noblechairs

Kontaktformular

Sie möchten gerne etwas bestellen, eine Rechnung anfordern, haben Fragen zu einem Produkt oder suchen den direkten Kontakt zu einem der freundlichen Caseking-Kundenbetreuer? Hier finden Sie alle Kontaktdetails, selbstverständlich unter Einhaltung vom Datenschutz!

Zum Kontaktformular

Bestellung & Beratung per Telefon

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns im Moment leider nicht möglich ist, zu zeitintensive Produktberatungen (z. B. zu Komplettsystemen oder Wasserkühlung) per Telefon anzubieten. Bitte nutzen Sie dazu unsere Support-Foren bei Computerbase, PC Games Hardware oder HardwareLuxx. Telefonische Beratungstermine können erst im Frühjahr 2021 wieder angeboten werden.

Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch.

Leider ist es uns aufgrund der extremen Auslastung zurzeit nicht möglich Ihren Anruf entgegenzunehmen.

Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld.

  • Endkunden Bestell- & Service-Hotline (nicht für Komplett-PCs & King Mod/King Kit-Produkte oder Reklamationsanfragen!) +49 (0)30 4036642-00
  • Systemintegrations-Hotline *nur* für Komplett-PCs sowie alle King Mod/King Kit-Produkte +49 (0)30 4036642-07
  • Endkunden Fax-Zentrale +49 (0)30 4036642-04
  • B2B/Reseller Hotline +49 (0)30 4036642-01

Reklamation & Widerruf

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

Bitte nutzen Sie für Rücksendungen diese beiden Formulare:

Online-Reklamation (Sachmängelhaftung) Widerruf innerhalb von 14 Tagen

Für Stornierungen oder die Anforderung von Rechnungen als PDF-Datei via E-Mail nutzen Sie bitte das Kontaktformular (siehe links) oder die Service-Hotline.

  • Endkunden Reklamations-Hotline (RMA): +49 (0)30 4036642-03
  • Endkunden Support-Hotline *nur* für Komplett-Systeme sowie alle King Mod/King Kit-Produkte: +49 (0)30 4036642-07

Postanschrift

Caseking GmbH
Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin Deutschland

Caseking Outlet Berlin

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10-20 Uhr

Achtung: Aufgrund des bundesweiten Lockdowns bleibt der Caseking-Store vom 16.12.2020 bis voraussichtlich mindestens 31.01.2021 geschlossen! Selbstabholungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich!


Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin Deutschland

Auf Google Maps anzeigen

Bitte beachten Sie: Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte bei jeder Korrespondenz Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit und schildern Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung ist eine Bearbeitung ohne Kunden- oder Bestellnummer leider nicht möglich.

 
Kontaktformular
 

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 4 bis 7 Werktage. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Tag und mittlerweile auch nachts mit vollem Einsatz daran arbeiten, alle Bestellungen und Anfragen schnellstmöglich zu bedienen. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen und Danken für Ihre Geduld.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 4-7 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV