noblechairs collection 2016
Zalman
Topseller!
 
 

Zalman
ZM-STG1 Wärmeleitpaste

  • Einfach aufzutragende Highend Wärmeleitpaste

 

lagernd

9,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUWA-028

EAN: 0823884000528

MPN: ZM-STG1

Hersteller: Zalman

 
 

Produktinformationen - ZM-STG1 Wärmeleitpaste

Zalmans neue Wärmeleitpaste ZM-STG1 wird mit einem Pinsel aufgetragen. Dies soll ein besseres Verteilen der Paste ermöglichen und macht Schluss mit dem umständlichen Verteilen, klebrigen Fingern und nachträglichen Säubern der umliegenden Komponenten.

Laut Zalman hält die neue Paste die Prozessoren im Schnitt 5° Celsius kühler als herkömmliche im Handel erhältliche Pasten. Zudem härtet sie nicht aus, wodurch ein späterer CPU-, GPU-Austausch wesentlich erleichtert wird.

Eine Packung enthält 3,5 Gramm und reicht für bis zu 10 Anwendungen.

Technische Details:
  • Type: nicht aushärtend
  • Menge: 3.5g
  • Relative Dichte: 2.86
  • Temperaturstabilität: -45°C to 150°C (-49°F to 302°F)
  • Wärmeleitwert: 4W/mK
  •  

    Weiterführende Links zu "ZM-STG1 Wärmeleitpaste"

     
    Zalman
     

    Videos

     

    Video Thumbnail
    Video Thumbnail

    Kundenbewertungen für "Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 14 Kundenbewertungen)
     
    Sebastian
    Neben Noctua's Paste ist die hier mein Favorit. Nutze mit Alphacool Eisbaer- keine...
    patxi
    Super Wärmeleitpaste!!! Sehr leicht aufzutragen. Wechsel CPU mit dieser Paste kein...
    Kistenmacher
    Super einfach aufzutragen, Leistung ist Top ich habe sie auf meine GPU (GTX 280 @65°)...
    Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
    Keine Beschränkungen (14)
    71% (10)
    14% (2)
    0% (0)
    0% (0)
    14% (2)
    100% (1)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
     
    Sebastian

    Klasse

    Neben Noctua's Paste ist die hier mein Favorit.
    Nutze mit Alphacool Eisbaer- keine Probleme und top-Leistung.

     
    Christoph

    Miserabel

    Ganz zäh, fast hart. Pinsel viel zu kurz.
    Gänzlich unbefriedigend!!

     
    Andreas

    KATASTROPHE - Sehr enttäuscht

    Also ich habe etwas anderes erwartet !!!
    Maße der Flasche ohne Hals 1,5 cm x1,5cm x 3 cm bei mir war die Flasche 1/3 voll der Pinsel (viel zu kurz ) reicht bei der Menge nicht mal bis nach unten ( mussten mit dem Zahnstocher die klebrige Masse rausholen ) . Das Material war zäh wie Kaugummi !!!
    Von dünnflüssigen Material das sich gut verstreichen lässt habe ich nichts gemerkt . Ich fühle mich verarscht !!! Nie nie wieder

     
    patxi

    Super Wärmeleitpaste!!! Sehr leicht...

    Super Wärmeleitpaste!!!
    Sehr leicht aufzutragen.
    Wechsel CPU mit dieser Paste kein Problem.

     
    Kistenmacher

    Super einfach aufzutragen, Leistung ist...

    Super einfach aufzutragen, Leistung ist Top ich habe sie auf meine GPU (GTX 280 @65°) aufgetragen. Nach einem Kühlerwechsel habe ich so nochmal 5° raus geholt.

     
    TobiasB

    Pr/Le unschlagbar, kaum unterschiede zu...

    Pr/Le unschlagbar, kaum unterschiede zu teuren Liquid Metallpads.
    Sehr leichte anwendung. Top Produkt.

     
    VGA-Man

    Die WLP ist sehr gut und die idee mit...

    Die WLP ist sehr gut und die idee mit dem pinsel ist sehr gut sonst sonst muss man das immer so verteilen und mit dem pinsel ist das sehr einfach. Die WLP kann auch eigentlich nicht vertrocknen durch diesen gut verarbeiteten Verschluss.

    Die Wärmeleitpaste ist 1a und klare KAUFEMPFEHLUNG !!

     
    Cubie82

    Verdammt gutes Zeug! schon viele...

    Verdammt gutes Zeug! schon viele probiert aber bei dieser werd ich erstmal bleiben. Das leichte auftragen geht sehr schnell. Da diese WLP sehr dünnflüssig ist sollte man bei sehr grobstrukturierten Kühlern etwas mehr als nen klecks verwenden.

     
    Mr.Computer

    Hallo, also diese Wärmeleitpaste ist...

    Hallo,
    also diese Wärmeleitpaste ist einfach klasse. Sie lässt sich mit dem Pinsel sehr sehr gut auftragen und drückt die Temperatur tatsächlich ein paar Grad. Sie reicht auf alle Fälle für 10 Anwedungen, da man sie sehr schön dünn auftragen kann. Nicht so ein zähes, Kaugummi ähnliches Zeug, die man nicht unter 0,5cm auftragen kann :) .
    Klare Empfehlung!!!
    Mr. Computer

     
    maderer

    Die Idee mit dem Pinsel ist verdammt...

    Die Idee mit dem Pinsel ist verdammt gut, die Paste lässt sich so sogar von Leihen perfekt verstreichen ;D

    ob sie soviel besser ist als andere Pasten kann ich nicht behaupten, aber sie ist definitiv einen Kauf wert :D

     
    klabusterkugel

    super wärmeleit"paste" flüssigkeit...

    super wärmeleit"paste" flüssigkeit passt besser.

    vom auftragen perfeckt,nich ein mal ein noob kannn damit zuviel auftragen, durch den pinsel super genial gelößt.

    ich hoffe nur das mir die flasche nicht austrocknet, aber bisher habe ich schon ca. 10 cpus(939, am2 und 775) damit versorgt. also auch eine gute ausbeute, die den preißrechtfertigt.

     
    krypton

    Absolutes Spitzenprodukt. is so leicht...

    Absolutes Spitzenprodukt. is so leicht wie fingernägel lackieren. ein pinsel voll wlp reicht dicke für eine cpu. mein P4 2,4ghz 5°C kühler als vorher. und da die volle wärmeleitleistung erst nach einigen tagen bis wochen erreicht wird, bin ich gespannt, was noch geht.

     
    Lupinchen

    Ich habe zwar noch keine andere Paste...

    Ich habe zwar noch keine andere Paste verwendet, aber ich kann mir schwer vorstellen das es eine bessere geben kann!
    Vor allen dingen die Hanhabung ist mit dem Pinsel genial einfach - einfach genial! :D
    Mein 6000+ ist im Idle mit einem ThermalTake BigType bei 25°C - Königsklasse!!

     
    omegaprophecy

    super paste, und endlich kann mam mal...

    super paste,

    und endlich kann mam mal durch den pinsel am schraubverschluss die paste ordentlich auftragen.

    ich bin mit der wärmeleitfähigkeit sehr zufrieden, sicher einer der besten pasten auf dem markt, also ruhig zuschlagen.
    laut hersteller soll die paste ihr wahre wirkung nach einer woche entfalten.. ich bin gespannt :)

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV