noblechairs collection 2016
NZXT
Topseller!

NZXT
SENTRY LX - Multipanel

  • Lüftersteuerung Sentry LX mit riesigem LC Display zur Überwachung und Regelung der PC Kühlung

 

lagernd

54,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: LULS-160

EAN: 0811121010126

MPN: SEN-001LX

Hersteller: NZXT

 
 

Produktinformationen - SENTRY LX - Multipanel

Der Hersteller NZXT ist nicht nur für seine außergewöhnlich guten und meist individuell gestalteten Gehäuse bekannt, auch in puncto Kühlung besitzt der Hersteller so einiges an Know-how. Die hohe Qualität und die zweifelsfrei genialen Features zeichnen die NZXT Produkte ein fürs andere mal aus.

Mit dem Sentry LX stellt der Hersteller nun den Nachfolger für die bereits seit Jahren bekannte und bewährten Sentry 1 Steuerung vor. Die Wünsche und Kritiken der User wurden bei der Entwicklung der neuen Lüftersteuerung berücksichtigt und das Resultat überzeugt auf ganzer Linie!

Was mit Sicherheit zuerst ins Auge sticht, ist das äußerst große LC Display. So nimmt das LCD fast die komplette Frontfläche ein und ermöglicht selbst aus einiger Entfernung noch ein bequemes Ablesen der notwendigen Daten. Besonders nachts kann die Steuerung mit Hilfe der Hintergrundbeleuchtung seine Trümpfe ausspielen.

Die Front der Steuerung besteht übrigens aus gebürstetem Aluminium und wirkt mit den flachen und doch einfach zu bedienenden Tastern wie aus einem Guss. Kein Wunder, dass auch das komplette Gehäuse der Lüftersteuerung aus Aluminium gefertigt wurde und so ein erstaunlich geringes Gewicht und sehr hohe Stabilität aufweist.

Nach dem Einbau der Lüftersteuerung in zwei freie 5,25 Zoll Laufwerksschächte muss diese lediglich an einem freien 4-Pin Stecker vom Netzteil angeschlossen und anschließend die fünf Temperatursensoren verteilt werden. Hier empfehlen sich Punkte wie zum Beispiel der CPU Kühler, der Chipsatz oder die Grafikkarte. Nun die im System befindlichen Lüfter über ihren 3-Pin Molex Anschluss mit der Steuerung verbinden und die Überwachung ist einsatzbereit - natürlich vollautomatisch!

Die Steuerung des Sentry LX kann selbstverständlich mit wenigen Handgriffen vom Automatikmodus auf einen manuellen Modus umgeschaltet werden, damit die Steuerung die Lüfter nach Wunsch in Abhängigkeit der gemessenen Temperaturen steuert. Dies eignet sich besonders für Overclocker und Silent-Fans, denen die automatischen Einstellungen nicht ausreichen. In jedem Fall kann die Lüftersteuerung beim Unter- bzw. Überschreiten eines Wertes einen Alarm ausgeben, damit die teure Hardware keine Schäden erleidet.

Neben der Temperatur und der Umdrehungszahl gibt das große LC Display auch die aktuelle Uhrzeit, das Datum und weitere Statusinformationen aus, damit der Benutzer immer alle notwendigen Informationen auf einen Blick zur Verfügung hat.

Hinweis: Die im Lieferumfang enthaltene Batterie muss vor dem Einbau in das NZXT Sentry LX eingesetzt werden, damit die Lüftersteuerung alle Einstellungen auch nach dem Abschalten des Computers behält.

Technische Details:
  • Maße: 147 x 85 x 140 mm (BxHxT)
  • Material: Aluminium
  • Formfaktor: 2x 5,25 Zoll
  • Temperatursensoren: 5
  • Lüfteranschlüsse: 5x 3-Pin
    Belastbarkeit: je 6 W
  • Anschluss: 4-Pin
 

Weiterführende Links zu "SENTRY LX - Multipanel"

 
NZXT
 

Kundenbewertungen für "NZXT SENTRY LX - Multipanel"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 32 Kundenbewertungen)
 
Lexxi
Alles sehgut beschrieben TOP Ware
calamityjoe
Einfache Installation, tolle Optik, gute Reaktion auf Temp.-Eingangssignale,...
ProGamer92
Also erstmal zu lieferung wie immer top caseking halt. Num zum lüftersteuerung ich...
Keine Beschränkungen (32)
75% (24)
16% (5)
6% (2)
3% (1)
0% (0)
 
Stefan Erkens

Top verarbeitet - jedoch gravierender Fehler

Die Lüftersteuerung funktioniert und sieht gut aus. Dass die Uhrzeit nicht auf 24h umstellbar ist, ist auch noch zu verkraften. Aber so sehr ich NZXT ansonsten schätze, hier hat die Firma Mist gebaut. Damit die Einstellungen gespeichert werden können, ist eine 3V-Knopfzelle notwendig, die auf der Rückseite des Displays eingebaut ist. Solche Batterien halten auf Mainboards, wo sie den selben zweck erfüllen, mehrere Jahe. Bei dieser Lüftersteuerung hält sie nur Monate, manchmal auch nur einen. Dann muss man die Steuerung komplett ausbauen, da man die Batterie sonst nicht heraus bekommt. Das zerstört dann jegliches Kabelmanagement, welches dann neu gemacht werden muss. Hinzu kommen die realtiv hohen Kosten für solche Knopfzellen. Man muss sich also auf jede Menge Arbeit und Kosten einstellen, wenn man diese Steuerung betreiben will. Auf eine neue Batterie zu verzichten, ist auch keine Alternative. Bei jedem Neustart stellt sich die Uhrzeit wieder auf Anfang (12:00), der akustische Alarm geht wieder an und sämtliche Einstellungen für die Lüfter sind weg. Man muss also bei jedem PC start etwa 1 min investieren, um das Ding wieder so einzustellen, dass es einen in Ruhe lässt.

Eine solch hohe Beanspruchung der Memory-Batterie ist kein einzelner Produktionsfehler, sondern ein Fehler in der Schaltung. Das Problem ist jetzt seit Jahren bekannt, dennoch wurde der Fehler nicht behoben. Das ist mir völlig unverständlich.

Wer mit diesem Problem leben kann, auch wenn ich nicht wüsste, wie das gehen soll, bekommt hier eine schicke und funktionale Lüftersteuerung.

 
Lexxi

Alles sehgut beschrieben TOP Ware

Alles sehgut beschrieben TOP Ware

 
calamityjoe

Einfache Installation, tolle Optik,...

Einfache Installation, tolle Optik, gute Reaktion auf Temp.-Eingangssignale, zuerlässig.

ABER: Anzeige des Datum nur im amerikanischen Format, Anzeige der Temp.- und RPM-Daten nicht in Klartext bestimmten Bauteilen zuzuordnen. Mag sein, daß dies "Kosmetik" ist, aber für ein 50.- Euro-gerät finde ich, darf man das erwarten. Ich kann das Teil empfehlen, würde es auch wieder kaufen.

 
ProGamer92

Also erstmal zu lieferung wie immer top...

Also erstmal zu lieferung wie immer top caseking halt.
Num zum lüftersteuerung ich muss sagen ich verstehe nicht viel von gaming pc und lüfter bin noch der einsteiger und hab es mir gekauft angeschlossen ist kinderleicht wirklich und man kann ich auto oder manuell einstellen wenn ihr ihn anschließt ist er schon auf auto und regelt die lüfter von selbst ich muss sagen ich höre nix mehr von pc frage mich manchmal ob er an ist das ding ist aufjedenfall top und für den preis echt nicht zu schade finde es super ein großes dankeschön an caseking nochmal !

 
_Nirvana

Habe mir diese Lüftersteuerung...

Habe mir diese Lüftersteuerung gekauft.Leider musste ich nach dem Einbau feststellen,das die 4.Lüfteranzeige keine RPM anzeigte ausser 0.Der Tausch des Temperatur-Sensors als auch den Lüfter brachten keine Erfolge.Ärgerlich für mich,da ich das Gerät aus Österreich zurück senden musste,und somit eine Verzögerung des zusammenbau meines Rechners in Kauf nehmen musste.Danke an CaseKing,die ohne Probleme sofort eine Gutschrift ausstellte.TOP Service von CaseKing!Werde mir den Lamptron Touch 6 Kanal Controller über CaseKing bestelllen.

 
hops

Ich habe mich für die NZXT SENTRY LX...

Ich habe mich für die NZXT SENTRY LX Lüftersteuerung entschieden, weil ich eine gut funktionierende Lüftersteuerung suche. Ich hatte zuvor die ZALMAN ZM-MFC3 Steuerung und war sehr enttäuscht. Für 52,00 € ist diese Steuerung absolut überteuert. Jetzt zu der NZXT Steuerung, installation war sehr einfach. Gut ist der Manuelle und Automatische Betrieb. Das Display lässt sich gut ablesen und ist auch sehr gut gegliedert. Gut finde ich auch die Uhr, die Kabel der Temperatursensoren könnten etwas länger sein. Klare Kaufeempfehlung meinerseits. Top die schnelle Lieferung von Caseking. Weiter so.

 
Yoko94

sehr stylische und funktionale lüfter...

sehr stylische und funktionale lüfter steuerung, einbau war einfach da alle kabel beschriftet waren allerdings ist ein temp sensor schon nach einem tag kaputt gegangen, zwar sind zwei ersatzsensoren mitgeliefert jedoch sind die einzelnen sensoren in ihrer buchse an der lüftersteurung verklebt wodurch ein auswechseln sich als sehr schwierig erweist ohne etwas zu beschädigen

 
Cenobyte

Hallo, wo ich mir ein neuen Tower...

Hallo,
wo ich mir ein neuen Tower zugelegt habe mit ne menge Lüfter drinn, brauchte ich auch ein Lüftersteuerung, der natürlich auch was hergibt, otisch und auch funktioniert. Das tut NZXT Sentry LX.

Positives über Sentry LX:
- super leichter Einbau
- wie oben schon erwähnt optisch genial
- die ganzen 5 Temperaturmesser lassen sie super leicht anbringen
- die automatische Lüftersteuerung funktioniert einfach super, solang man wirklich die Tempfühler da anbringt wo es auch für die Lüfter was bringt. ^^

Negatives über Sentry LX:
- aus bestimmten Winkeln, lassen sich die Messdaten sehr schlecht lesen, vor allem wenn man wirklich direkt draufschaut.
- ab und an gibt er ein Signal Ton von sich, obwohl alles in Ordnung ist. Man erschreckt sich ab und an mal...

Bin aber sonst voll zufrieden.

Wer das Gerät in einem Rechner sehen will, kann sich das gern auf meinem Sysprofile ID107354 anschauen

P.S.: Wenn ich gewusst hätte das es ca. 2 Wochen später ein Sentry LXE kommt, also extern mit Touchfeld usw. hätt ich gewartet. Das hät auf dem Arbeitsplatz besser ausgesehen.
Schade

 
Dus8521

Super schönes Gerät!!! 1. sehr leichter...

Super schönes Gerät!!!
1. sehr leichter Einbau
2. super Optik
3. Messdaten lassen sich aus bestimmten Winkeln nicht erkennen
4. Batterie muss fast alle 2Monate ersetzt werden

 
hittheshit

Prima Gerät, vielleicht einen Tick zu...

Prima Gerät, vielleicht einen Tick zu auffällig. Fünf Lüfter lassen sich damit bestens steuern. Finde die Temp.-Fühler gut, reagieren sensibel, habe sie mit Tesaband an der Meßstelle fixiert.
Den nötigen Batteriewechsel finde ich lästig - das einzige Manko am Gerät. Wie andere Lüftersteuerungen zeigen, ist das nicht up-to-date.
Würde das Teil trotzdem gern wieder kaufen.

 
rombart22

Ich habe schon sehr viele...

Ich habe schon sehr viele Lüftersteuerungen/Multipanel und und und verbaut. Habe somit auch schon viele ärgerliche Dinge erlebt, wo man einfach nur graue Haare kriegt.;)

Aber zu dem schicken Ding muss ich sagen, TOP!!!!!! Wirklich super verarbeitet, steuert die Lüfter sehr präzise, sodas keine "Nebengeräusche" wie surren oder ähnliches entstehen.

Die Bedienung ist sehr einfach!! Also für JEDEN gemacht.

Das Sentry LX macht wirklich was her!!! Ist ein echter Blickfang....sehr edel....nicht so wie die Aerocool Panel, die wie "Plastikschrott" aussehen.

Von mir gibt's 5 Kronen!!!

Grüße

 
HubertusTheile

Schon seit langem bastel ich mir meine...

Schon seit langem bastel ich mir meine PC Systeme immer selbst zusammen, um im Beruf Vorteile durch passgenaue Hardware zu haben! Von Lüftercontrollern habe ich bisher immer die Finger gelassen, da dieses "KabelWirrWarr" einfach nervig ist! Nun hatte ich den Sentry gesehen, mir die Mühe einer sorgfältigen Verlegung der ganzen Kabel gemacht!! Und ich bin begeistert!! Ich weiß, es ist nur optischer "SchnickSchnack", aber das Display ist wirklich ein Highlight und erfreut das Herz!! Selten habe ich so viel Spaß an einer Zusatzkomponente gehabt!! Erstklassige edle Verarbeitung!! Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen!!

 
Allian

Die einzig wahre Lösung in Sachen...

Die einzig wahre Lösung in Sachen Lüftersteuerung.
Absolut hammer Optik und die Funktionen sind auch total gut.
Da wirk der PC gleich wie ein ganzes Rechenzentrum :P

TOP Artikel und sehr empfehlenswert :)

 
GeSauer

Die einzige (digitale) Lüftersteuerung...

Die einzige (digitale) Lüftersteuerung die ich gefunden habe, die 5 Lüfter Regeln kann. Regelung ist ziemlich genau und lässt viel spielraum für wunschvorstellungen. TOP!

 
SlimeyGhost

Tolle Lüftersteuerung mit coolen...

Tolle Lüftersteuerung mit coolen Features. Das Design ist absolut Top und wertet mein Case nochmal richtig auf. 5 Punkte

 
Daisho89

Das Display ist mal echt der Burner......

Das Display ist mal echt der Burner... Sieht echt super aus in meinem Gehäuse und Lüfter lassen sich auch super regeln damit. Sehr Empfehlenswert und deshalb auch 5 Sterne.

 
Turboschnulli

Stylisher Lüftercontroller der meine...

Stylisher Lüftercontroller der meine Lüfter zum Glück alle erkennt. Danke auch an Caseking für den schnelen versand!

 
Hauidraufi

Wie immer ein tolles Produkt von NZXT....

Wie immer ein tolles Produkt von NZXT. Das Display ist ebenfalls schön übersichtlich!

 
Crymeariver

Sehr gute Lüftersteuerung. Sieht auch...

Sehr gute Lüftersteuerung. Sieht auch extrem geil aus mit dem Alu Design. Und ist schön groß. macht was her.

 
MoreClock

Als erstes mal zur Optik, die ist echt...

Als erstes mal zur Optik, die ist echt mal richtig nice. Das gebürstete ALU und die geschliffenen Kanten wissen echt zu überzeugen. Das Display macht auch richtig was her und lässt sich gut ablesen. Nur wenn der Winkel des Betrachters etwas zu steil ist, kann man nicht alles erkennen. Die Steuerung läuft einwandfrei. Kann weder ein Klackern der Lüfter noch sonst irgendwelche Geräusche wahrnehmen. Hab da schon so manch schlechte Erfahrung mit billigen Geräten gemacht. Was mir besonders gut gefällt, ist das man quasi alles an dieser Steuerung einstellen kann wenn man den Automatikmodus durch einen einfachen Druck auf eine Taste verlässt. Die Programmierung geht dabei auch sehr einfach und man muss nicht extra dicke Handbücher dafür lesen. Kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen.

 
intelfan

Wollte für meine Wasserkühlung eine...

Wollte für meine Wasserkühlung eine Steuerung die nicht gleich 100€ kostet und hab mich deshalb für die Sentry entschieden. Muss sagen das ich diese Entscheidung nicht bereue. Meine WAKÜ läuft jetzt so gut wie Geräuschlos und das alles ohne weitere Hand anlegen zu müssen. Habe mir zur Steuerung noch ein paar Inline Sensoren für die Wasserkühlung gekauft. Damit kann ich jetzt wirklich alles bestens kontrollieren und habe immer die Temps im Auge. Durch die Alarmfunktion kann man auch erkennen ob die Pumpe läuft. Geb dem Teil 5 von 5 Sternen.

 
AndreasM

Erstmal besten Dank an Casekin für die...

Erstmal besten Dank an Casekin für die schnelle Lieferung. Klasse weiter so :-) So nun zur Lüftercontrolle: Die Verarbeitung ist mal echt super. Duch die verwendeten Materialien bringt die Lüftersteuerung einen Hauch Luxus mit sich. Sieht echt klasse aus. Meine 4 Lüfter kann ich dank der Sentry nun auch nicht mehr hören. Sowohl im Auto-Modus als auch Manuell gibts nichts zu bemängeln. Top Produkt, kanns nur weiter empfehlen.

 
Amadeus87

Hab mir das Sentry für meien LianLi...

Hab mir das Sentry für meien LianLi Tower geholt und muss sagen damit wirk das Gehäuse noch um einiges attraktiver. Das Display sieht echt sehr edel aus und auch die Funktionen wissen zu überzeugen. Automatikmodus reicht völlig aus um den PC lautlos zu machen. Finde es aber auch gut, dass man die Lüfter Manuell steuern kann. Von mir ne empfehlung für die Steuerung.

 
Blade-ktr

ist ein geiles teil absulut...

ist ein geiles teil absulut empelenswert was ein bischen doof ist das die themperaturvon 2 sensoren auf dem gleichen kühlkörper so unterschiedlich sind

 
Pinguinik

Erstmal DANKE an Caseking für die...

Erstmal DANKE an Caseking für die schnelle Lieferung!!
Dann:
Das Panel war gut verpackt und das Display geschützt.
Der Einbau wer sehr einfach!
Die Sensoren lassen sich mit den Klebestreifen, die im Lieferumfang enthalten sind super besfestigen!
Die Streuerung regelt die Lüfter gut und mein Pc läuft:
1.leiser
2.ist er besser gekühlt
Sollte jeder haben!

 
selimkan

Hammer Teil gefällt mir! Allerdings...

Hammer Teil gefällt mir! Allerdings haette man wie schon oft gesagt das Display besser machen können... wenn man nicht parallel davor steht sieht man schlecht.. ganz nicht so toll ablesen.

 
Baschy

Die Sentry LX übertrifft alle...

Die Sentry LX übertrifft alle Erwartungen...hervorragendes Design, gute Verarbeitung, hohe Qualität!

Die vollautomatische Steuerung reicht für einen flüsterleisen PC vollkommen aus, die Drehzahlen der Lüfter werden bei Temperaturveränderungen in kleinen Schritten verändert und halten ihre Bereiche immer auf der gewünschten Temperatur.
Der manuelle Modus ist tatsächlich überflüssig, die Lüfter drehen immer mit der geringsten möglichen Geschwindigkeit.

Die Anzeige ist auch aus mehreren Metern Entfernung noch super ablesbar und macht echt was her!

 
stremel

Hab mir das Sentry LX mit dem neuen...

Hab mir das Sentry LX mit dem neuen ATCs 840 in schwarz von Coolermaster bestellt und bin super zufrieden. Das Panel passt auch vom Style her super gut in das Case und die Verarbeitung ist astrein. Durch die geschliffenen und glänzenden Kanten des Alus um das Display herum, kommt das Gehäuse jetzt echt noch ein Stück edler. Was mir an dem Sentry besonders gefällt ist außerdem, dass es einfach pur und ohne Schnickschnack, Frontanschlüsse und sowas daherkommt, was nur die Optik verschandelt und darüber hinaus erfüllt es seinen Zweck perfekt. 5 Sterne von mir!

 
Lord_Helmchen

Ich habe diesen Controller gestern zum...

Ich habe diesen Controller gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen, es ist wahnsinn wie der Rechner mit diesem Gerät aufgewertet wird. Das Display ist echt hammerschick.

 
crash089

Geniales Teil! Bin zwar noch ein...

Geniales Teil!
Bin zwar noch ein bisschen am ausprobieren, wo ich am besten die Temp-Fühler anbringe, um auch ungefähr auf die Korrekten Daten zu kommen (z. B. Graka), aber die Steuerung ist total leicht zu handhaben...
Kleines Manko (für mich)
- keine 24 Std. Uhr-Anzeige

Absolute Kaufempfehlung!
Und auch danke an Caseking, die das Teil wahnsinnig schnell geliefert haben!

 
turbohase

WOW! Das Teil sieht stylish aus und ist...

WOW! Das Teil sieht stylish aus und ist genau das, was ich will. Eine echte, reine Lüftersteuerung ohne überflüssigen Schnickschnack wie Cardreader oder eine Million zusätzlicher Anschlüsse (die ich eh schon am Gehäuse selbst hab). Fünf Lüfter und fünf Temperatursensoren - und das ganze im mega-edlen Alu-Design.

 
blisso

endlich mal ein cooles panel mit...

endlich mal ein cooles panel mit alu-front. kanns kaum abwarten bis das teil kommt. endlich mal was gescheites für alu-tower von lian li, cooler master und co. BEEILUNG CASEKING!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Benchmark Reviews - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Without a doubt I can easily recommend this fan controller to any gamer that is looking for solid control and who also wants to add a nice touch of bling to your case. Not as simple as standard knob controlled rheostats but definitely a lot more exciting with the visual perks while doing the same job.

    zum Review
  • Tweakz - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Leider liegt uns kein Auszug des Reviews vor.

    zum Review
  • Hi Tech Legion - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The Sentry LX is a reasonably priced product given its form and function. There are a number of competing products in the market place which offer similar capabilities at a comparable or slightly lower price, although none rival the Sentry's slick appearance.

    zum Review
  • [OC]ModShop - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    All considerations covered, I believe that the Sentry LX would be a very useful addition to any computer, but would benefit the serious gamer most of all. The ability to connect and control up to five fans is a beautiful thing, as is the large screen that comes on it.

    zum Review
  • Big Bruin - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The NZXT Sentry LX fan controller is a capable device that makes controlling and monitoring up to five fans and temperatures rather convenient. The display is well laid out and easy to read (from the right angles), and taking control of each fan is quite simple.

    zum Review
  • Pureoverclock - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The aesthetics are gorgeous and it's probably the nicest fan controller you'll find around; it's not over the top and garish but it does have just enough flash to look eye-catching. NZXT has struck a pleasant balance between form and function here, showcasing some great design work and engineering in a solid package.

    zum Review
  • Moddingbase.de - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Mit der Sentry LX hat NZXT eine hervorragende Lüftersteuerung auf den Markt gebracht. Insgesamt 5 Lüfter sind mit diesem Riesen steuerbar und bringen die nötige Silence in ein Computergehäuse. Die Verarbeitung sowie die Montage können auf ganzer Linie überzeugen.

    zum Review
  • Testfreaks.com - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    If you're in the market for a fan controller then the NZXT Sentry LX is what you want in your system, it's easy to use and install, it has nice long cables, it's well made and it look great. The Sentry LX is easily one of the nicest fan controllers on the market today.

    zum Review
  • Testfreaks.com - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    If you're in the market for a fan controller then the NZXT Sentry LX is what you want in your system, it's easy to use and install, it has nice long cables, it's well made and it look great. The Sentry LX is easily one of the nicest fan controllers on the market today.

    zum Review
  • Modders-Inc - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    If you are using the proper wattage fans and you are looking for some simple information relay for your environment, this device is perfect for you. It is clean, simple and provides a clear layout.

    zum Review
  • Icrontic - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The NZXT Sentry LX is a solid product. Those of you who need it will know you need it, and it works well enough and does the job while looking good. Some of the details could have been improved, but overall, we are pleased to award the Sentry LX with our Stamp of Approval.

    zum Review
  • techPowerUp! - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The build quality of the Sentry LX is unrivaled by any other such unit. The thick aluminum front should look great in any case, but especially those all aluminum ones out there. The large display shows you the temperatures of all five diodes and fans at a glance.

    zum Review
  • Virtual-Hideout - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    With the brief testing, and unpackaging done, it's time to take a quick verdict of this product. Oh yeah, it's definitely worth having - especially if you have a few fans around that feature both 3 and 4 pin tails - which means that you could pack a few fans onto each channel, so long as they don't pass that 4w limit.

    zum Review
  • XSReviews - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Overall I really like this product and will keep it long after I finish this review. (...) All in all, it's a good piece of kit which with a few minor improvements could be perfect for it's intentions.

    zum Review
  • PC Perspective - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The NZXT Sentry LX is a great looking fan controller that allows setting and monitoring the speed of multiple fans and monitoring up to five channels of temperature along with displaying the time and date. (...) It looks fantastic and is fun to use.

    zum Review
  • PC INpact - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Leider liegt uns hier derzeit kein Auszug des Testergebnisses vor, wir bitten dies zu entschuldigen.

    zum Review
  • ThinkComputers - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The NZXT Sentry LX is a straightforward and easy to use fan controller. The ability to have both fan speed control and temperature readings of up to five different fans and locations makes this fan controller addition for anyone with a high number of case fans. NZXT has thought out the design of the Sentry LX very well.

    zum Review
  • ThinkComputers - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    The NZXT Sentry LX is a straightforward and easy to use fan controller. The ability to have both fan speed control and temperature readings of up to five different fans and locations makes this fan controller addition for anyone with a high number of case fans. NZXT has thought out the design of the Sentry LX very well.

    zum Review
  • PC-Special.net - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Wir konnten nun den Nachfolger der NZXT Sentry 1 genauestens unter die Lupe nehmen und haben dabei festgestellt, dass NZXT nicht zu viel versprochen hat. Die Sentry LX ist eine hervorragende und zugleich leicht bedienbare Lüftersteuerung, welche auch für den PC-Anfänger einfach im Einbau und in der Verwendung ist.

    zum Review
  • PC-Special.net - NZXT SENTRY LX - Multipanel

    Wir konnten nun den Nachfolger der NZXT Sentry 1 genauestens unter die Lupe nehmen und haben dabei festgestellt, dass NZXT nicht zu viel versprochen hat. Die Sentry LX ist eine hervorragende und zugleich leicht bedienbare Lüftersteuerung, welche auch für den PC-Anfänger einfach im Einbau und in der Verwendung ist.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV