noblechairs collection 2016
NVIDIA
Topseller!

NVIDIA
GeForce 3D Vision2 Gaming - Wireless Kit

  • Neue
  • verbesserte Version der leichten und kabellosen Full-HD 3D-Brille von NVIDIA mit IR-Sender im Kit

 

lagernd

164,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GA3D-005

EAN: 0857905002437

MPN: 942-11431-0009-001

Hersteller: NVIDIA

 
 

Produktinformationen - GeForce 3D Vision2 Gaming - Wireless Kit

Nachdem die 3D-Technologie weltweit auf dem Durchmarsch ist, die neuesten TV-Geräte fast durch die Bank mit dem Feature "3D" Aufmerksamkeit erregen wollen und die aktuellen Blockbuster in einer dreidimensionalen Version Heerscharen von Zuschauern in die Kinos locken, erobert die Technik auch mit großen Schritten den Computer. Doch um einen möglichst realistischen Effekt tatsächlich wahrzunehmen, braucht man neben einem passenden Monitor und der gewünschten 3D-fähigen Anwendung auch eine 3D-Brille.

Der besonders aufgrund seiner Grafikkarten bekannte Hersteller NVIDIA bietet jetzt schon in der zweiten Revision speziell für diesen Zweck entsprechende Brillen und 3D-Kits an, die genau diesen Markt bedienen und durch ausgereifte Technik und faszinierende Effekte ein Lächeln ins Gesicht eines jeden 3D-Liebhabers zaubern. Einige Innovationen und Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger machen das 3D-Erlebnis noch intensiver und beeindruckender.

Die NVIDIA 3D Vision 2 Brille ist Gaming-optimiert und ihre Gläser sind um 20 % größer als dies noch bei der 3D Vision 1 der Fall war. Dadurch erhöht sich natürlich der wahrnehmbare Sichtbereich und die seitliche Lichtabschirmung ist ebenso effektiver. Dank 3D Lightboost-Technologie wird die Anzeige von dreidimensionalem Material mit bis zu doppelter Bildschirmhelligkeit vorgenommen und somit näher an die Perfektion geführt. 1080p Full-HD Auflösung pro Auge, die weiten Blickwinkel und eine Technik zur Unterdrückung von Ghosting komplettieren das Feature-Angebot.

Neben den technischen Optimierungen werden bei der NVIDIA 3D Vision 2 topmoderne und weichere Materialen für die Fertigung verwendet. Das kommt natürlich dem Tragekomfort zugute und sorgt für eine variablere und bessere Passform für jede Kopfform sowie höhere Kompatibilität mit Gaming-Headsets.

Im Paket mit der 3D-Brille kommt auch die fortschrittliche NVIDIA-Software, die hunderte Standard-PC-Games, z.B. Crysis 2, World of Warcraft und viele mehr, automatisch konvertiert und direkt in Stereo 3D wiedergibt. So erstrahlen auch ältere Spiele nochmals in vollkommen neuem Glanz.

Der Artikel NVIDIA GeForce 3D Vision 2 Gaming - Wireless Kit beinhaltet eine stilvolle 3D-Brille, welche passend zu den Firmenfarben in Schwarz / Neongrün gehalten ist. Den nötigen Anschluss findet die mit 56 Gramm sehr leichte Brille kabellos mit dem PC, da sie mit dem im Lieferumfang befindlichen IR-Sender kommuniziert.

Der kompakte IR-Sender ist im glänzenden Schwarz gehalten und erinnert auf den ersten Blick an eine Pyramide. Im 3D-Modus leuchtet das NVIDIA Logo in der Front des IR-Senders Grün auf. Wenn der 3D-Modus jedoch nicht aktiv ist, schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung des Logos wieder aus. Mit Hilfe eines Drehreglers am Sender lässt sich die Tiefenwirkung des 3D-Effekts stufenlos einstellen.

Bei Nichtgebrauch können die Bügel, wie man es von normalen Brillen auch kennt, einfach eingeklappt werden. Die 3D-Brille selbst kann je nach Nutzung in der Regel 40 bis 60 Stunden verwendet werden, bevor sie über den dezent integrierten Mini-USB-Anschluss aufgeladen werden muss.

Im Lieferumfang des Artikels finden sich neben der Brille selbst der IR-Sender / 3D Vison USB-Controller, eine Anleitung, zwei Nasen-Mittelstücke, sowie ein Reinigungstuch und Aufbewahrungstasche. Ebenfalls sind natürlich eine Treiber-CD, ein USB-Ladekabel und ein USB-2.0-Kabel Typ A auf Mini-B enthalten.

Hinweis: Bitte laden Sie sich die aktuellste Treibersoftware direkt vom Hersteller NVIDIA herunter, um die 3D-Brille optimal verwenden zu können.

Technische Details:
  • Anschluss: USB 2.0 (IR-Sender)
  • Laufzeit: bis zu 40 - 60 h
  • Reichweite: bis zu 4,5 m
  • Gewicht: 56 g (Brille)
  • Gewicht: 47 g (USB-Controller / IR-Sender)
  • Kompatibilität: 3D Vision-Ready Bildschirme
 

Weiterführende Links zu "GeForce 3D Vision2 Gaming - Wireless Kit"

 
NVIDIA
 

Kundenbewertungen für "NVIDIA GeForce 3D Vision2 Gaming - Wireless Kit"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Sascha
Endlich auf 3D Spielen, wie im auf der Kinoleinwand 3D Filme ansehen und einfach nur...
UncleBAZINGA
Da ich viel gutes über NVIDIAs 3D Vision 2 gelesen hatte, wollte ich es selbst...
Keine Beschränkungen (2)
50% (1)
50% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Sascha

Beste 3D Technik zum guten Preis

Endlich auf 3D Spielen, wie im auf der Kinoleinwand 3D Filme ansehen und einfach nur genießen.
Bin sehr zufrieden mit DiesenProdukt, auch hier beweist Nvidia für ihre Qualität.
Ich empfehle es gerne weiter.

 
UncleBAZINGA

Großartiges 3D-Erlebnis

Da ich viel gutes über NVIDIAs 3D Vision 2 gelesen hatte, wollte ich es selbst ausprobieren. VR ist noch nicht erschwinglich und somit massenmarkttauglich, warum es also nicht noch einmal mit dem guten, alten 3D-Effekt versuchen?

Die Brille ist nicht nur hochwertig verpackt, sondern auch verarbeitet und sitzt nicht zuletzt dank austauschbarem Nasenflügelaufsatz in drei Größen wunderbar angenehm auf der Nase. Auch nach längerem Tragen drückt nichts, weder auf der Nase, noch an den Ohren. Ich trage keine Brille, allerdings kann man eine solche wohl auch unter der 3D-Brille tragen.

Mit dabei ist auch eine schicke Tragetasche sowie der IR-Transmitter und USB-Verbindungs-/Lade-Kabel. Es werden über 600 Spiele unterstützt, zudem gibt es auch viele von Usern angepasst 3D-Profile (http://helixmod.blogspot.de/).

Der 3D-Effekt als solches ist denn auch phänomenal gut, wobei das natürlich ein wenig von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist und sehr die eigenen Augen die Intensität des 3D-Effekts mitmachen. Auf nahezu maximaler Stufe fühlt man sich jedenfalls mitten ins Geschehen hineinversetzt. Der Effekt ist deutlich besser als das, was man sonst im Kino bzw. auf 3D Blu-ray zu sehen bekommt. Ganz genau wie bei VR heißt es hier: "Seeing is Believing!".

Der Preis ist allerdings relativ hoch angesetzt und gerade bei aktuellen AAA-Titeln wie Rise of the Tomb Raider verlangt es nach einer starken Grafikkarte (min. GTX 970), da der 3D-Effekt ein gutes Stück vom Performancekuchen abhaben möchte.

Trotz VR-Hype gebe ich also gern eine Kaufempfehlung!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV