noblechairs collection 2016
Xtrfy
Caseking Highlight

Xtrfy
M2 Gaming Maus - schwarz

  • Professionelle Gaming-Maus XG-M2 von Xtrfy mit optischem Sensor (max. 4.000 DPI)
  • 3-Zonen-Beleuchtung
  • gummierter Oberfläche
  • Teflon-Maus-Glides
  • Omron-Switches und 2 Meter Kabel

 

lagernd

59,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAMO-597

EAN: 7340086907651

MPN: XG-M2

Hersteller: Xtrfy

 
 

Produktinformationen - M2 Gaming Maus - schwarz

Spielen wie die Profis! Mit der XG-M2 Gaming-Maus von Xtrfy bleibt kein Kopf verschont, keine Basis unbezwungen und kein Schatz ungeplündert. Selbst professionelle Spieler wie die Ninjas in Pyjamas greifen auf Peripherie von Xtrfy zurück, somit testeten sie auch ausgiebig die XG-M2 und gaben ihr das ''NiP-Siegel'' für eine Top-Gaming-Maus.

Die XG-M2 wurde entwickelt, um Gamern optimale Unterstützung beim Spielen zu bieten, dabei hat Xtrfy auf Erfahrungen von professionellen Spielern zurückgegriffen - das Ergebnis ist eine hochwertige Gaming-Maus mit ausgewählten Komponenten und Features, welche wirklich die Leistung des Spielers verbessern.

Dazu ist die XG-M2 mit dem modernen optischen Sensor PWM 3310 von Pixart ausgestattet und tastet den Untergrund mit bis zu 4.000 DPI ab. Dank DPI-Switch zwischen den beiden Haupttasten lässt sich die Sensitivität schnell und einfach zwischen 400/800/1.600/3.200 und 4.000 DPI anpassen. Auch die Polling-Rate lässt sich mittels Switch an der Unterseite der Maus individuell zwischen 125, 500 und 1000 Hz einstellen.

Die XG-M2 ist mit Buttons des Typs switch tech powered by Omron ausgestattet. Geschaffen aus den weltweit modernsten Switch-Komponenten, garantiert diese Technologie, dass jeder Mausklick mit genauster Präzision ausgeführt wird. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der Konstruktion stehen die switch-tech-buttons zudem für ein sehr langlebiges Hardcore-Gaming, Klick für Klick.

Perfekter Spielkomfort ist essenziell beim Gaming - und genau das liefert die Xtrfy XG-M2. Zusätzlich glänzt die Maus mit einer optimalen Mischung aus Design und Gewicht - ganz gleich, ob man eine langsame, gemütliche oder schnelle Mausgeschwindigkeit bevorzugt. Die gummierte, Anti-Rutsch-Oberfläche in Kombination mit den hochwertigen Teflon Maus-Glides ermöglicht einen langanhaltenden Spielspaß ohne die geringste Irritation.

Auch wenn die XG-M2 mit klarem Fokus auf Performance entwickelt wurde, eine ästhetische Optik hat man ihr ebenfalls spendiert. Das schwarze Chassis wurde mit einer Xtrfy-typischen gelben 3-Zonen-Beleuchtung ausgestattet und illuminiert das Scrollrad, die Daumentasten und das Logo auf beeindruckende Weise.

Technische Details:
  • Maße: 65 x 120 mm (B x T)
  • Gewicht: 112 g (ohne Kabel)
  • Farbe: Schwarz
  • Tasten: 5
  • Sensor: Pixart PMW 3310 (optisch)
    Auflösung: max. 4.000 DPI
    Beschleunigung: 30 G
  • Anschluss: USB
    USB-Frequenz: 125 / 500 / 1.000 Hz
  • Beleuchtung: 3-Zonen-Beleuchtung
  • Kompatibilität: Microsoft Windows, Apple Mac
  • Features:
    Optischer Pixart PMW 3310 Sensor mit 4.000 DPI
    Einstellbare USB-Polling-Rate (125/500/1000 Hz)
    4 Maustasten + Scrollrad, DPI-Switch und Polling-Rate-Switch
    3-Zonen Beleuchtung
    Geflochtenes Kabel (2 Meter)
 

Weiterführende Links zu "M2 Gaming Maus - schwarz"

 
Xtrfy
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Mauslayout rechtshändig
Tastenanzahl 5
Sensor-Typ optisch
Kabellänge 190 bis 209 cm
Anschlusstyp USB
Beleuchtung ja
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Grün
Beleuchtungsfarbe gelb
Sensor-Modell PAW-3310
Gewicht anpassbar nein
Gewicht in g 100 - 200 g
DPI einstellbar ja
DPI max. 4000 DPI
Makro-Support nein

Kundenbewertungen für "Xtrfy M2 Gaming Maus - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Problembro
ich habe jetzt nur den vergleich zur alten Roccat Kone+... aber kann sagen das es ein...
Keine Beschränkungen (1)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Problembro

Mega geles ding zum super Preis!

ich habe jetzt nur den vergleich zur alten Roccat Kone+... aber kann sagen das es ein unterschied ist wie tag und nacht. die maus is sehr präzise und sieht dazu auch noch mehr als geil aus! vorallem im dunkeln. sicher gibt es viele andere vergleichbare mäuse die aber nach meiner erfahrung teurer waren und oder optische mängel hatten.. alles in allem bin ich zu 100% zufrieden und kann sie ruhigem gewissen weiter empfehlen!!!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Hardware Check - XTRFY XG-M2 Gaming Mouse

    If you are a young gamer and have small hands this is a very nice gaming mouse. Considering the price (which is a little bit high) you get what you buy. It is a simple and basic design but has everything a gaming mouse should have these days.

    zum Review
  • Tech-Review - Xtrfy XG-M2 und XGP1-M3 im Test - Spielen wie die Profis?

    Xtrfy feiert mit der XG-M2 einen Einstand der sich sehen lassen kann. Neben der tadellosen Verarbeitung und der hervorragenden Haptik wusste besonders der treiberlose Betrieb zu überzeugen. Gepaart mit dem PixArt PMW 3310 LED-Sensor setzt man die Priorität ganz klar auf Präzision, welche in unserem Test konsequent umgesetzt wurde. 

    Das Coating bietet einen schmutzabweisenden Effekt und sorgte für einen exzellenten Grip in hektischen Situationen. Aufgrund der sinnvoll und stimmig gewählten Beleuchtungsintensität stört diese selbst in dunklen Räumen nicht. 

    zum Review
  • Hardwareinside - Xtrfy XG-M2 – Gaming-Maus für Profis?

    Pro:
    + Soft-Touch-Oberfläche und griffige Gummierung
    + präziser optischer Sensor mit fünf Stufen bis 4000dpi
    + präzise Omron-Switches und angenehmes Mausrad

    zum Review
  • Hardwaremax - XTRFY XG-M2 MAUS UND XTRFY XTP1-L4-GT-1 MAUSPAD

    Xtrfy hat mit der XG-M2 ein durchaus überzeugendes Produkt für Rechtshänder auf den Markt gebracht, welches sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss. Auch wenn der Hersteller in Zusammenarbeit mit den Ninjas in Pyjamas das Rad nicht neu erfunden hat, so liefert man doch ein präzises Werkzeug für ambitionierte Spieler und alle die die es noch werden wollen.

    zum Review
  • Hardwaremax - XTRFY XG-M2 MAUS UND XTRFY XTP1-L4-GT-1 MAUSPAD

    Xtrfy hat mit der XG-M2 ein durchaus überzeugendes Produkt für Rechtshänder auf den Markt gebracht, welches sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss. Auch wenn der Hersteller in Zusammenarbeit mit den Ninjas in Pyjamas das Rad nicht neu erfunden hat, so liefert man doch ein präzises Werkzeug für ambitionierte Spieler und alle die die es noch werden wollen.

    zum Review
  • PCMasters - Xtrfy XG-M2 Gaming-Maus

    Mit der XG-M2 bringt Xtrfy eine einfache, aber auf Performance getrimmte Gaming Maus auf den Markt, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Ohne eine Zusatzsoftware bietet diese zwei zusätzliche Tasten (Vor/Zurück), Knöpfe zur DPI-Einstellung sowie einen Schalter zur Einstellung der Abtastrate. Die Maus ist gut verarbeitet und verfügt über ein sehr gutes Mausrad. Der primäre Einsatzzweck dürften FPS Games wie z.B. CS:GO sein, aber selbstverständlich ist die Maus auch für alles andere problemlos nutzbar. Für beste Effizienz empfiehlt sich allerdings die Nutzung eines Mauspads auf Stoff-Basis.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV