noblechairs collection 2016
Xtrfy
Topseller!

Xtrfy
GP3 Mauspad HeatoN Edition - hart, schwarz

  • Erstklassiges Mauspad (420 x 350 mm) aus Kunststoff mit mikrotexturierter Oberfläche von Xtrfy mit einer Höhe von 2,5 mm und aufgedruckter Unterschrift von Emil "HeatoN" Christensen

 

lagernd

39,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMA-682

EAN: 7340086907750

MPN: XG-GP3-L-HEATON

Hersteller: Xtrfy

 
 

Produktinformationen - GP3 Mauspad HeatoN Edition - hart, schwarz

Zocken wie die Pro Gamer! Bis man den Status eines echten Pro Gamers erreicht hat und anfängt mit dem Spielen Geld zu verdienen, vergehen ohne Zweifel einige Stunden und Tage an Übung und Training. Um allerdings von vornherein möglichst gut aufgestellt zu sein, sollte man seine Gaming-Werkzeuge gründlich auswählen. Das Mauspad stellt den Untergrund für eines der wohl wichtigsten Eingabegeräte, daher muss es strapazierfähig sein, gute Gleiteigenschaften aufweisen und die passende Größe haben.

Das Xtrfy GP3 Mauspad wurde in Zusammenarbeit mit Emil "HeatoN" Christensen, seines Zeichens Gründer des eSports-Clans "Ninjas in Pyjamas" und achtmaliger Counter-Strike-Weltmeister, entwickelt. Dank der Expertise einer Gaming-Legende und dem technischen Know-How eines Designteams der Spitzenklasse ist das GP3 ein echtes Must-Have für alle kompetitiven Zocker und ein nettes Add-On für alle Gelegenheitszocker!

Die Fläche von 420 x 350 mm bietet ausreichend Platz für ausladende Mausbewegungen und ist daher perfekt für Spieler mit niedrigeren Maus-Empfindlichkeiten ausgelegt. Die Oberfläche des GP3 hat eine Mikrotextur, um das perfekte Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Geschwindigkeit zu schaffen. Du erhältst genau das richtige Maß an Widerstand bei deinen Mausbewegungen, um zielgenaue Headshots zu erzielen, kannst aber die Maus uneingeschränkt über das Mauspad bewegen.

Sowohl Kugel-, als auch optische Mäuse können auf dem großen Spielfeld problemlos und äußerst präzise verwendet werden. Anders als bei Hartplastik-Pads treten bei der Benutzung kaum Geräusche auf und dank der besonders rutschfesten Unterlage wird jede Bewegung der Maus wie gewünscht auf dem Bildschirm wiedergegeben. Dank der geringen Höhe werden auch sehr lange Gaming-Sessions ohne Probleme bewältigt. Neben dem Logo der Ninjas in Pyjamas ist das Mauspad mit einer Unterschrift von "HeatoN" bestickt.

Technische Daten:
  • Maße: 420 x 2,5 x 350 mm (B x H x T)
  • Material: Kunststoff mit mikrotexturierter Oberfläche und Gummi-Unterseite
  • Farbe: Schwarz
  • Kompatibilität: Keine Einschränkungen
 

Weiterführende Links zu "GP3 Mauspad HeatoN Edition - hart, schwarz"

 
Xtrfy
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Xtrfy GP3 Mauspad HeatoN Edition - hart, schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Micha W.
Habe das Pad heute bekommen und schon paar Runden drauf gezockt und muss sagen, dass...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Micha W.

Geiles Pad

Habe das Pad heute bekommen und schon paar Runden drauf gezockt und muss sagen, dass mir die Eigenschaften schon sehr zusagen. Hatte vorher das SteelSeries 9HD (seit 2010) und das GP3 ist im direkten Verglerich (gefühlt) etwas anders. Es ist meiner Meinung nach nicht ganz so schnell, da die Körnung etwas gröber ist. Das gefällt mir jedoch ganz gut. Dadurch kann ich etwas exakter abstoppen und rutsche mit dem Crosshair nicht ganz so oft vorbei (subjektives Empfinden). Die Größe ist absolut hervorragend und genau richtig. Das 9HD war mir nämlich schon etwas zu klein. Das war auch der Hauptgrund für den Kauf des GP3. Allgemein sind die Gleiteigenschaften mit einer Zowie FK1 absolut top. Ansonsten muss der Langtest zeigen, wie haltbar das ganz ist. Dies ist beim 9HD jedenfalls sehr gut gewesen. Ich hoffe, dass dies hier auch der Fall sein wird. Einziger Negativpunkt sind die Kanten des Pads. Diese sind doch etwas scharfkantig ausgefallen, schade. Ich gebe dem Pad 9/10 Punkten.
Im Übrigen, es ist ein NiP Sticker dabei. ;)
Versandzeit und Verpackung war absolut top.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV