Den wundervollen Micro-ATX-Cube Prodigy M von BitFenix muss man nicht mehr überschwänglich loben, die Qualitäten des Zwergs sind in der Hardwarewelt hinlänglich bekannt, zusammen mit seinem Bruder (für Mini-ITX-Boards) stellt der vielseitige „Rundwürfel“ nicht nur optisch die Quadratur des Kreises dar, sondern auch technisch – denn wer dachte, „Small Form Factor“-Systeme könnten nicht zugleich klein sein, super aussehen und dazu noch jede Menge leistungsfähiger Hardware in sich aufnehmen, den hat BitFenix mit den Prodigys Lügen gestraft.
Was im Gegensatz zum Ur-Prodigy aber beim Prodigy M bislang noch fehlte, waren die BitFenix-typische Farbenfreude und die Option auf ein Seitenteil mit eingelassenem Fenster, durch das man den Komponenten beim Arbeiten zusehen kann. Nun endlich hat BitFenix dieses Manko ausgeräumt und stellt gemeinsam mit Caseking die neuen Varianten des Prodigy M vor, die sich zum bereits erhältlichen schwarzen und weißen Case gesellen: Blau, Grün, Orange und Rot lassen den Style-Faktor ab jetzt rasant in die Höhe schnellen!
Obendrein sind außerdem die optional erwerbbaren Window-Sidepanels in Schwarz, Weiß, Blau, Grün, Orange und Rot am Start, welche die originale rechte Seitenwand ersetzen und somit den Moddern unter den Prodigy-Fans endlich die ideale Möglichkeit zu einem aufsehenerregenden Build geben. Die neue Farbvielfalt der beliebten Micro-ATX-Cubes von BitFenix und die optionalen Fenster-Seitenteile werden ab Anfang Oktober lieferbar sein – wer seine Wunschfarben schon heute ordert, wird als einer der ersten beliefert!