noblechairs collection 2016
Prolimatech
Topseller!
 
 
 

Prolimatech
PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound - 30g

  • Großpackung der leistungsstarken Wärmeleitpaste PK-1 von Prolimatech als 30 Gramm Tube

 

lagernd

24,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUWA-064

EAN: 4711552410198

MPN: PK-1 - 30g

Hersteller: Prolimatech

 
 

Produktinformationen - PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound - 30g

Wer regelmäßig am eigenen PC Umbauten vornimmt und auch für Freunde gelegentlich PCs zusammenbaut oder moddet braucht am besten eine Familienpackung von Wärmeleitpaste - voila hier ist sie: Satte 30 g des Hochleistungspräparates PK-1 von Prolimatech.

Die Paste ist zudem kein Unbekannter, schließlich errang sie in zahlreichen Tests Topplatzierungen und Titel. Damit stimmen nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität. Egal ob CPU, GPU, RAM, Luftkühler, Wasserkühler, Chipsatzkühler oder andere - die PK-1 macht überall eine gute Figur und erreicht noch einmal niedrigere Temperaturen.

Zudem verfügt die PK-1 über eine hohe Praxistauglichkeit. Sie ist langzeitstabil, trocknet kaum aus, benötigt keine Einbrennzeit, erzeugt keine Korrosion und ist nicht elektrisch leitend.

Technische Details:
  • Menge: 30 Gramm
  • Dichte: 3,2 g/cm³
  • Wärmewiderstand: 0,017 °C -in²/Watt
  • Wärmeleitfähigkeit: 10,2 W/m°C
 

Weiterführende Links zu "PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound - 30g"

 
Prolimatech
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound - 30g"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
Alfinator
Wer Wert auf gute Kühlleistung legt, der sollte sich mal die Wärmeleitpaste hier...
Silverwing
Bin von der Wrmeleitpaste echt positiv überrascht. Lässt sich super auftragen und...
Sucka
Hab mir jetzt mal die WLP von Prolimatech geholt und bin total überrascht von der...
Keine Beschränkungen (5)
100% (5)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Alfinator

Wer Wert auf gute Kühlleistung legt,...

Wer Wert auf gute Kühlleistung legt, der sollte sich mal die Wärmeleitpaste hier bestellen. Bin voll begeistert. Lässt sich super dosieren und bringt Top Werte. Kaufen sag ich da nur.

 
Silverwing

Bin von der Wrmeleitpaste echt positiv...

Bin von der Wrmeleitpaste echt positiv überrascht. Lässt sich super auftragen und bringt wesentlich bessere Temperaturen als meine alte. Klare Kaufempfehlung. Danke auch an Caseking für die prompte Lieferung. 5 Kronen

 
Sucka

Hab mir jetzt mal die WLP von...

Hab mir jetzt mal die WLP von Prolimatech geholt und bin total überrascht von der Paste. Temperaturen sind nochmal um ein paar Grad runter gegangen genüber meiner alten WLP. Sehr zu empfehlen…..

 
Boo

Da ich schon den Megahalems verwende...

Da ich schon den Megahalems verwende und die mitgelieferte Paste leer war, hab ich mir nun die Paste von Prolimatech geholt. Absolut Top kann ich nur sagen. Einfach aufzutragen und endkreasse Temperaturen!

 
Armadillo

Endlich mal eine Wärmeleitpaste in...

Endlich mal eine Wärmeleitpaste in Großpackung :) Da ich des öffteren mal den Kühler abbaue kommt mir das sehr entgegen. Die erzielten Werte sind echt klasse. Mal eben 3 Grad bessere Temperaturen. 5 Strene von mir dafür.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Freemodding.it - Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound

    The result is a high performance and practical, able to compete with competitors most famed.

    zum Review
  • Syndrome-OC.net - Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound

    Prolimatech conforte sa place de leader en matière de refroidissement.

    zum Review
  • Effizienzgurus.de - Wärmeleitpasten Roundup

    Der bislang recht unbekannte Hersteller hat eine Wärmeleitpaste mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt gebracht. Wer ein leistungsstarkes Wärmeleitmittel sucht, ist mit der Prolimatech PK-1 sehr gut bedient.

    Der bislang recht unbekannte Hersteller hat eine Wärmeleitpaste mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt gebracht. Wer ein leistungsstarkes Wärmeleitmittel sucht, ist mit der Prolimatech PK-1 sehr gut bedient.

    zum Review
  • HardwareLuxx - Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound

    Gerade als Anfänger legt man viel Wert auf ein möglichst einfaches Handling. Die PK-1 wird diesem vollkommen gerecht und ist außerdem schnell und einfach verteilbar. Gleichzeitig bietet sie im Zusammenspiel mit Kühlern, die auf die HDT-Technologie setzen, nochmal eine Verbesserung von rund 2 Kelvin gegenüber der MX-2.

    Die Prolimatech PK-1 Nano Aluminium ist zwar schon deutlich teurer als die MX-2, weiß aber ebenfalls zu überzeugen. Gerade als Anfänger legt man viel Wert auf ein möglichst einfaches Handling. Die PK-1 wird diesem vollkommen gerecht und ist außerdem schnell und einfach verteilbar. Gleichzeitig bietet sie im Zusammenspiel mit Kühlern, die auf die HDT-Technologie setzen, nochmal eine Verbesserung von rund 2 Kelvin gegenüber der MX-2.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV