noblechairs collection 2016
NZXT
Topseller!

NZXT
Phantom Big-Tower USB 3.0 - weiß

  • Das beste NZXT Gehäuse aller Zeiten! NZXT Phantom High-End Design-Tower mit 5x Lüftersteuerung in Weiß

 

lagernd

129,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GENZ-056

EAN: 0895562002742

MPN: PHAN-001WT

Hersteller: NZXT

 
 

Produktinformationen - Phantom Big-Tower USB 3.0 - weiß

Bin ich wach, oder träume ich noch?

Aus der Zwischenwelt von Vorstellung und Realität entspringen die kreativsten Einfälle - wenn der Geist ohne die Grenzen des Verstandes wandert, aber Bewusstsein und Erinnerung bereits funktionieren. Ihren Geist haben offensichtlich auch die Ingenieure von NZXT auf eine Reise geschickt und stießen dabei auf ein Phantom. Nicht umsonst stammt "Phantom" von "Phantasie" und beschreibt eine unwirkliche Erscheinung oder ein Trugbild.

Kraft des Verstandes wurde das Phantom Wirklichkeit und steht nun als Wirklichkeit gewordenes Traum-Gehäuse vor uns. Mit seiner überaus individuellen Formsprache markiert der Phantom Tower die Spitze der NZXT Produktpalette. Analog zu den Geschwistern bietet das Design zugleich die Basis für einen überaus durchdachten Aufbau mit sehr hoher Funktionalität.

Die Keyfacts: Der Phantom Tower verfügt über ein einzigartiges Design, eine hochwertige Verarbeitung, ein sehr leistungsfähiges Belüftungssystem (4x Lüfter, 5x Lüftersteuerung), eine deaktivierbare Beleuchtung, sehr großzügige Platzverhältnisse (E-ATX, 35 cm VGA, 12x Laufwerke), ein aufwändiges Kabelmanagement-System, umfangreiche Vibrationsdämpfungsmaßnahmen und die Möglichkeit, einen Dual-Radiator einzubauen.

Zusammengenommen stellt der Phantom Tower ein Gehäuse der Superlative dar, welcher Verstand und Gefühl gleichermaßen anregt.

Auf den ersten Blick scheint das Gehäuse ein asymmetrisches Design zu besitzen. Hierfür sprechen vor allem die beiden deutlich ausgestellten Abschnitte im unteren Frontbereich sowie im hinteren Teil des Deckels. Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch auf, dass beide genau entgegengesetzt gestaltet wurden, so dass der Deckel die Frontgestaltung spiegelbildlich weiterführt. Damit entsteht eine raffinierte Ordnung im scheinbaren Chaos.

Neben der Form bildet die Farbgebung den zweiten zentralen Blickfang des Phantom. In dieser Version setzt NZXT auf einen effektvollen Kontrast mit weißer Grundlackierung und schwarz abgesetzten Einzelbereichen. Schwarz sind dabei die Mesh-Flächen sowie die Zierstreifen in deren Verlängerung.

Die Deckelstreifen beherbergen die Bedienelemente, das I/O-Panel (jetzt mit USB 3.0, intern angebunden) und die Lüftersteuerung. Letztgenannte ist besonders aufwändig gestaltet, wobei fünf Schieberegler samt Kontroll-LEDs eine getrennte Anpassung erlauben. Die externen Laufwerkszugänge sind von einer Fronttür elegant verdeckt.

Analog zur Außengestaltung ist auch der Innenraum Weiß lackiert und verfügt über schwarze Kontrastelemente. Auffällig ist der vergleichbar große Mainboardtray. Dieser kann selbst Mainboards im E-ATX Format beherbergen, was zugleich die mögliche Grafikkartenlänge auf satte 35 Zentimeter erhöht. Selbst größte Pixelboliden haben damit noch Spielraum. Das Kabelmanagement ist sehr durchdacht gestaltet, bietet mehrere gummierte Öffnungen und einen großzügigen Abstand vom Mainboardtray zur Außenwand, so dass auch dickere Kabel (bspw. 24-Pin ATX) dazwischen verlegt werden können.

Sowohl die externen (5x) als auch die internen (7x) Laufwerke können ohne Werkzeug verbaut werden. Diese verteilen sich auf drei Schächte, wobei die HDD-Rahmen zur Seite gedreht und damit nochmals einfacher zu bestücken sind. Neben 3,5 Zoll können hier auch 2,5 Zoll Laufwerke (beispielsweise SSDs) verbaut werden. Der kleinere HDD-Schacht ist ausbaubar.

Gehäusestandfüße und Netzteilauflagen bestehen aus Gummi, welche auftretende Vibrationen dämmen und die Geräuschentwicklung reduzieren. Hierzu trägt weiterhin eine spezielle Beschichtung der Fronttür-Innenfläche bei.

Das Belüftungssystem ist bereits im Auslieferungszustand überaus leistungsfähig. Vier Lüfter sorgen dabei für satten Durchzug und hervorragende Kühlung. Die Frischluftversorgung bewerkstelligen zwei 120er Seitenlüfter. Abgeführt wird die erwärmte Luft von einem 120er an der Rückseite sowie einem 200er im Deckel. Zusätzlich kann ein 140/120er hinter der Front, ein weiterer 200er im Deckel sowie ein 200/230er im Seitenteil montiert werden.

Die Lüftersteuerung ermöglicht dabei eine flexible Drehzahlregulierung, um Fördervolumen und Lautstärke den individuellen Anforderungen anzupassen. Da jeder der fünf Anschlüsse mit satten 20 Watt belastbar ist, können auch mehrere Lüfter über einen Port angebunden und gesteuert werden. Unabhängig von der Drehzahl ist die Beleuchtung des Deckellüfters deaktivierbar.

Für die Integration einer Wasserkühlung verfügt der Phantom Tower über vier Schlauchöffnungen an der Gehäuserückseite und die Montagemöglichkeit für einen 240er Dual-Radiator unterhalb der 200er Lüfter im Deckel.

Hinweis: Die 200- und 230-mm-Lüfter / Lüfter-Slots sind nicht standardisiert. Deshalb passen unter Umständen Lüfter mit dieser Deklaration nicht. Der Bohrungsabstand beträgt bei allen drei Slots 147 mm (diagonal 208 mm). Im Seitenteil kann beispielsweise der Akasa 220-mm-Lüfter montiert werden. Die Beleuchtung wurde mit optionalen Kathoden verstärkt.

Technische Details:
  • Maße: 222 x 541,3 x 623,8 mm (BxHxT)
  • Material: Stahl
  • Gewicht: 11 kg
  • Farbe: Weiß / Schwarz
  • Formfaktor: ATX, E-ATX, Micro-ATX, ITX
  • Lüfter:
    2x 120 mm (Seitenteil)
    1x 120 mm (Rückseite)
    1x 200 mm (Deckel, Blue LED)
    1x 140 mm (Front, optional)
    1x 200 mm (Deckel, optional)
    1x 230 / 200 mm (Seitenteil, optional)
    5x Lüftersteuerung (max. 20 W pro Kanal)
    Staubfilter: vor den seitlichen Lüftern / Lüfterslots, dem oberen freien Lüfterslot und der PSU-Bodenöffnung
  • Laufwerke:
    5x 5,25 Zoll (extern, Tool-less)
    7x 3,5 / 2,5 Zoll (intern, 3,5 Tool-less)
  • Netzteil: Standard ATX (optional)
  • Erweiterungsslots: 7 (Tool-less)
  • I/O Panel:
    1x USB 3.0
    1x USB 2.0
    1x eSATA
    1x je Audio In/Out
 

Weiterführende Links zu "Phantom Big-Tower USB 3.0 - weiß"

 
NZXT
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Gehäuse-Typ Big-Tower
Formfaktor ATX, E-ATX, ITX, Micro-ATX
Seitenteil mit Mesh-Einsatz
Farbe Schwarz, Weiß
Dämmung nein
Breite (exakt) 222
Höhe (exakt) 541.3
Tiefe (exakt) 623.8
Breite 200 - 300 mm
Höhe 500 - 600 mm
Tiefe 600 - 700 mm
Material Stahl
Gewicht (exakt) 11
Gewicht 10 - 12 kg
USB 2x
USB 3.0 1x
Audio-Ausgang 1x
Audio-Eingang 1x
eSATA 1x
intern 2,5 Zoll 7x
intern 3,5 Zoll 7x
extern 5,25 Zoll 5x
PCI Slots 7x
Mainboardschlitten nein
Wasserkühlung nein
Fernbedienung nein
Kabelmanagement Gehäuse ja
Front LCD/TFT Display nein
Filter ja
Netzteil nein
Netzteil Format ATX
Netzteil Position Hinten Unten
Lüfter vorinstalliert 1x 200mm, 3x 120mm
Lüfter 120mm 3
Lüfter 140mm 1
Lüfter 200mm 3
Lüfter ab 220mm 1
Lüfterfarbe Schwarz, Weiß
Lüftersteuerung ja
Cardreader nein
Frontklappe ja
Hot-Swap nein
Position I/O Deckel
HDD-Entkopplung ja
Radiator-Mounting 1x Dual (240mm)
Beleuchtung ja
Schlauchdurchführung ja
Serie Phantom
Transport-System nein

Kundenbewertungen für "NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - weiß"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 33 Kundenbewertungen)
 
Maximilian
Das Gehäuse ist genauso wie ich es wollte, es hat ausreichend Platz für so ziemlich...
Thego90
Super Quali....sieht super aus und hat viel stauraum :D ist leider auchn echter...
Germanforce
Hi, ich darf dieses super Gehäuse jetzt schon über 2.5 Jahre mein eigenen nennen .(...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (33)
64% (21)
30% (10)
6% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Tom

Viel Platz, gute Verarbeitung

Der Phantom Big Tower bietet reichlich Platz für die Hardware. Die Verarbeitung ist gut, das Gehäuse wurde sauber lackiert.

Die Anleitung besteht nur aus einem gefallteteten A3 Papier und teils muss man rätseln, wie was montiert wird. Etwas ausführlicher wäre hier sehr hilfreich

Nachteil:

- Es liegen wohl zahlreiche Schrauben bei, jedoch konnte ich fast keine benutzen. Sie passen nicht für die übliche Hardware. Habe die vom alten Gehäuse benutzt. Auf der Anleitung werden die Schrauben noch mit A-N beschriftet. Auf den Tüten stehen nur die Größen, keine Buchstaben mehr. Hier muss NZXT dringend nacharbeiten.
- Der Platz unter dem Mainboard ist schon etwas knapp um die Kabel vom Netzwerk sauber zu verlegen. 0,5 cm mehr wären hier hilfreich gewesen.
- Der zusätzliche 200 mm Lüfter oben konnte nicht montiert werden (BitFenix Spectre 200mm Lüfter), weil die Schraubenlöcher nicht passend sind. Also nur so eingeschoben, hält auch so. Es passen nur bestimmte Lüftermodelle, auch im Seitenteil.
- die Schnellmontagehalterungen für HDD halten nicht und auf der Anleitung steht auch nicht, wie man diese montieren soll. HDD und SSD also verschrauben.

Vorteil:
- viel Platz, zahlreiche Einschübe für Festplatten und SSD.
- zahlreiche Montageöffnungen für Kabel
- Geräumig innen um die Hardware sauber zu montieren.
-Schöne Formgebung vom Gehäuse.

Insgesamt bin ich dennoch zufrieden mit dem Gehäuse, vielleicht überarbeitet der Hersteller das Gehäuse ja noch einmal.

 
Maximilian

Super

Das Gehäuse ist genauso wie ich es wollte, es hat ausreichend Platz für so ziemlich alles, sieht geil aus und war innerhalb fünf Tagen unversehrt und ohne Mangel angekommen.

 
Thego90

Absolutes Edelteil^^

Super Quali....sieht super aus und hat viel stauraum :D
ist leider auchn echter Fuselmagnet :D
hab mir extra für die seitentür einen 200mm lüfter noch geholt....leider geht der in den für ihn vorgesehenen slot an der lüftersteuerung nicht....in einem anderen ja.....
und nach 2 tagen hat sich der 200mm lüfter oben verabschiedet -.- der geht garnicht mehr ....pc über nacht angelassen,morgens geguckt ,ohhhh leuchten nur noch 3 led....

 
Germanforce

Hi, ich darf dieses super Gehäuse jetzt...

Hi,

ich darf dieses super Gehäuse jetzt schon über 2.5 Jahre mein eigenen nennen .( USB 2.0)

Was soll ich sagen bis auf zwei kleine Mängeln ist das Case immer noch Top in Schuss obwohl schon öfters daran rumgeschraubt und die ein oder andere LAN Party besucht wurde .

Platz ohne Ende für Grafikkarten und sehr große CPU Kühler (be quiet! Shadow Rock PRO SR1) .

Die Lüftersteuerung funktioniert immer noch super und die mitgelieferten Lüfter ebenfalls .

Das kabelmanagement ist ebenfalls Top ,man kann alle Kabel schön hinter dem Mainbaordtray verstecken. Ich habe mir noch extra weiß gesleevte Kabel gekauft damit es noch bisschen schicker aussieht ;-) .

Mängel :

- eine blaue LED von der Lüftersteuerung ist defekt
- die mittlere Verschraubung vom hinteren Seitenteil ist gebrochen aber bissl Kleber richtet das wieder ;-)

Ja das war es auch schon an Mängeln ich bin restlos begeistert von dem Case und kann es nur jeden weiter empfehlen .

 
Shogi

echt super schnelle lieferung! Ich habe...

echt super schnelle lieferung! Ich habe ihn bestellt und er war da!! hat nicht mal 24 stunden gedauert hammer

der tower ist der hammer super verarbeitung und und und
einfach top

 
Builder

Hallo Caseking, Ich bin sehr Positiv...

Hallo Caseking,

Ich bin sehr Positiv von diesem Produkt überascht :D

Es ist der HAMMER die größte der Style die Lüfter einfach alles perfekt!

Wobei die verpackung bei der Reise....ziemlich beschädigt wurde...

Risse...risse..und noch mehr risse.. :(

Aber der Tower hat nichts abbekommen :D

Geiles teil TOP jetzt wird aufgerüstet :D

DAUMEN HOCH

GGF
Peter-Rene' Folda

 
marionege

Immer noch ein exelentes Gehäuse in...

Immer noch ein exelentes Gehäuse in Bezug auf verbauter Technik und der Optik, nach nun fast einem Jahr bin ich immer noch begeistert. Allerdings wurde zum Teil billiges Plaste verbaut, da sich nun langsam gelb färbt. Zum letzten mal am C64 gesehen, Das fällt besonders auf, da einige Teile am Gehäuse weiterhin strahlend weiß sind. Schade

 
[FGC]Paddy

Ich besitze das Phantom jetzt seit ca....

Ich besitze das Phantom jetzt seit ca. einem Jahr. Allerdings noch in der USB 2.0 - Ausführung. Und das ist der erste Mangel. Schade, dass NZXT nicht von Anfang an USB3 verwendet hat. Umso mehr habe ich mich geärgert, als ich es hier vorgefunden habe. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Gehäuse, was gut verarbeitet ist (abgesehen von den Steckern für die Lüfter, da wackeln die Pins). Genug Platz ist auch drin: Alpenföhn Brocken, 2 Festplatten, 2 Laufwerke und sogar eine Wasserkühlung sind problemlos untergebracht. Mit ein wenig hin- und herschieben und viel Kabelbindern hat sogar ein 360mm-Radiator den Platz der beiden, im Deckel verbauten, 200mm-Lüftern (einer optional) eingenommen. Ich denke ich werde an dem Gehäuse noch ein wenig rumbasteln, eine neue Tür einbauen und dann ein (für mich) perfektes Gehäuse haben.
Aufgrund des USB3-Nachtrags und der wackeligen Lüfterpins aber nur 4 Kronen, wenn auch nur knapp.

 
Jan-is-Boss

Das Gehäuse ist einfach Top jede Menge...

Das Gehäuse ist einfach Top jede Menge Platz für Mainboard/Festplatten usw. Die Qualität und Verarbeitung ist ebenso spitzenklasse. Die mitgelieferten Lüfter laufen bei voller Leistung kaum hörbar, die einzigsten Mängel die ich feststellen konnte sind das man die Kabel hinter dem linken Gehäusedeckel (Mainboardseite) richtig einzwengen muss damit der Deckel wieder zu geht. Der zweite Mangel ist das ich meine alte Lüftersteuerung nich in einem Laufwerkschacht unterbringen kann da sonst die Laufwerkabdekung nicht mehr zu geht.
Das Gehäuse hat zwar eine Lüftersteuerung aber ohne Anzeigen.

Wegen den 2 Mängeln gebe ich dem NZXT Phantom 4 Kronen

 
QuentinGranTorino

Superschnelle versandung nach Holland....

Superschnelle versandung nach Holland. Echt topklasse tower, die fans sind leise und kuhlen super, echt ein spitzentower! Sehr raum.. Recommended!!

 
ChazKeal

Der Hammer!!!!!!!! Ich liebe es. Es...

Der Hammer!!!!!!!! Ich liebe es. Es sieht wirklich aus wie ein Lamborghini unter den Gehäusen. Aber der Clou ist erst die unheimlich vielen Lüfter. Mein altes Gehäuse war mit nur vier Lüftern ausgestattet. Dadurch lief es in heißen Sommertagen immer heiß. Aber das hat sich jetzt erledigt. XD
Schade nur das der Lack der weißen Metallteile leicht abspringt und er zu groß ist um ihn mit auf eine Lan-Party zu nehmen. Aber er sieht super aus und leistet alles was man will. Daumen hoch!

 
pphagen85

kann leider nur 3 sterne vergeben da...

kann leider nur 3 sterne vergeben da ich mir gleich zum gehäuse die passenden 200mm lüfter von NZXT gekauft habe und einen collermaster v8 für die cpu als ich dann den lüfter in die seitenwand eingebaut habe ging das gehäuse nicht mehr zu und da habe ich mal gemessen, da passen nicht wirklich große kühler rein nur welche mit schlechter leistung. habe ihn dann von draussen montiert sieht auch gut aus. wenn alle lüfter aufgedreht sind ist da drin ein tornado und nicht wirklich laut.

 
Daniel82

Habe des Case am Sonntag bestellt und...

Habe des Case am Sonntag bestellt und am Dienstag wurde geliefert, wie immer schnell und zuverlässig. Paket natürlich gleich geöffnet, und ja was soll ich sagen der Hammer. In das Case gleich meine Komponenten verbaut und ich muss sagen, das es wenn man alle Lüfter auf max. dreht sehr leise ist. Kühlleistung ist einfach nur genial der Sommer kann kommen.

Fazit: Von mir absolute Kaufempfehlung für des Gehäuse.

PS: Danke an Caseking, die Haribos waren wie immer legga.

 
shenken

Ich habe die gedämmte Version bestellt...

Ich habe die gedämmte Version bestellt und wurde auch prompt geliefert. Was ich allerdings nicht vorher wusste ist, dass ich die Lüfter leider während der Montage garnicht mit Strom betreiben kann. Ich habe ein BeQuiet 850W Modular Netzteil. Die FAN Anschlüsse die das Netzteil mitbringt haben die 3-PIN Molex Verbindung (männlich), die Lüfter vom Gehäuse ebenfalls. Das ist logischischerweise eine Einbahnstrasse. Also muss ich jetzt noch zzgl. entsprechende Adapter dazu kaufen, damit ich meinen gesamten PC überhaupt in Betrieb nehmen. Denn ohne Lüftung wirds im Gehäuse extrem warm und führt zwangsläufig zu Überhitzung einzelner Komponenten.

Ich finde es schade, dass die PSU-Hersteller und Gehäusehersteller nicht mal auf einen Standard einigen können und somit die Kunden dazu zwingen, weitere Komponenten dazu kaufen zu müssen, damit eine Montage auch gelingt. Darüber bin ich ein wenig angesäuert, weil ich nun noch extra Geld investieren muss.

Abschliessend kann ich aber sagen, dass ich mit Caseking zufrieden bin. Die Jungs liefern schnell und eine kleine Haribo Tüte war auch beim Gehäuse dabei :)

So nun muss ich die entsprechenden Kabel raussuchen und bestellen. Achtet also beim Kauf dieses Gehäuse darauf, dass Euer Netzteil die entsprechenden Kabeladapter mitliefert (männlich, weiblich) was die Molex (3-Pin) Stecker betrifft, sonst steht Ihr dumm da wie ich.....

 
Ruff_Ryders

das absolut beste was es wohl derzeit...

das absolut beste was es wohl derzeit auf dem markt gibt. es ist designtechnisch ein kunstwerk und reinste ingeniuerskunst. alles durchdacht und super gut verarbeitet. es sieht hammer aus und macht einfach nur einen guten eindruck.

in verbindung mit meinem schwarz gehaltenen arbeitsplatz mit leichten weißelementen (wie z.B. schublade) passt der phantom ideal ins bild.

Das Gehäuse ermöglicht ein überaus ordentliches und gelungenes Kabelmanagement!

Hoffe das dann bald weitere 200mm Lüfter für das Seitenteil verfügbar sein werden, bisher gibt es so gut wie keine Lüfter die man dort reinschrauben könnte... (ausser akasa von caseking, der bläst leider nur nach außen)

 
Olliplayer

Echt sehr geiles Gehäuse. Einbau hat...

Echt sehr geiles Gehäuse. Einbau hat keine Probleme gemacht. Viel Platz und die ganzen Kabel sind schön hinter der Wand verschwunden.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass kein Schacht für einen Kartenleser dabei war. Ich weiß auch nicht ob mach sich sowas nachbestellen kann..

Aber sonst Top Gehäuse. <3

 
felix2022

Ich finde das Gehäuse echt top! Man hat...

Ich finde das Gehäuse echt top! Man hat viel platz für eine Wasserkühlung und große Mainboards. Für die WaKüpumpe musste ich allerdings den 2. Festplattenkäfin ausbauen was sich ein bisschen schwierig gestaltet hat, da die Schrauben schnell rund waren. Sonst ist alles sehr schön verarbeitet und die Lüfter sind auch einigermassen leise.

 
Ruff_Ryders

es gibt hier nichts was nicht passt....

es gibt hier nichts was nicht passt. alles bis ins letzte detail durchdacht. wenn man irgendwas fragwürdig anschaut und nich ganz zufrieden ist (bei mir z.B. bei der Festplatteninstallation) dann einfach nochmal vergewissern und man merkt das alles seinen Platz und Mechanismus hat. Passt auf jede Hardware! Sieht hammer geil aus! Und ist ein Big Tower der auch mal nicht überdimensioniert ist! Absolutes TOP Teil! Ich würde nur gerne wissen wo man sich die selben Lüfter noch kaufen kann, habe nämlich vor einen Front und Seitenlüfter zusätzlich zu installieren

 
Shevron

Eines der besten Gehäuse was ich bisher...

Eines der besten Gehäuse was ich bisher hatte. Super Lüftersteuerung. Schön Leise. Sehr viel Platz. TOP.

 
Lennox1058

Das NZXT Phantom ist Einfach Genial....

Das NZXT Phantom ist Einfach Genial.
Die Optik ist echt Klasse.
Die Lüfter Steuerung sehr einfach zu bedienen und denn noch hält sie das was der Hersteller verspricht. Wenn man Jeden Lüfter mit der Lüftersteuerung voll aufdreht kann es etwas Kalt werden. Das heißt Immer mit einer Decke an den Computer. :)
Das Gehäuse ist sehr Groß und Breit.
Die Front Tür ist Leider aus Plastik aber verstärkt so das sie nicht schnell abrichte.
Wenn man allerdings eine Wasserkühlung hat und einen 240mm Radiator hat und diesen einbauen möchte braucht man schon zwei 200mm Lüfter. Diese gibt es leider noch nicht in Caseking zu kaufen.(Voraussichtlich Februar 2011).
Eigentlich möchte ich 5 Kronen geben allerdings wenn man die Externen Laufwerksschächte ausbauen möchte. Hat man das Problem das die Schrauben sich Komplett durchdrehen da die Schrauben Lackiert sind. Mann muss also mit einer Zange die Schrauben raus drehen. So entstehen also kleine Kratzer
Dies ist das ein zigste was mich an dem Gehäuse Stört.
Dennoch Top Gehäuse.

 
RedFlamez

So, mein Senf muss ich jetzt au mal...

So, mein Senf muss ich jetzt au mal dazu geben xD, also, montag bestellt und dienstag früh um halb 11 angekommen, haben die die dhl lieferwagen getunt??, Für 800 km ging des zackig wie schmitz katz. GROßES LOB AN CASEKING :D. So nun zum Gehäuse: Ein Traum in Weiß, top verarbeitung sehr gutes Lüftersteuerungssystem, bietet viel platz man bekommt alles wunderbar unter, habe noch dazu das NZXT Hale90 750 watt netzteil gekauft und bin sehr beeindruckt, echt silent pur, mein altes cooler master war dagegen eine Turbine von der Lautstärke her, echt TOP! Das Kabelmanagement gefällt mir auch sehr gut und durch die kabelöffnungen im Gehäuse zur rückwand lassen fast alle kabel verschwinden und sieht somit auch sehr sauber aus, ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!! GENIAl!!!

 
Dimoschka

Heute das teil bekommen und bin...

Heute das teil bekommen und bin begeistert

Absolute kaufempfelung

 
jo-nny

Das Case ist der Wahnsinn!!! Es ist...

Das Case ist der Wahnsinn!!!

Es ist sehr flexibel durch die hohe Mainboardkompatibilität und bietet genügend Platz für kabel. Auch Optionale LED´s und andere Beleuchtungen und deren Kabel finden in dem Case Ihren Platz, ohne danach optisch zu stören.

Einziges manko sind die nicht passenden 200mm lüfter, aber mit ein bisschen friemeln gehen die sogar ohne schrauben rein ;)

Zur optik brauche ich echt nicht viel zu sagen, einfach der hammer, und mit nachgerüsteten Lüftern 140mm blue LED und 2x 120mm im seitenteil blue LED erziehlt man ein echt gutes Bild...

 
x7SONiQ

Tolles Gehäuse, jedoch finde ich es...

Tolles Gehäuse, jedoch finde ich es schwach, dass vorne kein Kühler verbaut ist. Auf den Bildern jedoch sieht es so aus, als wäre dort ein Kühler angebracht.
Habe 3 Tage auf das Gehäuse gewartet, lag aber dann wohl an DHL das es so lange gebraucht hat.

 
Skynet1989

Also als aller erstes mal großes Lob an...

Also als aller erstes mal großes Lob an Caseking, kann man nicht oft genug sagen, Lieferung sehr schnell und Support bezüglich fragen, unübertroffen !!!

Zu dem Produkt:

- Verarbeitung sehr edel
- integrierte lüftersteuerung --> genial
- optik --> der Hammer
- obwohl die fronttür aus Plastik ist, sehr stabil, dank einer vertärkung innen (dient auch als geräuschdämmung)
- Kabel-Management im innenraum --> optimal
- Platz ohne ende auch für große CPU Kühler (Thor´s Hammer...)


Alles in allem ein Gehäuse der Extraklasse!!!! der preis von 139,90 EUR ist auf jedenfall gerechtfertig

Optik --> 5 Kronen
Lüftersteuerung --> 5 Kronen
Kabel-Management --> 5 Kronen


Ganz klare Kaufempfehlung !!!

 
Lexxxxsus

Erstmal möchte ich mich bedanken für...

Erstmal möchte ich mich bedanken für sehr schnelle Lieferung nicht mal 24St.Das Gehäuse ist genial -bietet viel platz,hochwertig gebaut super aussehen auch für Wasserkühlung Platz da!5 Sterne vielen DANK!!!!!!!

 
Kris-Kross

BESTES GEHÄUSE DER WELT!!!!! es ist...

BESTES GEHÄUSE DER WELT!!!!!

es ist einfach ein traum in weiß!!!
super edel und perfekt aussehen mit blauen kathoden.
warum gibst nur 5 Kronen? ich geb 10 kronen!!!:)

ein muss!

 
Ryak84

Lob an Caseking! Super schnelle...

Lob an Caseking! Super schnelle Lieferung obwohl das Gehäuse Verfügbarkeitsengpässe hat! (Ich weiß nun auch warum)

Also... es gibt so manche Sachen im Alltag die verursachen eine WOOW Effekt? :-)

Nun jetzt kann ich mir theoretisch selber auf die Schulter klopfen, denn jedes Mal wenn ich nun in mein Arbeitszimmer latsche und dieses NZXT-Prachtstück erblicke... macht es WOOW!!!

+Design WOOW!!
+Verarbeitung WOOW!!
+Platzangebot WOOW!! (40 cm Grakas? Kein Problem!)
+Kabelmanagment WOOW!!
+Laut... ehm "Leise"heit WOOW!! (Sogar ohne Dämmplatten)
+Lüftersteuerung
+Kühlung........ ehm...

Also um KÜHLUNG zu erklären reicht ein WOOW!! nicht.....

Ich betreibe einen i7 920 @3.6 ghz... und ich habe echt Angst... Angst, dass der CPU einfriert wenn er es auch nur einemal wagt in den idle Betrieb zu wecheseln ;-)...

Einziger Nachteil an diesem inneren Wirbelsturm.. ich sitze genau 30 cm weit vom Tower weg... und wenn ich die Lüfter alle auf maximal drehen lasse.. zieht es.... und das ist echt kein Scherz! Ich hab teilweise geschaut ob nicht irgendwo ein Fenster offen habe!

Nach dem Motto ist es so kalt hier drinne oder ist es das "NZXT Phantom"? :-)

Zusammengefasst:

1. Jeder der mein Arbeitszimmer betritt wird absofort neidisch!
2. Zieht sich einen Pulover an
3. Das Gehäuse ist absolute Spitze!

PS:
Auch wenn die Pakete von Caseking gegen "groben" Umgang recht gut verpackt sind... dem DHL Mann hätte ich am liebsten..$§!§!%&!§"...so wie er mir das Zeug vor die Füße geworfen hat!

 
Aerotronic

Nachdem ich heute endlich nach...

Nachdem ich heute endlich nach Wochenlanger wartezeit das Phantom erhielt war ich erstmal überglücklich.

Das NZXT Phantom ist von der Aufmachung für mich zurzeit das schönste Gehäuse auf dem Markt und der edle Weiss-look verleiht dem Phantom nochmehr Klasse und Stil einfach TOP !

Beim Einbau der Laufwerke,Festplatten und des Mainboards sind mir aber dann viele kleine Mängel aufgefallen wie z.b viele kleinere kKratzer oder Nasen im Lack (kann sein das ich einfach nenn schlechtes gehäuse erwischt habe). Normalerweise hätte ich es sofort zurückschickt aber da ich nicht wieder ne halbe Ewigkeiten warten möchte bin ich einfach mit einem weißen Lackstift drüber. Die Verarbeitung ist an sich ganz gut alles ist fest verschraubt und wackelt nicht. Wegen den oben genannten Mängel gibt es hier leider nur 3 von 5 Punkten.

Ein sehr gutes Belüftungskonzept hat NZXT mit dem Phantom verbaut was eigentlich für jeden Gamer mehr als ausreichend ist. Das einzige fazit ist die LED-beleuchtung die leider sehr schwach im vergleich zu den Bilder im Netz aussieht davon hätte ich mehr erwartet daher nur 4 von 5 Punkten.

Das Zubehör ist durchdacht und bestens bestückt. NZXT hat an alle Arten von Schrauben gedacht die verbaut werden können und es ist zusätzlich eine 5 Fan Lüftersteuerungverbaut also alles top :) 5 von 5 Punkten.

Mein fazit zum NZXT PHANTOM White :

Es ist ein tolles Gehäuse was vom Design & der Verabeitung ganz oben einzusiedeln ist. Preis-leistungstechnisch ist das Gehäuse durch die 4 verbauten Fan's und der Lüftersteuerung auch gerecht mit dem Preis von 140 Euro gesegnet. Daher 4 Kronen

 
shiniisback

*_______________* Wunderschön, Top...

*_______________*

Wunderschön, Top verarbeitet, massig Platz, gut für Wasserkühlung, ein reines Prachtstück! Es gibt nichts mehr zu sagen, keinen negativen Aspekt! Infos in der Produktbeschreibung treffen 100%ig zu.
KAUFEN!

 
Maximilian Lehner

Wunderschönes Gehäuse :D Lang gewartet...

Wunderschönes Gehäuse :D Lang gewartet aber es hat sich gelohnt! Das Weiß ist wunderschön und das Innenleben überschaubar! Danke für die schnelle Lieferung!

 
mavericm

sehr viel platz, saubere verarbeitung,...

sehr viel platz,
saubere verarbeitung,
viele funktionen -> TOP Gehäuse

ich bau mir noch meinen MO-RA 2Pro Radiator an die Seitenwand...

 
Orangina

Das Gehäuse ist top !!! Besonders das...

Das Gehäuse ist top !!!
Besonders das edle Designe von außern aber auch innen, da es dort ebenfalls weiß ist.
Das einzige was mich daran abgehalten hat 5 Kronen/Sterne zu geben war das ich 1 1/2 Monate warten musste um es zu bekommen.
Dies liegt aber nicht an Caseking oder an der Lieferung, sondern das Gehäuse fast nie Vorrätig ist. Wer aber warten kann bekommt ein exellentes Gehäuse.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Tweaknews.net - NZXT Phantom Big-Tower

    Over all, the Phantom is a very capable full-tower chassis that is roomy, configurable and well appointed with very well executed performance and convenience features. The distinctive look and top-notch finish combine for a case that will make a definite presence for the discerning enthusiast.

    zum Review
  • techreaction.net - NZXT Phantom Big-Tower

    he NZXT Phantom has numerous great features to it, which will make this case stand out from the majority of the other cases on the market. The wire management was very well thought out and performed great in our tests keeping the case looking clean and clear so the fresh air could move through freely.

    zum Review
  • pro-clockers.com - NZXT Phantom Big-Tower

    NZXT made the Phantom to appeal to everyone, being able to choose the color that you want between red, white or black. The black model will be the most neutral of course, but we bet that the red model if combined with a motherboard like the Crosshair IV from ASUS and with AMD video cards would be a great match.

    zum Review
  • pnosker.com - NZXT Phantom

    In addition to all of the performance/installation convenience that the rest of the article covered, I think the case itself is simply beautiful. The sleek shape and finish on the Phantom looks great.

    zum Review
  • Guru3D - NZXT Phantom

    The NZXT Phantom definitely is one of the best PC cases we have tested this year and ranks up there with the stature of say, a Cooler Master HAF-X, yet better looking. Well done and very much recommended.

    zum Review
  • Computerbase - NZXT Phantom

    Es ist den Amerikanern von NZXT ohne Frage gelungen, einen Big-Tower zu kreieren, der die meisten anderen Gehäuse in den Schatten stellt. Das liegt nicht nur am Design, an dem man allerdings auch bei neutraler Betrachtung nicht vorbei kommt, sondern auch und gerade an der reichhaltigen Ausstattung...

    zum Review
  • Gamezoom.net - NZXT Phantom

    Wer es futuristisch mag, kann sich in den Phantom Tower nur verlieben! Empfehlung der Redaktion!

    zum Review
  • PC-Experience.de - NZXT Phantom

    NZXT hat mit dem Phantom Midi Tower endlich mal wieder ein attraktives Gehäuse aus dem Hut gezaubert, das nicht so aussieht, als stamme es aus dem Institut Ugly and Friends. Die Lackierung darf durchaus als gelungen bewertet werden, dies gilt auch für die Kühlleistung, das Platzangebot und einigen Ausstattungsaspekten.

    zum Review
  • Allround-PC - NZXT Phantom

    Mit dem Phantom bringt NZXT einen Bigtower auf den Markt, wie er in diese Form von Mitbewerben nicht vorzufinden ist. Design, Verarbeitung und Technik bilden ein Trio von "Assen".

    Pros:

    + Design

    + Kühlung (bereits vier Lüfter im Lieferumfang)

    + Verarbeitung

    + Tool-less-Konzept

    + Support von SSD-Laufwerken

    zum Review
  • hardwareheaven.com - NZXT Phantom

    A stunning looking case which is spacious and offers exceptionally low noise levels.

    zum Review
  • Teschke.de - NZXT Phantom

    Wer Wert auf ein ausgefallenes Design und gute Verarbeitung in Verbindung mit einer guten und stark ausbaufähigen Kühllösung legt, bekommt hier jedoch super Gehäuse mit einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis.

    zum Review
  • Planet 3DNow! - NZXT Phantom

    Kommen wir zum Fazit. Wirkliche Schwächen hat sich das NZXT Phantom nicht geleistet. Zu den positiven Aspekten zählen die saubere Verarbeitung sowie der schwarz lackierte und damit voll im Trend liegende Innenraum. Mit den weißen Lüftern haben die Kalifornier geschickt farbliche Akzente gesetzt.

    zum Review
  • BCCHardware.com - NZXT Phantom

    Thanks to tons of features, multiple color options, and great value, we have deemed this case a winner. If you need a case with a ton of features and tons of room without spending big money then you'll want to give the NZXT Phantom some serious consideration.

    zum Review
  • Vortez.co.uk - NZXT Phantom

    There is no doubting it, the Phantom is a fantastic product, and just it just slips being perfect and therefore receives the Gold and the Amazing Value award. Well done NZXT!

    zum Review
  • Vortez.co.uk - NZXT Phantom

    There is no doubting it, the Phantom is a fantastic product, and just it just slips being perfect and therefore receives the Gold and the Amazing Value award. Well done NZXT!

    zum Review
  • OverclockersHQ - NZXT Phantom

    Would I recommend this case? Yes, it is not very often a product changes my mind after first impressions but the Phantom is definitely one of those occasions. Although personally I would still suggest getting a while one because they are beautiful, all of the colors still have the same features and the features are what sell you on the style...

    zum Review
  • techPowerUp.com - NZXT Phantom

    I honestly cannot think of anything bad to say about the NZXT Phantom. After a long stretch of refreshes and no really new products from NZXT, this one really takes the cake and instantly pushes the company back into the spot light.

    A unique and well thought out design, great mix of interesting features and a healthy dose of functionality make this chassis nearly perfect. And with the long list of features it does not break the bank, costing just 140 Euros. While this is by no means a budget chassis, the price / price performance is excellent.



    Pros:

    + Sweet looking design

    + Spacious interior

    + Includes four fans

    + Easy installation of drives

    + Plenty of cable management possibilities

    + LEDs can be turned off

    + Fan controller for every fan within the case

    + Dust filter on intake fans

    + Available in three colors (white, black and (soon) red)

    + Can hold large graphics cards and CPU coolers

    + Thumb screws for expansion slots

    + Meaningful tool-less systems

    + Informative packaging

    zum Review
  • Bjoern3D.com - NZXT Phantom

    The NZXT Phantom is a great computer case and is well worth the price tag to any enthusiast who is serious about their rig. We are proud to give it the Bjorn3D Golden Bear Award.

    zum Review
  • BurnedIn - NZXT Phantom

    In the end, the Phantom is an excellent quality case made by a very well-respected company that definitely knows how to make a great enthusiast enclosure. Aesthetically, it looks absolutely excellent, and will definitely turn heads among geek friends. The all-black finish of our sample was also flawless and great-looking.

    Pros:

    + Great looks

    + All-black inside and out

    + LEDs can be turned off

    + Roomy interior

    + Excellent low-noise airflow

    + Integrated fan controller

    + Great bundle

    + Excellent tool-less mechanisms

    zum Review
  • Cowcotland - NZXT Phantom

    After reading this article, you will probably understand that the Phantom is a very nice and excellent chassis. For its beauty, even if we give our opinion, we'll let you judge for yourself, although we are tempted to say that the Phantom is really gorgeous, especially in this white version.

    zum Review
  • PCWizKids - NZXT Phantom Big-Tower

    NZXT has really gone all out with the Phantom case. PCWizKid tried hard to find flaws and issues but just couldnt. The amount of features and support are extensive and truely aim at the enthusiast level gamer looking to customize a rig with cool looks.

    The only thing mising was a front intake fan which is common in cases of this caliber, however this has plenty of side panel cooling to make up for that. As a result of the many positive aspects of this csae (mentioned in the video review) PCWizKid gives this a "Editor's Choice" award for best in its class.

    zum Review
  • LegitReviews - NZXT Phantom

    I took a good long look at the NZXT Phantom Case and it's not very often that a case comes along that has all the right things, and everyone's head seems to turn towards it in unison. The NZXT Phantom is a one of a kind case that deserves a spot in the PC Case Hall of Fame if there were one.

    zum Review
  • Overclockers Online - NZXT Phantom

    NZXT has really hit the mark with the Phantom. There has been a lot of hype surrounding NZXT and this new release, and that hype is not in vain. The Phantom is indeed something to be excited for, as it feels the needs for virtually any enthusiast.

    The sheer size, the smooth contours, and glossy finish are the initial attractions, and it goes even deeper than that – excellent cooling performance, clean cable management, and an easy installation seal the deal. It’s hard to bring out the bad in a chassis built like this. I would say NZXT’s new Phantom is designed ground for any enthusiast needing a high performance chassis for their superior gaming rig.

    zum Review
  • Syndrome OC - NZXT Phantom

    NZXT unterzeichnet einen Meilenstein in der Geschichte der Marke! Mit einer Oberfläche und einer Kombination selten in dieser Preisklasse gefunden, gibt es keinen Zweifel daran, dass diese Gehäuse einen reißenden Absatz finden wird.

    Die Montage ist ohne größere Bedenken zu bewältigen, mit den vielen Öffnungen, das Kabelmanagement und der einfache Zusammenbau. Kurz gesagt, hat das Gehäuse keine Mängel.

    zum Review
  • DragonSteelMods - NZXT Phantom

    NZXT has once again raised the bar for PC cases in both form and function. With sports car looks and well thought out design, the Phantom is one of the best cases that I have come across.

    NZXT built the Phantom for functionality providing plenty of room for expansion, incorporate several fans including the monstrous 200 mm beast on the top of the case and provides plenty of ventilation openings on all sides of the Phantom.

    The interior provides plenty of room for your PC installation with additional space for expansion. The Phantom is designed for the PC enthusiast and is a case that you'll want to proudly display as your technologic focal point.

    zum Review
  • Technic3D - NZXT Phantom

    NZXT hat es unserer Meinung nach geschafft, tatsächlich ihr bestes Gehäuse zu präsentieren. Die Lautstärke ist für jeden frei wählbar, das entspricht natürlich damit auch der gewünschten Kühlleistung, die sich schon in der Standard-Ausführung sehen lassen kann.

    NZXT hat es unserer Meinung nach geschafft, tatsächlich ihr bestes Gehäuse zu präsentieren. Die Lautstärke ist für jeden frei wählbar, das entspricht natürlich damit auch der gewünschten Kühlleistung, die sich schon in der Standard-Ausführung sehen lassen kann. Schade, dass im Lieferumfang der Frontlüfter nur optional zu beziehen ist. Ansonsten lassen sich auf Wunsch auch noch weitere Lüfter im Deckel und Seitenteil einsetzen. Sehr gut ist auch die Lösung für Wasserkühlungen, in denen Einbauschienen den Radiator im Gehäusedeckel fixieren. Der Lieferumfang und die Anleitung sind ansonsten ausreichend. Die Verarbeitung sowie die gesamte Lackierung sind frei von Mängeln und die Kabelführung ist gut durchdacht. Der Preis des High-End Towers liegt bei rund 140,00 Euro und ist für die gezeigte Leistung in Ordnung. Das NZXT Phantom bekommt die uneingeschränkte Kaufempfehlung der Technic3D Redaktion. Zu beziehen ist das Gehäuse unter anderem bei Caseking.



    Pros:

    Lautstärke

    Kabelmanagement

    Wasserkühlungsmöglichkeiten

    Platzangebot

    Lüftersteuerung

    Verarbeitung

    Optik

    zum Review
  • Futurelooks.com - NZXT Phantom

    Finally, what the NZXT Phantom does best is stand out among the sea of computer cases that seemingly fail to evolve. With a unique tool-less drive bay retention design, complete fan control, effective cable management, very efficient cooling plus a low noise level footprint,...

    I think many enthusiasts will be happy to own this feature rich and colorful enclosure. That’s why we’re proudly awarding the NZXT Phantom our elusive “Editors’ Choice” award.



    Pros

    + Excellent Neo-ergo chassis design

    + Internal design compliments the exterior

    + Integrated fan controller

    + Rubber lined bezel door to limit ROM drive noise

    + Tooless drive bays and one removable

    + Extended chassis offers plenty of space for large components

    + Wire and installation management

    + Excellent cooling efficiency

    zum Review
  • BigBruin.com - NZXT Phantom

    All in all I'm very pleased to have reviewed the NZXT Phantom full tower case. With the room it has to offer on the inside as well as the external fan controllers, cooling performance, and access to backside of the CPU cooler, the Phantom receives the BigBruin.com "Recommended" award!

    zum Review
  • overclockers.com - NZXT Phantom

    It was also great not to have to wire up my own fan controller setup, the Phantom was already wired and ready for use. If you are in the market for a new case, the NZXT Phantom will not disappoint.

    Pros

    + Durable steel construction

    + Cooling Friendly Design: four included fans, plenty of mounts for fans of different sizes, space for watercooling equipment and tubing cutouts on the back of the case

    + Mesh all over the case helps airflow, but stops dust from entering the case (included fan filters block dust as well)

    + Easy-to-mount HDD/SSD and screwless 5.25″ drives

    + Wire management holes and plenty of space to hide wires

    + Stylish, futuristic looks

    + Added value in integrated five-channel fan controller and seven fan filters

    zum Review
  • bonafidereviews.com - NZXT Phantom

    The NZXT Phantom is one of the nicest cases I’ve had the chance to review in a long time honestly. Aesthetically it’s certainly unique, it has a look to it like none other really, and I truly like it. Inside you’ll find a lot of room for a lot of stuff, plenty of room for large video cards and many hard drives for lots of storage.

    zum Review
  • TweakPC - NZXT Phantom Big-Tower

    Das NZXT Gehäuse gehört sicher zum besten was NZXT bisher abgeliefert hat und erhält deshalb von uns sowohl unseren Design-Award als auch eine Kaufempfehlung.

    Pros:

    + Ausgefallene Optik

    + Umfangreiche Ausstattung

    + 5 Kanal Lüftersteuerung

    + Viel Platz (7 HDDs und EATX Support)

    + Platz für lange Grafikkarten

    + Lüfter silent geeignet

    zum Review
  • TweakPC - NZXT Phantom Big-Tower

    Das NZXT Gehäuse gehört sicher zum besten was NZXT bisher abgeliefert hat und erhält deshalb von uns sowohl unseren Design-Award als auch eine Kaufempfehlung.

    Pros:

    + Ausgefallene Optik

    + Umfangreiche Ausstattung

    + 5 Kanal Lüftersteuerung

    + Viel Platz (7 HDDs und EATX Support)

    + Platz für lange Grafikkarten

    + Lüfter silent geeignet

    zum Review
  • Neoseeker.com - NZXT Phantom Big-Tower

    Overall, the Phantom should really be praised for its look and its cooling capabilities. Even though it has some flaws, it is a great candidate for housing any gaming or enthusiast system!

    zum Review
  • thinkcomputers.org - NZXT Phantom

    The NZXT Phantom at my first glimpse gave me that wow feeling. The further and further I got into reviewing this case, the more that I enjoyed it. The case is built with enthusiasts in mind. It has plenty of features anyone would want with a sleek and sexy touch.

    zum Review
  • thinkcomputers.org - NZXT Phantom

    The NZXT Phantom at my first glimpse gave me that wow feeling. The further and further I got into reviewing this case, the more that I enjoyed it. The case is built with enthusiasts in mind. It has plenty of features anyone would want with a sleek and sexy touch.

    zum Review
  • Benchmarkreviews.com - NZXT Phantom Big-Tower

    The NZXT Phantom is an excellent example of form and function working together. With four fans included in the stock configuration and room for three more, you can expect plenty of cooling performance. The integrated, and prewired, five-channel fan controller makes adjusting these fans a relatively easy process.

    zum Review
  • i4u.com - NZXT Phantom Big-Tower

    The NZXT Phantom is a fantastic case that has just about everything a gamer could want including robust cooling and fantastic looks.

    zum Review
  • Kitguru.net - NZXT Phantom

    KitGuru says: An excellent all round design from NZXT

    zum Review
  • Ingame - NZXT Phantom

    Design trifft Technik und das Ergebnis ist bezahlbar. Der Phantom ist ein Phantom, je nach Farbe mit unterschiedlicher Wirkung und mit einer Ausstattung und Verarbeitung, dass der Wettbewerb mit Sicherheit belebt wird. Cooles Aussehen, eine Reihe toller Features und eine saubere Verarbeitung, Gold von uns dafür.

    Pros:

    + Sehr gute Ausstattung

    + Durchdachter Aufbau

    + Kabelmanagement

    + Lüftersteuerung

    zum Review
  • TweakTown.com - NZXT Phantom

    An enthusiast full tower case that is silent, feature rich and is sleek and uniquely designed; all ad mid tower prices. I really suggest you take a hard look at the Phantom for your next build.

    zum Review
  • Techwarelabs.com - NZXT Phantom

    This case is an awesome addition to NZXT’s Impressive Crafted Series. This is by no means the only tool-less case on the market, however a number of the innovations implemented with this case set it far above most of the ones I have encountered.

    This case is an awesome addition to NZXT’s Impressive Crafted Series. This is by no means the only tool-less case on the market, however a number of the innovations implemented with this case set it far above most of the ones I have encountered. It is a distinctive honor to be listed as distinctive, in a market with so many competitors. If you are looking for a superior case to house your power house system, this should be at the top of your list.



    + Stylish Eye Catching design

    + Durable craftsmanship

    + Plenty of room for any hardware needs.

    + Effective and easy to use cable management

    + Built in design friendly fan controller

    + room for two liquid cooling radiators





    What more could ask for? With all of these features, and the fact that I’m stumped to find a drawback. I’m Awarding this TechwareLabs Awesome Hardware Award!



    After additional consideration we have decided the NZXT Phantom is worthy of our Editors Choice Award. This makes the Phantom one of a select handful of products we have ever received to be awarded both the Awesome Hardware and the Editors Choice. Congratulations NZXT!

    zum Review
  • Techwarelabs.com - NZXT Phantom

    This case is an awesome addition to NZXT’s Impressive Crafted Series. This is by no means the only tool-less case on the market, however a number of the innovations implemented with this case set it far above most of the ones I have encountered.

    This case is an awesome addition to NZXT’s Impressive Crafted Series. This is by no means the only tool-less case on the market, however a number of the innovations implemented with this case set it far above most of the ones I have encountered. It is a distinctive honor to be listed as distinctive, in a market with so many competitors. If you are looking for a superior case to house your power house system, this should be at the top of your list.



    + Stylish Eye Catching design

    + Durable craftsmanship

    + Plenty of room for any hardware needs.

    + Effective and easy to use cable management

    + Built in design friendly fan controller

    + room for two liquid cooling radiators





    What more could ask for? With all of these features, and the fact that I’m stumped to find a drawback. I’m Awarding this TechwareLabs Awesome Hardware Award!



    After additional consideration we have decided the NZXT Phantom is worthy of our Editors Choice Award. This makes the Phantom one of a select handful of products we have ever received to be awarded both the Awesome Hardware and the Editors Choice. Congratulations NZXT!

    zum Review
  • PureOverclock.com - NZXT Phantom

    Overall we would say the NZXT Phantom chassis is aimed towards computer enthusiasts and gamers who are looking for an excellent chassis for today and will be future proof for a while to come.

    Overall we would say the NZXT Phantom chassis is aimed towards computer enthusiasts and gamers who are looking for an excellent chassis for today and will be future proof for a while to come. The black interior is well done and the vented side panel where an optional 230mm intake fan to cool those heat producing video cards cannot go unnoticed. The aesthetics are beautiful. The features are well executed and you will be getting the build quality of NZXT, with the latest and greatest features all wrapped up in a very reasonable price.



    We are told that the NZXT Phantom will be available with at the price of $139 USD. We believe this is a more than reasonable price in a tough competitive market filled with literally hundreds of competitors available in this price range.

    So, Johnny Hou, we believe you have fulfilled your promise to us, the consumers. Well done NZXT, well done.

    zum Review
  • PC Perspective - NZXT Phantom

    NZXT has focused their entire business strategy on building products specifically geared toward the wants and desires of gamers. I think they made some good strides toward meeting the goals of this strategy with the Phantom case.

    NZXT has focused their entire business strategy on building products specifically geared toward the wants and desires of gamers. I think they made some good strides toward meeting the goals of this strategy with the Phantom case. The air cooling options are stellar, and serious overclockers using water or phase-change cooling for their expensive hardware will enjoy having multiple cooling avenues to choose from. The included water relay line holes on the back panel of the case was also a great addition for external watercooling solutions.



    The overall design and construction of the Phantom is downright gorgeous and included numerous aircooling options that will be more than enough for most enthusiasts and gamers. The tool-less hard drive cages and optical bays made installation quick and painless too. Cable management was also a huge plus with this case as their was ample room to hide data and power cables behind the motherboard. I'm sure NZXT will get a warm reception from enthusiasts on the Phantom and we have high expectations for the company as they become a larger competitor in the PC case industry.

    zum Review
  • overclockersclub.com - NZXT Phantom

    The wire management is great, there is loads of space inside the case, it can house a massive amount of fans, large ones at that, and looks great. For a computer enthusiast in the market for an upper end, full tower, great looking case, the NZXT is far from being shy of a poor choice.

    I must say that the NZXT Phantom is superior in quality and offers many great features. The amount of space on the interior is astronomical and will surely be a great choice for many computer users today, as well as for long periods of time in the future. NZXT has brought a lot of features to the table with the Phantom that are new to me and surely new to many others. The integrated fan controller is probably my favorite, though not completely necessary for the fans packaged with the Phantom as they already are silent at full speed. However 20W per channel can supply enough power to any high speed fan on the market. The case is almost 100% toolless (aside from installing the motherboard itself) and can speed up installations greatly. The mesh panels are also a great addition as they look great while acting as a subtle way to improve airflow throughout the entire case. Even a dual radiator can be installed next to the motherboard on the inside of the case on top of where the wire management slots are located.



    However, there are several things that I wish were a little bit different on the Phantom. Though preferred by some, the high gloss finish acquires fingerprints very easily and can require a frequent wiping if the case is handled regularly. Also, it must be the motherboard that I'm using, because I have yet to discover a case with a heatsink mounting access hole that is positioned the right way to work with it. With the MSI X58 Platinum SLI, two of the holes there are inaccessible. Making the cutout slightly taller would fix it, but it always seems that this is the case. This means that any user whose mounting holes are too high or too low will be required to remove the motherboard completely to install or change a heatsink that bolts directly to the motherboard.



    Aside from those two complaints, I can definitely make the statement that the NZXT is a great computer case and I doubt I'll be letting it go for a while. The wire management is great, there is loads of space inside the case, it can house a massive amount of fans, large ones at that, and looks great. For a computer enthusiast in the market for an upper end, full tower, great looking case, the NZXT is far from being shy of a poor choice.



    Pros:

    + Great Looks

    + Huge amounts of room

    + Virtually toolless

    + Accommodations for external water cooling loops

    + Room for a dual radiator inside the case

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV