noblechairs collection 2016

Razer
Firefly Mauspad - RGB-Beleuchtung, hart

  • Professionelles Chroma Hartplastik Mauspad von Razer mit 355 x 255 mm Größe
  • spezieller mikrotexturierter Oberfläche
  • RGB-Beleuchtung und Razer-Synapse-Unterstützung

 

lagernd

69,90 €*
49,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMA-626

EAN: 8886419316312

MPN: RZ02-01350100-R3M1

Hersteller: Razer

 
 

Produktinformationen - Firefly Mauspad - RGB-Beleuchtung, hart

Das Razer Firefly Chroma ist der perfekte Kompromiss zwischen Funktionalität und Design. Neben Maus und Tastatur gehört das Mauspad mit zu den wichtigsten Utensilien eines Gamers. Präzise Bewegungen der Maus sind für den ehrgeizigen Gamer essentiell, daher ist das harte, mikrotexturierte Finish des Firefly der perfekte Untergrund für jede Maus! Wer neben der Funktionalität auch auf eine ansprechende Optik setzt, wird mit diesem Mauspad gleich doppelten Spaß haben.

Das anfänglich einfache und schlicht gehaltene Design ändert sich schlagartig, wenn die Chroma-Beleuchtung eingeschaltet wird, denn dann zeigt sich das volle Ausmaß der Full-Spectrum-Beleuchtung. 16,8 Millionen Farben stehen für die persönlichen Vorlieben und die individuell anpassbaren Beleuchtungseffekte zur Verfügung. Wie die Unterbodenbeleuchtung eines Autos, wird beim Firefly die linke, rechte und untere Seite, sowie das Logo, beleuchtet. Wer weitere Razer Chroma-Geräte mit Razer-Synapse-Unterstützung sein eigenen nennen darf, kann die Beleuchtung mit allen Geräte synchronisieren und ein einheitliches Beleuchtungsbild schaffen.

Die spezielle mikrotexturierte Oberfläche sorgt für ein Höchstmaß an Präzision und Geschwindigkeit, wodurch sich die Maus ohne große Anstrengungen über das Mauspad bewegen lässt und förmlich ins Gleiten kommt. Außerdem ist die Oberfläche fein strukturiert und mit zehntausenden Punkten versehen, die Licht reflektieren und damit die Leistung hochauflösender Sensorsysteme voll zur Geltung bringt. Im Einsatz bietet diese Beschichtung eine extrem hohe Präzision, womit jede Bewegung 100-prozentig ausgeführt wird.

Die Fläche des Firefly fällt mit 35 mal 25 Zentimetern relativ üppig aus und entspricht einer mittleren Größe. Trotz der LED-Chroma-Beleuchtung und des harten Finish ist das Mauspad nur 4 mm hoch. Das Firefly bietet einen guten Kompromiss für vielfältige Präferenzen bei der Sensorempfindlichkeit in Kombination mit einem akzeptablem Platzbedarf. Die Kompatibilität umfasst alle Mäuse, wobei optische- und Lasersensoren ebenso unterstützt werden wie Kugelmäuse.

Technische Details:
  • Maße: 355 x 255 x 4 mm (L x B x H)
  • Gewicht: 380 g
  • Anschluss: USB (vergoldet)
    Kabellänge: 2,13 m langes, geflochtenes Faserkabel
  • Mikrotexturierte Oberfläche
  • Rutschfeste Gummiunterseite
  • Anpassbare Chroma-Beleuchtung
  • Geräteübergreifende Farbsynchronisierung
  • Kompatibel zu allen Mäusen
 

Weiterführende Links zu "Firefly Mauspad - RGB-Beleuchtung, hart"

 
Razer
 

Kundenbewertungen für "Razer Firefly Mauspad - RGB-Beleuchtung, hart"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Stefan
Ich kann mich da nur meinem Vorgänger (Felix) anschließen und kann sagen, kaufen lohnt...
Felix
Ich hatte mir dieses Mauspad bestellt, da ich mir auch die passende Chroma Maus &...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (2)
Keine Beschränkungen (2)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Stefan

Einfach Ausreichend

Ich kann mich da nur meinem Vorgänger (Felix) anschließen und kann sagen, kaufen lohnt sich.

 
Felix

Klare Kaufempfehlung

Ich hatte mir dieses Mauspad bestellt, da ich mir auch die passende Chroma Maus & Tastatur von Razer bestellt hatte, und wurde nicht enttäuscht. Vorher hatte ich ein 08/15-Mauspad von SteelSeries und es ist mit dem Razer nicht zu vergleichen. Allein die Größe ist beeindruckend, circa doppelt so groß wie mein altes, mit einer Oberfläche die wirklich sehr gut mit der Maus von Razer harmoniert. Die Maus gleitet förmlich und dank der großen Fläche kann man auch wunderbar mit den dpi der Maus rumspielen. Das Thema der Beleuchtung war für mich eher Spielkam, aber die Software von Razer gibt viele Möglichkeiten und tut was sie soll - nämlich funktionieren. Nachts kommt es natürlich besonders zur Geltung.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV