noblechairs collection 2016
Thrustmaster
Caseking Highlight

Thrustmaster
T500 RS Lenkrad für PS3 und PC

  • Das offizielle Gran Turismo 5 Lenkrad mit bombastischen Force-Feedback-Effekten
  • massiven Pedalen und zwei Mounting-Positionen

 

lagernd

469,00 €*
499,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAJO-118

EAN: 3362934108632

MPN: 4160566

Hersteller: Thrustmaster

 
 

Produktinformationen - T500 RS Lenkrad für PS3 und PC

Mit dem T500 RS präsentiert uns Thrustmaster einen echten Fahrsimulator, der Kraft und Präzision auf sich vereint. Thrustmaster bezog sich auf eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren in Bezug auf Rennlenker mit dem einzigen Ziel, ein Racing-Wheel mit Pedalset zu entwickeln, das den Anwendern ermöglicht das realistische Fahrgefühl bis zum Anschlag auszukosten. Die Entwickler haben dabei die Erwartungen der anspruchsvollsten Spieler berücksichtigt und dabei die technische Komponente der Entwickler dieser neuen Schöpfung des bahnbrechenden Thrustmaster-Zubehörs beibehalten.

Die offizielle Doppellizenz des T500 RS für das Spiel Gran Turismo 5 und die Sony PlayStation sind das Ergebnis dieser einzigartigen Aufstellung. Das dem Thrustmaster-Team vorgegebene Ziel war die Entwicklung eines der präzisesten Lenkrades, das je entwickelt worden ist, ohne Latenzen, um die Sinneseindrücke von GT5 akkurat zu reproduzieren und dem Anwender genau die gleichen echten Emotionen, die von den Fahrern auf wirklichen Rennstrecken erlebt werden, vermitteln.

Ergonomie war für die Lenkerentwicklung ausschlaggebend, ohne dabei optimiertes Spielen, Leistung und Fahrgefühl aus den Augen zu verlieren. Die an der Basis montierten sequentiellen Gangschalthebel verfügen über 17 cm große Schaltknüppel, die immer erreichbar sind, ohne dabei den Lenker loslassen zu müssen. Der Lenker selbst bietet eine beachtliche 1.080° Drehung. Diese drei vollen Umdrehungen sind ebenfalls justierbar, dank eines motorisierten Stops, die dem Spieler eine maximale Gradzahl von Umdrehungen, je nach Rennstrecke und Fahrzeug, ermöglichen.

Der T500 RS ist ein echter Rennsimulator, entwickelt für eingefleischte Rennspielfans: Seine Kraft ist unschlagbar, durch die Force-Feedback-Effekte via eines 65 W Industriemotors, der 150 Nm bei 3.000 U/Min bietet. Der Force-Feedback-Mechanismus ist energisch, schnell reagierend und, dank 16-Bit-Auflösung, extrem reaktionsfreudig. Trotz der potenten Kraft, garantiert das große integrierte Doppelgurtsystem rückstoßfreies und laufruhiges Verhalten.

Das Lenkrad ist mit 30 cm Durchmesser und zentralen Speichen aus gebürstetem Aluminium massiv und wuchtig gestaltet. Dazu kann das Wheel für zukünftige Aktualisierungen leicht abgenommen werden. Die Schaltknüppel sind authentisch gestaltet und sequentiell. Außerdem sind sie direkt an der Basis angebracht und drehen sich somit nicht mit dem Lenker mit. Die Höhe von 17 cm trägt nochmals zur realistischen Haptik des T500 RS bei.

Der Abstand und die Höhe des zu 100% aus Metall gefertigten Pedalsets ist ebenfalls vollständig justierbar und trägt individuellen Fahrstilen durch das Angebot zweier Positionen Rechnung: "bodenmontiert" für den F1-Stil oder "hängend" für den GT-Stil. Dem Bremspedal wurde eine Extraportion Aufmerksamkeit geschenkt und es enthält einen abnehmbaren Mod. Der Widerstand ist zusätzlich verstärkt und einstellbar, das ermöglicht dem Anwender perfekt maßgeschneidertes Bremsen mit nahezu chirurgischer Präzision. Eine strukturierte Fußablage, ebenso aus Metall gefertigt, komplettiert das Pedalset. Die Spieler werden bemerken, dass das Vorhandensein von drei Pedalen nicht nur die Realitätsstufe verbessert, sondern auch die Bedienung erleichtert.

Das Pedalset des T500 RS ist hundertprozentig anpassbar: Sie können die Höhe, den Zwischenraum und den Neigungswinkel jedes Pedals einstellen und diese sogar durch ein Set von Motorsportherstellern ersetzen. Das Pedalset des T500 RS ist extrem wertig gefertigt und mit einem gehörigen Gewicht ausgestattet (7 Kg). Dadurch bietet es eine optimale Stabilität, beste Haltbarkeit und das realistischste Simulationserleben.

Für alle Racer denen das Beste gerade genug ist und die ein unvergleichliches Fahrgefühl erleben wollen, ist das T500 RS die erste Wahl.

Hinweis: Die PC-Treiber, die zum Funktionieren des T500 RS Lenkrads auf dem PC erforderlich sind, stehen zum Herunterladen auf der Technical Support (Technischer Kundendienst)-Website von Thrustmaster bereit.

Technische Details:
  • Kompatibilität: PS3, PC
  • Vibrations und Force-Feedback -Effekte über 65 W Motor
  • Empfindlichkeitsstufen: 10
  • Frei Programmierbar
  • Fußteil mit Gas-, Schalt- und Bremspedale
  • Tischklemme für das Lenkrad
 

Weiterführende Links zu "T500 RS Lenkrad für PS3 und PC"

 
Thrustmaster
 

Kundenbewertungen für "Thrustmaster T500 RS Lenkrad für PS3 und PC"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Mario
Ich mache es kurz: WOW, "Mittendrinn statt nur dabei Gefühl" vom Feinsten :-) Was...
Gamper Michael
Nach vielen digitalen Kilometern in diversen Rennsimulationen wie iRacing, Project Cars...
Keine Beschränkungen (2)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Mario

"Wow-Effekt" mal anders :-)

Ich mache es kurz: WOW, "Mittendrinn statt nur dabei Gefühl" vom Feinsten :-)

Was für ein geniales Wheel samt Paddel. Ich hatte noch nie so eine hochwertige Kombi. Der "Forcefeedback-Effekt" ist Hammer. Ansonsten hat mein Vorredner schon alles gesagt (das unterschreib ich zu 100%). Installation am PC war total easy. (Einfach auf die Trustmasterwebsite gehen und den "Anweisungen" folgen).

ebenso 10/10 Sterne für fixen Caseking-Lieferservice :-)

 
Gamper Michael

Sehr empfehlenswert

Nach vielen digitalen Kilometern in diversen Rennsimulationen wie iRacing, Project Cars und Assetto Corsa etc. möchte ich hier kurz meine Meinung zu diesem Lenkrad teilen.
Zum ersten die Verarbeitung: Diese ist praktisch perfekt, alles ist sehr sauber verarbeitet und sehr stabil, dadurch auch das hohe Gewicht (gut 17kg). Die Pedale rutschen durch das hohe Gewicht auch auf Laminat nicht. Die Befestigung des Lenkrades ist zwar nicht ganz optimal, tut aber seinen Dienst. Außerdem haben Lenkrad und Pedale die Möglichkeit fest verschraubt zu werden.

Auch bei der Kompatibilität gibt es nichts auszusetzen. Auf dem PC wurde das Lenkrad in allen getesteten Spielen anstandslos erkannt.

Die Präzision des des Lenkrads und der Pedale ist soweit ich beurteilen kann auf sehr hohem Niveau. Auch die des Force-Feedback. Obwohl das Force Feedback wirklich sehr stark ist, spürt man jede Feinheit sehr gut.

Noch ein Vorteil, durch den Riemenantrieb rattert nichts, wie es bei vielen anderen der Fall ist.

Die Tatsache dass sich die Schalt-paddles nicht mit dem Lenker mitdrehen ist zwar Anfangs etwas ungewohnt, finde ich persönlich aber nicht störend.

Kurz gesagt, obwohl dieses Lenkrad eine Stange Geld kostet, finde ich die Preis-Leitung vollkommen in Ordnung, und ich würde es mir sofort wieder kaufen.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV