noblechairs collection 2016
Watercool
Topseller!
 
 
 

Watercool
HTSF2 LT Radiator - 240mm

  • Schwarz-silberner Dual-Radiator von Watercool in kompakter Bauweise für max. zwei 120-mm-Lüfter pro Seite (240 mm)

 

lagernd

78,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WARA-286

EAN: 4251312601973

MPN: 24012

Hersteller: Watercool

 
 

Produktinformationen - HTSF2 LT Radiator - 240mm

Beim HTSF2 bleibt der deutsche Premium-Hersteller Watercool seiner Tradition treu, denn der Wärmetauscher in kompakter Bauweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Leistungsfähigkeit und Funktionalität, eine herausragende Optik sowie die gewohnte Watercool-Qualität aus.

Die Rohre sind bei dieser Radiator-Serie rund ausgeführt, wodurch die HTSF2-Modelle auch hohen Betriebsdrücken standhalten. Dabei ist das Design auf langsamdrehende und somit leise Lüfter optimiert. Dafür sorgen u. a. auch dreifach parallel geschaltete Kreisläufe, welche einen sehr niedrigen Strömungswiderstand ergeben.

Bei den HTSF2 handelt es sich um eine 120-mm-Radiator-Serie. Jedes Modell ist symmetrisch aufgebaut und die Lüfter lassen sich beidseitig montieren - bei dieser Dual-Variante oben und unten je zwei (= 240 mm). Zu ihrer Befestigung sind M3-Gewinde im Gehäuse eingelassen. Für die Aufnahme der meisten Anschlusssysteme stehen zwei G1/4-Zoll-Gewinde bereit.

Bei der Fertigung des HTSF2 kommen besonders hochwertige Rohstoffe zum Einsatz. Die Rohrreihen sind beispielsweise aus reinem Elektrolytkupfer gefertigt, während die Lamellen aus hochwertigem Aluminium bestehen. Hier hat Watercool bewusst auf eine Beschichtung verzichtet, weil dies die Performance des Radiators beeinträchtigen könnte.

Beim Korpus sorgt eine robuste, schwarze Pulverbeschichtung für einen optimalen Schutz des Stahlblechs gegen äußere Einflüsse und einen schicken Look. Das HTSF2-Logo wird mittels Laser-Gravur auf die polierte Edelstahlfläche aufgetragen. Zwei davon sorgen an Kopf- und Fußende des Radiators für einen optisch runden Abschluss.

Hinweis: Dieses Produkt wird ohne die notwendigen Anschlüsse geliefert, um Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Wasserkühlung größtmögliche Freiheit bieten zu können. Wir empfehlen grundsätzlich gerade Plugin- oder Schraub-Anschlüsse 1/4 Zoll auf 8/6 mm oder 1/4 Zoll auf 10/8mm (abhängig vom eingesetzten Wakü-System) in Verbindung mit diesem Produkt zu verwenden.

Technische Details:
  • Maße: 290 x 50 x 130 mm (B x H x T)
  • Gewicht (leer/ohne Anschlüsse): ca. 1.200 g
  • Material: Elektrolytkupfer (Rohre), Aluminium (Lamellen), pulverbeschichtetes Stahlblech (Rahmen), polierter Edelstahl (Rahmen)
  • Farbe: schwarz, silber
  • Lüfter-Kompatibilität: 2x 120 mm (pro Ober- und Unterseite)
  • Lüfterbefestigung mit M3-Gewinde (beidseitig)
  • Anschlussart: 2x G1/4-Gewinde für Schlauchanschlussverschraubung
  • Drucktest: 5 bar
 

Weiterführende Links zu "HTSF2 LT Radiator - 240mm"

 
Watercool
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Watercool HTSF2 LT Radiator - 240mm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Peet-G
Ich hatte vorher den Radiator von Coolgate G2 - 240 mm x 65 mm. Da durch diesen es...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Peet-G

Es gibt nichts besseres

Ich hatte vorher den Radiator von Coolgate G2 - 240 mm x 65 mm. Da durch diesen es nicht mehr möglich war hohe RAMs einzubauen, habe ich nun den nur 50 mm dicken HTSF2.
Dieser Radiator ist ein kleines Kunstwerk im Aufbau mit seinen runden Kühlrohren. Langsam drehende Lüfter (bei mir max. 1000 Upm) haben kaum Widerstand um die angewärmte Luft durchzublasen. Die Verarbeitung ist die beste, die ich bis jetzt bei Radiatoren gesehen habe. Und die Leistung? Jedenfalls erheblich besser als bei dem 65 mm dicken Radiator (-5 Grad).
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen für diesen deutsche Hersteller.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV