noblechairs collection 2016
VR Cover
Topseller!

VR Cover
HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 14mm (2x) - Kunstleder

  • Komfortable Ersatz-Einlage für die HTC-Vive
  • Memory-Schaumstoff
  • PU-Kunstlederbezug
  • 2 Stück enthalten

 

lagernd

29,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAVR-015

EAN: 8859392700140

MPN: VRC-VIVE-MEM-14MM-CLOTH

Hersteller: VR Cover

 
 

Produktinformationen - HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 14mm (2x) - Kunstleder

Lange Sessions in der virtuellen Realität fordern ihren Tribut, denn auf Dauer können sich die originalen Einlagen der Vive VR-Brille von HTC natürlich abnutzen. Zu diesem Zweck hat der Hersteller VR Cover diese extrem bequeme und äußerst nützliche Einlage entwickelt, die aus Memory-Schaumstoff besteht und über einen schwarzen PU-Kunstlederbezug verfügt. Somit wird der Komfort während des Tragens der Vive nochmals enorm erhöht, was vor allem bei langen Sessions in der virtuellen Realität ein Segen sein kann. Durch das PU-Kunstleder lassen sich diese Einlagen sogar sehr einfach Reinigen, was vor allem bei der Verwendung von verschiedenen Personen wesentlich hygienischer ist.

Diese HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage kommt im praktischen 2er Pack und lässt sich kinderleicht an der Vive von HTC befestigen, denn sie ist lediglich über Klett befestigt. Ebenso einfach wird die Einlage von VR Cover wieder montiert - einfach ausrichten, festdrücken und fertig - schon können Sie erneut in die virtuelle Realität eintauchen und komfortabel Spaß haben. Wichtig zu erwähnen ist, dass das Sichtfeld mit dieser Einlage exakt das selbe bleibt, wie mit den originalen Einlagen von HTC.

Technische Details:
  • Material: PU-Kunstleder
  • Farbe: Schwarz
  • Lieferumfang:
    2x VR Cover Memory-Schaumstoff-Einlage
 

Weiterführende Links zu "HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 14mm (2x) - Kunstleder"

 

Kundenbewertungen für "VR Cover HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 14mm (2x) - Kunstleder"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 6 Kundenbewertungen)
 
Dennis G.
Die Polsterung ist besser als das Original. Die Oberfläche ist glatt und es saugt...
Wolf. O .Seidl
Da es nicht viele Möglichkeiten gibt, die zwar gut passenden, leicht zu tauschende...
Marcus
Schreibe eigendlich nie Bewertungen aber Caseking hat so schnell geliefert da haben die...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (6)
50% (3)
50% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Dennis G.

Brauchbar

Die Polsterung ist besser als das Original.

Die Oberfläche ist glatt und es saugt sich nicht mit Schweiß voll, aber immer noch nicht weich genug.
Ist ungefähr so dick wie das Original und das ist mir noch nicht weich genug.

Der Preis ist ein bisschen viel für eine einfache Polsterung. Auch wenn man zwei bekommt und ein etwas größeres Reinigungstuch als in der Originalverpackung.

Deshalb 4/5 Sterne bzw. 8/10 Punkten, denn es geht noch besser.

 
Wolf. O .Seidl

Gute Alternative zum Original HTC Cover

Da es nicht viele Möglichkeiten gibt, die zwar gut passenden, leicht zu tauschende mitgelieferten Gesichts polster der HTC Vive (Original Cover fangen nach einiger Zeit an zu riechen, zerbröseln durch Reinigung) zu ersetzen, kann ich die 14 mm VR Cover nur Empfehlen.

Erstklassiger Tragekomfort,14 mm VR Cover für Brillenträger geeignet, keine Gerüche vom Kunstleder, leichte Reinigung einfach feucht abwischen mit weinig Spülmittel. Erstklassige Verarbeitung und Haltbarkeit.

Lieferung 2 VR Cover, eins passt zu 100%, das andere
war etwas größer wie das Original.
Das etwas zu große, konnte ich nach mehrmaligen Ausrichten auch nutzen.

Verbesserungsvorschlag an Caseking:
Statt 2 gleiche 14 mm VR Cover, hatte ich gerne ein 6 mm und ein 14 mm gehabt.

 
Marcus

tolle Einlagen sitzen gut

Schreibe eigendlich nie Bewertungen aber Caseking hat so schnell geliefert da haben die auch mal eine Bewertung verdient.
Die Einlagen sind wirklich leicht einzusetzen. Das mit der Ausrichtung der Dinger dauerte etwas aber es funktioniert.Die Polsterung liegt angenehmer als das Original auf dem Gesicht.Nach einiger Tragezeit wird die Oberfläche feucht und muss abgewischt werden.Aber das ist ja so gewollt und für den nächsten Träger um so angenehmer.

 
Sharkhush

Gut aber mit Luft nach oben

14mm Cover

PRO:
-angenehm anschmiegsam
-einfache Reinigung
-hochwertigeres Gefühl beim tragen bzw.
-fühlt sich auf der Haut einfach gut an

CONTRA:
-Form nicht optimal
-Original lässt sich deutlich schneller, einfacher und genauer positionieren
(jedoch problemlose Befestigung)

+/- Preis
Könnte etwas günstiger sein und würde ohne das Contra passen jedoch preislich identsch mit dem Original und somit im Rahmen.

 
RA

Emphelenswert

Besitze die 6 mm und 14 mm Version dieser
VR-Cover Varianten.

Die Cover lassen sich dank dem Klett-System der HTC Vive Brille Kinderleicht an- und abmontieren.

Die 6 mm Cover sind nicht ganz so bequem (jedoch nicht unbequem) wie die originalen Schaumstoff oder 14 mm VR Cover (Kunstleder) Masken und erste Wahl für mich.

Lt. Tests im Internet sind die 6 mm nicht, (dafür aber die 14 mm Cover) für Brillenträger geeignet.

Meiner Meinung nach schwitzt man mit der 6 mm Maske nicht ganz so schnell wie bei den beiden vorgenannten, jedoch spürt man die VR-Brille aufgrund der dünneren Polsterung im Gesicht etwas mehr.

Unabhängig von der gewählten Dicke ist der größte Vorteil und eigentliche Kaufgrund gegenüber dem Original von HTC selbstverständlich die einfache Reinigung, da das Material Wasserdicht ist.

Dies macht vor allem dann Sinn wenn man die Vive mit mehreren Personen nutzt.
Zumal ich das Gefühl habe dass sich der ungeschützte HTC-Original Schaumstoff relativ schnell nach mehreren (umständlicheren) Reinigungen "verkrümelt".

Preislich liegen Original und VR-Cover Produkte gleich auf.

Geliefert bekommt man 2 VR-Cover der gewählten Größe incl. einem werbebedruckten Linsenreinigungstuch in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel.

 
Marc Schulz

Teuer aber notwendig

30 EUR für zwei mit Kunstleder überzogene Schaumstoffstreifen finde ich recht teuer.
Sie sind natürlich recht "starr", schmeigen sich nicht so an wie der Schaumstoff im originalen Headset, passen aber dennoch gut vor das Display.
Das Kunstelder riecht auch nicht unangenehm.
Der große Vorteil ist die Möglichkeit es einfach zu reinigen. Mit "Wegwerftüchern" oder nassen Lappen :-)
Gerade wenn mehrere Gesichter die Brille nutzen. Fett kommt da immer dran,

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV