noblechairs collection 2016
XSPC
Topseller!

XSPC
Raystorm CPU-Kühler V3 für AMD - Acetal

  • High-End-CPU-Wasserkühlblock von XSPC mit superber Kühlung
  • tollem Design und hochwertiger Verarbeitung für AMD-CPUs

 

lagernd

64,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WACP-217

EAN: 5060175588029

MPN: 5060175588029

Hersteller: XSPC

 
 

Produktinformationen - Raystorm CPU-Kühler V3 für AMD - Acetal

Von England aus bietet der Hersteller XSPC alles rund um das Thema Wasserkühlung an, wobei das Sortiment an hochwertigen Parts von Pumpen und Radiatoren über Waterblocks und Reservoirs bis zu Anschlüssen und Schläuchen reicht.

Dem Hersteller XSPC nach, kann dieser Kühler mit einer unglaublichen, ja sogar der besten Performance aller Zeiten auftrumpfen. Dazu kommt noch ein absolut einzigartiger Look! Ausgelegt für Multi-Core-CPUs, kombiniert aus Plexi und Acetal ist dieser Kühler eine Augenweide. Wunderbares, schlichtes Design mit perfekter Verarbeitung. Durch die im Lieferumfang enthaltenen 3 mm Großen, blauen Doppel-LEDs (bis zu vier sind möglich) lässt sich dieser Kühler im System mit tollen Lichteffekten in Szene setzen.

Kennzeichnend ist die sehr feine Kühlstruktur, welche eine große Fläche mit eng anliegenden Finnen zur Übertragung der Wärme vom Kühler zum Wasser ermöglicht. Im Gegensatz dazu sind die Kanäle sehr groß dimensioniert und werden zentral angeströmt. Damit wird zugleich ein geringer Wasserwiderstand und gute Durchflusswerte realisiert.

Der Kühler ist aus extrem reinen Elektrolyt-Kupfer gefertigt, womit eine optimale Wärmeübertragung garantiert ist. Die Halterung ist massiv und rechteckig aufgebaut. Aufgrund des modularen Aufbaus mit verschiedenen Backplates ist der Wechsel auf ein anderes Halterungssystem jederzeit möglich und mit wenigen Handgriffen bewerkstelligt. Ein ausgereifter und sehr guter Kühler.

Hinweis: Um den CPU-Kühler auch auf Intel-Sockeln verwenden zu können, gibt es als Zubehör Backplates für die Montage auf Intel Sockeln. In dieser Variante ist der Kühler kompatibel mit AMDs Sockeln 754, 939, AM2, AM2+, AM3, AM3+ und AM4.

Technische Details:
  • Maße (Block): 56 x 3 x 56 mm (B x H x T)
  • Material: Elektrolyt-Kupfer, Acetal
  • Gewicht: ca. 130 g
  • Druck (getestet) : 5 bar
  • Gewinde: 2x 1/4 Zol
  • Kompatibilität: AMD Sockel 754, 939, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4
 

Weiterführende Links zu "Raystorm CPU-Kühler V3 für AMD - Acetal"

 
XSPC
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "XSPC Raystorm CPU-Kühler V3 für AMD - Acetal"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Widder
Dieser Kühler war optisch für mich am schönsten. Die Halterung für Intel sehen ja doch...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Widder

XSPC Raystorm

Dieser Kühler war optisch für mich am schönsten.
Die Halterung für Intel sehen ja doch etwas besser aus weil die Befestigungslöcher optisch besser angeordnet sind. Als er bei mir ankam war ich doch sehr überrascht, super verpackt in seiner Box und und vom Aussehen noch schöner als auf den Bilder zu erkennen.
Einbau war einfach und mit den beiden mitgelieferten blauen LEDs ausreichent beleuchtet.
Dadurch das die Halteplatte mit dem Kühler zu einer kompletten Einheit verschmilzt ergibt es ein geniales Gesammtbild. Jetzt wird noch der Kühlkörper und die gesammte Einheit vom blauem Licht gerahmt, einfach perfekt.
Ich kühl meinen FX 8350 4GHz damit und der ist auch beim längeren spielen unter volllast nicht heißer als 50° .

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV