noblechairs collection 2016
RAIJINTEK
Topseller!

RAIJINTEK
Pallas Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 140mm

  • Flacher Hochleistungs-CPU-Kühler Pallas von RaiJintek mit sechs Heatpipes
  • komplett vernickelt
  • mit 140-mm-PWM-Lüfter

 

lagernd

44,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: CPRT-007

EAN: 4715109920277

MPN: 0R100004

Hersteller: RAIJINTEK

 
 

Produktinformationen - Pallas Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 140mm

Mit RaiJintek erschüttert ein echtes Donnergrollen die Hardware-Landschaft. Der namensgebende Raijin ist der japanischen Kultur und Religion entnommen und als Gott des Donners mit höchstem Respekt zu behandeln. Das trifft auch auf die Produkte des Neulings zu. Das Portfolio kann auf die jahrelange Erfahrung der Firmengründer und deren exzellente Kenntnis sowie einen ungebremsten Innovationsgeist vertrauen. "Designed in Germany - Made in China".

Das zeigt sich dann auch deutlich in der Kombination von hervorragender Leistung, unglaublich gutem Preis und enormer Vielseitigkeit. Je lauter der Donner, desto stärker war der Blitz und der hat hier mächtig eingeschlagen! Mit dem Pallas stellt RaiJintek einen leistungsfähigen Top-Blower vor, der mit überragenden Kühleigenschaften und kompakten Maßen konzeptionell hervorragend für alle Einsatzzwecke mit begrenztem Platzangebot geeignet ist.

Pallas ist ein Angehöriger des Göttergeschlechts der Titanen in der griechischen Mythologie und auch das beim CPU-Kühler verwendete Design und die neu entwickelten Technologien sind eines echten Titanen würdig. Der Low-Profile-Kühler eignet sich bestens für Mini-ITX-Gehäuse und überall sonst, wo flache aber kraftvolle Kühler gefragt sind. Durch seine clevere Bauweise erreicht er außerdem ein Höchstmaß an Kompatibilität mit Mainboards und entsprechenden Speicher-Modulen.

Der Kühlkörper ist dabei so ausgerichtet, dass sich die Aluminium-Lamellen nur in eine Richtung erstrecken, um dadurch niedrige RAM-Module ebenfalls zu kühlen oder ausladend großen Heatspreadern bei Speichern oder Kühlkörpern auf dem Mainboard aus dem Weg zu gehen. Die Ausrichtung ist dabei flexibel wählbar. Der Aluminium-Kühlkörper ist wie die Kupfer-Heatpipes vollständig von einer schützenden Nickelschicht überzogen. Doch auch die Optik profitiert von dieser Maßnahme. Einmal mehr setzt auch die Verarbeitungsqualität Maßstäbe.

Dennoch enttäuscht dank der großen Kühlfläche auch die Kühlleistung des 68 mm hohen Top-Blowers nicht, da die Lamellen von einer Phalanx aus gleich sechs Heatpipes durchzogen werden - überragend in dieser Größenklasse. Die Kupfer-Heatpipes setzen auf die von RaiJintek C.D.C.-Technik genannte Konstruktion mit direktem Kontakt zur CPU. Damit wird die Abwärme noch effektiver abtransportiert.

Die elegant designte und eigens entwickelte Verbindung der vernickelten Lamellen mit den sechs Heatpipes verzichtet auf das Verlöten der einzelnen Schichten und presst diese stattdessen. Einerseits minimiert diese Maßnahme das Beschädigungsrisiko der Wärmeröhren und erhöht die Effizienz der Wärmeabgabe, andererseits entsteht so eine wesentlich geringere Umweltbelastung und der Pallas wird ganz im Sinne der Green-IT hergestellt.

Der schick aussehende, rot-weiße Lüfter ist ein leises 140 x 150 x 13 mm großes Slim-Modell mit 4-Pin PWM-Anschluss und einem erstaunlich hohen maximalen Airflow von 96 m³/h. Er kann vom Mainboard geregelt werden, die automatische Anpassung regelt den Lüfter dadurch je nach Leistungsbedarf und der Pallas kann flüsterleise sein, wenn es nötig ist aber auch maximale Kühlleistung generieren.

Der Kühler wird mittels Backplate verschraubt und sitzt damit sehr fest und stabil. Auch regelmäßig transportierte Rechner erleben damit eine höhere Sicherheit. Zudem ist das Montagekit für alle modernen Sockel von Intel und AMD geeignet. Jeder aktuelle Sockel und damit alle passenden CPUs können vom Pallas dank des Montagekits genutzt werden. Die einfach durchzuführende Installation ist sehr nutzerfreundlich gestaltet und in der mitgelieferten Anleitung anschaulich erklärt.

Technische Details:
  • Maße: 153 x 68 x 150 mm (B x H x T)
  • Material: vernickeltes Aluminium (Lamellen, Boden), vernickeltes Kupfer (Heatpipes)
  • Gewicht: 420 g (ohne Lüfter)
  • Heatpipes: 6x Ø 6 mm
  • Lüfter: 140 mm (max. 28 dB(A), 650 - 1.400 U/min, 96 m³/h, 1,24 mmH2O)
  • Startspannung: 7 V
  • Anschluss: 4-Pin PWM
  • Lebenserwartung: 40.000 h
  • Kompatibilität:
    Intel: 775, 1150, 1155, 1156, 1366, 2011
    AMD: AM2, AM2(+), AM3(+), FM1, FM2(+)
  •  

    Weiterführende Links zu "Pallas Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 140mm"

     
    RAIJINTEK
     

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

CPU Sockel 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-V3, 775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
CPU-Kühler Bauart Top-Blower
Lüfteranschluss 4Pin (PWM Steuerung)
CPU-Kühler Breite 150 bis 159 mm
CPU-Kühler Höhe 60 bis 69 mm
CPU-Kühler Tiefe 150 bis 159 mm
CPU-Kühler Breite (exakt) 153 mm
CPU-Kühler Höhe (exakt) 68 mm
CPU-Kühler Tiefe (exakt) 150 mm
Material Bodenplatte vernickeltes Kupfer
Material Kühlkörper Aluminium
Gewicht in g 500 - 600 g
max. Umdrehung 1000 - 1500 U/min
max. Lautstärke 25 - 30 dB(A)
max. Fördermenge 75 - 100 m³/h
min. Umdrehung 500 - 750 U/min
Anzahl Heatpipes 6
Durchmesser Heatpipes 6 mm
CPU-Kühler Lüfter im Lieferumfang 1x 140 mm
Kühlkörperfarbe Silber
Lüfterfarbe Rot, Weiß
Zusatzlüfter installierbar nein
Belüftungsart aktiv

Kundenbewertungen für "RAIJINTEK Pallas Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 140mm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
Theo Koppers
Ich hatte erst so meine Zweifel, dachte mir, es kann ja gegenüber des original Kühlers...
Peter
Der eigentliche Kühler ist perfekt. Bei der Montage hilft eine Greifpinzette (mit den...
MBC
Er kühlt bei mir eine 90 W TDP CPU und hält diese super im 45° Bereich unter Last....
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (5)
60% (3)
40% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Theo Koppers

Super CPU Kühler

Ich hatte erst so meine Zweifel, dachte mir, es kann ja gegenüber des original Kühlers nur besser werden.
Sehe und staune, es wurde besser, wesentlich besser.
Das Teil hat eine erstaunliche Kühlleistung.
Normalbetrieb AMD 8350 CPU, 4 GHz, 8 Kerne, 18 - 25 Grad Celsius, Volllast 25 - 48 Grad Celsius (35 min. ) höher ging die Temperatur der CPU nicht.
Die Montage war bei mir in ca. 25 min. erledigt.
Tipp: Den Lüfter auf den Kühlkörper montieren, bevor der komplette Kühler auf die CPU gesetzt wird.
Der Lüfter läuft sehr leise, da kaum eine erhöhte Drehzahl erforderlich ist, zumindest für meine Zwecke.
Ich bin mit dem Kühler voll und ganz zufrieden.

 
Peter

Exzellener Kühler - mit etwas Modding...

Der eigentliche Kühler ist perfekt. Bei der Montage hilft eine Greifpinzette (mit den Federdrähtchen) ungemein. Der Unterbau wird solide verschraubt, keine labberigen Push-Pins. Und die Kühlleistung ist selbst bei schwachem Pusten beinahe unglaublich.

Was mich lange abgehalten hat, ist der ultraflache Lüfter von Raijintek. Der mag zwar im Lichte der gegebenen Bauhöhe ganz gut sein: aber er rauscht doch ziemlich hörbar.

Aaaaber: mit den mitgelieferten Klammern lässt sich auch ein Noctua NF-A150 montieren. Der Trick ist, die Gummiklammern in die Schraublöcher zu stecken und dann die Klammern. Der Noctua schwebt dann so ca. 5mm über dem Kühlkörper und hat dann (bis zu den unteren Bestigungslöchern des A15-Lüfters) in etwa das selbe Auflagemass wie der Originallüfter.

Der Luftstrom des Noctua-Lüfters ist deutlich schwächer, als der des Originallüfters - die Temperatur geht also hoch - aber das Ding ist dann lautlos. Ich bin von der Kombi total begeistert. Hält einen mickrigen G3258 @ 4.8GHz bei komfortablen 70° (Prime95, short FFT, CPU mit Standardspannung, nur Load Line auf medium).

 
MBC

Perfekt fürn HTPC

Er kühlt bei mir eine 90 W TDP CPU und hält diese super im 45° Bereich unter Last. Allerdings fand ich die Wärmeleitpaste, die dabei war nicht ganz so top. Hab sie gegen ein Metalpad getauscht, hat ganze 5° Unterschied gemacht.

 
MBC

Super Kühler, hält meine CPU im HTPC...

Super Kühler, hält meine CPU im HTPC auch unter Last mit Leichtigkeit unter 50°. Montage war natürlich kein Problem.

 
Smo

Cooler lüfter, gedreht montierbar ... 1...

Cooler lüfter, gedreht montierbar ... 1 a kühlt bis 180 tdp super

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Netzwelt - Raijintek Pallas Review - Der ideale HTPC Kühler

    Pro
    +
     sehr gute Verarbeitung
    + gute Kühlleistung
    gute Lautstärkewerte
    + sehr geringe Maße
    + geringer Preis
    + recht einfacher Einbau

    zum Review
  • Razorman - RAIJINTEK PALLAS

    For about 40 euros in online shops, this low-profile cooler Raijintek Pallas becomes one of the best that we can find for our HTPC games, or even for more powerful computers. We emphasize its low noise and good performance.

    zum Review
  • Toms Hardware - Raijintek Pallas

    This year’s first real surprise in the CPU cooler category is here: the Raijintek Pallas. It takes the crown, becoming the most powerful mini-ITX-specific CPU cooler. That’s not all, though. It has the unique ability to cool overclocked 180W CPUs that even some tower coolers can’t handle, making it an option for use in larger systems as well.

    zum Review
  • Der8AUER - Raijintek Pallas

    +Almost impossible to hear at 5 Volt
    +Low profile cooler and perfect for miniITX and other small systems
    +Great performance compared to the size
    +Nice product quality

    zum Review
  • Darktech-Review - Raijintek Pallas

    -VERY GOOD DESIGN -VERY GOOD WORKMANSHIP -SUPPORTS ALL SOCKETS OUT OF THE BOX -ULTRA LOW PROFILE FAN WITH PWM -EASY INSTALLATION -GOOD END USER PRICE -VERY GOOD NOISE LEVEL

    zum Review
  • Proclockers - Raijintek Pallas

    As far as performance goes for the Pallas, I would recommend it as an alternative to introductory all-in-one watercooling systems; especially for those with restricted space inside of their case. At a relatively cheap cost against the performance you receive, it averages out to be under $2.00 per celsius dropped over the stock Intel cooler.

    zum Review
  • ComputerGaming IT - Raijintek Pallas

    -GREAT WORKMANSHIP -VERY GOOD DIMENSIONS, ESPECIALLY HEIGHT -VERY GOOD PERFORMANCE -VERY GOOD PRICE -VERY GOOD COMPATIBILITY -GOOD INSTALLATION OF FAN -SUPER SILENT AND SLIM PWM FAN INCLUDED

    zum Review
  • Cooling Technique - Raijintek Pallas

    -VERY GOOD MOUNTING KIT & SYSTEM -VERY GOOD WORKMANSHIP AND OUTLOOK -COMPLETELY NICKELED -VERY GOOD PERFORMANCE -COMPLETELY NICKELED -VERY GOOD FAN, WITH HIGH TORQUE -SILENT UP TO 9V OF FAN RPM

    zum Review
  • Info Hardware - Raijintek Pallas

    Pallas of Raijintek is a very interesting new sink, which has a low-profile format. At first glance the build quality seems to be a really decent level and judging by the number of heat-pipes used as well as the size of the radiator, it seems that this sink also present an interesting performance.

    zum Review
  • RAIJINTEK Pallas Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 140mm - Vidi.hr - Raijintek Pallas

    Vidi.hr - Raijintek Pallas

    Although true that Pallas cost a little Hotter, not nothing "worse" than others in the same class, and offers better performance, and relatively quieter working environment.

  • Elektroniktest.dk - Raijintek Pallas

    All in all, Raijintek Pallas was a very pleasant surprise. It's an affordable cooler, targeting the mid-range market, but comes with an impressive level of manufacturing quality and performance. While some coolers can be cheaper, they are also much cheaper in terms of design, simplicity and manufacturing quality. The overall performance is good and the noise level is decent.

    zum Review
  • TechTesters - Raijintek Pallas

    A very nice cooler for a low price, for enclosures that support a large cooler that fits with ease, the silent fan, you have a nice cooler, but for HTPC enclosures, this cooler is a must, silent, low, easy to build cooling performance can be described as very good.

    zum Review
  • HWA - Raijintek Pallas

    In particular, material quality, design, performance and deserves the money he managed to impress us with the theme of red and white. Nickel-plated structure is very stylish, the heat of the contact surface of the leaves and the CPU is quite impressive mirror-like shine. If you need a CPU cooler for your system below 70 mm, narrow areas certainly Pallas product.

    zum Review
  • Decrypted Tech - Raijintek Pallas

    I was pleasantly surprised by the Pallas low-profile CPU cooler at more than one point. It has its drawbacks but just about any cooler will. Fit and finish are exemplary, installation was easy, performance is better than expected and noise levels are perfectly acceptable.

    zum Review
  • PCKoloji - Raijintek Pallas

    In particular, we were pleased with the quality of materials and workmanship. Nickel plating is both stylish shows, as well as providing additional protection against corrosion. Another plus of horizontal structure directed by the air flow from the motherboard to cool off.

    zum Review
  • 59Hardware - Raijintek Pallas

    Performances that are not to be outdone and a price relatively content delivery offered, granting the transition to Pallas a very positive overall value is also noteworthy.

    zum Review
  • Hardware360 - Raijintek Pallas

    Just like the previously reviewed THEMIS Evo, the Raijintek Pallas showed incredible thermal control at a very good price point. Considering that it can go toe-to-toe with larger tower-style coolers, the Raijintek Pallas is not a typical low-profile cooler just for HTPC use.

    zum Review
  • Modders-Inc - Raijintek Pallas

    The Raijintek Pallas finds that balance and displays excellent thermal performance (even under OC load) while having a powerful-enough but silent fan.

    zum Review
  • ITsvet - Raijintek Pallas

    Raijintek Pallas surprises us; in case you are not using some of the fastest processors nor you want to overclock, this model will cope with any task whatsoever.We did not expect this model would be better than a great number of 120mm tower coolers that have been a standard for a long time.

    zum Review
  • Profesional Review - Raijintek Pallas

    In short, if you are looking for a high performance heatsink low profile, with quality components, a silent fan and a very attractive price. The Raijintek Pallas should be your first choice.

    zum Review
  • Zeden - Raijintek Pallas

    Raijintek confirms its expertise in coolers at good-value prices. For € forty was a cooling system performance and silent, compatible with all sockets in the market.

    zum Review
  • Overclockingstation - Raijintek Pallas

    Niedrige Anschaffungskosten, sowie eine hohe Kühlleistung zeigen sich erneut als gute Argumente, diesen CPU-Kühler zu kaufen. Wer also einen leistungsstarken und auch leisen Kühler für seinen HTPC oder einen PC mit einem flachen Gehäuse sucht, ist mit dem RAIJINTEK PALLAS bestens bedient.

    zum Review
  • Cowcotland.com - Raijintek Pallas

    The conclusion will be very fast: sold from € 44 , the Pallas is THE cooler to have for that mounts a ITX machine in a compact body with close socket PCI-E.
    It will just take up memory too high, and that's it ...

    zum Review
  • PCArena - Raijintek Pallas

    Raijintek Pallas is a very interesting proposition for those seeking an efficient, low-profile cooling for reasonable money but also with compact dimensions.

    zum Review
  • PCArena - Raijintek Pallas

    Raijintek Pallas is a very interesting proposition for those seeking an efficient, low-profile cooling for reasonable money but also with compact dimensions.

    zum Review
  • XtremeSystems Forum - Raijintek Pallas

    Looking at the Pallas i can see how Raijintek delivered another great product. It performs very well and offers a lot of versatility for users of smaller platforms like ITX and HTPC users. Other areas of excellence include its ease of installation and its compatibility.

    zum Review
  • Hardzone

    The Raijintek Pallas was a pleasant surprise mainly for two reasons: the first is a very good build quality, as though the aluminum sheets are welded not have noticed it's a pretty solid heatsink.

    zum Review
  • Hardzone

    The Raijintek Pallas was a pleasant surprise mainly for two reasons: the first is a very good build quality, as though the aluminum sheets are welded not have noticed it's a pretty solid heatsink.

    zum Review
  • HWBox - Raijintek Pallas

    And there the Pallas showed them succeeds particularly well, with performance close enough to an AIO that costs almost 100% above the value of!

    zum Review
  • InfoBIT - Raijintek Pallas

    In conclusion, therefore, Raijintek Pallas is a pretty good low profile cooler for HTPC solutions. Of course, the typical computers better to take cooling tower due to a better performance compared to the price and the fact I do not have to convince anyone.

    zum Review
  • Watermod - Raijintek Pallas

    But Raijintek Pallas has all the qualities of a good cooler: noise max are acceptable, perfs at the rendezvous and fairly simple installation.

    zum Review
  • Play3r - Raijintek Pallas

    Raijintek did a good job with the Pallas, and it should easily cope with any ITX/HTPC system out there without sounding like a hovercraft. For the money, you won’t find better any cooler that is better out there.

    zum Review
  • Hartware - Raijintek Pallas

    Eine Besonderheit: Der Raijintek Pallas kann auch für größere CPUs wie einen AMD FX eingesetzt werden, wo sich manch andere kompakte Kühler die Lamellen ausbeißen.

    zum Review
  • Overclocking-PC - Raiijintek Pallas

    If you have a HTPC with a processor which tends to heat or a noisy radiator, you can think Raijintek Pallas. It is sold on the internet between 40 and 50 euros and can say that it is not expensive to the views of its effectiveness.

    zum Review
  • Awardfabrik - Raijintek Pallas

    Zusammen mit der sehr guten Verarbeitungsqualität, der angenehm ruhigen Lüfter bekommt der Käufer ein angemessenes Gesamtpaket für 39€ respektive 59€.

    zum Review
  • El Chapuzas - Raijintek Pallas

    The sink Raijintek Pallas offers good performance for its format (type C) and height of only 68 mm . It comes as a perfect model for HTPCs and slim chassis , where the height of the sink greatly limits the possibilities.

    zum Review
  • Insidehardware -Raijintek Pallas

    The Pallas is in fact designed in accordance with the design standards of excellence, fleshed out with machining and finishing of absolute value, one above all, the nickel coating on the entire area, which gives it a considerable aesthetic value, which is further enhanced by the excellent fan in each room, only 13 mm thick, powerful and quiet.

    zum Review
  • Insidehardware -Raijintek Pallas

    The Pallas is in fact designed in accordance with the design standards of excellence, fleshed out with machining and finishing of absolute value, one above all, the nickel coating on the entire area, which gives it a considerable aesthetic value, which is further enhanced by the excellent fan in each room, only 13 mm thick, powerful and quiet.

    zum Review
  • eTeknix - Raijintek Pallas

    “Overall there really isn’t much else to say about the Pallas, it does exactly what Raijintek say it will, and it does a pretty fine job of it too, it’s cool, quiet, stylish and very well made. Yet the best thing of all, it does all the things you want it to for a very reasonable price tag.”

    zum Review
  • PC-Experience - Raijintek Pallas

    Nun aber noch einmal zurück zum RaiJintek Pallas Kühler: der Kühler als solches bietet erstaunlich viel für so wenig Geld, er kühlt nicht nur gut, er tut dies auch in Regionen, die eigentlich wesentlich üppigeren Tower Kühlern vorbehalten waren und das ist die eigentliche Überraschung.

    zum Review
  • Modding.fr - Raijintek Pallas

    Here we are at the end of this review, and it is once again a quality product that we have tested. The price is close, about 40 €, so the daisy fan is superb, the performances are also waiting for you - for the "low-profile" is more than adequate, and installation is a breeze.

    zum Review
  • mod-your-case - Raijintek Pallas

    Mit dem Pallas hat RaiJintek einen Low-Profile-Kühler entwickelt, welcher unsere Erwartungen in Sachen Kühlleistung voll und ganz übertroffen hat. Trotz der sehr geringen Abmessungen konnte RaiJintek dem Kühler eine entsprechend hohe Masse und Kühlfläche verleihen, wodurch der Pallas im vorderen Testfeld mitspielen kann.

    zum Review
  • HardwaremAx - Raijintek Pallas

    Raijintek hat in sehr kurzer Zeit für viel Aufruhr gesorgt und auch mit dem Pallas wieder mal bewiesen, dass des Herstellers Kompetenz für erfolgsversprechende Produkte sorgt. Hervorragende Verarbeitung, gute Materialgüte, ansprechendes Design und nicht zu verachtende Leistung bei Einsatz in engsten Räumlichkeiten. Als erster und damit auch einziger Low-Profile Kühler in Top-Blow-Bauweise war die Gegenüberstellung zu unseren High-End Boliden natürlich unfair. .

    zum Review
  • Bit-Tech - Raijintek Pallas

    However, it does find a place between the two in both in terms of price and performance and coupled with its good-looks and low noise, if you need a CPU cooler below 70mm, the Pallas is definitely worth considering for LGA1150 or similar-TDP systems. Just make sure you have plenty of patience when it comes to fitting it.

    zum Review
  • PCAxe - Raijintek Pallas

    We are quite confident that this cooler in real-world applications to cool any overclocked HTPC computer, of course, until you go too far with overclocking. Pallas would even recommend to those looking for a cooler for your regular ATX or mATX computer. Raijintek a short time achieved a lot, and we we're going to shake your hand and say, "Bravo! Continue".

    zum Review
  • XtremeHardware - Raijintek Pallas

    We end today's review of Pallas Raijintek We congratulate once again with Raijintek for his efforts in the field of Cooling with its products by the excellent price / performance ratio. The Pallas is a classic low profile heatsink from a few tens of Euros but one of the best for this price range, if not the best on the market at the moment.

    zum Review
  • XtremeHardware - Raijintek Pallas

    We end today's review of Pallas Raijintek We congratulate once again with Raijintek for his efforts in the field of Cooling with its products by the excellent price / performance ratio. The Pallas is a classic low profile heatsink from a few tens of Euros but one of the best for this price range, if not the best on the market at the moment.

    zum Review
  • Ocaholic - Raijintek Pallas

    Beim Lynx von Raijintek handelt es sich um eine durchaus willkommene Abwechslung. Der erschwingliche Kühler besticht mit überzeugender Verarbeitungsqualität sowie auch seinem ansprechenden Design. Auch die Kühlleistung ist gut und im Zusammenspiel mit dem beiliegenden PWM-Lüfter kann man sich kaum beschweren.

    zum Review
  • Toms Hardware - Raijintek Pallas

    Die erste echte Kühler-Überraschung des Jahres 2014 steht fest: Raijintek holt sich die Krone für den derzeit stärksten Low-Profile-Kühler für den Einsatz in ITX-Systemen, der zudem dank der in diesem Format einzigartigen Möglichkeit zur Kühlung von 180-Watt-CPUs als echter Allrounder gelten und auch in größeren Systemen eine ansprechende Performance liefern kann.

    zum Review
  • Gamezoom - Raijintek Pallas

    Der Pallas ist ein mehr als würdiger Konkurrent für den „Altmeister“ AXP-200. RaiJinteks‘ neuster Spross bietet für knapp 9 Euro weniger -fast- identische Werte bei Kühlleistung und Lautstärke.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV