noblechairs collection 2016

Super Flower
Leadex 80 Plus Platinum 8Pack Edt. Netzteil - 2000 Watt

  • Einzigartiges 2.000-W-Netzteil von Super Flower mit 80 Plus Platinum Zertifikat
  • Singlerail (166,6 A) & komplett modularen Kabeln

 

lagernd

399,90 €*
349,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: NESF-033

EAN: 4711213443640

MPN: SF-2000F14HP(BK)

Hersteller: Super Flower

 
 

Produktinformationen - Leadex 80 Plus Platinum 8Pack Edt. Netzteil - 2000 Watt

Erstes 2.000-Watt-Netzteil im Endkundenmarkt! Diese Monster-PSU ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Premium-Hersteller Super Flower mit der weltweiten Nummer 1 im Overclocking-Wettbewerb, dem mehrfachen Weltrekordhalter Ian "8Pack" Parry. 8Pack weiß so gut wie kein zweiter, was außergewöhnliche Extrem-PCs benötigen, um die absolute Bestleistung zu erreichen. Und dieses Wissen hat er mit Super Flower geteilt, um das hier angebotene 2-kW-Leadex-Modell möglich zu machen. Diesem Netzteil ist kein Setup zu fordernd, kein 4-way-SLI oder 4-way-CrossFireX zu groß - auch nicht mit Extrem-Übertaktung!

Super Flower galt in den vergangenen Jahren als der Geheimtipp im Netzteilbereich. Insider empfahlen die in Europa weniger bekannte Brand wegen ihrer extrem hochwertigen Power Supply Units (PSUs), die nicht nur eine überdurchschnittlich sichere Energieversorgung gewährleisten, sondern dabei auch noch ganz vorne bei den Effizienzwerten mitspielen. Eine große Rolle für Modder und Ästheten war und ist zudem der oft hohe Style-Faktor bei Super Flower - und ganz besondere Bedeutung kommt dem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu!

Für Caseking sind die vielen Qualitäten der Ausnahmenetzteile Gründe genug, nun eine breite Palette an Serien und Modellen von Super Flower zu präsentieren. Die Leadex 80Plus Platinum Series versetzt dabei in erster Linie durch ihren extrem hohen Wirkungsgrad von 94 % und mehr im 230-Volt-Netz in Erstaunen. Über dem Platinum-Label vergibt die "80 Plus"-Initiative lediglich das Titanium-Zertifikat, allerdings findet sich derzeit kaum ein Netzteil, das die vorgegebenen Werte auch erbringen kann - Speerspitze der Entwicklungen auch dort: Super Flower.

Das Know-how dazu gewinnt die Marke mittels Spitzen-Produkten wie den Leadex-PSU-Modellen, die außerdem auftrumpfen mit extremer Leistungsfähigkeit für Multi-VGA- und Overclocking-Systeme, DC-DC-Technik für eine unabhängige Spannungsregulation der Schienen, vollständig abnehmbaren Kabeln und einem großen 140-mm-Silentlüfter. Klare Kaufargumente stellen zudem die integrierten Schutzschaltungen*, japanische Qualitätskondensatoren (105 °) oder die fünf Jahre Herstellergarantie dar.

Die hier angebotene 8Pack Edition des Leadex Platinum bietet eine ultrahohe Leistung von bis zu 2.000 Watt (also 2 kW) auf, entsprechend unvergleichlich ist die zentrale 12-Volt-Singlerail dimensioniert, die allein 166,6 Ampere liefert, um Prozessor(en) und Grafikkarten (locker mehrere im CrossFireX- bzw. SLI-Verbund) in jeder erdenklichen Leistungslage und trotz massiven OCs zuverlässig zu versorgen. Anschlüsse sind dafür en masse vorhanden, neben dem 24-Pin- etwa auch zwei weitere 8-Pin-Mainboard-Stecker, 14 Grafikkarten-Konnektoren und 18 SATA-Anschlüsse für Festplatten und SSDs.

Dank des vollmodularen Kabelmanagements kommt der berüchtigte Kabelsalat gar nicht erst auf, denn hier ist nur im Gehäuse, was auch für den Betrieb nötig ist und das Verlegen der gesleevten Leitungen wird zum Kinderspiel. Dem optimierten Airflow sei Dank, rotiert der große 140er-Lüfter noch langsamer und damit auch leiser. Und natürlich verfügt das Netzteil über eine intelligente, thermogesteuerte Lüfterregelung, wodurch die Geräuschemission im Idle-Zustand sehr gering ausfällt und erst in höheren Laststufen der Fan entsprechend höherdreht - wobei man beim Leadex Platinum 2.000 W 8Pack Edition mehr Reserven hat als irgend sonst!

Hinweis: Das Netzteil ist ausschließlich für den Einsatz im (z. B. deutschen) 230-Volt-Stromnetz geeignet, nicht aber für das (US-amerikanische) 115-Volt-Netz.

Technische Details:
  • Maße: 150 x 86 x 220 mm (B x H x T)
  • Lüfter: 140 mm (automatische Steuerung)
  • Farbe: Schwarz (Netzteil, Lüfter)
  • Effizienz: max. 94 % (230V), 80 Plus Platinum Zertifikat
  • Active PFC
  • Formfaktor: ATX12V 2.2/EPS12V 2.92
  • Leistung: 2.000 W
    +3,3V: 24 A
    +5V: 24 A
    +3,3V & +5V kombiniert: 120 W
    +12V: 1.999,2 W / 166,6 A
    -12V: 6 W / 0,5 A
    +5Vsb: 15 W / 3,0 A
  • Anschlüsse (abnehmbar):
    1x 20+4-Pin ATX12V/EPS12V
    1x 8-Pin EPS12V
    1x 4+4-Pin ATX12V/EPS12V
    9x 6+2-Pin-PCIe
    5x 6-Pin-PCIe
    18x SATA
    5x 4-Pol-Molex
    2x Floppy
  • Herstellergarantie: 5 Jahre

* Schutzschaltungen allgemein: Überlastschutz (OPP), Überhitzungsschutz (OTP).
Schutzschaltungen auf +12V: Kurzschlussschutz (SCP), Überspannungsschutz (OVP), Unterspannungsschutz (UVP).
Schutzschaltungen auf +3,3V und +5V: Kurzschlussschutz (SCP), Überspannungsschutz (OVP), Unterspannungsschutz (UVP), Überstromschutz (OCP).
 

Weiterführende Links zu "Leadex 80 Plus Platinum 8Pack Edt. Netzteil - 2000 Watt"

 
Super Flower
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Leistungsklasse mehr als 1.200 Watt
Effizienz 80Plus 80 Plus Platinum
Leistung 12V Schiene(n) 1999.2 Watt
Leistung (exakt) 2000 Watt
Einbautiefe 22 cm
12V Aufteilung Single Rail
6-Pin PCIe 5x
6+2-Pin PCIe 9x
CPU Stromversorgung 1x 4+4-Pin, 1x 8-Pin
4-Pin Stecker 5x
SATA Stecker 18x
modular ja (teil- oder vollmodular), vollmodular
Netzteil Lüfter 139/140 mm
semi-passiv nein
Farbe Schwarz
Beleuchtung nein
Gehäuselüfter-Steuerung nein
Software Interface (digital) nein
Netzteil Format ATX

Kundenbewertungen für "Super Flower Leadex 80 Plus Platinum 8Pack Edt. Netzteil - 2000 Watt"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
baumi
Hatte zuvor ein 1700W Netzteil das binnen weniger Monate kaputt war. - Das hatte ich...
Gerwes
Das Netzteil ist einfach oberfett. Power ohne Ende. Dazu auch leise und trotz der...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (2)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
baumi

Das beste ATX Netzteil das ich je gesehen habe.

Hatte zuvor ein 1700W Netzteil das binnen weniger Monate kaputt war. - Das hatte ich nur deshalb gekauft weil das Super Flower nicht lieferbar war. Mittlerweile ist es lieferbar, bin überglücklich damit, und das Produkt vom Mitbewerber wurde zum Glück erstattet. - Kann das Super Flower nur empfehlen.

 
Gerwes

Das Netzteil ist einfach oberfett....

Das Netzteil ist einfach oberfett. Power ohne Ende. Dazu auch leise und trotz der Leistung auch sehr effizient (wenn man mal nicht soviel Leistung benötigt).

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Virtual Reality live in Berlin!

Erlebe die virtuelle Realität im Caseking Showroom in Berlin-Charlottenburg.

Wir bieten Dir die beste VR Hardware und VR Systeme!

Mehr erfahren
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV