noblechairs collection 2016
NZXT
Topseller!

NZXT
Bunker 5,25 Zoll USB Security Hub - black

  • 4fach USB-Hub von NZXT im 5,25 Zoll Format mit verschließbarem Zugang zur Periperhie-Sicherung

 

lagernd

12,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUUS-144

EAN: 0895562002971

MPN: BUNK-001

Hersteller: NZXT

 
 

Produktinformationen - Bunker 5,25 Zoll USB Security Hub - black

Als Gehäusespezialist mit breitem Repertoire ist NZXT eng vertraut mit den Anforderungen und Wünschen der Community. Aus der Gaming-Sparte und hierbei insbesondere den LAN-Party-Fans wurde der Wunsch an die NZXT Ingenieure herangetragen, ein System zur Sicherung der wertvollen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur und Headset) zu entwickeln, da diese regelmäßig auf den entsprechenden Events entwendet werden.

Mit diesen Maßgaben setzten sich die Entwickler an ihre Zeichenbretter, um eine gleichermaßen funktionale, wie vielseitige und preiswerte Lösung zu ersinnen. Das Ergebnis steht heute in Form des "Bunker" vor uns. Hierbei handelt es sich zunächst um ein schlicht-schwarzes 5,25-Zoll-Modul, welches dank dieses Formats universell in der Gehäusefront Platz findet. Die Installation ist ebenso einfach und schnell erledigt.

Gut erkennbar befindet sich im linken Teil der Front ein massives Schloss. Mit dessen Nutzung öffnet sich die Frontklappe nach rechts und die dahinter befindlichen vier USB 2.0 Anschlüsse werden automatisch von einer gespannten Feder nach vorne geschoben. Wozu dieser Aufwand? Würden lediglich die Anschlüsse selbst zu sichern sein, könnten die Ports zweifelsohne fest montiert direkt hinter der Blende platziert werden.

Da hier aber Peripherie gesichert werden soll, müssen die Anschlüsse einerseits gut erreichbar sein - das sind sie nur in der vorderen Position, aber andererseits auch einen Abstand zur Klappe lassen, da die USB-Anschlüsse der Peripheriegeräte sonst mit der Klappe kollidieren würden. Mit der Flipout Funktion werden somit beide Anforderungen erfüllt.

Die eigentliche Sicherung ergibt sich schließlich dadurch, dass die Kabel über einen schmalen Spalt an der Unterseite herausgeführt und die USB-Anschlüsse aufgrund ihrer Dicke nicht herausgezogen werden können. Der Bunker macht seinem Namen daher alle Ehre und erlaubt eine entspannte LAN-Pause.

Hinweis: Bild 6 zeigt das Bunker Sytstem im eingebauten Zustand. Das abgebildete Gehäuse und das Kabel gehören nicht zum Lieferumfang.

Technische Details:
  • Platzbedarf: 1x 5,25 Zoll Slot
  • Material: Kunststoff (Rahmen, Blende), Mesh (Frontgitter)
  • Farbe: Schwarz
  • I/O-Panel: 4x USB 2.0
  • Anschluss: 1x USB 2.0 Header (intern)
  • Features:
    Abschließbar
    Kabelsicherung
    Flipout Funktion
 

Weiterführende Links zu "Bunker 5,25 Zoll USB Security Hub - black"

 
NZXT
 

Kundenbewertungen für "NZXT Bunker 5,25 Zoll USB Security Hub - black"

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV