noblechairs collection 2016
noblechairs
Topseller!

noblechairs
EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition - schwarz/weiß/blau

  • Atmungsaktiver Gaming-Sessel von noblechairs in Schwarz mit weißen und blauen Nähten
  • 60-mm-Rollen
  • 4D-Armlehnen
  • Komplettpolsterung & SK Gaming Logo

 

lagernd

349,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAGC-037

EAN: 4250144800257

MPN: NBL-PU-SKG-001

Hersteller: noblechairs

 
 

Produktinformationen - EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition - schwarz/weiß/blau

noblechairs

"EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition - schwarz/weiß/blau"

Wer auf der Suche nach einem edlen Chef-Sessel für Gamer ist, kann nun aufatmen:

Der EPIC Gaming-Stuhl mit SK Gaming-Logo von noblechairs vereint PU-Kunstleder und edles Design mit der ergonomischen Sitzhaltung eines Office-Chairs. Als Gaming-Sessel für Enthusiasten, Gamer und Power-User ist ein Zocker-Stuhl von noblechairs weit mehr als ein ergonomischer Bürostuhl im Design von Rennwagensitzen. Vor allem für Fans des bekannten eSports-Clans SK Gaming ist dieser Gaming-Stuhl ein echtes "Must-Have"!

Erstklassige Materialien mit extrem präziser Verarbeitung

Auf Grund der reinen maschinellen Fertigung eines noblechairs mit State-of-the-Art Equipment fusionieren erstklassige Materialien mit extrem präziser Verarbeitung. So werden die Stahl-Gestelle der Gaming-Stühle durch Roboter-Arme verschweißt, wie man es aus der Produktion von Autos kennt. Dies ermöglicht eine fehlerfreie und extrem haltbare Konstruktion der Gestelle. Das Zuschneiden der Bezüge erfolgt ebenfalls maschinell unter Einsatz von extrem genauen industriellen Schneidemaschinen.

Features des noblechairs EPIC Gaming-Stuhls

Die Features des noblechairs EPIC Gaming-Stuhls:

  • Logo von SK Gaming auf Kopfstütze und Rückenlehne
  • Hochwertiger PU-Kunstlederbezug
  • Bequeme & atmungsaktive Kaltschaumpolsterung
  • In 4 Richtungen verstellbare Armlehnen
  • Erstklassige Wippmechanik
  • Große, laufruhige 60-mm-Rollen
  • 2 Kissen im Lieferumfang

Der noblechairs EPIC ist der beste Gaming-Stuhl des Jahres 2017!

noblechairs European Hardware Awards 2017

European Hardware Awards 2017

Auf der Computex 2017 in Taipeh (Taiwan) hat die European Hardware Association der EPIC-Serie von noblechairs den begehrten European Hardware Award 2017 in der Kategorie "Best Gaming Chair" verliehen und der exzellenten Reihe damit die verdiente Krone aufgesetzt.

Der Award und alle weiteren Testsieger können hier (externer Link) eingesehen werden.

Caseking gratuliert noblechairs herzlich zum Sieg!

Edler Gaming-Sessel mit SK Gaming-Logo

Der noblechairs EPIC Gaming-Stuhl, der hier in der schwarzen Variante mit weißen und blauen Nähten sowie einem weißen Logo des bekannten eSports-Clans SK Gaming angeboten wird, ist mit einem veganen PU-Kunstlederbezug bespannt. Die Kombination aus offenporigem Kaltschaum und dem Bezug mit Diamantmuster im Lendenbereich und der Sitzfläche verhindern, dass man in noch so heißen Gefechten ins Schwitzen gerät.

Liebe zum Detail

Liebe zum Detail

Die weiß-blaue Naht an den Säumen und der Rückenlehne wurde extrem präzise durch industrielle Stickmaschinen eingewebt und bietet einen eleganten Kontrast zum schwarzen PU-Kunstleder, welcher durch eine weiße Umrahmung gekonnt verstärkt wird. Eine dezente, ovale Aluminiumplakette mit dem noblechair-Schriftzug auf Schulterhöhe und ein eingestanztes "SK Gaming"-Logo auf Kopfhöhe runden das Design des Zocker-Throns ab.

Langlebig und robust

Langlebig und robust

Für die Polsterung der noblechairs kommt sehr verformungsresistenter Kaltschaum mit einer außerordentlich hohen Dichte von 55% zum Einsatz. Der offenporige Kaltschaum ist besonders atmungsaktiv und gleichzeitig äußerst Formstabil. Auch bei längerer Benutzung eines noblechairs bleibt dieser in Form und erzeugt zugleich eine angenehme Klimaregulierung des Zocker-Stuhls. Im Vergleich zu anderen Gaming-Stühlen wird bei einem noblechairs-Chef-Sessel das komplette Stahl-Gestell in einer Polsterung eingebettet.


Ergonomie Pur: 4D-Armlehnen, Höhenverstellung und Wipp-Mechanik

Neben der hohen Atmungsaktivität der noblechairs tragen vor allem die vielen Anpassungsmöglichkeiten des Gaming-Sessels dazu bei, dass man diesen noblen Stuhl am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte. So sind die Stühle der EPIC-Gaming-Stuhl-Serie um 10 cm in der Höhe verstellbar. In Verbindung mit der einstellbaren Wipp-Mechanik, die das Zurücklehnen der Sitzfläche samt Rückenlehne ermöglicht, steht einer ergonomischen Sitzhaltung beim Zocken nichts mehr im Wege!

Optimale Position

Für jeden Be-Sitzer die optimale Position

Die 4D-Armlehnen der noblechairs sind in vier Dimensionen verstellbar, so dass für jeden Be-Sitzer die optimale Position eingestellt werden kann. Die hohe Rückenlehne lässt sich auf eine Position von 135° nach hinten stellen und für das besondere Extra an Komfort liegen dem Gaming-Sessel zusätzlich zwei Kissen bei. Das kleine Kissen für den Nacken- und das Größere für den Steißbereich können über elastische Bänder in der Höhe verstellbar am Sessel befestigt werden, so dass auch hier die optimale Position der Kissen einfach eingestellt werden kann.

Für Hart- & Weichböden geeignet

Für Hart- & Weichböden geeignet

Die Basis der Gaming-Sessel von noblechairs wird von einem pulverbeschichteten Fußkreuz aus massivem Vollaluminium mit fünf Armen und speziellen Lenkrollen gebildet. Diese 60-mm-Rollen bestehen aus einem Nylonkern mit einem Polyurethan-überzug, sind sehr weich sowie laufruhig und somit für Hart- und Weichböden gleichermaßen geeignet. Die Gasdruckfeder der Sicherheitsstufe 4 ist für eine Belastung mit bis zu 120 kg zugelassen.

Noblechairs Zubehör

Werte deinen Thron mit Premium-Zubehör von noblechairs auf!

Die erstklassigen Stühle von noblechairs sind über jeden Zweifel erhaben und liefern out-of-the-box ein fantastisches Sitzerlebnis, das nur durch hochwertiges Zubehör von noblechairs noch weiter gesteigert werden kann. Um den Gaming-Stuhl daher perfekt an die Bedürfnisse des Nutzers anzupassen, bietet noblechairs praktische 60-mm-Hartbodenrollen mit automatischer Feststellfunktion an, womit lästiges Hin- und Herrutschen auf dem Untergrund ein Ende hat. Zudem ermöglichen kürzere Gasdruckfedern eine niedrige Gesamthöhe der Sitzfläche, wodurch der Stuhl auch für kleinere Nutzer zum perfekten Thron wird.


Der noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl im Test

Gaming-Stuhl Test

Die Profis von gaming-stuhl.de haben den noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl einem ausführlichem Test unterzogen.

Vom Ersteindruck, über Aufbau, Sitzkomfort und den Verstellmöglichkeiten bis hin zu Vor- und Nachteilen von Echtleder, konnten ausschließlich positive Worte für den Gaming-Chair gefunden werden. Der komplette Testbericht von Gaming-Stuhl.de kann hier (externer Link) nachgelesen werden.

Fazit:

"Der noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl verdient eigentlich 6-Sterne: Das epische Innovationsprodukt setzt neue Maßstäbe in Puncto Design, Verarbeitung und Materialqualität. Es handelt sich in jeder Hinsicht um ein absolutes Luxus-Produkt, bei dem das Prädikat "Premium" beinahe schon zu kurz kommt. Klare Kaufempfehlung!"


Technische Details:

  • Höhenangaben:
    Gesamthöhe (mit Basis): ca. 131 - 141 cm
    Höhe Sitzfläche (mit Basis): ca. 49,5 - 59,5 cm
    Höhe Rückenlehne: ca. 87 cm
    Breite Rückenlehne innen: ca. 29,5 cm
    Breite Rückenlehne außen (breitester Punkt): ca. 54,5 cm
    Breite Sitzfläche innen: ca. 35 cm
    Breite Sitzfläche außen (breitester Punkt): ca. 56 cm
    Tiefe der Sitzfläche: ca. 49,5 cm
    Gesamttiefe (ohne Basis): ca. 56,5 cm
    Minimalhöhe der Armlehnen: ca. 66,5 cm
  • Gewicht:
    ca. 27 kg
  • Neigungswinkel der Wipp-Mechanik:
    max. 11°
  • Material:
    Stahl (Rahmen), Kaltschaum (Polsterung), PU-Kunstleder (Bezug), Aluminium (Fußkreuz), Nylon / Polyurethan (Rollen), Polyurethan (Armlehnen)
  • Farbe:
    Schwarz, Weiß, Blau
  • Maximalbelastung:
    120 kg
  • Herstellergarantie:
    2 Jahre
  • Features:
    SK Gaming-Logo
    Praktische Wipp-Funktion
    4D-Anpassung der Armlehnen
    Anpassbarer Winkel der Rückenlehne (bis 135 Grad)
    Flexible Sitzflächenhöhe
    Inkl. je einem Kissen für unteren Rücken und Nacken
    Verformungsresistenter Hartschaum
    Säule mit langlebiger Gasdruckfeder (Klasse 4)
    Starke 5-Punkt-Basis aus Vollaluminium
    60-mm-Rollen für Hart- und Weichböden
    Stabile Stahlkonstruktion im Kern
 

Weiterführende Links zu "EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition - schwarz/weiß/blau"

 
noblechairs
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Serie EPIC
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Blau, Weiß
Material Sitzbezug Kunstleder
Anpassbare Rückenlehne ja
Verstellbare Armlehnen ja
Höhenverstellbar ja
Maximalbelastung bis zu 125 kg
Gewicht 26 - 28 kg
Gurtdurchführung ja
Tiefste Sitzposition (einstellbar) 40 bis 49 cm
Höchste Sitzposition (einstellbar) 50 bis 59 cm
Kippfunktion (Sitzfläche) ja
Breite Sitzfläche innen 35 bis 39 cm
Breite Sitzfläche außen (breitester Punkt) 55 bis 59 cm
Länge Sitzfläche 45 bis 49 cm
Höhe Rückenlehne 80 bis 89 cm
Breite Rückenlehne innen bis zu 30 cm
Breite Rückenlehne außen (breitester Punkt) 50 bis 54 cm
Gesamthöhe (mit Basis) 140 bis 149,9 cm
Kopfkissen inklusive ja
Lendenkissen inklusive ja
Gesamttiefe (ohne Basis) 50 bis 59 cm
Material Basis Aluminium, Stahl

Kundenbewertungen für "noblechairs EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition - schwarz/weiß/blau"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 13 Kundenbewertungen)
 
Martin Gueffroy
Ich bin begeistert von dem Stuhl. Der Stuhl war gut verpackt. Ich konnte ihn ohne...
Sascha
Super geil der Stuhl ich bin sehr begeistert hat sich gelohnt das Geld dafür auszugeben...
Stefan Jung
Der Stuhl ist der Hammer! Bei meinem Modell gab es nichts, aber auch gar nichts zu...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (4)
Keine Beschränkungen (13)
92% (12)
8% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (4)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Martin Gueffroy

Super Stuhl (SK Gaming Edition)

Ich bin begeistert von dem Stuhl. Der Stuhl war gut verpackt. Ich konnte ihn ohne Probleme mit der Anleitung zusammen bauen. Qualität und Verarbeitung von dem Stuhl sind sehr gut. Er erfüllt alle meine Erwartungen. Er ist super bequem, die Einstellmöglichkeiten sind der Hammer. Der Stuhl ist eine klare Kaufempfehlung. Die Lieferung war auch schnell, Mittwoch bestellt und Freitag war er da.

 
Sascha

Super Stuhl hat sich gelohnt das Geld ist es wert Superleistung

Super geil der Stuhl ich bin sehr begeistert hat sich gelohnt das Geld dafür auszugeben gibt sind Sterne

 
Stefan Jung

Sehr zu Empfehlen

Der Stuhl ist der Hammer!
Bei meinem Modell gab es nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Alle Nähte sind Top ausgeführt, zusammenbau war einfach und die Verpackung einfach Top. Die von einigen angeführte harte Sitzfläche sehe ich nicht negativ sonder echt gelungen. Ich sitze da besser und vor allem länger als auf einer weichen Sitzfläche. Viele bemängeln die Höhe der Sitzfläche , z.B 1,8m Körpergröße und jene hängen mit den Füßen in der Luft. Jedoch kann man das nicht so vereinheitlichten. Ich habe eine Körpergröße von nur 1,78m und ich kann sogar den Stuhl etwas höher einstellen und meine Füße liegen noch immer flach auf dem Boden. Es hängt also nicht an der Körpergröße, sondern an der Länge der Beine. Alles in Allem geb ch dem Stuhl 100 von 100 Punkten. Ich liebe den Stuhl. Weiter so Noblechairs!!! ❤

 
Madd_in

Besser verarbeitet und gemütlicher als der Sitz eines Sportwagens!

Hey Leute,
habe nicht viel Lust unnötige Dinge zu erwähnen, also für diejenigen die sich aufgrund ihrer Statur nicht sicher sind ob sie bestellen sollen oder nicht...Ich bin 1.86m und wiege 97kg (Sportlich verteilt) Ergo obenrum Schulterbreite ca.55cm. Ich bin von Natur aus stämmiger gebaut und habe bereits einiges abgenommen, aber selbst mit 115kg hätte ich hier noch bequem reingepasst. Ihr habt so unendlich viele Einstellmöglichkeiten, es euch auf diesem Stuhl bequem zu machen, da bedarf es erstmal einer langen Eingewöhnungsphase bis die perfekte Einstellung gefunden ist! Der Stuhl ist und bleibt ein Thron und ist mega gemütlich.

Schert euch nicht und greift zu! Ich habe 5x überlegt ob er das Geld wert ist...ganz ehrlich...als ich den Karton Öffnete, war er es bereits...die Verarbeitung ist ÜBERRAGEND! Es macht einfach IMMER spass auf ihm zu sitzen. Wenn ich auf der Arbeit bin, vermisse ich Ihn schon und freue mich auf ihn wenn ich nachhause komme...Wenn das keinen Wert hat? Was gibt es schöneres als nachhause zu kommen?...

Und NEIN ich habe diesen Stuhl nicht gesponsert bekommen oder ähnliches. Auch ein Profi-Zocker bin ich nicht. aber ich sitze Stunden auf ihm am Schreibtisch beim Arbeiten, Surfen und wenn ich an der PS4 spiele, drehe ich mich damit zum TV. PERFEKT!

 
Chris

Preis, Qualität, Komfort, Lieferung - Alles Top

Nach langem Suchen für einen neuen Gaming Chair hatte ich die Auswahl zwischen mehreren Stühlen getroffen, mich letzendlich für den von noblechairs entschieden. Vielen Dank auch noch einmal an Caseking für die Beratung.

Das 28kg schwere Paket kam nach kurzer Wartezeit bei mir an. Der Aufbau ist denkbar einfach.

Zu meiner Person: Bei 183cm komme ich auf ca. 95kg, ich bin also ein wenig breiter gebaut. Der Sitzkomfort ist sehr gut und es ist nichts zu eng. Der Stuhl macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Die Sitzhöhe find ich als sehr angenehm.

Alles in einem ein sehr sehr guter Stuhl, auch für längere Sitzzeiten.

 
Kort2016

Sehr schöner und angenehmer stuhl +super caseking service

Der Aufbau ging sehr einfanch außer die lehne fest machen brauch man etwas Hilfe. Ansonsten optisch sieht er einfach sehr gut aus.Was das einzigste schlechte war, ist das im Fuß Gestell ein gusfehler ist und damit eine Rolle nicht ganz rein geht,aber dank caseking bekomme ich ein neues fußgestell und ohne Probleme.

 
c_Q

Passt

TACO4EVER

 
MischkaGaming YOUTUBE

Sehr schöner Stuhl

Super Qualität. Verarbeitung ist sehr gut. Trotz Made in China.

Niedrigste Sitzposition etwas zu hoch für mich ( 178cm )

Aufbau ca 30 min. Anleitung Bilder und auf englisch, aber gut verständlich. In der Anleitung steht " nur noch " zugelassen für 100KG.

Preis OK. Versand gut.

Einziges Manko, wofür Caseking nichts kann ist DHL.
Hatten keine Lust den 84x38x70cm großen Karton mit 29KG in den 3. Stock zu tragen.


 
Johnny

Mega geiler Sessel

Hab den Stuhl jtz seit knapp einer Woche, und muss sagen: einfach ein super geiler Sessel... mehr kann man nicht sagen... man sitzt mega bequem, und die Qualität ist top... auf jedm Fall weiter zu empfehlen!

 
stanizockt

Ist das schon die Mittelklasse ?

Nach 6 Wochen täglicher Benutzung von 4-12h bin ich sehr zufrieden. ~350€ lesen und hören sich am Anfang soviel an, aber der Preis ist voll und ganz gerechtfertig.

Bis auf die Armlehnenkonstruktion ist der Stuhl sehr wertig und auch stabil konstruiert. er ist sehr schwer aber dennoch total leichtgängig.

Die Armlehnen sind für mich persönlich der einzige Haken, weil die sehr viel Spiel haben durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten. Trotz dieser ganzen Verstellmöglichkeiten finde ich dennoch keine Position die mich voll befriedigt, was auch daran liegt das die Armlehnen vielleicht nicht jedem weich genug sind .


Dennoch ist das für mich schon ein Mittelklasse Gamingstuhl der voll und ganz zu empfehlen ist, er ist robust, wertige Einzelteile, sehr flexibel in den Einstellungen und er ist sehr gut verarbeitet.



 
Marvin|Wolkenkrieger

Super Support auch wenn es einmal Probleme gibt!

Zu aller erst bevor ich zur vollen Review rund um den Support und dem eigentlichen Stuhl komme, muss ich sagen habe ich in den letzten Monaten einiges an Zeit in die Suche zum perfekten Gaming Chair gesteckt. So habe ich viele positive als auch negative Aspekte der bisherigen Marktführer kennen gelernt und konnte mir schnell einen Blick dafür machen, was genau ich haben möchte. Hierbei kamen mir natürlich wie bei vielen anderen, die sich auf die Suche nach einem stilvollen aber dennoch produktiv gut gemachten Stuhl sind, die bisher sehr bekannten Marken in den Sinn.
Ab hier beginnt die zum Zeitpunkt ziemlich glückliche Entscheidung, denn nur eine Woche vor geplantem Kauf eines davor ausgesuchten Stuhles veröffentlichte Caseking in Zusammenarbeit mit Noblechair deren sehr auf Qualität achtende und deutsche Produktion der Noblechairs! Klasse dachte ich mir, zum Aufpreis von 50€ im Vergleich des alten ausgesuchten Stuhles kaufte ich nun endlich den von mir in edler schwarz/weiß/blau Optik ausgesuchten Stuhl.
Leider dauerte ab nun der Transport durch unter anderem einem Wochenende, als auch einen Feiertag ein bisschen und der Stuhl kam im riesigen 30Kg schweren Paket 8 Tage später bei mir an.
Nun aber zu den einzelnen Kategorien:


Verpackung:

Der Stuhl wird in einem riesigen sehr schön gedämpften und gut sortierten Karton geliefert. Jegliche Einzelteile sind extra gepolstert oder in einem separaten kleineren Karton gelagert.


Aufbau:

Der Aufbau an sich war durch die Anleitung ziemlich einfach und doch durch einen Fehler am Ende ziemlich mit Stress versehen. Leider stellte sich ziemlich schnell bei mir heraus, dass ich bei meinem Glück ein (wahrscheinlich) durch den Transport verbogenes Modell erwischte. Denn der Aufbau an sich ging bis zum leider verbogenen Metall der Rückenlehne einwandfrei.

Es hatte mich schon reichlich gewundert, wie ein so gedämmtes Paket dennoch vom inneren verbiegen kann aber naja, man weiß ja nie wie bei der Post mit dem Paket umgegangen wird, gerade bei der Größe und dem Gewicht. Die Anleitung selbst ist sehr einfach zu verstehen, jedoch vollkommen in Englisch mithelfenden schwarz/weiß Bildern.

Jeder der sich dennoch beim Aufbau unsicher fühlt und eventuell auch schnelle Hilfe benötigt, dem empfehle ich einen kurzen Blick auf YouTube zu setzen. Dort gibt es bereits ein oder zwei komplette Aufbau-Videos.


Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist bis auf ein paar kleinere Fehler der Nähte einwandfrei. Einzig eine große Verbesserung würde ich mir für zukünftige Modelle wünschen. Diese Verbesserung umfasst die wie bei fast jedem Gaming-Chair (egal welcher Marke) eingesetzten Armlehnen, die kaum von vollkommener Wertigkeit zeugen. Plastik und dieses ab und zu ziemlich klapprig wirkend ist bei einer solchen Preisklasse nun wirklich nicht nötig. Meiner Meinung nach könnte man hierbei gerne auf die Vollkommenheit einer „4D“ Funktionalität verzichten, wenn die Armlehnen dafür deutlich mehr Qualität bekommen.


Aussehen:

Mit meinen inzwischen zwanzig Jahren benötige ich für das wöchentliche spielen und am Bürotisch arbeiten keinen auf sehr spacy aufgepumpten Bürostuhl, sondern einen der auch bei längeren Nächten dem Rücken nicht zusetzt und immer noch Spaß beim Sitzen bietet.

Und ja was soll ich sagen, der Noblechair trifft dabei vollkommen meinen Geschmack! Einfach und dennoch sehr edel aussehend kommt er daher und bietet einen für Gaming-Chair als auch Bürostuhl Design Liebhaber vollkommenes Werk.


Komfort:

In Sachen Komfort bietet Noblechair wohl die größten Unterscheide zu seinen direkten Konkurrenten. Denn nicht wie bei vielen Stühlen ist der sogenannte atmungsaktive Kaltschaum besonders hart und verhindert so eine Fehlstellung des Rückens.

Es ist Geschmackssache ob man bei solchen Stühlen ein etwas härteres- oder ein weiches/einsinkendes Gefühl bevorzugt. Im Gedanken sollte man dabei jedoch behalten, dass härte Sitzfläche dem Rücken auf Zeit gesehen zugutekommen.

Zu guter Letzt gäbe es für mich in Sachen Komfort noch die zu erwähnenden sehr leicht rollenden 60mm Rollen, die sonst bisher noch bei keinem Gaming-Stuhl direkt verbaut wurden. Die Betonung liegt auf „direkt“ da man sie in anderer Version (bestimmt für das Parkett) bei der Konkurrenz ebenfalls nachkaufen kann. Kostenpunkt liegt jedoch bei 30-50€! Mir selbst reichen die beiliegenden Rollen vollkommen, ich nutze sie für die Interessierenden auch auf Parkett.


Support:

Der Support ist für mich ein weiter Grund sofort wieder zu den Noblechairs zu greifen. Wie anfangs beschrieben besaß bzw. besitze ich derzeit leider ein verbogenes Modell wodurch der komplette Rückenlehnen-Abteil nach rechts verschoben ist. Dies ist kein behindernder Fehler, stört mich persönlich beim Kaufpreis von 350€+ jedoch sehr.

Also habe ich mich noch beim Bemerken des unschönen Fehlers via Facebook beim Unternehmen gemeldet und detailliert beschrieben was da nun los ist. Dies geschah in Form vom Schreiben aber auch von mir gemachten Fotos. Innerhalb von fünf Minuten bekam ich auch schon eine Antwort, die mir eine Lösung noch am gleichen Tag versprach und diese bekam ich tatsächlich nach hinterlegen der Bestellnummer auch einige Stunden später!

Die Schnelligkeit und Nettigkeit hatte mich hierbei besonders überrascht, denn üblicherweise haben sich viele der Arbeitenden auf Grund des einen Tag vorher anfallenden Feiertages den Freitag als Brückentag frei genommen. Daher dachte ich muss ich wohl oder übel das Wochenende auf eine Lösung waren, aber nichts da! Der Stuhl wird die nächsten Tage schnell ausgewechselt und die unschönen Probleme sind aus der Welt getragen :).


Fazit:

Mit der Idee sich einer neu auf dem Markt behauptenden Gaming-Stuhl Marke anzuvertrauen habe ich trotz anfänglicher Zweifel nichts falsch gemacht. Normalerweise bin ich eher die Art von Person die vielen Vortestern anvertraut und anhand deren Erfahrungen entscheidet, ob sich ein Kauf in dieser Preisklasse lohnt oder nicht. Dies ist bei neuen Marken eher schwer, da sich recht wenige Erfahrungen ansammeln und man so deutlich besser entscheiden muss. Aus diesem Grund möchte ich euch meine Erfahrung dalassen um eventuellen Schwankenden die Entscheidung zu erleichtern!

Noblechair bietet eine super Qualität mit ganz kleinen Mängeln, die man beim besten Willen jedoch verkraften kann. Das Design ist einfach gehalten und wirkt so umso edler, was einige eventuellen Büronachbarn ziemlich neidisch machen wird! Der Stuhl gibt kleinen als auch großen Personen reichlich Freiheit, ich selber passe mit einer recht normalen Größe von 1.82m auf breiterem Rücken perfekt auf den Stuhl.


Positiv:
- Aussehen
- Verarbeitung
- 60mm Rollen
- Hartes und rückenschonendes sitzen
- Bis zu 120Kg Minimalbelastung
- Nacken-/Rückenkissen sehr bequem und weich
- Support erste Klasse
- Super verpackte Lieferung


Neutral:
- Wenige Nähte gucken heraus und sollten sauber entfernt werden
- Anleitung komplett in Englisch


Negativ:
- Armlehnen zu Minderwertig für den Preis

 
KryPrim

Preis - Qualität Top

Der Stuhl war sehr sauber verpackt. Der Aufbau ging gut von statten, außer das die Bauanleitung ein wenig wirr war und leider nicht auf deutsch und es ist zu empfehlen mit einer 2. Person den Stuhl aufzubauen.

 
SK Fan

Der beste Stuhl

Als ewiger SK Fan muss ich sagen, dass dieser Stuhl über ein absolut perfektes Design verfügt. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war mir sofort klar, dass ich ihn haben muss! Und ich wurde nicht enttäuscht, die Verarbeitung ist einfach der Wahnsinn, das dezente SK Logo passt perfekt zum Rest des Stuhls und die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls klasse. Ich hoffe, dass dieser Stuhl eine ganze Weile mein treuer Begleiter sein, der Langzeittest wird’s zeigen!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • European Hardware Awards 2017 - BEST GAMING CHAIR noblechairs EPIC

    Auf der Computex 2017 in Taipeh (Taiwan) hat die European Hardware Association der EPIC-Serie von noblechairs den begehrten European Hardware Award 2017 in der Kategorie "Best Gaming Chair" verliehen und der exzellenten Reihe damit die verdiente Krone aufgesetzt. 

    zum Review
  • Hardware Info - Noblechairs Epic

    The only chair that we can truly recommend is the Noblechairs Epic. This chair has a great finish, is comfortable and stable. Despite the higher price it is the only model that we would recommend, and therefore it receives an Excellent Choice Award.

    zum Review
  • TechTest - noblechairs EPIC SERIES

    Jedoch der Testsieger ist für mich der noblechairs EPIC SERIES. Er ist der Bequemste Schreibtischstuhl im Vergleich, gerade wenn man mehr als 2-3 Stunden am Stück darauf Sitzt zudem hat er die beste Passform.

    zum Review
  • Gaming-Stuhl - noblechairs EPIC Series PU-Kunstleder im Test & Vergleich mit der Echtleder-Variante

    Fazit: Der noblechairs EPIC Series PU-Kunstleder Gaming Stuhl trumpft mit dem bisher besten Kunstleder-Bezug auf, den ich testen durfte. Atmungsaktivität, präzise Fertigung, hochwertige Materialien, eine luxuriöse Optik und ein Klasse Sitzgefühl werden hier nur vom großen Bruder - dem EPIC Series Echtleder - übertroffen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eine klare Kaufempfehlung!

    zum Review
  • Cowcotland - noblechairs Epic seat

    ...the noblechair epic is placed in the basket compared to the competition. And to stand out, it is very simple, everything is in the detail. 
    The logos discreetly stamped on the headrest and backrest, the third on the seat, subdued colors if you do not take the black model with a few keystrokes by here and there through the son, etc. Little things that can make the difference and make the seat less aggressive than many others in the design. 

    zum Review
  • Mod-Your-Case - noblechairs - EPIC Gaming Stuhl

    Mit dem EPIC Gaming Stuhl, welchen es in verschiedenen Farbkombinationen gibt, macht noblechairs seinem Namen aus unserer Sicht alle Ehre. Der EPIC Gaming Stuhl eignet sich bestens für Anwender, die nicht nur eine Runde an ihrem Rechner zocken wolle, sonder zudem auch einen ganzen Arbeitstag auf dem Stuhl verbringen müssen und somit auf einen entsprechend hohen Sitzkomfort angewiesen sind. Um einem diesen Komfort bieten zu können, hat noblechairs den EPIC Gaming Stuhl mit einer ganzen Reihe an Verstellungsmöglichkeiten versehen, wodurch er einem nicht nur eine bequeme Sitzposition bieten kann, in welcher man auch einmal etwas ausspannen kann, sondern auch eine sehr ergonomische Sitzposition gewährleistet, in der man viele Stunden am Schreibtisch arbeiten kann, ohne das man sich mit der Zeit hin und her bewegen muss, um den Rücken etwas zu entlasten. Mittels der mitgelieferten Kissen kann der Komfort zusätzlich gesteigert werden. Durch seine Ergonomie hebt sich der noblechairs EPIC Gaming Stuhl nicht nur deutlich von den anderen Gaming Stühlen am Markt ab, sondern sorgt bei der richtigen Nutzung auch langfristig gesehen dazu, Rückenschädigungen vorzubeugen. Der EPIC Gaming Stuhl konnte in unserem Test jedoch nicht nur durch einen hohen Sitzkomfort überzeugen, sondern auch durch eine überaus hohe Verarbeitungsqualität.

    zum Review
  • eTeknix - noblechairs EPIC Series Chair

    The noblechairs EPIC certainly lives up to its name, being one of the best designed and made gaming chairs on the market today. You might feel it’s expensive, but all will be forgiven the moment you build it and roll it up to your desk to play some games.

    zum Review
  • Allround-PC - Noblechairs Epic Gaming-Stuhl

    Insgesamt hat uns der Noblechairs Epic Gaming-Stuhl sehr überzeugt. Nach dem schnellen Zusammenbau wusste er mit seinem „Racing-Look“ sehr zu gefallen und konnte, abgesehen von einer offenen Naht, mit einer hohen Materialgüte überzeugen. Vor allem die Kaltschaumpolsterung sorgt auch bei längeren Gaming-Sessions für einen hohen Sitzkomfort, während die Perforierung der Sitzfläche eine große Wärmeentwicklung verhindert.

    zum Review
  • Technic3D - noblechairs EPIC Gaming-Stuhl im Kurzcheck

    noblechairs macht dem Namen alle Ehre, denn die EPIC Gaming-Stühle sind durchweg sehr Nobel geraten und verdienen in der Verarbeitung einen Extrapunkt. Der Zusammenbau gliedert sich Nahtlos daran an, da neben dem schnellen Zusammenbau die Passgenauigkeit gefragt ist. Preislich positioniert nobelcharis den Stuhl mit 339,90 Euro unserer Meinung nach Marktgerecht und bietet eine komfortable und ergonomische Sitzgelegenheit für Vielsitzer im Büro oder beim Gaming. 

    zum Review
  • noblechairs EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition - schwarz/weiß/blau - PCGH (08/2016) - Noblechairs Epic Gamingstuhl

    PCGH (08/2016) - Noblechairs Epic Gamingstuhl

    + Sitzkomfort (Gamer-Haltung)
    + Verstellmöglichkeiten Armlehne
    + Verarbeitung/ Ausstattung

  • Megahertz Modding - Noblechairs Epic séries Gaming Chair

    Its strength above all, it is the height adjustment piston which is given for a maximum load of 120kg! This chair offers a truly excellent use approval, especially if one takes the time to fix everything. 4D armrests are really well thought out and allow not to have sore shoulders after a few hours of games. Our back perfectly fits the shape of the seat, the high-density foam seat is excellent. The finish of the leatherette is also excellent, embossing as the logo provides a luxurious touch to this chair. The passages for the straps and shape give the impression to take place aboard a luxury sports car.

    zum Review
  • Eurogamer - Noblechairs Epic Gaming Stuhl

    Hochwertige Verarbeitung, markantes Design und rückenfreundliche Ergonomie lassen euch nicht besser spielen. Aber deutlich entspannter.

    zum Review
  • Games - EPIC GAMING STUHL VON NOBLECHAIRS SITZEN WIE IM SIEBTEN HIMMEL

    Edel, bequem, fantastisch verarbeitet und ergonomisch korrekt: Einer der seltenen Fällen, das die Herstellerversprechen exakt mit der eigenen Verbrauchererfahrung übereinstimmen.

    zum Review
  • Watermod - NOBLECHAIRS EPIC SERIES GAMING CHAIR

    Marketed at 339eur rate, this series Nobechairs Epic chair holds all its promises, look fabulous, high quality, ease of use, all here! If we add to this the ease of assembly and the many adjustment options, we can advise you and award a gold Watermod!

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV