Silverstone
USB Air Penetrator 120mm - aquamarine

Effizienter und stylischer Tisch-Ventilator mit 120-mm-Lüfter, Fokusaufsatz und USB-Anschluss in blau

 

archiviert

 

Artikel-Nr.: LUSV-036

EAN: 4710713967786

MPN: SST-AP121A-USB

Hersteller: Silverstone

 
 

Produktinformationen

"USB Air Penetrator 120mm - aquamarine"

Im Sommer, bei der LAN oder bei hitzigen Gefechten braucht nicht nur die Hardware optimale Kühlung. Schweißnasse Hände und tropfende Stirn müssen nicht sein! Schließlich gibt es ja Silverstone, die ihre beliebten Air Penetrator Lüfter nun auch als externe Standversion herausbringen.

Verschiedene Farbmodelle sorgen dabei für eine Anpassung an den individuell gestalteten Schreibtisch. Der Neigungswinkel ist einfach verstellbar, so dass der Luftstrom frei ausgerichtet werden kann. Genau an diesem Punkt zeigt sich der große Vorteil der Air Penetrator Technologie.

Denn im Gegensatz zu allen anderen Lüftern strömt die Luft hier zylinder- und nicht kegelförmig heraus, wofür maßgeblich der Aufsatz mit seinen radialen Verstrebungen sorgt. Im Ergebnis steht ein deutlich stärkerer Luftstrom direkt am Ziel - also Hand, Gesicht etc. - zur Verfügung und damit eine effektivere Kühlung.

Hierzu muss nicht die Drehzahl erhöht werden, was mit einer störenden Geräuschkulisse quittiert werden würde. Angeschlossen wird der Lüfter einfach via USB, so dass neben stationären Systemen auch beispielsweise Notebooks zu den potentiellen Rendezvous-Partnern des Ventilators zählen. Hitzeschock im Zug war gestern!

Kurzum: Nicht nur im Gehäuse spielt die Air Penetrator Serie ihre Vorteile gezielt aus. Mehr Kühlung gab es am Schreibtisch noch nie! Der Sommer kann also kommen...

Technische Details:
  • Maße: 143 x 155 x 51 mm (BxHxT)
  • Farbe: Azurblau
  • Lüfter: 120 mm Air Penetrator
    Lautstärke: 22,4 dB(A)
    Drehzahl: 1.500 U/Min
    Airflow: 59,3 m³/h
    Luftdruck: 1,71 mm-H2O
    Spannung: 5 V
    Leistungsaufnahme: 1 Watt
  • Anschluss: USB
    Kabellänge: 1 m
  • Lebenserwartung: 50.000 h

 

Weiterführende Links zu "USB Air Penetrator 120mm - aquamarine"

 
Silverstone

Hersteller-Beschreibung

An der Spitze ist die Luft bekanntlich dünn und so schaffen es nur wenige Hersteller sich dauerhaft in diesem anspruchsvollem Umfeld zu bewegen. Silverstone gehört im Gehäusebau zweifelsohne dazu. Während der hervorragende Ruf des 2003 gegründeten Unternehmens vor allem auf edlen High-End-Big-Towern wie dem Klassiker TJ07 basiert, profitieren auch die darunter platzierten Reihen von den technischen Innovationen.

Damit kennzeichnet alle Modelle des Edelherstellers eine sehr hohe Verarbeitungsqualität und hervorragende Funktionalität. Einen wichtigen Schwerpunkt setzt Silverstone inzwischen bei edlen HTPCs. Neben den Gehäusen wurden mit Lüftern, Kühlern sowie einer umfangreichen und sehr hochwertigen Netzteilserie weitere Segmente erobert.

 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Silverstone USB Air Penetrator 120mm - aquamarine"

Leider wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Das ist Ihre Chance.

Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV