Filter
-

Gehäusedämmung

Ansicht:
1 Ergebnisse
-40%
King Mod Service ZUDM-175
Set mit 8 hochwertigen Dämmmatten zur Geräuschreduktion - passgenau zugeschnitten für das RaiJintek Agos
Preis reduziert von 29,90 € bis 17,90 €
(inkl. MwSt.)
Nicht verfügbar

Gehäusedämmung mittels King-Mod-Dämmsets

Im PC gibt es diverse Geräuschquellen, die sich mit herkömmlichen Lösungen wie Drehzahlreduzierung und Entkopplung zwar eindämmen, aber nicht vollkommen ausschalten lassen. Wer sich an dieser Stelle befindet, also bereits diverse Maßnahmen getroffen hat, aber noch immer nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist, der sollte die Möglichkeit einer Gehäusedämmung in Betracht ziehen.

Dämmsets für ausgewählte Gehäuse

Casekings King Mod Service bietet meist kurz nach Erscheinen oder sogar direkt zum Launch eines neuen Gehäuses auch die passende Garnitur an Dämmmatten für das Case an. Die Matten werden perfekt vermessen, vorgeschnitten und beschriftet, damit Silence-Fans daheim ganz einfach ihr Gehäuse auf leise trimmen können. Nach der beiliegenden Anleitung müssen die Matten nur noch der richtigen Position zugeordnet werden, wo sie selbstklebend haften. Der Vorteil des Dämmens auf eigene Faust mit Hilfe der vorgefertigten Dämmsets ist nicht nur, dass diese perfekt passen, sondern dass jeder bestimmen kann, welche Positionen er bekleben möchte, um so ein individuelles Optimum aus guter Kühlung und geringer Lautstärke erreichen zu können.