noblechairs collection 2016
Super Flower
Topseller!

Super Flower
Leadex 80 Plus Gold Netzteil, schwarz - 1000 Watt

  • 1.000-W-Netzteil von Super Flower mit 80 Plus Gold
  • Singlerail (83,3 A)
  • komplett modularen Kabeln & leuchtenden Buchsen

 

lagernd

189,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: NESF-016

EAN: 4711213443060

MPN: SF-1000F14MG black

Hersteller: Super Flower

 
 

Produktinformationen - Leadex 80 Plus Gold Netzteil, schwarz - 1000 Watt

Super Flower galt in den vergangenen Jahren als der Geheimtipp im Netzteilbereich. Insider empfahlen die in Europa weniger bekannte Brand wegen ihrer extrem hochwertigen Power Supply Units (PSUs), die nicht nur eine überdurchschnittlich sichere Energieversorgung gewährleisten, sondern dabei auch noch ganz vorne bei den Effizienzwerten mitspielen. Eine große Rolle für Modder und Ästheten war und ist zudem der oft hohe Style-Faktor bei Super Flower - und ganz besondere Bedeutung kommt dem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu!

Für Caseking sind die vielen Qualitäten der Ausnahmenetzteile Gründe genug, nun eine breite Palette an Serien und Modellen von Super Flower zu präsentieren. Die Leadex 80Plus Gold Series begeistert allen voran mit einem enorm hohen Wirkungsgrad von 90 % und mehr und ist dabei auch noch so erschwinglich in der Anschaffung, dass sich Gedanken über eine baldige Amortisation mittels einer niedrigeren Stromrechnung endlich einmal wirklich lohnen. Dabei kratzen oder erreichen die Modelle der Reihe Leadex 80Plus Gold sogar zum Teil die Vorgaben des Platinum-Zertifikats, so wie die hier angebotene 1.000-Watt-PSU (90,43/92,03/90,27 % bei 20/50/100 % Last und 115 Volt Eingangsspannung).

Eine ganz erstaunliche Leistung für die PSU-Underdogs, die über die vergangenen Jahre kontinuierlich - und in Deutschland von Insidern lange schon empfohlen - an der Perfektionierung der Netzteiltechnik mitgewirkt haben. Die Leadex-Modelle trumpfen nicht ohne Grund auch mit sehr hoher Power für Multi-VGA- und OC-Systeme auf, zudem mit vollständig abnehmbaren Kabeln inkl. beleuchteter Schnittstellen, einem großen 140-mm-Silentlüfter und umweltverträglichen Materialien (ohne Bleigehalt sowie konform zu RoHS und WEEE). Weitere Kaufargumente sind die integrierten Schutzschaltungen* oder die fünf Jahre Herstellergarantie.

Die hier angebotene Version des Leadex Gold bietet eine herausragende Leistung von bis zu 1.000 Watt auf, entsprechend üppig ist die zentrale 12-Volt-Singlerail dimensioniert, die allein 83,3 Ampere liefert, um Prozessor und Grafikkarten (locker mehrere im CrossFireX- bzw. SLI-Verbund) in jeder erdenklichen Leistungslage zuverlässig zu versorgen. Anschlüsse sind dafür en masse vorhanden, neben dem 24-Pin- etwa auch zwei weitere 8-Pin-Mainboard-Stecker, sechs Grafikkarten-Konnektoren und zehn SATA-Anschlüsse für Festplatten und SSDs.

Dank des vollmodularen Kabelmanagements kommt der berüchtigte Kabelsalat gar nicht erst auf, denn hier ist nur im Gehäuse, was auch für den Betrieb nötig ist und das Verlegen der gesleevten Leitungen wird zum Kinderspiel. Dem optimierten Airflow sei Dank, rotiert der große schwarze 140er-Lüfter noch langsamer und damit auch leiser. Ein Traum für alle Modding-Freunde sind die (wo Kabel eingesteckt sind) weiß leuchtenden Anschlussbuchsen des Super Flower Leadex Gold 1.000 Watt. Der ungeahnte Anblick im Gehäuse wirkt spektakulär! High-End-Technik trifft geniale Optik.

Alle Netzteile aus Superflowers Leadex-Serie verfügen über eine intelligente, thermogesteuerte Lüfterregelung, die sich per Schalter auf der Rückseite des Netzteils auf zwei Modi einstellen lässt. Im AUTO-Betrieb startet der Lüfter im niedrigen Drehzahlbereich und passt sich schließlich automatisch der Temperatur an. Der ECO-Modus (im Auslieferungszustand voreingestellt) ermöglicht einen semi-passiven Betrieb, da der Lüfter zu Beginn nicht aktiv ist. Erst ab einer Temperatur von 55 °C beginnt der 140-mm-Silentlüfter mit entspannten 750 U/min zu drehen, passt sich anschließend der Temperatur an und schaltet sich bei einer Kühlung auf 45 °C wieder vollständig ab.

Technische Details:
  • Maße: 150 x 86 x 200 mm (B x H x T)
  • Lüfter: 140 mm (automatische Steuerung)
  • Farbe: Schwarz (Netzteil, Lüfter)
  • Beleuchtung: Anschlüsse
  • Effizienz: max. 92,03 %, 80 Plus Gold Zertifikat
  • Active PFC
  • Formfaktor: ATX12V 2.32/EPS12V 2.92
  • Leistung: 1.000 W
    +3,3V: 24 A
    +5V: 24 A
    +3,3V & +5V kombiniert: 120 W
    +12V: 999,6 W / 83,3 A
    -12V: 6 W / 0,5 A
    +5Vsb: 15 W / 3,0 A
  • Anschlüsse (abnehmbar):
    1x 20+4-Pin ATX12V/EPS12V
    1x 8-Pin EPS12V
    1x 4+4-Pin ATX12V/EPS12V
    6x 6+2-Pin-PCIe
    10x SATA
    5x 4-Pol-Molex
    1x Floppy
  • Herstellergarantie: 5 Jahre

* Schutzschaltungen auf +12V: Kurzschlussschutz (SCP), Überspannungsschutz (OVP), Unterspannungsschutz (UVP), Überlastschutz (OPP).
Schutzschaltungen auf +3,3V und +5V: Kurzschlussschutz (SCP), Überspannungsschutz (OVP), Unterspannungsschutz (UVP), Überlastschutz (OPP), Überstromschutz (OCP).
 

Weiterführende Links zu "Leadex 80 Plus Gold Netzteil, schwarz - 1000 Watt"

 
Super Flower
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Leistungsklasse 851 bis 1.000 Watt
Effizienz 80Plus 80 Plus Gold
Leistung 12V Schiene(n) 999.6 Watt
Leistung (exakt) 1000 Watt
Einbautiefe 20 cm
12V Aufteilung Single Rail
6+2-Pin PCIe 6x
CPU Stromversorgung 1x 4+4-Pin, 1x 8-Pin
4-Pin Stecker 5x
SATA Stecker 10x
modular ja (teil- oder vollmodular), vollmodular
Netzteil Lüfter 139/140 mm
semi-passiv ja, abschaltbar
Farbe Schwarz
Beleuchtung ja
Gehäuselüfter-Steuerung nein
Software Interface (digital) nein
Netzteil Format ATX

Kundenbewertungen für "Super Flower Leadex 80 Plus Gold Netzteil, schwarz - 1000 Watt"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
DerPcFreak
Das Super Flower Leadex 80 Plus Gold Netzteil ist erstklassig. Es besitzt eine sehr...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
DerPcFreak

Super Flower Leadex 80 Plus Gold Netzteil

Das Super Flower Leadex 80 Plus Gold Netzteil ist erstklassig. Es besitzt eine sehr hohe Effizienz und ist somit supergeeignet für OC Systeme und SLI, Crossfire Systeme. Bis jetzt hatte ich keine Leistungs Einbrüche, so wie bei meinem alten Netzteil. Der Vorteil bei diesem Netzteil liegt nicht nur in der Leistung, sondern auch noch das es voll modular ist und somit einem eine menge Kabelsalat erspart im Gehäuse. Es besitzt zudem noch ein ECO Modus, der erst den Lüfter anschmeißt, wen das Netzteil eine bestimmte Temperatur erricht hat, somit ist es auch für die Silent Fans was. Was ich noch persönlich dran gut finde, sind die Anschlüsse, die beleuchtet sind, da es ein richtiger Blickfang ist. Kann es nur weiter empfehlen!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV