noblechairs collection 2016

Razer
Nabu Watch Aktivitäts-Tracker - schwarz

  • Tragbare digitale Armbanduhr mit Nabu-Funktionen
  • OLED-Display mit 128x32 Pixeln
  • Vibrationsmotor
  • Aktivitäts- & Fitness-Tracker

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: GAZU-471

EAN: 8886419377054

MPN: RZ18-01560200-R3G1

Hersteller: Razer

 
 

Produktinformationen - Nabu Watch Aktivitäts-Tracker - schwarz

Die Razer Nabu Watch ist eine Kombination aus Aktivitäts-Tracker, Fitness-Armband und stylischem Chronografen. Neben elementaren Features wie Countdown-Zähler, Stoppuhr, Weltzeit, Beleuchtung und Alarmfunktion bietet sie auch eine weitreichende Verbindung zum Smartphone. Ein in die Uhr integriertes 128x32 Pixel großes OLED-Display sorgt für die passende Anzeige für Informationen wie Nachrichten, Anrufe oder Fitness-Tracking. Für Outdoor-Aktivitäten ist die Nabu Watch außerdem Regen-, schweiß- und bis 5 Meter wasserdicht.

Mehrere Apps sind für die Razer Nabu Watch verfügbar, unter anderem Nabu, dem Control-Panel, und Aktivitätstracker. Letztere zählt zum Beispiel die gemachten Schritte, die zurückgelegte Entfernung und den Kalorienverbrauch. Über die Synchronisierung mit einem Smartphone können zum Beispiel die gewünschten Informationen auf dem Display der Nabu Watch angezeigt werden. Bei Eingang einer Nachricht oder eines Anrufs zeigt die Nabu Uhr eine Vorschau der Nachricht oder den Namen des Anrufers, sodass der Träger durch einen dezenten Blick auf die Uhr entscheiden kann, ob es sich lohnt das Smartphone aus der Tasche zu holen.

Die Razer Nabu Watch kann außerdem mit diversen weiteren Apps verbunden werden. Somit lassen sich über das Display auch E-Mails, Erinnerungen, Facebook-, Skype-, Twitter- oder Instagram-Nachrichten und vieles mehr anzeigen. Somit wird die Nabu Watch schon fast zur vollwertigen Smartwatch. Im Gegensatz zur einer solchen verspricht die Nabu Watch jedoch eine wesentlich höhere Batterielebensdauer. Die Funktionen der digitalen Armbanduhr werden durch eine Knopfzelle mit Strom versorgt, was eine Betriebszeit von bis zu 12 Monaten ermöglicht. Die Akkulaufzeit des Nabu-Zweitbildschirms beläuft sich hingegen auf ca. 7 Tage, was immer noch wesentlich länger ist als bei einer "echten" Smartwatch.

Technische Details:
  • Farbe: Schwarz / Grün
  • Display: OLED 128 x 16 einfarbig
  • Vibration: ja
    Zylindrischer Vibrationsmotor
  • Kompatibel mit iOS-Geräten (iPhone 5, 5S, 5C, 6, 6+) und Geräten mit Android 4.3+
  • Lithium-Polymer-Akku für 5 - 7 Tage Dauerbetrieb (Nabu-Zweitbildschirm)
  • Features:
    Benachrichtigungen
    Fitnessüberwachung
    Soziale Konnektivität
    3-Achsen-Beschleunigungsmesser
    Bis 5 Meter wasserdicht
    Sleep-Tracking und Weck-Funktion
 

Weiterführende Links zu "Nabu Watch Aktivitäts-Tracker - schwarz"

 
Razer
 

Kundenbewertungen für "Razer Nabu Watch Aktivitäts-Tracker - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 11 Kundenbewertungen)
 
Peter S.
Was soll man sagen,da passt einfach alles.
Jannik M.
Von den normalen "Uhrfunktionen" sprich: Uhr, Timer, Stoppuhr, 2.Zeit und Wecker Fehlt...
Reelf Benecke
Ich hab die Uhr durch ein Angebot von Caseking erworben. Ich hatte wenige Erwartungen...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (11)
Keine Beschränkungen (11)
73% (8)
9% (1)
18% (2)
0% (0)
0% (0)
73% (8)
9% (1)
18% (2)
0% (0)
0% (0)
 
Alex

Was kann es???

Nachdem ich nun schon einige Male in Elektronikmärkten an der Uhr (und dem Preis) vorbeigelaufen bin, dachte ich mir - für das Angebot hier kann man ja nicht viel Falsch machen. Schön anzusehen ist sie ja, aber eben ein riesen Klopper. Und die Funktion "Licht" - naja, in finsterster Nacht sieht man den Unterschied. Die Funktionen sind gut, wenn auch nicht üppig gegenüber anderen Fittness Uhren. Ich hatte meine erste Uhr ( 1989!!) von Casio, die war 100m Wasserdicht, konnte 50 Telefon Nummern abspeichern und hatte auch Alles was damals zu einer Digitaluhr dazu gehörte. Die Batterie hat 6 Jahre gehalten. So gesehen - für den eigentlichen UVP - wohl eher ein Ladenhüter. Aber als Angebot - iss o.k.

 
Peter S.

Top Preis/Leistung

Was soll man sagen,da passt einfach alles.

 
Jannik M.

Fast nichts auszusetzen.

Von den normalen "Uhrfunktionen" sprich: Uhr, Timer, Stoppuhr, 2.Zeit und Wecker Fehlt der Nabu Watch rein gar nichts. Auch die Software ist sehr gut allerdings wäre es schön wenn man z.B. anrufe annehmen könnte und die Entfernungsanzeige auf km Umstellen Könnte.

Alles in allem aber eine sehr gute Uhr ;)

 
Reelf Benecke

Super Uhr für wenig Geld

Ich hab die Uhr durch ein Angebot von Caseking erworben. Ich hatte wenige Erwartungen an die Uhr, wurde aber sehr Positiv Überrascht. Sehr einfache Handhabung der Software sowie kleine feine Features die die Uhr anbietet. Fürs "Jüngere" Publikum auf jeden Fall zu empfehlen. für die "älteren" ehr weniger da die direkte Schrift der Schritte und Anzeigen der Nachrichten etc in nem kleinen Feld unten an der Uhr angezeigt werden und nicht von allen Problemlos gelesen werden kann. Ansonsten bin ich absolut begeistert.

Mein Persönliches Fazit. Super Uhr zu kleinem Preis. Für den Einstieg genau das Richtige.

 
Fabian Gödde

Preis super Leistung stimmt!

Zuerst einmal kam diese Uhr in einer sehr hochwertigen Verpackung! Schaut wirklich edel aus!
Die Funktionen sind wie beschrieben und mit der App einfach einstellbar! Nur das Verbinden per Bluetooth ist ein wenig Tricky beim ersten Mal.... die Uhr ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet nur etwas klobig!
Würde sie jedoch immer weiterempfehlen!

 
W. N.

Top Artikel

Preis-Leistungs-Verhältnis wunderbar.

 
Erik

Fast perfekt

Also im allgemeinen ist die Verarbeitung sehr gut, aber der Smart display ist bei Sonne etwas schwer zu lesen da er zu dunkel ist. Ansonsten lange Akkulaufzeit! Ich lade die Uhr alle 4 Tage auf.

Mein Fazit

Gute Uhr/Smartwatch/Fitnesstracker
Display verbesserungsnötig aber ansonsten Perfekt

 
Erik D.

bin sehr zufrieden

akkulaufzeit ist top, tragecomfort ist für mich in ordnung, optisch wie schon beschrieben gshock von 2000 ;) app verbindung und app ist einfach und übersichtlich. kann bis dato nichts negatives feststellen ausser das ich die "normale" batterie schon nach zwei wochen wechseln musste....die uhr war wohl schon ein jahr im lager ;) ansonsten kann ich mich nur den vorrednern anschliessen was nachrichten und vibration usw angeht (das kann man alles je nach belieben in der app ein- bzw. umstellen)

 
Raphael Damköhler

Preis - Leistung sehr gut

Ähnlich einer G Shock schmiegt sich die Nabu pass genau an fast jeden Arm. Das Armband und die Schließe halten auch hohen Belastungen stand. Die Verarbeitung ist, meiner meinung nach, sehr gut.

Die Funktionen der Uhr sind ausreichend und teilweise genau, auch wenn man den Schrittzähler , wie bei jeder anderen Smartwatch, bescheissen könnte ;-) .

Das Display ist sehr gut ablesbar und Nachrichten werden in meißt ausreichender länge dargestellt.Die scroll Funktion ist ein nettes feature.

Die Akku laufzeit ist mit etwa einer Woche sehr lang, einzig das spezielle Ladekabel ist etwas naja ......

Alles in allem eine sehr schöne Uhr die sich zu jeder Aktivität tragen lässt und immer ein Blickfang ist.

 
Daniel Jelis

Gute Akkulaufzeit aber mäßige Verarbeitung

An sich gefällt die Uhr. Ziemlich ähnlich zu den bekannten Casio Gshocks. Leider jedoch nicht so sauber verarbeitet, der Plastikgrat schneidet sich links und rechts in das Handgelenk. Ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen, diese Uhr zu tragen. Das OLED-Display hingegen ist gut, es werden recht lange Nachrichten angezeigt und die Vibration ist gut spürbar. Die Akkulaufzeit ist gut, kein Vergleich zu anderen, normalen Smartwatches.

 
Philipp Kockerols

Preis gut, alles gut

Ich hatte das Glück die Nabu Watch für 30 Euro zu erwerben und da kann man in keinster Weise meckern. Razer typisch ist der Standardpreis etwas hoch angesetzt aber für einen Chronometer mit dieser Verarbeitungsqualität und den Extras kann man ohne Gewissenskonflikte bis zu 140 Euro hinlegen. 170 finde ich persönlich etwas viel.

Zur Uhr selbst: Die Verarbeitung ist gut, die Verbindung mit der App ist einfach, die Funktionen des Chronometers laufen alle tadellos, ich wüsste nicht wo ich meckern sollte.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV