehender PU-Kunstledergamingchair mit Hang zum wohlfühlen. Das Grün ist...
Norbert
Der Stuhl ist der Hammer, habe des Öfteren schon gelesen das der Stuhl sehr Hardt ist...
Micha
Der Gaming Stuhl ist auf jeden Fall sein Geld wert! Er hat einen super Comfort mit den...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (16)
Keine Beschränkungen (16)
94% (15)
6% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
94% (15)
6% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Falk

Überzeugend

Sehr edel aussehender PU-Kunstledergamingchair mit Hang zum wohlfühlen. Das Grün ist dunkel und wirklich dezent, nobel. Die Perforation vom Kunstleder ist der Hammer! Meine Freundin ist sehr Zufrieden mit dem Geschenk.

Die Sitzfläche ist eher hart (wie man es eben lieber hat, manche mögen harte Betten, manche weiche) aber auf jeden Fall IMHO deutlich bequemer als die von anderen Herstellern.
Der Aufbau ist alleine sehr gut zu bewältigen und ist auch keine Raketenphysik, lediglich beim Anbringen der Lehne wäre entweder eine zweite Person oder alternativ eine Wand o.ä. von Nutzen, damit einem der Stuhl nicht abhaut; ob man die Aufbaureihenfolge dafür ändern sollte ist fraglich.
So oder so: Noblechairs - Der Name ist Programm.

 
Norbert

Ich liebe ihn

Der Stuhl ist der Hammer, habe des Öfteren schon gelesen das der Stuhl sehr Hardt ist und hatte ein wenig bedenken. Aber ich liebe ihn er ist so bequem und super verarbeitet einfach Geil. Und Danke an Caceking für die Tolle Beratung und schnelle Lieferung.

 
Micha

noblechairs

Der Gaming Stuhl ist auf jeden Fall sein Geld wert!
Er hat einen super Comfort mit den bei gelegten Kopf und Wirbel Kissen kann man sich den super einstellen und auch die Einstellmöglichkeiten an den Armlehnen die Liegeeinstellungen die unabhängig der Wippe möglich ist macht den Stuhl einzigartig in der Preisklasse, auch die Verarbeitung da gibt es nichts zu bemängeln.

 
Andreas

Sehr komfortabler Stuhl, auch für größere Menschen geeignet

Ein super bequemer Stuhl mit allen gängigen Einstellmöglichkeiten und einer sehr guter Qualität für seine Preisklasse.
Mir persönlich gefällt vor allem die große Rückenlehne, was für mich mit einer Körpergröße von über 190cm ein sehr wichtig Punkt war, da die Rückenlehne bei vielen ähnlichen Stühlen für mich zu klein ist.

Der Zusammenbau war ebenfalls recht einfach und unter einer Stunde alleine gut möglich.
Einzig das Anbringen der Rückenlehne war alleine ein wenig umständlich, aber mit ein bisschen Geduld auch möglich.
Ebenso hatte ich ein wenig Probleme, eine der Plastikblenden an der Lehne anzubringen, da die eine Blende sich zunächst nicht so richtig festschrauben lassen wollte und daher gewackelt hat. Aber auch das ließ sich nach etwas herumprobieren beheben.

Die Abwicklung bei Caseking verlief ebenfalls problemlos und sehr schnell.

Kann das Produkt ganz klar weiterempfehlen :)!

 
meLog

Grandioses Stück Stuhl

Bis jetzt war mir der Stuhl immer zu teuer. Wobei teuer das falsche Wort ist, da der Stuhl sein Geld wert ist aber mein Geldbeutel den Wert nicht vertrug. Beim Black Friday kam dann meine Chance. Ich habe es nicht bereut. Der Stuhl ist epsich verarbeitet, episch bequem, sieht episch nobel aus und die Lieferung von Caseking war wie immer 1A und episch schnell. Also eigentlich passt das EPIC im Namen ganz gut. Einen Manko gab es aber trotzdem. Der Stuhl hatte im Kopfbereich der Rückenlehne eine transportbedingte Delle, da eine Kante in der Verpackung auf diese Stelle drückte. Caseking hat aber super reagiert und dieses Problem an den Hersteller weitergegeben. Zusätzlich bekam ich eine Entschädigung auf den Kaufpreis, weil ich den Stuhl nicht umtauschen wollte. Die Delle fällt mir mittlerweile gar nicht mehr auf.
Ich dachte vorher immer, man kann auf jedem Stuhl bequem und gut sitzen. Dieser Stuhl hat mir das Gegenteil bewiesen.

 
Alex

Top

Sehr bequem und top Qualität, lässt sich sehr schnell aufbauen und man erkennt sofort die hochwertige Verarbeitung

 
Harry Potter

Sehr zufrieden, bester Kundenservice

Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und der Kundenservice hat mehr als schnell reagiert als ich eine Frage hatte.

 
Christoph

Sehr gute Qualität, aber...

Grundsätzlich gibts es an diesem Stuhl nichts auszusetzen. Die Qualität/Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auch Optisch ist er ein echter Hingucker.
Nur leider ist die Polsterung für mein Empfinden viel zu hart ausgelegt. Längeres sitzen auf diesem Stuhl ist daher für MICH unmöglich. Aber das ist meine Meinung.
Wen das allerdings nicht stört, bzw. wer gerne etwas härter sitzt, dem kann ich diesen Stuhl definitiv wärmstens empfehlen.

 
shawn

Schnelle Lieferung und High End Qualität!

Ich hab mich für den Stuhl entschieden weil der mir am besten gefiel. Den Stuh habe ich am Freitag bestellt und am Montag war der schon da. Die Anleitung für den Aufbau gebe ich eine Note 4, einige Schritte waren nicht beschrieben! Ein Aufbau Video wäre eine gute Alternative. Ansonsten ein Top Stuhl, kann ich nur weiter empfehlen!

 
Rüdiger

Einfach Super

Versand war absolut unproblematisch und schnell.Der Zusammenbau war sehr einfach und ging leicht von der Hand.
Das erste mal drinn sitzen,war etwas gewöhnungsbedürftig,weil der Stuhl härter ist,als der,den ich davor hatte.Aber wenn man sich drann gewöhnt hat(was schnell passiert),ist der Stuhl sehr bequem und stützt den Rücken und Nacken wunderbar ab.
Ich möchte ihn nicht mehr missen und würde mir jederzeit wieder dieses Modell kaufen.
Absolute Kaufempfehlung von mir.

 
igor 4963

Top

Der Gaming Stuhl ist genial. Man sitzt sehr gut drin verschiedene Einstellmöglichkeiten. Klare Kaufempfehlung.

 
gettY-

Optimale Preis / Leistung

Hallo zusammen,

hatte mich wochenlang im Internet informiert, abgewägt und gehadert. Gibt einige Internetseiten die sich dem Thema Gaming-Stuhl widmen, aber selbst wenn es Angaben zur Größe und Gewicht gab, war ich immer sehr skeptisch.

Habe dann bei caseking angerufen und mich beraten lassen und mir wurde dieser Stuhl empfohlen und darauf hin habe ich Ihn auch gekauft. Was viele in Ihren Bewertungen nicht schreiben, ich bin 1,93m und 93kg schwer.

Pro's:

+ Passt perfekt zu meiner Größe und Statur, Schultern liegen richtig gut an wenn ich aufrecht sitze
+ Armlehnen sind nicht zu hart, weicherer Schaumstoff auf dem der Ellebogen gerne auch was länger liegen kann
+ Materialanmutung ist eine sehr Gute.
+ Nach 3 Sessions von jeweils ca. 3 Stunden empfinde ich den Moment wen man aufsteht als sehr angenehm (Nacken nicht steif, Rücken wird durch Kissen angenehm in Position gehalten)
+ Extrem Stabil und gut verpackt

Con's:

- Anleitung leicht verbesserungswürdig bzgl. der beigelegten Unterlegscheiben
- Armlehnen leicht wacklig (aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten, rasten sie nie 100 % sauber ein)

Alles in allem glaube ich das man für den Preis, woanders nicht die gleiche Leistung erhalten würde. Hatte mir einige Stühle angesehen bei Freunden (Vertagear, DXRacer, usw.) und bin positiv überrascht.

Also klare Kaufempfehlung. Service, Lieferung von caseking wie immer vorbildlich!

-

 
Shirkan

Preis zu Leistung ist ok

Der Stuhl ist nicht ganz günstig, aber die Verarbeitung, der Sitzkomfort sowie die Optik sind für meinen Geschmack Top!

Es sei jedoch erwähnt, dass der Stuhl nicht unbedingt für "kleine" Menschen wirklich gut zu empfehlen ist.
Ich habe eine Körpergröße von 173cm, wobei ich relativ kurze Beine habe (Hosenlänge 30).

Ich kann in der niedrigsten Position gerade so die Füße auf den Boden stellen, wobei die Ferse nicht ganz den Boden berührt.

Ich werde mir wohl eine Fußstütze zum Stuhl zulegen.

 
Tomy

Very good product with a few drawbacks

The chair is good looking and confortable.
Fabrics and manufacture are good if not perfect.
Since the delivery i had the chance to stay sitted for hours and there was no real disconfort.

Building the chair from the pieces they deliver is easy enough.
There is 2 steps that was not as easy/obvious as the others :
*Putting the back resting panel between the hinges on the sitting panel of the chair (it was a bit tight)
*Screwing the plastic "protections" for the hinges on the back resting panel (there is one of the 2 hinges that is a bit wider (for the mechanics of the seat to work) and the plastic protection may be a bit too small, it still fits in the end)


There is every feature needed for a good time playing/working on your computer. especialy at this price.

Exept for the "real leather", a few thing might lack for a more expensive chair.
Wider range of mobility settings for the armrests and/or possibility to move the sitting panel backward or forward.
The possibility to "rock" sideways too. you can already rock from front to back and set the thoughness of the resistance to rocking. as an upgrade it would be nice to allow the user to rock sideways too. for exemple when i rest on one armrest while waiting for an event on the screen the chair could still follow my position a bit.

Well that' was a few suggestions for improvement.


For this price there is nothing to complain about !!! and the quality is there, no question. 341 € well invested if the product stays alive and well.

 
Volomat

Schnelle Lieferung, top Stuhl

Volle Punktzahl. Danke Caseking.

 
Stefun

Nicht ganz billig, aber es lohnt sich

Das "grüne" ist wirklich minimalistisch und betrifft die Sticknaht. Es ist daher eher subtil aber das gefällt mir auch total. Ein toller Gaming-Stuhl!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Cowcotland - noblechairs Epic seat

    ...the noblechair epic is placed in the basket compared to the competition. And to stand out, it is very simple, everything is in the detail. 
    The logos discreetly stamped on the headrest and backrest, the third on the seat, subdued colors if you do not take the black model with a few keystrokes by here and there through the son, etc. Little things that can make the difference and make the seat less aggressive than many others in the design. 

    zum Review
  • Mod-Your-Case - noblechairs - EPIC Gaming Stuhl

    Mit dem EPIC Gaming Stuhl, welchen es in verschiedenen Farbkombinationen gibt, macht noblechairs seinem Namen aus unserer Sicht alle Ehre. Der EPIC Gaming Stuhl eignet sich bestens für Anwender, die nicht nur eine Runde an ihrem Rechner zocken wolle, sonder zudem auch einen ganzen Arbeitstag auf dem Stuhl verbringen müssen und somit auf einen entsprechend hohen Sitzkomfort angewiesen sind. Um einem diesen Komfort bieten zu können, hat noblechairs den EPIC Gaming Stuhl mit einer ganzen Reihe an Verstellungsmöglichkeiten versehen, wodurch er einem nicht nur eine bequeme Sitzposition bieten kann, in welcher man auch einmal etwas ausspannen kann, sondern auch eine sehr ergonomische Sitzposition gewährleistet, in der man viele Stunden am Schreibtisch arbeiten kann, ohne das man sich mit der Zeit hin und her bewegen muss, um den Rücken etwas zu entlasten. Mittels der mitgelieferten Kissen kann der Komfort zusätzlich gesteigert werden. Durch seine Ergonomie hebt sich der noblechairs EPIC Gaming Stuhl nicht nur deutlich von den anderen Gaming Stühlen am Markt ab, sondern sorgt bei der richtigen Nutzung auch langfristig gesehen dazu, Rückenschädigungen vorzubeugen. Der EPIC Gaming Stuhl konnte in unserem Test jedoch nicht nur durch einen hohen Sitzkomfort überzeugen, sondern auch durch eine überaus hohe Verarbeitungsqualität.

    zum Review
  • eTeknix - noblechairs EPIC Series Chair

    The noblechairs EPIC certainly lives up to its name, being one of the best designed and made gaming chairs on the market today. You might feel it’s expensive, but all will be forgiven the moment you build it and roll it up to your desk to play some games.

    zum Review
  • Allround-PC - Noblechairs Epic Gaming-Stuhl

    Insgesamt hat uns der Noblechairs Epic Gaming-Stuhl sehr überzeugt. Nach dem schnellen Zusammenbau wusste er mit seinem „Racing-Look“ sehr zu gefallen und konnte, abgesehen von einer offenen Naht, mit einer hohen Materialgüte überzeugen. Vor allem die Kaltschaumpolsterung sorgt auch bei längeren Gaming-Sessions für einen hohen Sitzkomfort, während die Perforierung der Sitzfläche eine große Wärmeentwicklung verhindert.

    zum Review
  • Technic3D - noblechairs EPIC Gaming-Stuhl im Kurzcheck

    noblechairs macht dem Namen alle Ehre, denn die EPIC Gaming-Stühle sind durchweg sehr Nobel geraten und verdienen in der Verarbeitung einen Extrapunkt. Der Zusammenbau gliedert sich Nahtlos daran an, da neben dem schnellen Zusammenbau die Passgenauigkeit gefragt ist. Preislich positioniert nobelcharis den Stuhl mit 339,90 Euro unserer Meinung nach Marktgerecht und bietet eine komfortable und ergonomische Sitzgelegenheit für Vielsitzer im Büro oder beim Gaming. 

    zum Review
  • noblechairs EPIC Gaming Stuhl - schwarz/grün - PCGH (08/2016) - Noblechairs Epic Gamingstuhl

    PCGH (08/2016) - Noblechairs Epic Gamingstuhl

    + Sitzkomfort (Gamer-Haltung)
    + Verstellmöglichkeiten Armlehne
    + Verarbeitung/ Ausstattung

  • Megahertz Modding - Noblechairs Epic séries Gaming Chair

    Its strength above all, it is the height adjustment piston which is given for a maximum load of 120kg! This chair offers a truly excellent use approval, especially if one takes the time to fix everything. 4D armrests are really well thought out and allow not to have sore shoulders after a few hours of games. Our back perfectly fits the shape of the seat, the high-density foam seat is excellent. The finish of the leatherette is also excellent, embossing as the logo provides a luxurious touch to this chair. The passages for the straps and shape give the impression to take place aboard a luxury sports car.

    zum Review
  • Eurogamer - Noblechairs Epic Gaming Stuhl

    Hochwertige Verarbeitung, markantes Design und rückenfreundliche Ergonomie lassen euch nicht besser spielen. Aber deutlich entspannter.

    zum Review
  • Games - EPIC GAMING STUHL VON NOBLECHAIRS SITZEN WIE IM SIEBTEN HIMMEL

    Edel, bequem, fantastisch verarbeitet und ergonomisch korrekt: Einer der seltenen Fällen, das die Herstellerversprechen exakt mit der eigenen Verbrauchererfahrung übereinstimmen.

    zum Review
  • Watermod - NOBLECHAIRS EPIC SERIES GAMING CHAIR

    Marketed at 339eur rate, this series Nobechairs Epic chair holds all its promises, look fabulous, high quality, ease of use, all here! If we add to this the ease of assembly and the many adjustment options, we can advise you and award a gold Watermod!

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV