Inhaltsverzeichnis
Mit dem D31 und D41 präsentiert Jonsbo kompakte und schicke Gaming-Cases aus seiner Pine Cones-Serie. In das Jonsbo D31 PC-Gehäuse passt ein Micro-ATX-Mainboard, während den etwas größeren D41 Midi-Tower eine Hauptplatine im ATX-Format aufnehmen kann. Beide sind äußerst kompakt und machen auf dem Gaming-Tisch einen guten Eindruck.
Platzsparend, aber perfekt für aktuelle Hardware
Dennoch lässt sich in den Jonsbo D31 und D41 PC-Gehäusen mühelos aktuelle Gaming-Hardware unterbringen. Egal, ob du Luft- oder Wasserkühlung bevorzugst, für beides bieten die Jonsbo D31 und D41 ebenfalls reichlich Platz. Je nachdem, wie groß deine GPU ist und wie viel Lüfter du benötigst, kannst du das ATX-Netzteil an der Vorderseite so verschieben, wie es dir passt. Dann dürfen Grafikkarten sogar eine Länge von 400 mm haben. Der Innenraum des Jonsbo D41 ist durch das Seitenteil aus Temperglas gut sichtbar.
Die Jonsbo D31 und D41 Gaming-Cases gibt es in mehreren Ausführungen, einmal mit und einmal ohne Mesh und sogar mit einem großen Display an der Vorderseite, auf dem du Systeminformationen oder animierte Bildschirmschoner darstellen kannst. Egal was du bevorzugst, mit diesen eleganten Cases kannst du dir in jedem Fall dein perfektes Gaming-Setup realisieren.
Jonsbo D31 und D41: Mit Display für den persönlichen Touch
Das in den Screen-Versionen der Jonsbo D31 und D41 verbaute TFT-LC-Display hat eine Diagonale von 8 Zoll. Auf 1.280 x 800 Pixeln kannst du beispielsweise mit Hilfe der Software AIDA Systeminformationen oder animierte Bildschirmschoner anzeigen lassen. Die Anwendung musst du aber selbst erwerben. Das Display ist durch eine Scheibe aus Temperglas geschützt. Du kannst den Bildschirm auch durch die Blende ersetzen, die dem Gehäuse beiliegt und separat auf deinen Gaming-Tisch stellen. Angeschlossen wird er über einen Mini-HDMI-Port. Über seitliche Schalter kannst du den Bildschirm ein- und ausschalten und die Helligkeit steuern.
Hier geht es zu den Jonsbo D31 und D41 im Caseking-Shop