noblechairs collection 2016

Xtrfy
K2 Gaming Tastatur, Kailh Red - RGB LED, DE Layout

  • Herausragende mechanische Gaming-Tastatur K2 von Xtrfy mit RGB LED-Beleuchtung und Kailh-Red-Tasten

 

lagernd

169,90 €*
99,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GATA-731

EAN: 7340086907798

MPN: XG-K2-R-RGB-DE

Hersteller: Xtrfy

 
 

Produktinformationen - K2 Gaming Tastatur, Kailh Red - RGB LED, DE Layout

Zocken auf Pro-Gamer-Niveau! Bis man den Status eines echten Pro-Gamers erreicht hat und anfängt, mit dem Spielen Geld zu verdienen, vergehen ohne Zweifel unzählige Stunden und Tage an Übung und Training. Um allerdings von vornherein möglichst gut aufgestellt zu sein, sollte man seine Gaming-Werkzeuge gründlich auswählen. Mit der K2 Gaming-Tastatur von Xtrfy kann man diesbezüglich nichts falsch machen, immerhin hat sie den "Approved by"-Stempel von Ninjas in Pyjamas erhalten!

Die Xtrfy K2 Gaming-Tastatur verfügt über alle essentiellen Features, wie einem vollständigen Key-Rollover sowie Anti-Ghosting und erscheint in einem glatten, äußerst ansehnlichen Design aus Kunststoff, welches an das Aussehen eines gebürsteten Aluminium-Gehäuses erinnert. Die lasergravierten und UV-beschichteten Tastenkappen sind sehr robust und die sehr leicht abgeglätteten Kanten verleihen der schwarzen Tastatur ein hochwertiges Äußeres.

Ein herausragendes Element der Xtrfy K2 ist ihre Beleuchtung. In diesem Fall besitzt sie eine RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung mit 13 verschiedenen Beleuchtungsmodi. Diese können in acht Helligkeitsstufen eingestellt werden und mit weiteren Effekten kombiniert werden. Zu diesen gehören sechs Effekte, die beim Tippen aktiviert werden, sowie acht Equalizer-Effekte, die mit dem wiedergegebenen Sound synchronisiert sind.

Doch auch das Innere der Tastatur kann kräftig punkten. Dabei wurden die bisherigen Ansätze der Xtrfy-Tastaturen größtenteils beibehalten. Das extrem hochwertige PCB der K2 sorgt für eine herausragend lange Haltbarkeit des Keyboards. Daneben bietet die Tastatur ein vollständiges Key-Rollover. Das bedeutet, dass es keine Verzögerungen gibt, sofern man mehr als eine Taste gleichzeitig drückt. Trotz der Angebundenheit der Tastatur über USB lässt sich sogar jede Taste gleichzeitig drücken.

Die große Besonderheit der Xtrfy K2 Gaming Tastatur ist jedoch, dass hier Switches des chinesischen Herstellers Kailh zum Einsatz kommen, welche Xtrfy schlicht "Kailh Red" getauft hat. Dabei handelt es sich aber keineswegs um billige Kopien von Cherrys MX-Switches, denn aufgrund der technischen Ähnlichkeit stehen die Switches von Kailh denen von Cherry hinsichtlich der Qualität in nichts nach. Kailh ist in Asien vielmehr ein Urgestein der Keyboard-Branche, das auf fast 24 Jahre an Erfahrung zurückgreifen kann und verschiedenste hochwertige Tastatur-Bestandteile und Techniken entwirft und herstellt.

Bei den neuen Kailh-Switches für mechanische Tastaturen orientiert sich der Hersteller weitestgehend am Farbschema und Schaltgefühl der Cherry-Pendants, schafft dabei jedoch Switches mit einem ganz eigenen Charakter. Mit dem Auslaufen von Cherrys Patenten auf die jeweiligen Switch-Techniken, wird es möglich, dass der Markt für mechanische Tastaturen zunehmend dem Wettbewerb geöffnet wird. Den Kunden kommt der daraus resultierende Preiskampf am Ende zu Gute. Nur so kann das exzellente Preis-Leistungsverhältnis der Xtrfy K2 zustande kommen, die sich bei der Verarbeitungsqualität schlicht keine Einschnitte erlaubt und dennoch zu einem besonders attraktiven Preis angeboten wird.

Die linearen Kailh Red Switches sind minimal schwergängiger als Cherry MX-Red und etwas leichtgängiger als Cherry MX-Black. Dank ihrer hohen Sensibilität und Leichtgängigkeit sind sie bestens geeignet für Gamer und eine extreme Einsatzdauer. Kailh-Red-Switches benötigen kaum Betätigungskraft und eignen sich für schnelle Mehrfach-Klicks, wie sie häufig bei Ego-Shootern getätigt werden. Dadurch ist Gaming mit den Kailh-Red-Switches auf hohem Niveau möglich. Jede Taste der Xtrfy K2 Gaming Tastatur ist zudem für die sagenhafte Anzahl von 60 Millionen Tastenanschlägen ausgelegt.

Die Xtrfy K2 Gaming Tastatur verfügt über 105 Tasten, zu denen Macro-Tasten, Game-Mode-Tasten, Media-Kontroll-Tasten, LED-Setting-Tasten und Schnell-Zugriff-Tasten für Social-Media-Websites und andere Gaming-relevanten Sites. Zudem kann die USB-Verzögerungszeit und -Abfragerate angepasst werden. Damit kann der Benutzer die Tastatur wirklich bis ins kleinste Detail auf sein Spielverhalten anpassen.

Technische Details:
  • Maße: 440 x 140 x 35 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 1,25 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Tasten: Kailh-Red (mechanisch)
    Auslösedruck: ca. 50 g
    Auslösehöhe: 2 mm (4 mm bis zum Boden)
  • Layout: Deutsch
  • LED-Beleuchtung: RGB
    LED-Modi: 13 Hintergrund + 6 Tipp-Effekte +8 Sound-Effekte (+ 7 voreingestellte Effekte)
  • USB-Abfragerate: 1.000 Hz
  • Kabel: 1x Standard-USB 2.0
  • Kabellänge: 1,7 m
 

Weiterführende Links zu "K2 Gaming Tastatur, Kailh Red - RGB LED, DE Layout"

 
Xtrfy
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Tastentyp mechanisch
Tastatur-Größe /-Typ Full-Size mit Ziffernblock
Switches alle Kalih
NKRO / Anti Ghosting ja
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Schwarz
Beleuchtung ja, abschaltbar
Beleuchtungsfarbe RGB (anpassbar)
LED-Effekte ja
Multimediatasten ja
USB nein
Sprachlayout deutsch
Makro-Support ja
Touchpad nein
Anschlusstyp USB
Handballenablage nein
Kabellänge 170 bis 189 cm
Material Kunststoff

Kundenbewertungen für "Xtrfy K2 Gaming Tastatur, Kailh Red - RGB LED, DE Layout"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 6 Kundenbewertungen)
 
Jonathan
Scheller Anschlag, top verarbeitet und schön massiv. Finde es sehr Vorteilhaft...
Manuel
Ich bin extrem zufrieden mit dieser Tastatur. Sie ist prima verarbeitet und relativ...
Sven
Mehr geht nicht....1a Tastatur...reagiert verdammt schnell.
Bewertungen der letzten 6 Wochen (2)
Keine Beschränkungen (6)
100% (6)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (2)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Jonathan

Super Tastatur

Scheller Anschlag, top verarbeitet und schön massiv. Finde es sehr Vorteilhaft Funktionalität, wie z.B die Beleuchtung, auf die Tastatur zu verlagern und nicht auf vom OS abhängige Software. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf gewesen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

 
Manuel

Beste Tastatur die ich bisher hatte

Ich bin extrem zufrieden mit dieser Tastatur. Sie ist prima verarbeitet und relativ schwer, sodass sie einen sicheren Stand hat.
Die softwarelose Einstellung der RGB-beleuchting funktioniert tadellos, solange man sich die Bedienungsanleitung einmal anschaut.
Einziges kleines Manko ist die fehlende Handballenablage aber das ist ja sowieso gesendet Geschmackssache und ich brauche sie nicht.
Klare Kaufempfehlung.

 
Sven

Top.

Mehr geht nicht....1a Tastatur...reagiert verdammt schnell.

 
Sven

Top.

Mehr geht nicht....1a Tastatur...reagiert verdammt schnell.

 
Thies

seh nice das Teil :-)

Kurzum: Einfach genial! Hatte vorher die Razer Blackwidow Chroma und hatte damit das bekannte "hängen" der Tasten. Macht sich klasse wenn man im CS:Go Wettkampf ist, in deckung geht und dann ungewollt ins Sperrfeuer läuft :D Habe mir auf empfehlung die XRTFY geholt und bin echt begeistert. Tasten sind super leise und sie spielt sich echt fantastisch. Voll punktzahl auch für die "Milliarden" einstellungsmöglichkeiten. Kann jedem eine klare Kaufempfehlung dafür geben :-)

 
Melone Flybros

GEILES DING

Beste Tastatur aufm Markt!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • HardwaremAx - XTRFY K2-RGB

    Xrtfy liefert mit der K2-RGB eine schnörkellose und nahezu perfekt verarbeitete Tastatur ab. Verarbeitungstechnisch gibt es von unserer Seite nix zu beanstanden. Als Zubehör legt Xtrfy zwar einen USB-PS2 Adapter bei, wir hätten uns an dieser Stelle allerdings lieber eine Handballenauflage gewünscht.

    Dank diverser Beleuchtungs-Modi und RGB Beleuchtung kann man die K2-RGB komplett nach seinen Vorstellungen anpassen. Durch das weiße Tastenbett kommt die bunte Beleuchtung dabei richtig gut zur Geltung. Die Konfiguration der Tastatur erfolgt ohne jegliche Software. Dazu sollte aber dringend die beiligende Anleitung studiert werden.

    Die verbauten roten Kailh Schalter richten sich vor allem an Spieler und überzeugen mit einer guten Reaktionszeit. Blocking und Ghosting sind ebenfalls ein Fremdwort für die Xtrfy K2-RGB und eine anpassbare USB-Abfrageraten runden das Gesamtpaket dann noch entsprechend ab.

    zum Review
  • Fragbite - Xtrfy K2 RGB

    All put together, this is a really nice keyboard, especially for those who do not want any extravagant design. It is also perfect for those who move around with their keyboard between multiple computers, given that all settings are controlled by, and stored on the keyboard. The same features can however be found somewhat deterrent to those who prefer accompanying softwares with a good, graphical interface. The fact that they have managed to squeeze in as much functionality in such a small product together with the good quality of previous Xtrfy keyboards still makes the K2 deserve an eight in score, together with a buy recommendation.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV