- Stecksystem für sauberes Kabelmanagement
- 40 ARGB-LEDs & Unendlichkeits-Mirror-Design
- Lüfterdrehzahl & Beleuchtung via Software steuerbar
- Bis zu 2.100 U/min bei max. 29 dB(A)
- 104,14 m³/h Luftdurchsatz, 2,66 mmH₂O statischer Druck
- Entkopplung durch Gummipuffer gegen Vibrationen
- Mit Controller
Lian Li UNI FAN SL-INF 120 Standard Blade - leistungsstarker PC-Lüfter mit RGB-Beleuchtung
Der UNI FAN SL-INF 120 Standard Blade ist die perfekte Wahl für Builds mit besonderem Anspruch an Luftführung und Optik. Durch das Standard-Design lässt sich der Luftstrom gezielt aus dem Gehäuse befördern, ohne auf die sichtbare RGB-Seite verzichten zu müssen - für ein stimmiges Gesamtbild im Gehäuse.
Die überarbeitete Version des UNI FAN SL bietet höhere Kühlleistung bei gleichzeitig reduziertem Kabelaufwand. Dank des modularen Stecksystems lassen sich mehrere Lüfter nahtlos verbinden - das sorgt für einen cleanen Look und macht die Installation besonders einfach.
Verbessertes Stecksystem für einfache Integration
Lian Li hat das bewährte Daisy-Chain-System nochmals optimiert: Die Lüfter werden über seitliche Kontakte miteinander verbunden - das spart separate Kabel für Strom und Steuerung. Der neue 7-Pin-Anschluss führt alle Signale zusammen und lässt sich in zwei Richtungen verlegen. Für mehr Flexibilität beim Einbau wurde der Anschluss zentral am Rahmen platziert - ideal auch für den Radiator-Einsatz.
Ein Adapter zum Aufsplitten der Signale für direkte Mainboard-Anschlüsse liegt der Single-Version bei. Hinweis: Das System ist nicht kompatibel mit Lüftern der SL- oder AL-Serie.
Hohe Leistung an Radiatoren oder im Gehäuse
Mit Drehzahlen von 200 bis 2.100 U/min und einem Luftstrom von bis zu 104,14 m³/h liefert der SL-INF 120 Standard Blade starke Werte - bei einem statischen Druck von 2,66 mmH₂O auch für dichte Radiator-Lamellen bestens geeignet. Das hydrodynamische Gleitlager reduziert Reibung und erhöht die Lebensdauer. Trotz Leistung bleibt der Lüfter mit maximal 29 dB(A) angenehm leise.
ARGB-Effekte mit Tiefenwirkung durch Unendlichkeits-Spiegel
Insgesamt 40 ARGB-LEDs sorgen für kräftige Farben und gleichmäßige Ausleuchtung. Der Unendlichkeits-Mirror-Effekt verstärkt die Lichtwirkung durch optische Tiefe - sowohl an der Lüfternabe als auch in den seitlichen Rahmen. Alle LEDs lassen sich individuell adressieren und per L-Connect 3 oder Mainboard-Software anpassen.
Für volle Kontrolle über Beleuchtung und Drehzahl kannst du den Lüfter direkt am Mainboard oder über den L-Connect-Controller betreiben. So bekommst du maximale Flexibilität für dein Setup - ob dezent oder spektakulär.
|
Farbe
|
|
|
Hauptfarbe
|
Weiß
|
|
Material
|
|
|
Materialien
|
Aluminium, Kunststoff, Stahl
|
|
Beleuchtung
|
|
|
Beleuchtung / RGB
|
Ja
|
|
Beleuchtungsfarbe
|
RGB
|
|
Set
|
|
|
Set
|
Ja
|
Die angezeigten Produktbewertungen werden von allen Webseiten der Pro Gamers Group aggregiert.
| Herstellerinformationen | Caseking GmbH Gaußstraße 1, 10589 Berlin, Germany [email protected] |
| Verantwortliche Person | Caseking GmbH Gaußstraße 1, 10589 Berlin, Germany [email protected] |