noblechairs collection 2016

Reklamationsformular

Hier finden Sie alle Informationen zur Reklamation von Artikeln im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelhaftung (Gewährleistung). Zur Rückgabe von Artikeln gemäß Fernabsatzrecht (Widerruf innerhalb von 14 Tagen) nutzen Sie bitte das Widerrufsformular und für Stornierungen das Kontaktformular oder kontaktieren Sie die dort angegebene Service-Hotline!

Zum Eingabeformular bitte ganz nach unten scrollen oder hier klicken!

Versandadresse für Rücksendungen

Caseking GmbH
Logistikcenter
RMA-Abteilung
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Germany
Tel.:
+49 (0)30 5268473-03 oder
Fax:
+49 (0)30 5268473-04

Wichtige Hinweise zur Rücksendung

Rücksendung

Kostenloser Rückversand: Beim Widerruf eines oder mehrerer Artikel mit einem (Gesamt-)Warenwert über 40 Euro oder im Falle einer berechtigten Reklamation aufgrund eines Sachmangels werden wir allen Kunden mit Wohnsitz in Deutschland binnen eines Werktages eine DHL-Paketmarke zum Ausdrucken per E-Mail zusenden, die einen kostenfreien Rückversand zu uns ermöglicht. Rücksendungen aus allen anderen Ländern oder Retouren aus Deutschland mit einem (Gesamt-)Warenwert unter 40 Euro müssen deshalb eigenständig ausreichend frankiert werden, da wir unfrei versandte Pakete nicht entgegennehmen können und hier eine kostenfreie DHL-Paketmarke leider nicht ausgestellt werden kann. Die im Falle einer berechtigten Reklamation oder eines Widerrufs mit einem (Gesamt-)Warenwert über 40 Euro ohne kostenfreie Paketmarke ggf. entstandenen Versandkosten werden wir nach Abschluss des Bearbeitungsprozesses in angemessener Höhe erstatten. Bei einem Widerruf von Artikeln mit einem (Gesamt-)Warenwert unter 40 Euro werden die Transportkosten für den Rückversand durch uns generell nicht übernommen!

Mögliche Versandkostenerstattung: Die Obergrenze des unter Vorlage eines Kostenbelegs erstattungsfähigen Portos orientiert sich dabei an den im jeweiligen Ausgangsland üblichen Versandkosten für einen versicherten Paketversand nach Deutschland unter Inanspruchnahme gängiger nationaler Transportdienstleister bzw. bei Rücksendungen aus Deutschland ohne kostenfreie Paketmarke an den jeweils aktuellen Preisen von DHL für Paketsendungen innerhalb Deutschlands. Generell können die Versanddienstleister jedoch frei gewählt werden. Die bereits angefallenen Versandkosten (Hinversand zum Kunden) werden im Falle eines vollständigen Widerrufs einer Bestellung erstattet. Wir weisen darauf hin, dass bei allen Rücksendungen immer die jeweils günstigste versicherte Versandmethode gewählt werden muss. Express-Aufschläge werden von uns in keinem Fall erstattet. Eventuelle Kostenbelege für die Rücksendekosten aus dem Ausland können als Scan oder gut erkennbares Foto per E-Mail an "reklamation@caseking.de" geschickt werden. Wir bitten bei der Bearbeitung um einige Tage Geduld.

Reklamationsformular
 

Kundendaten

Anschrift für Austauschsendungen

Angaben zur Rücksendung

 

 

Gewünschte Vorgehensweise (unverbindlich)

Bankverbindung zur Rückerstattung

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV