noblechairs collection 2016
ROCCAT
Topseller!

ROCCAT
Kone XTD Max Gaming Maus

  • Performance Gaming-Maus der Kone-Reihe von ROCCAT mit einstellbarer Beleuchtung und Auflösung von 200 bis zu unglaublichen 8.200 dpi

 

lagernd

99,99 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMO-375

EAN: 4250288118102

MPN: ROC-11-810

Hersteller: ROCCAT

 
 

Produktinformationen - Kone XTD Max Gaming Maus

Um die mächtige ROCCAT KONE XTD - Max Customization Gaming Mouse zu entwickeln, haben die ROCCAT Entwickler die herausragenden Fähigkeiten der legendären Kone[+] noch einmal verbessert - während das einzigartige Design der Kone[+] zu 100% beibehalten wurde. Das Ergebnis? Eine unbezwingbare Gaming-Waffe, spezialgefertigt für die kampferprobtesten Fighter - bereit um alle Kone[+] Fans weltweit zu begeistern.

Die XTD ist mit einem überwältigenden Leistungspaket ausgestattet. Dazu zählt der neuste 8.200 DPI Pro Aim R3 Lasersensor, der 32-bit Turbo Core V2 72 MHz ARM MCU Prozessor und die erweiterte Tracking & Distance Control Unit - all diese Komponenten arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen und garantieren ein besonderes Spielerlebnis. Hinzu kommen eine Vielzahl ergonomischer Besonderheiten für anhaltenden Spielkomfort, als auch modernste Gaming Software für optimale individuelle Anpassung - damit habt ihr ein meisterhaftes Werkzeug, um jede Welt eurer Wahl zu besiegen.

Die KONE XTD verfügt über einen 32-bit Turbo Core V2 Prozessor mit höchster Rechengeschwindigkeit, um von den vielen Custom Gaming Funktionen zu profitieren - und das komplett lag-frei. Die KONE XTD ist mit der ROCCAT Click Master Switch Tech ausgestattet - powered by Omron. Geschaffen aus den weltweit modernsten Switch-Komponenten garantiert die Click Master Switch Technologie, dass jeder Mausklick mit genauster Präzision ausgeführt wird. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der Konstruktion steht die ROCCAT Click Master Switch Technologie für einzigartiges und langlebiges Hardcore-Gaming, Klick für Klick.

Ausgestattet mit einem 576 kB On-Board Speicher, besitzt die Kone XTD viel Platz, um alle deine Makros und Profile auf der Maus selbst abzulegen. Und dank des integrierten 72 Mhz Turbo Core V2 Prozessor lassen sich deine Settings in Nullkommanichts aufrufen. Mit acht programmierbaren Tasten und einem besonders robust gebauten 4D Mausrad bietet die KONE XTD optimale Kontrolle auf übersichtlichem Raum - der schnelle Zugriff auf all deine Funktionen wird gewährleistet, um jedes Geplänkel klar zu beherrschen.

Egal, ob du beim Spielen lieber eine schwere oder leichte Maus bevorzugst, im Lieferumfang der KONE XTD ist ein Gewichtsystem aus 4 x 5 g enthalten und ermöglicht dir die Anpassung in vier Stufen. Die KONE XTD ist mit der weltberühmten Easy-Shift[+] Technologie ausgestattet, welche eine Doppelbelegung der Maustasten und des Mausrads ermöglicht. Damti ist die KONE XTD ein wahres Anpassungswunder. Keine andere Maus bietet so viele Konfigurationsmöglichkeiten, ohne die Maus mit schwer erreichbaren Tasten zu überladen. Mit der mitgelieferten ROCCAT Treiber Software lassen sich kinderleicht individuelle Einstellungen programmieren - das Ganze wird durch Sound-Feedback unterstützt. Besonders hilfreich, weil man sich komplett auf das Spielgeschehen konzentrieren kann.

Perfekter Spielkomfort ist essentiell beim Gaming - und genau das liefert die neue KONE XTD. Zusätzlich glänzt die Maus mit einer optimalen Mischung aus Design und Gewicht - egal, ob du eine langsame, gemütliche oder schnelle Mausgeschwindigkeit bevorzugst. Die ultra-komfortable Soft-Touch Oberfläche der XTD ermöglichen einen langanhaltenden Spielspaß ohne die geringste Irritation. Die KONE XTD bietet mehr als nur beste Killer-Performance und ist vielmehr mit einem individuell einstellbaren Atmosphären -Booster ausgestattet. Somit passt sich die Maus bei langen Gaming-Sessions der Stimmungslage an. Dafür sorgen zwei schimmernde Lightpipes, die insgesamt mit vier einzel konfigurierbaren Multi-Color-LEDs ausgestattet sind. Zusätzlich sind jede Menge Effekte, wie beispielsweise die "Breathing" Funktion oder die Rotation durch den Farbzyklus frei einstellbar. Wechselt man das Game Profil, wird dies durch eine Änderung der Farbe signalisiert.

Features:
  • Pro-Aim Gaming Sensor R3 mit echten 8.200 dpi + TCU
  • integrierte TurboCore Unit (72MHz)
  • 5 Profile für ultra lange Makros
  • individuell einstellbare Lichteffekte
  • 8 Maustasten (einstellbar) und 4D-Scrollrad
  • Soft-Touch Oberfläche
  • 4 EASY-TO-CLIP-IN Gewichte (4 X 5G) für individuelle Gewichtsanpassung
  • Switch Tech Omron


Technische Details:
  • Größe: 135 x 78 mm (L x B)
  • Gewicht: 123 g + Gewichte
  • Auflösung: 200 - 8.200 DPI
  • Bildverarbeitung: 12.000 FPS
  • Beschleunigung: 30 G
  • USB-Frequenz: 1.000 Hz
  • USB-Datenformat: 16 bit
  • Maustasten: 8 und 4D-Scrollrad
  • Anschluss: USB
  • Interner Profilspeicher: 576 KB
  • Prozessortaktung: 72 Mhz
  • Beleuchtung: 16,8 Mill. Multicolor-LEDs (deaktivierbar)
  • Kompatibilität: Windows XP / Vista / 7 (je 32 / 64-bit)
 

Weiterführende Links zu "Kone XTD Max Gaming Maus"

 
ROCCAT
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Mauslayout rechtshändig
Tastenanzahl mehr als 6
Sensor-Typ Laser
Anschlusstyp USB
Beleuchtung ja, abschaltbar
Hauptfarbe Schwarz
Beleuchtungsfarbe RGB (anpassbar)
Gewicht anpassbar ja
Gewicht in g 100 - 200 g
DPI einstellbar ja
DPI max. 8200 DPI
Makro-Support ja

Kundenbewertungen für "ROCCAT Kone XTD Max Gaming Maus"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
Cr0ss0
top maus !!! + saubere verarbeitung + angenehme oberfläche + top beleuchtung mit...
Keine Beschränkungen (3)
33% (1)
0% (0)
0% (0)
33% (1)
33% (1)
 
Hans

Treiber Miserabel! Nicht Kaufen!

Liegt gut in der Hand, ABER der Treiber ist bei meinem iMac UNTERIRDISCH. Deshalb definitiv keine Kaufempfehlung. Kauft euch lieber eine Zowie Maus!

 
Ryan_Lennox

Ich habe nun meine Logitech G5 in den...

Ich habe nun meine Logitech G5 in den Ruhestand geschickt, sie hat mir 7 Jahre ausgezeichnete Dienste erwiessen und bin nun auf die Kone XTD umgestiegen, ich habe die Kone jetzt seit einer Woche und bin allerdings nur bedingt mit ihr zufrieden.

Die Maus ist ausgezeichnet verarbeitet, dazu zählt auch das Anschlusskabel, das zudem mit Gewebe ummantelt ist zum Schutz.

Das Material auf der Oberfläche finde ich allerdings ein wenig zu glatt, da war die Oberfläche bei der G5 genau richtig, das Muster dort hat genau den richtigen halt gegeben.

Zur Maus gehört auch ein kleines Etui mit Gewichten 4 x 5g
diese können alle in der Maus untergebracht werden.
Allerdings ist das öffnen des Faches keine einfache Sache.

Nun zur Software, diese ist zwar umfangreich, allerdings sehr Mangelhaft. Man kann lediglich eine Sprache einstellen und zwar Englisch.
Mir fehlen einige Einstellungsmöglichkeiten in der Software die ich entweder nicht finde oder nicht vorhanden sind.

Hier muss defintiv nachgebessert werden.
Ein Deutsches Unternehmen das sich anschickt High End Geräte zu produzieren sollte auch im Support Bereich mehr zu bieten haben.
Doch gerade in diesem Bereich merkt man bei Roccat massive Einsparungen und Mängel.

Wer Qualität möchte und die Englische Sprache beherrscht dem kann ich die Roccat empfehlen.

 
Cr0ss0

top maus !!! + saubere verarbeitung +...

top maus !!!

+ saubere verarbeitung
+ angenehme oberfläche
+ top beleuchtung mit vielen extra einstellung.

wollte mir erst die razer deathadder kaufen (2013),
leider hatte ich dann die roccat in der hand und musste gekauft werden! zwar paar euro teurer aber sehr sehr edel.

möchte sie nicht mehr missen <3

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV