noblechairs

OZONE
Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz

  • Schwere
  • mechanische Gaming-Tastatur mit professionellen Funktionen
  • LED-Backlight & Red Cherry MX-Switches

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: GATA-419

EAN: 8436532172069

MPN: OZSTRIKEPRO

Hersteller: OZONE

 
 

Produktinformationen - Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz

OZONE Gaming Gear aus Spanien hat sich selbst dem Motto "Alles für die Evolution" verschrieben. Eine Marke, die von Spielern für Spieler geschaffen wurde. Dabei legen die Jungs wert auf ausgefeilte Entwicklung, Konstruktion und eine herausragende Leistung zu vernünftigen Preisen. Jeder Nutzer soll Grenzen überschreiten können und Gaming in vollen Zügen genießen. Die Palette reicht dabei von Headsets über Keyboards bis hin zu Mäusen und Zubehör.

Die OZONE STRIKE PRO ist das jüngste Produkt der OZONE-Gaming-Peripherie-Familie. Im Vergleich zur OZONE STRIKE hat die Ozon STRIKE PRO noch einen Tick mehr Funktionen. So verfügt die Tastatur beispielsweise über eine variantenreichere LED-Hintergrundbeleuchtung. Dabei ist der Großteil der Tasten in Weiß beleuchtet, während die QWEASD- und die Pfeil-Tasten rot beleuchtet sind. Natürlich kann man die LED-Beleuchtung auch in sechs unterschiedlichen Modi betreiben.

Die in diesem Fall roten Cherry MX-Switches sind eine Sonderform der Cherry-MX-Black-Switches und zeichnen sich durch einen enorm leichten Druckpunkt sowie eine niedrige Betätigungskraft aus. Der Umschaltpunkt ist dabei nicht spürbar, was sie vor allem ideal für schnelle Schreiberlinge als auch Ego-Shooter macht.

Der 64 KB große interne Speicher erlaubt es in fünf Makroprofilen bis zu insgesamt 30 Makro-Konfigurationen einzustellen. Somit lässt sich die Tastatur für verschiedenste Gewohnheiten in den unterschiedlichsten Spielen anpassen.

Die STRIKE PRO verdient ihren Namenszusatz vor allem aber wegen diverser Funktionseinstellungen, wie man sie bei kaum einer anderen Tastatur findet. So lässt sich u.a. die Polling-Rate zwischen 250 Hz und 1000 Hz in vier Stufen einstellen. Auch die Reaktionszeit der Tasten lässt sich über eine spezielle Taste in der F-Tasten-Leiste von 1 ms auf bis zu 16 ms einstellen. Das Anti-Ghosting gewährleistet zudem eine reibungslose Kontrolle, auch wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt. Das Key-Rollover ist bei allen 104 Tasten gleichzeitig möglich und somit übergangslos.

Mithilfe der OZONE-F-Keys kann direkt auf eine Vielzahl an Multimedia-Features zugegriffen werden. Mit den leicht erreichbaren Media-Tasten lassen sich schnell und einfach Lautstärke, Stummschaltung und andere Funktionen einstellen, egal ob bei Video- oder Audio-Anwendungen. Weiterhin lässt sich auch schnell über eine Taste in den Gaming-Mode schalten. Damit wird die Windows-Taste abgeschaltet, was vor allem bei schnellen und unübersichtlichen Matches ein Vorteil sein kann.

An der Rückseite der mechanischen Tastatur befinden sich neben dem fest installierten Anschlusskabel auch ein Standard-USB-Port, somit fungiert die STRIKE-PRO-Tastatur auch als USB-Hub. Zusätzlich sind ein Mikrofon- und ein Headset-Port integriert, die nach Anschluss der nötigen Audio-Kabel direkt verwendet werden können, ohne dass man unter den Schreibtisch kriechen muss.

Die STRIKE PRO nutzt doppelt geflochtene Nylon-Kabel für lange Haltbarkeit und 18K-vergoldete Stecker, um ein Höchstmaß an Performance zu realisieren. Mit seinen 1,3 kg bietet die OZONE STRIKE PRO ein ordentliches Gewicht und damit eine massive Standhaftigkeit, ohne allzu schnell zu verrutschen. Zudem hält jede einzelne Taste satten 50 Mio. Tastenanschlägen stand.

Die OZONE STRIKE PRO ist stark, schnell, akkurat, konfigurierbar, verlässlich, intuitiv und komfortabel. Vom einzigartigen taktilen Gefühl der Tasten bis hin zum beeindruckenden LED-Hintergrundlicht ist bei der STRIKE PRO alles auf professionelles Gaming ausgerichtet.

Diese Version der OZONE STRIKE PRO wird im deutschen Layout mit Cherry-MX-Red-Switches ausgeliefert.

Technische Details:
  • Maße: 441,25 x 34,30 x 135,70 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 1,3 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Tasten: Cherry MX Red (mechanisch)
    Auslösedruck: 45 g
    Auslösehöhe: 2 mm (4 mm bis zum Boden)
    Tastenkontaktstelle: 18k vergoldet
    Lebenserwartung: 5 Mio. Tastenanschläge
  • Layout: Deutsch
    Multimedia Doppelbelegung der F-Tasten
  • Interner Speicher: 64 kB
    Profile: 5
    Makro-Konfigurationen: 30
  • Kabel:
    1x Standard-USB 2.0 (vergoldet)
    Kabellänge: 1,5 m
  • USB-Hub & Audio:
    1x USB 2.0
    1x Audio
    1x Mikrofon
  • LED: Weiß, Rot (Esc-Taste, QWEASD- und Pfeil-Tasten)
    Modi: (Aus; 100 % Breathing; 30%; 70%; 100 % durchgängig; nur Gaming Keys)
  • Features:
    Polling-Rate einstellbar: 125 Hz, 250 Hz, 500 Hz, 1000 Hz
    Gaming-Mode: Deaktiviert die Windows-Taste
    Tasten-Reaktionszeit konfigurierbar: 1 ms - 16 ms
  • Kompatibilität: Windows XP, Vista, 7, 8
 

Weiterführende Links zu "Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz"

 
OZONE
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur Größe / Typ Full-Size mit Ziffernblock
Switches alle Cherry MX, MX-Red
NKRO / Anti Ghosting ja
Hauptfarbe Schwarz
Beleuchtung ja
Beleuchtungsfarbe Rot, Weiß / klar
LED Effekte ja
Multimediatasten ja
USB 2.0 1x
Audio-Ausgang 1x
Sprachlayout DE deutsch
Makro Support ja
Touchpad nein
Anschlusstyp USB
Handballenablage ja
Kabellänge 150 bis 169 cm
Material Kunststoff
Zusatz-/Ersatz-Tasten inkl. nein

Kundenbewertungen für "OZONE Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
AngrY
Meine 2 Tastatur von Ozone und ich bin sehr zufrieden.Ozone leistet echt gute Arbeit...
AngrY
Meine 2 Tastatur von Ozone und ich bin sehr zufrieden.Ozone leistet echt gute Arbeit...
Christian Zampich
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Diese Tastatur ist der Hammer! Sehr gute...
Keine Beschränkungen (5)
60% (3)
20% (1)
20% (1)
0% (0)
0% (0)
 
AngrY

Perfekte Mech Tastatur.. Preis/Leistung 1a

Meine 2 Tastatur von Ozone und ich bin sehr zufrieden.Ozone leistet echt gute Arbeit für einen fairen preis echt ne top marke aus spanien.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem produkt ..sieht iptisch sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet die beleuchtung ist wirklich top.

OZONE Gaming Gear wurde von Gamern für Gamer gegründet.

Und das merkt man :)

 
AngrY

Perfekte Mech Tastatur.. Preis/Leistung 1a

Meine 2 Tastatur von Ozone und ich bin sehr zufrieden.Ozone leistet echt gute Arbeit für einen fairen preis echt ne top marke aus spanien.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem produkt ..sieht iptisch sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet die beleuchtung ist wirklich top.

OZONE Gaming Gear wurde von Gamern für Gamer gegründet.

Und das merkt man :)

 
Christopher

Basics Top, Produktion Flop?

Ich habe die Tastatur nun seit ca. nem Monat in Benutzung.

Erst mal tut sie den Job, beleuchtet ist sie und schaut auch sehr hochwertig aus.

Aber was scheinbar nicht gescheit produziert wird ist der Kopfhörer, Mikrofonanschluss und USB Port.

Der Kopfhöreranschluss bei meiner Tastatur scheint instabil bzw. einen Wackelkontakt zu haben.

Der Mikrofonanschluss geht schon überhaupt nicht und den USB Port habe ich gar nicht erst getestet, da hört man aber auch nichts Gutes von.


Ich mein, es ist ne Mecha mit der meisten Ausstattung für den kleinsten Preis, aber wenn diverse Sachen scheinbar schon in der Fabrik beim Bauen versäumt werden... naja.

Unterm Strich ne tolle Einsteigermecha mit gutem Umfang, sofern er denn funktioniert - aber das wars auch schon.

Wirklich Interesse die Kiste hier umzutauschen und mich dann mit Garantie und Lieferzeiten etc. zu ärgern habe ich auch nicht, ist mir alles schon zu blöd.

5 Sterne Abzug wegen den kaputten Anschlüssen.

 
Christian Zampich

Sehr gute Tastatur zum schmalen Preis.

Ich kann mich eigentlich nur anschließen.
Diese Tastatur ist der Hammer!
Sehr gute Verarbeitung und einen weitreichenden Funktionsumfang.
Für den Preis fast schon ein Schnäppchen.
Die Handballenauflage ist allerdings etwas kurz. Dennoch ganz klar 10/10

 
Curiosity

Diese Tastatur ist großartig. Sie hat...

Diese Tastatur ist großartig. Sie hat all das, was man sich wünschen könnte und ist dabei im Vergleich zu manch anderer Tastatur auch noch klein. Ganz großes Plus dafür, dass sie MX-Reds verbaut hat, schließlich ist es doch meist schwierig an solche ran zu kommen in Verbindung mit einer ordentlichen Tastatur

Dennoch reicht es nicht für 5 Kronen, weil die Tastatur, die ich erhalten habe, defekt war und das höchstwahrscheinlich ein Herstellerfehler war. Nun befindet sie sich auf Retoure und ich denke doch, dass ich schnellstens eine neue bekommen werde dank dem fixen Support. Je nachdem dann 5 Kronen!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • OZONE Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz - Ocaholic - Ozone Strike Pro

    Ocaholic - Ozone Strike Pro

    Trotz der kompatken Abmessungen hat man es hier mit einem durchdachten Gaming Keyboard zu tun. Wie üblich bieten die CherryMX-Tasten ein angenehmes taktiles Feedback und in Kombination mit der gebotenen Beschichtung, ist eine präzise Bedienung möglich. Geschätzt haben wir die kleine Handballenauflage. Trotz der Tatsache, dass diese doch sehr kompakt ausgefallen ist, hilft es doch, wenn man nur für kurze Zeit, den Daumen oder einen Teil des Handballen abstützen kann.

  • Game2gether - Ozone Strike Pro

    Bis auf einige Details kann die Ozone Strike Pro überzeugen, sowohl das Design als auch die Verarbeitung sind hervorragend. Durch die freie Wahl der Cherry MX Schalter ist jeder Anwendungsfall abgedeckt. 

    zum Review
  • Modders-Inc - Ozone Strike Pro Keyboard

    Overall, the Ozone Strike Pro earns the Modders-Inc “Must Have” award for providing a solid gaming experience with a useful set of gaming features for novices and advanced users alike.

    zum Review
  • Tweaks - Ozone Strike Pro

    Given the advantages we have to admit the keyboard Ozone Strike Pro evaluation of 5/5 and an honorable mention in the category of "quality".

    zum Review
  • Hardware-Factory - Ozone Strike Pro

    Die Strike Pro des Herstellers Ozone ist eine mit Cherry MX-Red-Schaltern bestückte mechanische Tastatur, die eine qualitativ hervorragende Verarbeitung aufweist.

    zum Review
  • OZONE Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz - Overclockingstation - Ozone Strike Pro - Keyboard

    Overclockingstation - Ozone Strike Pro - Keyboard

    Geiles Ding! Das Strike Pro macht richtig Laune beim Zocken. Die Befehle gehen problemlos durch und auch bei Spielen wie z.B. Dota 2, wo auch zügigste Tastenkombinationen an der Tagesordnung sind gab es keine Ghosting-Probleme. Die zusätzlichen Keyoptionen vereinfachen das Spielen auch ungemein.

  • OZONE Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz - Overclockingstation - Ozone Strike Pro - Keyboard

    Overclockingstation - Ozone Strike Pro - Keyboard

    Geiles Ding! Das Strike Pro macht richtig Laune beim Zocken. Die Befehle gehen problemlos durch und auch bei Spielen wie z.B. Dota 2, wo auch zügigste Tastenkombinationen an der Tagesordnung sind gab es keine Ghosting-Probleme. Die zusätzlichen Keyoptionen vereinfachen das Spielen auch ungemein.

  • Zeden - Ozone Strike Pro

    Keyboard STRIKE Pro Ozone is a beautiful mechanical keyboard. The price of this keyboard is more than reasonable, knowing that he has Cherry MX. A whole keyboard is well cared for, with a bonus backlight keys. During long periods of games or word processing, comfort is omnipresent.

    zum Review
  • Whitex-Modd - Ozone Strike Pro

    Den Praxistest meisterte die Tastatur jedoch besser, denn beim Schreiben oder Spielen kann sie mit blitzschnellen Reaktionszeiten glänzen. Außerdem ist das Bedienen der Tastatur recht ermüdungsfrei, dank des geringen linearen Widerstands der Cherry MX-RED Schalter.

    zum Review
  • TweakTown - Ozone Strike Pro Backlit Mechanical Gaming Keyboard

    Fairly priced, full of features and programmability, and all packed in a matte finish with black, red, and white as its theme - the Ozone Strike Pro is perfect for most PC themes and is great weapon for gaming or typing.

    zum Review
  • eTeknix - Ozone Strike Pro Mechanical Gaming Keyboard

    Ozone has created one of the best value for money mechanical keyboard on the market, its packed full of features that make it ideal for gaming, but no less great for day-to-day tasks. It’s build quality makes it a joy to own and its overall style will make you proud to have it on your desk

    zum Review
  • OZONE Strike Pro Gaming Tastatur, MX-Red, DE Layout - schwarz - Overclocking-PC - Ozone Strike Pro

    Overclocking-PC - Ozone Strike Pro

    If you want a mechanical keyboard oriented gamer without breaking the bank, the Strike Pro is for you!

  • Gamezoom - Ozone Strike Pro Gaming Keyboard

    Vor allem puncto Ausstattung weiß das neue Mech-Keyboard nun endlich zu gefallen. Mit von der Partie sind eine anpassbare Beleuchtung, Makros, Profile, ein Onboard-Speicher und praktische Zusatzschnittstellen (USB, Audio). Ebenfalls für unser Testmuster sprechen die hochwertige Verarbeitungsqualität und natürlich die langlebigen MX-Red-Switches von Cherry.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

bestellt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV