noblechairs collection 2016
VR Cover
Topseller!

VR Cover
HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 18mm (2x) - Velours

  • Komfortable Ersatz-Einlage für die HTC-Vive
  • Memory-Schaumstoff
  • Velours-Bezug
  • 2 Stück enthalten

 

lagernd

29,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAVR-009

EAN: 8859392700317

MPN: VRC-VIVE-MEM-18MM-VEL

Hersteller: VR Cover

 
 

Produktinformationen - HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 18mm (2x) - Velours

Lange Sessions in der virtuellen Realität fordern ihren Tribut, denn auf Dauer können sich die originalen Einlagen der Vive VR-Brille von HTC natürlich abnutzen. Zu diesem Zweck hat der Hersteller VR Cover diese extrem bequeme und äußerst nützliche Einlage entwickelt, die aus Memory-Schaumstoff besteht und über einen komfortablen Velours-Bezug verfügt. Somit wird der Komfort während des Tragens der Vive nochmals enorm erhöht, was vor allem bei langen Sessions in der virtuellen Realität ein Segen sein kann. Durch den Velours-Bezug lassen sich diese Einlagen sogar sehr einfach bei 30°C in der Maschine reinigen.

Diese HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage kommt im praktischen 2er Pack und lässt sich kinderleicht an der Vive von HTC befestigen, denn sie ist lediglich über Klett befestigt. Ebenso einfach wird die Einlage von VR Cover wieder montiert - einfach ausrichten, festdrücken und fertig - schon können Sie erneut in die virtuelle Realität eintauchen und komfortabel Spaß haben. Wichtig zu erwähnen ist, dass das Sichtfeld mit dieser Einlage exakt das selbe bleibt, wie mit den originalen Einlagen von HTC.

Technische Details:
  • Material: Velours
  • Farbe: Schwarz
  • Lieferumfang:
    2x VR Cover Memory-Schaumstoff-Einlage
 

Weiterführende Links zu "HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 18mm (2x) - Velours"

 

Kundenbewertungen für "VR Cover HTC Vive Memory-Schaumstoff-Einlage 18mm (2x) - Velours"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
Markus
Einfach zu montieren, ist viel hygienischer da es sich nicht mehr mit Schweiß...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (2)
50% (1)
0% (0)
50% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
 
Dennis G.

Kaum besser als Original

Ich hatte mir von dem Produkt leider mehr erhofft, da es mit 18mm die dickste Einlage ist, die man sich kaufen kann.

Leider bedeutet dicker nicht gleich weicher. Diese Polsterung drückt etwas stärker als das Original auf dem Gesicht, ist leicht rau (gewiss kein Reibeisen) und wie gesagt leider nicht wirklich weicher.

Den einzigen Vorteil den ich damit hatte war, da ich eine größere Nase habe als der Durchschnittsmensch, dass die Vive weniger auf die Nase drückt.

Fazit: Die andere Polsterung von gleicher Firma war besser. Siehe hier:
https://www.caseking.de/vr-cover-htc-vive-memory-schaumstoff-einlage-14mm-2x-kunstleder-gavr-015.html

 
Markus

Besser als das Original.

Einfach zu montieren, ist viel hygienischer da es sich nicht mehr mit Schweiß vollsaugt. Recht fest und ist selbst bei langen Seasons nicht auffällig. Verarbeitung ist auch top.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV