noblechairs collection 2016
PHANTEKS
Topseller!

PHANTEKS
Multicolor LED-Strip - 2m

  • 2 m langes LED-Band von Phanteks mit 10 verschiedenen Farboptionen als Ergänzung zur Beleuchtung des Enthoo Luxe / Eclipse P400 / Evolv ATX TG

 

lagernd

21,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: MOLS-050

EAN: 0886523300182

MPN: PH-LEDKT_M2

Hersteller: PHANTEKS

 
 

Produktinformationen - Multicolor LED-Strip - 2m

Die Niederländer von Phanteks begannen mit großartigen Prozessorkühlern, denen von Anfang an ausgzeichnete Lüfter beilagen. Folgerichtig bestand der nächste Schritt im Anbieten einzelner Lüfterserien. Im dritten Schritt fand man diese Lüfter dann in den Gehäusen der Enthoo-Serie wieder. Was also ist erwartungsgemäß der vierte Schritt der jungen, aber doch schon sehr renommierten Marke Phanteks? Exakt, Gehäusezubehör!

Teil des Accessory-Angebots ist auch das hier angebotene, zwei Meter lange LED-Band, das als Zusatz in den Gehäusen der Serie Enthoo Luxe, Eclipse P400(S) und Evolv ATX Tempered Glass von Phanteks zum Einsatz kommen kann. Die Gehäuse verfügen dazu über einen ab Werk vorhandenen 4-Pin-Anschluss, der von den beiden bereits vorinstallierten LED-Strips abgeht.

Einmal installiert, kann der wassergeschützte LED-Streifen gemeinsam mit der vorinstallierten LED-Beleuchtung des Enthoo Luxe synchron eingestellt werden, wobei neben der Deaktivierung auch zehn verschiedene Farben zur Auswahl stehen. Alles wird gesteuert vom Button am I/O-Panel des Luxe. Der LED-Strip lässt sich dank integrierter Magneten leicht im Gehäuse anbringen. Für Oberflächen an denen der Magnet nicht hält, liegen dem Lieferumfang praktischerweise Klebestreifen bei.

Technische Details:
  • Länge: 2 m
  • Farben: Rot, Grün, Hellgrün, Blau, Hellblau, Marineblau, Violett, Orange, Weiß, Gelb
  • Anschluss: 4-Pin 12 V
  • Kompatibilität (Gehäuse):
    Phanteks Eclipse P400/P400S
    Phanteks Enthoo Luxe
    Phanteks Evolv ATX Tempered Glass
  • Herstellergarantie: 5 Jahre
 

Weiterführende Links zu "Multicolor LED-Strip - 2m"

 
PHANTEKS
 

Kundenbewertungen für "PHANTEKS Multicolor LED-Strip - 2m"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 6 Kundenbewertungen)
 
Nico
Sieht top aus, funktioniert einwandfrei, hochwertig verarbeitet. Was ich mir für die...
Cyrix187
Nachdem der Ganze Rechner nun zusammen gebaut war und er an sich schon super aussah,...
Daniel
LED Strip von sehr guter Qualität. Halt mit Hilfe der integrierten Magnete sehr gut...
Keine Beschränkungen (6)
83% (5)
0% (0)
17% (1)
0% (0)
0% (0)
 
Nico

top

Sieht top aus, funktioniert einwandfrei, hochwertig verarbeitet. Was ich mir für die Höchstwertung noch wünschen würde: Auf beiden Seiten gleicher Stecker, dann könnte man den Steifen bei Bedarf an beliebiger Stelle zwischen den LED´s durchschneiden und hätte zwei Teile. Diese ließen sich dann noch optimaler im Gehäuse positionieren. Aber trotzdem, klare Kaufempfehlung.

 
Cyrix187

Fast perfekt!

Nachdem der Ganze Rechner nun zusammen gebaut war und er an sich schon super aussah, ging ich also entspannt an die Montierung des LED Strip.

Ich war sofort positiv überrascht, da ich zunächst dachte, das ich diesen festkleben muss. Jedoch hielt er direkt schon, dank des Magnetstreifens. Absolut super Sache, da ich so die Möglichkeit hatte den perfekten Lichteinfall mit verschiedenen Laufrichtungen des Strips zunächst auszuprobieren.
Anschließend habe ich es allerdings auch nicht mehr geklebt, da es wie gesagt auch so hebt und man so noch die Möglichkeit hat es einfach und unkompliziert zu verändern.
Um die Ecken zu legen war auch kein Problem und so sieht man die LED's nicht direkt, sondern nur den Lichteinfall im Gehäuse.

Der Rechner sah so nocheinmal 10x cooler aus :-) was LED halt immer alles aus macht.

ABER nur 9 Sterne, weil...
Ich habe das Phanteks Enthoo Luxe Gehäuse und der Streifen langt super um das große Fenster. Leider reicht es nicht mehr ganz um das kleine daneben komplett zu "umschlängeln" und damit fehlt dort in der rechten unteren Ecke etwas Licht. Wenn man drauf achtet, ist es etwas unschön.

Aber das ist meckern auf hohem Nivaeu und 10 Sterne hätte es bekommen wäre es eben ca. 2,2m lang.

 
Daniel

Super!

LED Strip von sehr guter Qualität.
Halt mit Hilfe der integrierten Magnete sehr gut im Gehäuse und wem das nicht reicht, der bekommt noch ein dutzend 3M Klebestreifen mitgeliefert.

Einziges Manko, allerdings als Folge der Dicke des Strips, und damit vernachlässigbar: in den Ecken ist das umbiegen nicht ganz leicht. Sieht man anschließend bei geschlossenen Gehäuse auch nicht mehr.

Empfehle die 2 Meter Variante. Damit kommt man einmal um das Gehäuse herum auf der Fensterseite.

 
Maik

Gefällt mir

Tut was es soll und hält gut im Gehäuse

 
Tobi7689

Gefällt mir gut

Macht was es soll,gute klebeeigenschaft, LEDs komplett in Silikon gegossen,gut zu verlegen kein abknicken oder brechen wie man es von vielen günstigen led strips kennt, gerne wieder. Danke Caseking

 
DeadNote85

Mittelmaß

Habe zuerst einen LED-Strip bekommen der defekt war. Also z.B. Weiß eingestellt und einige Teilstücke leuchteten in Grün und Lila.
Wurde aber nach Rücksprache im Hardwareluxx-Forum vorab getauscht. Danke an Caseking! Aber mit den Rücksendungen solltet ihr euch was einfallen lassen. Da ich die Versandkosten zum zurücksenden des von euch defekt gelieferten Artikels selber tragen muss!
Nun den neuen erhalten und dieser hat keine Fehler. Es gibt aber so wie es scheint 2 Revisionen der LED-Strips. Der erste hatte nur an einem Ende einen Anschluss der 2te hatte an beiden Enden einen. Einer zum Verbinden mit der LED Steuerung/Strom und der andere am Ende des Strip dient dazu einen weiteren LED-Strip anzuschließen.
Was die Farben angeht, haben sich beide Strips auch etwas Unterschieden. Blau sieht z.B. bei dem zweiten Strip besser/schöner aus. Ist aber rein Subjektiv.
Was jedoch nicht Subjektiv ist und von mehreren Leuten bestätigt wurde ist das Weiß nicht weiß ist sondern eher ins Hellblau ist.
Das angebrachte M3 Doppelklebeband hällt mittelmäßig, je nachdem ob man eine flache oder unebene Oberfläche hat.
Bei der Helligkeit gibt es keine Beschwerden, diese ist sehr gut.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV