noblechairs

Kontaktformular

Sie möchten gerne etwas bestellen, eine Rechnung anfordern, haben Fragen zu einem Produkt oder suchen den direkten Kontakt zu einem der freundlichen Caseking-Kundenbetreuer? Hier finden Sie alle Kontaktdetails, selbstverständlich unter Einhaltung vom Datenschutz!

Zum Kontaktformular

Bestellung & Beratung per Telefon

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

  • Service für Endkunden: +49 (0)30 83 79 95 - 00

(Eine Nummer für alles: Bestellhotline & Informationen / Reklamationen & Rückgaben / Systemintegration & King Mod-Produkte)


  • Endkunden Fax-Zentrale +49 (0)30 40 366 42 - 04
  • B2B & Reseller-Hotline +49 (0)30 40 366 42 - 01

Für Stornierungen oder die Anforderung von Rechnungen als PDF-Datei via E-Mail nutzen Sie bitte das Kontaktformular (siehe links) oder die Service-Hotline.

Leider ist es uns bei hoher Auslastung nicht jederzeit möglich, Ihren Anruf entgegenzunehmen. Wir möchten in solchen Fällen für die Wartezeiten um Entschuldigung bitten und verweisen auf unsere schriftlichen Kontaktkanäle. Bitte nutzen Sie dazu unsere Support-Foren bei Computerbase, PC Games Hardware sowie HardwareLuxx oder das Kontaktformular auf dieser Seite (siehe links). Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Reklamation & Widerruf

Bitte nutzen Sie für Rücksendungen diese beiden Formulare:

Online-Reklamation (Sachmängelhaftung)
Widerruf innerhalb von 14 Tagen

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

  • Reklamations-Hotline (RMA): +49 (0)30 83 79 95 - 00

(Bitte lassen Sie sich für Support zu und Reklamationen von Komplett-Systemen oder King Mod-Produkten mit der Abteilung für PC-Systeme verbinden!)

Postanschrift

Caseking GmbH
Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin Deutschland

Caseking Outlet Berlin

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10-20 Uhr

Alle Informationen zu den Leistungen und Services in unserem Ladengeschäft sind hier zu finden.

Hinweis: Es gelten weiterhin unsere eigenen und die gesetzlichen Sicherheitsmaßnahmen inklusive FFP2-Maskenpflicht sowie Serviceeinschränkungen!


Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin Deutschland

Auf Google Maps anzeigen

Bitte beachten Sie: Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte bei jeder Korrespondenz Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit und schildern Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung ist eine Bearbeitung ohne Kunden- oder Bestellnummer leider nicht möglich.

 
Kontaktformular
 

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert aktuell 1-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

unbekannt

Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV